Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 09:20
Zitat von jettchen:

mamina: Oha na das ist ja die Härte..
Ich find halt einfach doof das die Leute ihre Neugierde befriedigen während man selbst hier sitzt (was auch noch wehtut), tot müde ist, die Brüste auslaufen usw.. dann serviert man noch n Käffchen.. nää ich lass die einfach nich rein dann oder ich bleib einfach im Bett, dann stehn se auch doof da

Ja also ich musste auch kaffe & kuchen servieren und bin auf totales unverständnis gestoßen als ich nach 3 std gebeten habe mein haus zu verlassen da die kleine nu gestillt und schlafen gelegt werden musste! beide eben noch keine mama und überhaupt nicht verstanden dass wir RUHE brauchen 2 wochen nach der geburt.
jettchen
408 Beiträge
08.04.2014 09:27
Ha ich weiß noch als meine Tante hier war..war übrigens das bisher einzige Mal dass sie hier war (!)..da hat meine Maus so schön geschlafen (was ich während dessen auch gern getan hätte, aber ich wurde wach geklingelt...) und nach 2 stunden oder so sagt meine Tante "So das Baby könnte jetzt aber mal aufwachen wir wollen die ja auch mal wach sehen.."
OH sorry, dass unser entertainment nicht nach Wunsch abläuft

Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 09:29
Zitat von jettchen:

Ha ich weiß noch als meine Tante hier war..war übrigens das bisher einzige Mal dass sie hier war (!)..da hat meine Maus so schön geschlafen (was ich während dessen auch gern getan hätte, aber ich wurde wach geklingelt...) und nach 2 stunden oder so sagt meine Tante "So das Baby könnte jetzt aber mal aufwachen wir wollen die ja auch mal wach sehen.."

auch nicht schlecht!!

bambino2013
3185 Beiträge
08.04.2014 09:52
Zitat von jettchen:

Oh man, manche sind wirklich schmerzfrei!
Hat deine Tante dann eigentlich "Glück" gehabt und konnte die Kleine noch im wachen Zustand erleben, oder musste sie sich mit dem schlafenden Engelchen begnügen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.04.2014 09:55
es wurde wohl gestern überlesen zeigt mal her eure spieluhren
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 09:57
Zitat von StolzeMami06:

Wir aben den Sandmann von Sterntaler!

Gibt es in 3 größen, wir haben die größte.. wollt eig die mittlere war aber ausvrekauf damals

https://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/ Serien/Sandmann/Spieluhr+L+Sandmann/?card=9589
jettchen
408 Beiträge
08.04.2014 09:59
Zitat von bambino2013:

Zitat von jettchen:

Oh man, manche sind wirklich schmerzfrei!
Hat deine Tante dann eigentlich "Glück" gehabt und konnte die Kleine noch im wachen Zustand erleben, oder musste sie sich mit dem schlafenden Engelchen begnügen?

ja, sie blieb einfach solange bis die Kleine wach wurde..damit sich alle freuen konnten
Ich weiß nur, dass ich mir das dieses mal nicht geben werde..nicht innerhalb 2 wochen nach der Geb.
jettchen
408 Beiträge
08.04.2014 10:02
Zitat von StolzeMami06:

Ich hab keine gekauft jetzt.. Haben noch 2 von der Großen aber auch nur weil es die geschenkt gab.. Ich finde Spieluhren nicht so super.
Die eine ist von Babyfehn so eine Sonne und die andere so eine lila Ratte von siggikid..
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 10:16

Meine Bestellung für den letzten Schnick schnack is gerade raus gegangen

Hatte gerade mitteilungsbedürfnis
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.04.2014 10:17
Zitat von Mamina88:

Was gabs denn noch hübsches?
brini88
7786 Beiträge
08.04.2014 10:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von StolzeMami06:

Wir aben den Sandmann von Sterntaler!

Gibt es in 3 größen, wir haben die größte.. wollt eig die mittlere war aber ausvrekauf damals

https://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/ Serien/Sandmann/Spieluhr+L+Sandmann/?card=9589

Den haben wir auch noch irgendwo, dann haben wir noch eine Blume (gabs damals beim Lidl) und jetzt vom rossmann noch einen Bären (den musste ich einfach kaufen )
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 10:19
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mamina88:

Was gabs denn noch hübsches?

Wickelauflage (Alvi "esel" in blau grün) passend zum babybett.

Badethermometer
Fieberthermometer
Decke für den Stubenwagen
Spucktücher....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.04.2014 10:21
Zitat von StolzeMami06:

Wir haben diese... Von Ikea

"Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann...." ist die Melodie... Nicht zu schnell, nicht zu laut... Ich bin zufrieden...

Lilifee84
3166 Beiträge
08.04.2014 10:30
Zitat von bambino2013:

Ich bin sehr gern schwanger und kann mich hier voll und ganz Lotteli anschließen. Es ist einfach sehr spannend, wie sich das Krümel entwickelt, größer wird, dass man die Bewegungen immer mehr spürt etc. Ich bin schon total darauf gespannt, wie unser Leben dann sein wird, wenn das Baby da ist. Dass die Schwangerschaftsbeschwerden zunehmen, neue hinzu kommen usw. nehme ich hin und ertrage ich tapfer. Immerhin weiß ich ja, wofür ich das alles ertrage. Etwas Bammel vor der Geburt habe ich, aber keine Panik. Seit Ewigkeiten bekommen Frauen auf der ganzen Welt Kinder, also bekomme ich das defintiv auch hin.

Das hast Du sehr schön gesagt! Und Lotteli auch! Ich schließe mich euch beien mal an!

Ach, diese Schätzungen immer... Ich hatte am Freitag 1980 Gramm (31+6)... Mir kommt das auch immer voll viel vor, aber der Kleine liegt wirklich genau auf der Mittellinie dieser komischen Vergleichstabelle... Mach Dir nicht so nen Kopf. Und weniger essen bringt absolut gar nix!
Lilifee84
3166 Beiträge
08.04.2014 10:36
Zitat von StolzeMami06:

Wir haben die hier:
http://www.steiff.com/de/steiffs-kleiner-zirkus-el efant-spieluhr-4001505235856
Es mussten ein paar Dinge mit Elefanten sein, weil wir doch in Thailand ganz viele Elefanten angefasst und gestreichelt haben. Das soll Glück bringen und das hat es ja!
Ich mag die Spieluhren von Steiff sehr gerne, weil sie wirklich sehr leise Musik machen.
Hab neulich eine andere in der Hand gehabt, die ich echt hübsch fand, und bin richtig erschrockn, wie laut die dann war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt