--Juni 2014 Wunder--
23.04.2014 11:04
Zitat von Naizah:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Naizah:
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben ...
Ich bin noch ganz am Anfang, und ihr seit ja alle weiter.
Sagt mal hatte eine von euch auch mal in der ss Blutungen und es war aber alles ok ?
Hatte jetzt in der 7 ssw und gestern in der 9ssw Blutungen![]()
Ich selber hatte in keiner der Schwangerschaften Blutungen, aber hier im Thread hatten einige immer wieder damit zu tun und den Krümelchen geht's gut![]()
Hast du starke Blutungen und Schmerzen? Oder nur etwas Blut am Papier?
Frisches rotes Blut oder braunes?
Also in der 7 ssw hatte ich einmalige starke rote frische Blutungen ... War im KH und lag auch 48 Std. Es hat aber nicht mehr nachgeblutet .. Da könnte man nicht sagen woher die Blutungen gekommen sind.
Ne ganze dicke Binde voll-
Jetzt in der 9ssw gestern .. Hatte ich braun rotes Blut aber wieder viel im Schlüpfer und hose .. Bin dann wieder ins KH aber 2 Std nach Auftreten der Blutung ging es dem Krümel immer noch gut. Aber man wusste wieder nicht woher es kommt.
Hab schon gedacht vielleicht die Plazenta ?!![]()
Komisch, dass die Ärzte gar nichts sehen konnten, woher das Blut kommt![]()
Vielleicht ein Hämatom das abgeblutet ist?
Aber wenn sie gestern im KH geschaut haben und es dem Krümel gut geht, ist wohl alles in Ordnung.
Kam heute nochmal Blut oder hast du Schmerzen?
Ja ich Düse ja nachher noch mal zum Neuen FA .. Mein FA davor hatte mich gestern früh abgewiesen ... Und abends lag ich im KH ..
Kein Blut mehr. . Schmerzen bisschen wie eine Art mens Schmerz und mir ist so übel also nicht mehr ss bezogen ... Hab auch Durchfall denke das kommt daher noch mal ... Und die im KH meinte gerade(habe angerufen) das die blutwerte und HCG gut waren nur die weißen Blutkörperchen waren zu hoch
23.04.2014 11:07
Zitat von Lotteli:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Naizah:
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben ...
Sagt mal hatte eine von euch auch mal in der ss Blutungen und es war aber alles ok ?
Ich selber hatte in keiner der Schwangerschaften Blutungen, aber hier im Thread hatten einige immer wieder damit zu tun und den Krümelchen geht's gut![]()
Also in der 7 ssw hatte ich einmalige starke rote frische Blutungen ... War im KH und lag auch 48 Std. Es hat aber nicht mehr nachgeblutet .. Da könnte man nicht sagen woher die Blutungen gekommen sind.
Ne ganze dicke Binde voll-
Jetzt in der 9ssw gestern .. Hatte ich braun rotes Blut aber wieder viel im Schlüpfer und hose .. Bin dann wieder ins KH aber 2 Std nach Auftreten der Blutung ging es dem Krümel immer noch gut. Aber man wusste wieder nicht woher es kommt.
Hab schon gedacht vielleicht die Plazenta ?!![]()
Warst du jetzt immer beim selben arzt? vielleicht lässt du es auch mal von einem weiteren arzt abklären...merkwürdig, dass die nicht sehen können, wo es herkommt.
ich hatte in der 10.ssw auch einmal eine starke blutung...grund war letztlich ein hämatom. sollte dann erstmal bettruhe einhalten, damit sich das hämatom was noch zu sehen war nicht löst und krümel mitzieht. ansonsten bekam ich auch noch magnesium.
nach einer woche war das hämatom ein glück weg und seitdem gab es auch keine probleme mehr und mini ist fit![]()
Nein war im KH aber verschiedene Ärzte .. Danach sogar noch bei meinem FA und der konnte auch nichts weiter sehen und bei der Kinderwunsch Ärztin die meinte auch es sei alles ok.
Auf dem US war aber auch nichts zu sehen also kein schwarzer Fleck .. Heute bin ich bei einem neuen FA .. Mal schauen werde es ansprechen mit der Plazenta und Hämatom
23.04.2014 11:10
Wieder Zuhause
Akku war alle, und ich hatte natürlich nix mit zu lesen gehabt. Und da gab es auch nix zu lesen
Ich durfte das Haus auch nicht verlassen.
Ergebnisse waren schon da. Alles gut. KEIN DIABETIS
Gott sei dank
Pina, nicht sofort wieder Vollgas geben
Akku war alle, und ich hatte natürlich nix mit zu lesen gehabt. Und da gab es auch nix zu lesen
Ich durfte das Haus auch nicht verlassen.
Ergebnisse waren schon da. Alles gut. KEIN DIABETIS
Gott sei dank
Pina, nicht sofort wieder Vollgas geben
23.04.2014 11:17
Sonne2013 - komisch dass kein Arzt was finden konnte, aber wenn der HcG-Wert gut ist, dann wird sicher alles ok sein.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Krümelchen gut fest hält und du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.
Auki, wie doof....
Aber wenigstens gute Ergebnisse, dann hast du es jetzt ja hinter dir
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Krümelchen gut fest hält und du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.
Auki, wie doof....
Aber wenigstens gute Ergebnisse, dann hast du es jetzt ja hinter dir
23.04.2014 11:22
Zitat von Naizah:
Sonne2013 - komisch dass kein Arzt was finden konnte, aber wenn der HcG-Wert gut ist, dann wird sicher alles ok sein.
Auki, wie doof....
Aber wenigstens gute Ergebnisse, dann hast du es jetzt ja hinter dir![]()
![]()
datt sach ich dir
23.04.2014 11:28
Zitat von Auki:
Zitat von Naizah:
Auki, wie doof....
![]()
datt sach ich dir![]()
Gott sei dank, sind die Ergebnisse gut. Dann los gehts... ich hätte noch n paar Erdbeeren hier ... Eis und Sahne hab ich auch
23.04.2014 11:31
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von Naizah:
Auki, wie doof....
![]()
datt sach ich dir![]()
Gott sei dank, sind die Ergebnisse gut. Dann los gehts... ich hätte noch n paar Erdbeeren hier ... Eis und Sahne hab ich auch![]()
Wie kannst du nur dieses Wort erwähnen?! Jetzt erinnere ich mich daran, dass ich gestern welches gekauft hab
23.04.2014 11:33
Zitat von Naizah:
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben ...
also bei mir ist es ja die dritte schwangerschaft und ich hatte
Erst in dieser schwangerschaft.
blutungen bis zur 12. Woche kommen häufiger vor und sind dann weg.
ich habe erst ab der 12. Woche urplötzlich blutungen bekommen.das ging jetzt bis zum 8.monat, immer mal wieder...aber war nie was.
und meinem krümel geht es extrem gut
23.04.2014 11:35
Jahaaaa...Eis und Erdbeeren. ..yamm yamm...wo soll ich hinkommen
23.04.2014 11:39
Zitat von Auki:
Jahaaaa...Eis und Erdbeeren. ..yamm yamm...wo soll ich hinkommen![]()
Auto oder Zug?
Mitn Zug fährste nach Leipzig, ich hol dich da am Bahnhof ab
Musste dann aber mit zu Reno kommen
23.04.2014 11:40
Huhu ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage
ich bin schüchtern
...
Kommt vielleicht eine von euch aus Leipzig oder Umgebung?
Liebe Grüße
ich hätte da mal eine Frage
ich bin schüchtern
... Kommt vielleicht eine von euch aus Leipzig oder Umgebung?
Liebe Grüße
23.04.2014 11:45
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Auto oder Zug?
Mitn Zug fährste nach Leipzig, ich hol dich da am Bahnhof ab![]()
Musste dann aber mit zu Reno kommen![]()
Dann lass datt Eis noch im Gefrierfach. .dauert paar Stunden bis ich da bin.
Zum Shoppen komm ich glatt mit
23.04.2014 11:56
Auki, schön, dass deine Werte gut sind
Bibi, mein nächster Termin ist am 07.05.
Sonst hab ich wieder mal alles vergessen
Ich hab mich heute mal an die erste Fuhre Babywäsche rangemacht, die muss ich nur noch aufhängen
Bibi, mein nächster Termin ist am 07.05.
Sonst hab ich wieder mal alles vergessen
Ich hab mich heute mal an die erste Fuhre Babywäsche rangemacht, die muss ich nur noch aufhängen
23.04.2014 11:59
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Auto oder Zug?
Mitn Zug fährste nach Leipzig, ich hol dich da am Bahnhof ab![]()
Musste dann aber mit zu Reno kommen![]()
Dann lass datt Eis noch im Gefrierfach. .dauert paar Stunden bis ich da bin.
Zum Shoppen komm ich glatt mit![]()
Hab gerade entschieden, dass ich nicht shoppen fahre. Schatz hat nächste Woche Urlaub, da fahr ich lieber mal mit ihm.
Ich schnapp mir jetzt mal alle CDs die ich finde, und schau mal ob die schon aufn Läppi sind und dann stell ich mir mal ne Liste mit toller Musik fürn ipod zusammen.
23.04.2014 12:00
Die MC Ticker gehen nicht, oder?
Ich seh die zwar, aber da muss man ja raten, um irgendwie lesen zu können, was die wohl bedeuten.
Ich seh die zwar, aber da muss man ja raten, um irgendwie lesen zu können, was die wohl bedeuten.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt