--Juni 2014 Wunder--
09.04.2014 20:05
Blue...also wenn die blutung wieder weg ist und es nichts zu finden gibt, kannst du heim...wüsste nicht warum du dann da bleiben sollst. Bin auch gegangen
es sei denn die haben gerade noch so viele betten frei und wollen gern noch was nebenbei verdienen
.
allerdings ziehe ich den FA/hebi immer vor klinik!
.
Würde sonst bis morgen früh warten und zum arzt.wenn jetzt nichts mehr war.
schon dich.
es sei denn die haben gerade noch so viele betten frei und wollen gern noch was nebenbei verdienen
.
allerdings ziehe ich den FA/hebi immer vor klinik!
.
Würde sonst bis morgen früh warten und zum arzt.wenn jetzt nichts mehr war.
schon dich.
09.04.2014 20:15
danke euch für die ganzem lieben Worte. ja ich werde positiv denken hoffe aber trotzdem das die Zeit jetzt schnell vorbei geht..
10.04.2014 06:42
boah Wahnsinn, jetzt steht bei mir nun auch endlich ne 3 bei den SSW. aaaah ich kann es kaum mehr abwarten meine Maus in rund 10 Wochen im arm zu halten.
Mädels unser Endspurt ist im vollen gange
Mädels unser Endspurt ist im vollen gange
10.04.2014 07:26
Zitat von Lotteli:
boah Wahnsinn, jetzt steht bei mir nun auch endlich ne 3 bei den SSW. aaaah ich kann es kaum mehr abwarten meine Maus in rund 10 Wochen im arm zu halten.![]()
Mädels unser Endspurt ist im vollen gange![]()
Oh ja du sagst es...
Ich hab noch paar tage bis zur 3... aber die überstehe ich auch noch
10.04.2014 07:27
Noch einmal DANKE an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben
10.04.2014 08:11
Zitat von mausi2014:Drücke dir die Daumen das die maus noch lange im bauch bleiben kann!!Scheiß ks muss mich auch damit befassen und hab gar kein Bock drauf!!Aber hauptsache den Kleinen gehts gut und sie kommen gesund und munter auf die Welt
danke für die lieben Worte. es wäre so toll normal zu Entbindung. werde versuchen mich zu schonen und hoffen das die Zeit ganz schnell umgeht..
10.04.2014 08:17
Guten Morgen Mädels!
@ Lotteli
Glückwunsch zum WW.
@ mausi
Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Baby noch lange im Bauch bleiben darf. Versuche bitte positiv zu denken.
Allen mit WW und/oder MW heute herzlichen Glückwunsch und allen mit Termin beim FA alles Gute und ggf. schöne Bilder.
Jippie, morgen habe ich endlich den 2. Termin beim 3D/4D-US.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
@ Lotteli
Glückwunsch zum WW.
@ mausi
Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Baby noch lange im Bauch bleiben darf. Versuche bitte positiv zu denken.
Allen mit WW und/oder MW heute herzlichen Glückwunsch und allen mit Termin beim FA alles Gute und ggf. schöne Bilder.
Jippie, morgen habe ich endlich den 2. Termin beim 3D/4D-US.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
10.04.2014 08:19
ohh man graues blödes Wetter heute....
was kocht ihr heute ?
Machen heute Flädle mit gekochtem Schinken und Spargel drin und Hollandaise überbacken yummiieeeeee
ansonsten fühl ich mich ziemlich müde heute und die Kopfschmerzen verschwinden auch nicht.
Baby zappelt dafür fleißig
Einen schönen beschwerdefreien Tag
was kocht ihr heute ?
Machen heute Flädle mit gekochtem Schinken und Spargel drin und Hollandaise überbacken yummiieeeeee
ansonsten fühl ich mich ziemlich müde heute und die Kopfschmerzen verschwinden auch nicht.
Baby zappelt dafür fleißig
Einen schönen beschwerdefreien Tag
10.04.2014 08:31
Bei uns ist das Wetter heute Morgen auch nicht sehr prickelnd. Es ist recht bewölkt und kurz geregnet hat es wohl auch. Aber inzwischen gibt es ein paar Lücken in der Wolkendecke und es soll wohl weiter aufklaren.
Was es heute zu essen geben wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich mir am Abend Hühnerklein in der Mikrowelle. Ist lecker und preiswert.
Diese Nacht habe ich richtig gut geschlafen. Erst ein paar Stunden auf dem Rücken, dann bin ich aufgewacht und habe mich auf die linke Seite gedreht. So konnte ich dann bis zum Weckerklingeln weiter schlafen. Das hatte ich schon einige Zeit nicht mehr.
Und kurz vor 17 Uhr starte ich diese Woche schon ins Wochenende, da ich morgen frei habe.
Habe gerade einen Blick auf den Kalender geworfen und mir ist klar geworden, dass ich ab heute in 3 Wochen daheim sein werde.
Was es heute zu essen geben wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich mir am Abend Hühnerklein in der Mikrowelle. Ist lecker und preiswert.
Diese Nacht habe ich richtig gut geschlafen. Erst ein paar Stunden auf dem Rücken, dann bin ich aufgewacht und habe mich auf die linke Seite gedreht. So konnte ich dann bis zum Weckerklingeln weiter schlafen. Das hatte ich schon einige Zeit nicht mehr.
Und kurz vor 17 Uhr starte ich diese Woche schon ins Wochenende, da ich morgen frei habe.
Habe gerade einen Blick auf den Kalender geworfen und mir ist klar geworden, dass ich ab heute in 3 Wochen daheim sein werde.
10.04.2014 09:21
Guten morgen
Bei mir ist soweit alles prima
Hab gestern nen Schlaf Marathon auf dem Sofa gehalten
Dementsprechend konnte ich abends nicht sooo schnell einschlafen
Aber jetzt bin ich immer noch soooo müde
Egal, hab nix wildes vor heute
BLUE: wie siehts aus bei dir?
Alles ok?
Alles andere hab ich wieder vergessen
Bei mir ist soweit alles prima
Hab gestern nen Schlaf Marathon auf dem Sofa gehalten
Dementsprechend konnte ich abends nicht sooo schnell einschlafen
Aber jetzt bin ich immer noch soooo müde
Egal, hab nix wildes vor heute
BLUE: wie siehts aus bei dir?
Alles ok?
Alles andere hab ich wieder vergessen
10.04.2014 09:26
Guten Morgen.
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag
Geschlafen habe ich heute Nacht auch mal wieder ganz gut. Zummindest habe ich bis 05:00 Uhr mal durchgeschlafen
Wir haben uns gestern Abend doch noch entschieden ins Krankenhaus zu gehen und das Ganze untersuchen zu lassen. Erst lag ich 30 min am CTG (alles bestens) und danach haben wir geschlagene 2 Stunden auf die Ärztin gewartet, die gerade in den OP ist als wir da angekommen sind.
Sie hat mit mir geschimpft, dass ich nicht gleich gekommen bin. Naja egal. Sie hat mich auf jedenfall durchgecheckt, konnte aber nix sehe. Mumu ist noch immer komplett geschlossen und vorhanden. Von daher sollte nun alles in bester Ordnung sein.
Heute soll ich nochmal zum FA um dort nochmals ein CTG schreiben zu lassen.
Auf diesen blöden Ärztmarathon habe ich mal überhaupt keine Lust
Naja, aber ich mach das ja auch für mein Baby.
Von daher wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!
Allen mit WW und MW, Glückwunsch
Allen mit Frauenarzttermin viel Spaß!
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag
Geschlafen habe ich heute Nacht auch mal wieder ganz gut. Zummindest habe ich bis 05:00 Uhr mal durchgeschlafen
Wir haben uns gestern Abend doch noch entschieden ins Krankenhaus zu gehen und das Ganze untersuchen zu lassen. Erst lag ich 30 min am CTG (alles bestens) und danach haben wir geschlagene 2 Stunden auf die Ärztin gewartet, die gerade in den OP ist als wir da angekommen sind.
Sie hat mit mir geschimpft, dass ich nicht gleich gekommen bin. Naja egal. Sie hat mich auf jedenfall durchgecheckt, konnte aber nix sehe. Mumu ist noch immer komplett geschlossen und vorhanden. Von daher sollte nun alles in bester Ordnung sein.
Heute soll ich nochmal zum FA um dort nochmals ein CTG schreiben zu lassen.
Auf diesen blöden Ärztmarathon habe ich mal überhaupt keine Lust
Naja, aber ich mach das ja auch für mein Baby. Von daher wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!
Allen mit WW und MW, Glückwunsch
Allen mit Frauenarzttermin viel Spaß!
10.04.2014 09:30
danke.
allen mit ww herzlichen Glückwunsch.
bin schön wieder echt bedint.. Hab eben bei meiner fa angerufen sagt die sprechstundenhilfen nachdem ich ihr alles erklärt habe das ich vor Mittwoch kein Termin bekomme. Und das gerade keine Ärztin da ist. Die kommt um 11:15 erst. Ehm sonst sind sie auch immer zu.4 da.. Was machen die sprechstundenhilfen dann da? Naja Fähre trotzdem um 11:15 hin und warte dann halt lange. Geht mir ja auch darum das seit gestern Abend mein blutdruck hoch ist und der Arzt aus dem kh meinte soll ja gleich zum Arzt wenn iwas ist.. Und Urin musste die fa auch nachsehen . Gestern hat er ja nur us gemacht im kh... Werde mich einfach bei meiner fa beschweren! Die sagt ja auch immer mit Beschwerden sofort kommen und kann da ja nichts zu das dass jetzt so doof bei mir gelaufen ist...
allen mit ww herzlichen Glückwunsch.
bin schön wieder echt bedint.. Hab eben bei meiner fa angerufen sagt die sprechstundenhilfen nachdem ich ihr alles erklärt habe das ich vor Mittwoch kein Termin bekomme. Und das gerade keine Ärztin da ist. Die kommt um 11:15 erst. Ehm sonst sind sie auch immer zu.4 da.. Was machen die sprechstundenhilfen dann da? Naja Fähre trotzdem um 11:15 hin und warte dann halt lange. Geht mir ja auch darum das seit gestern Abend mein blutdruck hoch ist und der Arzt aus dem kh meinte soll ja gleich zum Arzt wenn iwas ist.. Und Urin musste die fa auch nachsehen . Gestern hat er ja nur us gemacht im kh... Werde mich einfach bei meiner fa beschweren! Die sagt ja auch immer mit Beschwerden sofort kommen und kann da ja nichts zu das dass jetzt so doof bei mir gelaufen ist...
10.04.2014 09:32
Hi ihr lieben
Komme gerade vom schwimmen etwas muss man ja doch noch für die Figur tun wenn man schon wie ich voll auf süßkram steht
Ich kann seit der SS nicht mehr wieder stehen und kann im Supermarkt nicht mehr einfach an den Regalen vorbei laufen voll schlimm
ich hoffe das hört bald wieder auf
Das Wetter bei uns ist leider auch nicht so rosig ich hoffe zum Wochenende wird's besser und was habt ihr heute alle so vor ?
Komme gerade vom schwimmen etwas muss man ja doch noch für die Figur tun wenn man schon wie ich voll auf süßkram steht
Ich kann seit der SS nicht mehr wieder stehen und kann im Supermarkt nicht mehr einfach an den Regalen vorbei laufen voll schlimm
ich hoffe das hört bald wieder auf
Das Wetter bei uns ist leider auch nicht so rosig ich hoffe zum Wochenende wird's besser und was habt ihr heute alle so vor ?
10.04.2014 10:04
huhuhu mädels
ja das wetter ist sehr bescheiden
bin so total müde halbe nacht wieder nicht geschlafen dank unserer WG oben drüber die dachten sich sie müßten wieder ne party mitten in der nacht feiern ging gen 0:15- 3:00 oder so mit grölen und lautstarker musik und gegenstände rumschmeisen.
ich könnte sowas von rasten.
was ich heut koch: hähnchengeschnetzeltes mit reis
mausi drück dir die daumen das dein baby noch lang im bauch bleibt
ja das wetter ist sehr bescheiden
bin so total müde halbe nacht wieder nicht geschlafen dank unserer WG oben drüber die dachten sich sie müßten wieder ne party mitten in der nacht feiern ging gen 0:15- 3:00 oder so mit grölen und lautstarker musik und gegenstände rumschmeisen.
ich könnte sowas von rasten.
was ich heut koch: hähnchengeschnetzeltes mit reis
mausi drück dir die daumen das dein baby noch lang im bauch bleibt
10.04.2014 10:14
Ich hab mal ne frage
Ich hab ja nen Hartan Vip xl Kiwa
Bekomme den Cybex Aton Babyschale
Kennt sich jemand mit Adaptern aus ?
Also das man die Babyschale auf das Gestell packen kann?
Ich Google mir hier nen Wolf
Ich hab ja nen Hartan Vip xl Kiwa
Bekomme den Cybex Aton Babyschale
Kennt sich jemand mit Adaptern aus ?
Also das man die Babyschale auf das Gestell packen kann?
Ich Google mir hier nen Wolf
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt