--Juni 2014 Wunder--
23.04.2014 17:10
Ich war auch bei meiner Tochter bei 36+ irgendwas ein WE in Köln (2Std von uns entfernt). Ich hab meine Kliniktasche u den Maxicosi mitgenommen. Man weiss ja nie....
39+1 kam sie.
39+1 kam sie.
23.04.2014 17:40
Also nu is genug!
Mir wurde heute morgen drei mal Blut abgenommen.
Gerade war die Hebamme da und hat mir Sechs Nadeln ins Fleisch gerammt.
Summa summarum...9 mal wurde ich heute gestochen
Autsch'n
Summa summarum...9 mal wurde ich heute gestochen
Autsch'n
23.04.2014 17:52
Zitat von Auki:
Also nu is genug!
Summa summarum...9 mal wurde ich heute gestochen![]()
Autsch'n
Akupunktur?
Oje, du Arme. Das glaub ich,dass das reicht...
23.04.2014 18:00
Zitat von Cathi83:
Zitat von Auki:
Also nu is genug!
Summa summarum...9 mal wurde ich heute gestochen![]()
Autsch'n
Akupunktur?
Oje, du Arme. Das glaub ich,dass das reicht...
Ja, akupunktur
mir tun die Hände wieder so weh.
Krampfen sogar richtig.
23.04.2014 18:06
He Ihr!
Meinem Kleinen gehts gut hatte gestern bei 31+0 geschätzte 1650g und ist ca 41cm groß.
Es waren keine Wassereinlagerungen und keine Blutarmut beim US wegen der Ringelröteln Infektion zu sehen Gott sei dank-muss aber nächste Woche wieder kontrolliert werden.
Am 14.5. muss ich zur Plazenta Kontrolle in die Klinik und sollte sie so sein wie gestern muß ich gleich stationär bleiben. Bin da 34+1 und bei 36+6 oder so
würde mein Kleiner dann geholt werden.
Nächster FA Termin 29.4. 14Uhr
Tini hoffentlich beruhigen sich die Wehen!!!
Und Pina auch gute Besserung!
Meinem Kleinen gehts gut hatte gestern bei 31+0 geschätzte 1650g und ist ca 41cm groß.
Es waren keine Wassereinlagerungen und keine Blutarmut beim US wegen der Ringelröteln Infektion zu sehen Gott sei dank-muss aber nächste Woche wieder kontrolliert werden.
Am 14.5. muss ich zur Plazenta Kontrolle in die Klinik und sollte sie so sein wie gestern muß ich gleich stationär bleiben. Bin da 34+1 und bei 36+6 oder so
würde mein Kleiner dann geholt werden. Nächster FA Termin 29.4. 14Uhr
Und Pina auch gute Besserung!
23.04.2014 18:10
Zitat von Murkel78:
He Ihr!
Am 14.5. muss ich zur Plazenta Kontrolle in die Klinik und sollte sie so sein wie gestern muß ich gleich stationär bleiben. Bin da 34+1 und bei 36+6 oder sowürde mein Kleiner dann geholt werden.
Und Pina auch gute Besserung!![]()
![]()
ich drück dir die Daumen das du es längere schaffst.
Freut mich das es deinem Krümel gut geht!
Ich drück dich!
23.04.2014 18:11
Bei den ganzen unterschiedlichen Maßen (trotz relative gleichem Zeitpunkt), bin ich echt mal auf die Geburtsmaße unserer Zwerge gespannt...
23.04.2014 18:12
@ Tini: Ich hoffe, die Wehenhämmer schlagen an und Dein Mini bleibt noch ein bisschen in seiner Bauchwohnung!!!!
@ allen, die mit Schmerzen zu kämpfen haben: Gute Besserung!!!! Ich hoffe es geht Euch allen bald besser!!!!
Mein Termin gestern war gut. CTG super, Eisenwert zu niedrig, muss jetzt Eisentabletten nehmen, Mutterkuchen etwas verkalkt, muss im Auge behalten werden. Ansonsten alles bestens!!!
@ bibbi: Mein nächster Termin ist am 06.05.
@ Lilifee: Tolles Kleid!!! Meine Schwägerin und mein Schwager heiraten am Freitag, werde dann mal ein Foto von mir in meinem Kleid online stellen. Ich hoffe, ich sehe nicht aus wie ein Walross...
@ allen, die mit Schmerzen zu kämpfen haben: Gute Besserung!!!! Ich hoffe es geht Euch allen bald besser!!!!
Mein Termin gestern war gut. CTG super, Eisenwert zu niedrig, muss jetzt Eisentabletten nehmen, Mutterkuchen etwas verkalkt, muss im Auge behalten werden. Ansonsten alles bestens!!!
@ bibbi: Mein nächster Termin ist am 06.05.
@ Lilifee: Tolles Kleid!!! Meine Schwägerin und mein Schwager heiraten am Freitag, werde dann mal ein Foto von mir in meinem Kleid online stellen. Ich hoffe, ich sehe nicht aus wie ein Walross...
23.04.2014 18:26
Zitat von Auki:
Zitat von Murkel78:
He Ihr!
Am 14.5. muss ich zur Plazenta Kontrolle in die Klinik und sollte sie so sein wie gestern muß ich gleich stationär bleiben. Bin da 34+1 und bei 36+6 oder sowürde mein Kleiner dann geholt werden.
Und Pina auch gute Besserung!![]()
![]()
ich drück dir die Daumen das du es längere schaffst.
Freut mich das es deinem Krümel gut geht!
Ich drück dich!
Danke wenn ich erst ma in der Klinik liege und alles soweit ok ist kann ich versuchen es rausschieben
23.04.2014 20:18
Zitat von Mäuschen2286:
Frage. Wie weit würdet ihr bei ... was bin ich nächste Woche ... 34+x ... wegfahren? Urlaubsmäßig mein ich... wollen spontan was machen. Und welche Vorkehrungen würdet ihr treffen? Würdet ihr z.b. maxi cosi mitnehmen?
also wir sind vor 2 wochen nach berlin gefahren...5 stunden fahrt...habe eigentluch nichts weiter geplant mitzunehmen...
problem war nur, das ich mega wasser eingelagert habe...halt von der langen autofahrt und mehr laufen als sonst.
Das würde ich also in der 35.woche nicht mehr machen...
Also wäre da was passiert, wäre ich in panik verfallen
23.04.2014 20:22
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Das Problem mit den Emails hatte ich auch mal. 3400 irgendwas - seitdem lösch ich regelmäßig![]()
ich hab gleich mal entdeckt, dass ich mich mal bei dem schwedischen einrichtungshaus beschwert habe und nie ne stellungnahme von denen kam ... hab ich mich doch direkt nochmal beschwert. normal bin ich nicht so, halte sehr oft meinen mund, aber wenn ich dann seh, wegen was sich so manche kunden beschweren, und dafür vielleicht nen gutschein oder so bekommen, dann denk ich mir, dass ich eigentlich viel zu nett bin
ich bin auch meist zu lieb und kauf es mir neu...bis auf ein jahr...da ging echt eins nach dem anderen kaputt(neugekauftes) und ih habe angefangen überall beschwerden zu schreiben....und ja...es hat sich echt gelohnt
deswegen zöger ich da mittlerweile nicht mehr so mit dem beschweren...mache aber aus ner mücke keinen elefanten
23.04.2014 20:26
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mäuschen2286:
Das Problem mit den Emails hatte ich auch mal. 3400 irgendwas - seitdem lösch ich regelmäßig![]()
ich hab gleich mal entdeckt, dass ich mich mal bei dem schwedischen einrichtungshaus beschwert habe und nie ne stellungnahme von denen kam ... hab ich mich doch direkt nochmal beschwert. normal bin ich nicht so, halte sehr oft meinen mund, aber wenn ich dann seh, wegen was sich so manche kunden beschweren, und dafür vielleicht nen gutschein oder so bekommen, dann denk ich mir, dass ich eigentlich viel zu nett bin
ich bin auch meist zu lieb und kauf es mir neu...bis auf ein jahr...da ging echt eins nach dem anderen kaputt(neugekauftes) und ih habe angefangen überall beschwerden zu schreiben....und ja...es hat sich echt gelohnt![]()
deswegen zöger ich da mittlerweile nicht mehr so mit dem beschweren...mache aber aus ner mücke keinen elefanten![]()
Nee das mache ich auch nicht! Aber manchmal muss man einfach mal was sagen!
23.04.2014 20:28
Schlumpfine...ich habe für die lansinoh stilleinlagen 24 stück..2,30€ meine ich bezahlt bei dm...aber bin mir nicht hundertprozentig sicher...fand es aber günstig...ich achte das nächste mal drauf wenn ich bei dm bin
23.04.2014 21:13
Zitat von raspberry_kiss:
Bei den ganzen unterschiedlichen Maßen (trotz relative gleichem Zeitpunkt), bin ich echt mal auf die Geburtsmaße unserer Zwerge gespannt...![]()
Ich auch total
23.04.2014 21:14
Zitat von raspberry_kiss:
Bei den ganzen unterschiedlichen Maßen (trotz relative gleichem Zeitpunkt), bin ich echt mal auf die Geburtsmaße unserer Zwerge gespannt...![]()
Ich auch total![]()
Hihi... ja, bei dir bin ich es erst recht... ^^
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt