Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 13:28
Zitat von susannenaumann1:

Auki Glückwunsch zur nicht Diabetes

hab heut ww wie die zeit vergeht nur noch 7 wochen und dann ist unser Krümel da

War heut auch beim arzt unverhofft nur leider hab ich so garnichts an medizin bekomm hab die nacht 2 std geschlafen und das wegen dem sche... reizhusten und keine hausmittel helfen. Bin völlig fertig


Du hast nen geplanten Kaiserschnitt, richtig?
Wunder mich nur, wie du sonst auf 7 Wochen kommst
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:00
Ich lösche seit ungefähr einer Stunde EMails... Maaaaan ... warum hab ich sowas nicht regelmäßiger gemacht und vorallem warum melde ich mich für jeden scheiß Newsletter an?
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 16:06
Zitat von Mäuschen2286:

Ich lösche seit ungefähr einer Stunde EMails... Maaaaan ... warum hab ich sowas nicht regelmäßiger gemacht und vorallem warum melde ich mich für jeden scheiß Newsletter an?


Kenn ich nur zu gut
Ich lösche mittlerweile regelmäßig.
Man vermüllt sonst echt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:07
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Ich lösche seit ungefähr einer Stunde EMails... Maaaaan ... warum hab ich sowas nicht regelmäßiger gemacht und vorallem warum melde ich mich für jeden scheiß Newsletter an?


Kenn ich nur zu gut
Ich lösche mittlerweile regelmäßig.
Man vermüllt sonst echt


Ich hab noch 915 ungelesene...
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 16:08
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Ich lösche seit ungefähr einer Stunde EMails... Maaaaan ... warum hab ich sowas nicht regelmäßiger gemacht und vorallem warum melde ich mich für jeden scheiß Newsletter an?


Kenn ich nur zu gut
Ich lösche mittlerweile regelmäßig.
Man vermüllt sonst echt


Ich hab noch 915 ungelesene...



Ohhh Gott. ..das ist mal viel
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:17
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Ich lösche seit ungefähr einer Stunde EMails... Maaaaan ... warum hab ich sowas nicht regelmäßiger gemacht und vorallem warum melde ich mich für jeden scheiß Newsletter an?


Kenn ich nur zu gut
Ich lösche mittlerweile regelmäßig.
Man vermüllt sonst echt


Ich hab noch 915 ungelesene...



Ohhh Gott. ..das ist mal viel


Ich hatte mal die Textilwirtschaft im Abo, da hatte ich auch die App aufn iphone und die täglichen Newsletter... Kommt man in der Woche schon auf gut 20 Mails.
Ziel für heute 500 ungelesene ...bin gespannt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:18
Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 16:22
Zitat von Mäuschen2286:

Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?


wir wollen nur für ne Nacht nach Augsburg fahren. Über 6 Stunden Fahrt wären das gewesen. Die hab ich mir erspart.
So zwei bis höchstens drei Stunden würde ich was auf mich nehmen. Aber maxi cosi mitnehmen?
Weiß nicht, bestimmt nicht
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:27
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?


wir wollen nur für ne Nacht nach Augsburg fahren. Über 6 Stunden Fahrt wären das gewesen. Die hab ich mir erspart.
So zwei bis höchstens drei Stunden würde ich was auf mich nehmen. Aber maxi cosi mitnehmen?
Weiß nicht, bestimmt nicht


Also nicht nur maxi cosi sondern alles relevante für die ersten tage, falls mausi es eilig hat.
ich frag morgen mal bei fa
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 16:31
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?


wir wollen nur für ne Nacht nach Augsburg fahren. Über 6 Stunden Fahrt wären das gewesen. Die hab ich mir erspart.
So zwei bis höchstens drei Stunden würde ich was auf mich nehmen. Aber maxi cosi mitnehmen?
Weiß nicht, bestimmt nicht


Also nicht nur maxi cosi sondern alles relevante für die ersten tage, falls mausi es eilig hat.
ich frag morgen mal bei fa


"Wollten" sollte da gestanden haben.

Frag mal nach.
Wenn ihr Platz im Auto habt dann nimmt ihn mit
23.04.2014 16:32
Das Problem mit den Emails hatte ich auch mal. 3400 irgendwas - seitdem lösch ich regelmäßig
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:35
Zitat von Prinzenmama_1114:

Das Problem mit den Emails hatte ich auch mal. 3400 irgendwas - seitdem lösch ich regelmäßig


ich hab gleich mal entdeckt, dass ich mich mal bei dem schwedischen einrichtungshaus beschwert habe und nie ne stellungnahme von denen kam ... hab ich mich doch direkt nochmal beschwert. normal bin ich nicht so, halte sehr oft meinen mund, aber wenn ich dann seh, wegen was sich so manche kunden beschweren, und dafür vielleicht nen gutschein oder so bekommen, dann denk ich mir, dass ich eigentlich viel zu nett bin
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:43
Ich hab das Löschen jetzt aufgegeben ... mach ich morgen weiter.
Keine Lust mehr ...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 16:44
Zitat von Mäuschen2286:

Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?

Also wir fahren von 35+5 bis 36+2 nach Schottland...
Eine gute Freundin heiratet da und das steht schon seit über nem Jahr fest und das will ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hab meine Hebamme gefragt, die meinte, solange es mir und dem Keks gut geht spricht nix dagegen. Wir haben am Tag davor nochmal nen Arzttermin mit US und CTG und zwei Tage vorher guckt die Hebamme auch nochmal.
Wir werden über Nacht mit der Fähre fahren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwas sein sollte...
Mei, sonst wird's halt ein kleiner Schotte!
Ich glaub aber, MaxiCosi nehmen wir tatsächlich vorsichtshalber mit!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 16:48
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Mäuschen2286:

Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?

Also wir fahren von 35+5 bis 36+2 nach Schottland...
Eine gute Freundin heiratet da und das steht schon seit über nem Jahr fest und das will ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hab meine Hebamme gefragt, die meinte, solange es mir und dem Keks gut geht spricht nix dagegen. Wir haben am Tag davor nochmal nen Arzttermin mit US und CTG und zwei Tage vorher guckt die Hebamme auch nochmal.
Wir werden über Nacht mit der Fähre fahren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwas sein sollte...
Mei, sonst wird's halt ein kleiner Schotte!
Ich glaub aber, MaxiCosi nehmen wir tatsächlich vorsichtshalber mit!


Freundin von mir war in der Drehe auch im Urlaub und hatte alles mit ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt