Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
24.04.2014 08:40
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Pina_Colada:

...

Warum? Hatter er schnell ab oder zugenommen?

Fast 500 Gramm in einem Tag

zugenommen?????
was haben die ihm denn zu essen gegeben,... fruchtzwerge
ne im ernst, 500g wäre dann schon echt viel.evt war die waage ja kaputt.
Weiß jetzt gar nicht mehr, hast du gestillt?

Ja zugenommen Am Entlassungstag also 2 Tage nach der Geburt wog er 4520 Gramm. Fruchtzwerge gabs keine

Ja, hab gestillt
24.04.2014 08:45
Zitat von Lotteli:

Boah ist das zu fassen?! Schon der 9.Monat!!! nur noch rund 8 Wochen, bis zum vet von mini!!!!

Tini, schön dass der wehenhemmer angeschlagen hat. erhol dich gut!

Wahnsinn wie die Zeit rast oder ?

Ich kann's kaum glauben dass die Schwangerschaft bald vorbei ist, mein Bauch weg & so ein Mini da
susannenaumann1
1050 Beiträge
24.04.2014 09:33
Huhuhu

Pina: mir geht es so weit wieder besser konnte auch die nacht einigermaßen schlafen dank isla moos

Bin heut voller Tatendrang hab mir vorgenommen großen budenschwung zu machen und den Flur hab ich schon geschafft und gleich kommt die Küche dran ist ja die letzten 3 tage leider alles liegen geblieben

Hab gestern wieder ein Schnäppchen gemacht hab nen laufgittereinlage ergattert für ein sechseck für umsonst dank eba. Kleinanzeigen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.04.2014 09:36

48cm und 2800 Gramm rasperrykiss

Das war letzten Dienstag.

45cm ca. und ca. 2100g das war am Dienstag...
24.04.2014 09:40

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

...

Fast 500 Gramm in einem Tag

zugenommen?????

Ja zugenommen Am Entlassungstag also 2 Tage nach der Geburt wog er 4520 Gramm. Fruchtzwerge gabs keine

Ja, hab gestillt

ähm jaaaaa das ist ungewöhnlich...hihi...
normal nehmen stillkinder ja erst ab...meine maus hatte am nächsten tag 400g weniger...war auch nicht so gut. Da sie ja nur 3000g wog.
dann war vielleiht doch die waage kaputt oder ein zahlendreher drin...mh oder deine vormilch bestand nur aus fett
24.04.2014 09:43
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

...

zugenommen?????

Ja, hab gestillt

ähm jaaaaa das ist ungewöhnlich...hihi...
normal nehmen stillkinder ja erst ab...meine maus hatte am nächsten tag 400g weniger...war auch nicht so gut. Da sie ja nur 3000g wog.
dann war vielleiht doch die waage kaputt oder ein zahlendreher drin...mh oder deine vormilch bestand nur aus fett

Keine Ahnung was da passiert ist vor allem hat er anfangs echt schlecht getrunken eigentlich. Naja egal heute geht's ihm Super.
Womöglich war die Vormilch wirklich nur Fett. Schmalz
24.04.2014 09:44
Zitat von raspberry_kiss:

Dann sind wir ja eh in etwa gleich bin ja weiter als du. Denk unsere beiden werden ziemlich gleich sein bei der Geburt
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.04.2014 09:46
Morgen ihr lieben

Mein schatz muss morgen nach Osnabrück zur ner Schulung mit Übernachtung im Romantik Hotel er hat nich gerade gefragt ob ich mitkommen möchte . Ich hab mich voll gefreut und dann ist mir eingefallen das ich arbeiten muss und ich kann nicht mehr tauschen da es das 2 letzte mal ist mit arbeiten ....Schade

Ach mein nächster FA Termin ist am 9.05
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.04.2014 09:48

Dann sind wir ja eh in etwa gleich bin ja weiter als du. Denk unsere beiden werden ziemlich gleich sein bei der Geburt

Finds erstaunlich wie alle in etwa "in der Norm sind und trotzdem so unterschiedliche Werte bei rauskommen...

Ich find meine bzw Zwergis Maße so eher am oberen Rand aber in der Kurve liegts alles im normalen...

Naja, wir werden es sehen... Denke mal, dass das so nen bissl Veranlagung ist...

Meine Tochter war ja bei der Geburt auch recht groß und kräftig...

An alle mit Zuckertest... was war bei euch der Grenzwert?

Da schwanken die Werte (ab wann der große Test noch nachgelegt wird) auch ziemlich irgendwie...
24.04.2014 09:49
Mäuschen...viel spaß beim termin
ja ich denke auch, zwar hat unser kleiner auch höhere werte...aber es wird schon passen...meine mama hat normal auch ein kleines becken und hat drei große kinder bekommen...die jungs waren über 4000g...wenn die das kann, kann ich das auh mein einer bruder war echt ein dicker brummer, wirklich...lustigerweise hat sie den fast beim einkaufen zwischen die beine flutschen lassen
so eine schnrlle angenehme geburt will ich auch
ich verfolge nölkes facebook seite immer
so, ich werd dann mal zur krankenkasse und auf der arbeit meinen antrag abgeben...
ich schreib dir später zurück
24.04.2014 09:50
Zitat von Sternchen1985:

Morgen ihr lieben

Mein schatz muss morgen nach Osnabrück zur ner Schulung mit Übernachtung im Romantik Hotel er hat nich gerade gefragt ob ich mitkommen möchte . Ich hab mich voll gefreut und dann ist mir eingefallen das ich arbeiten muss und ich kann nicht mehr tauschen da es das 2 letzte mal ist mit arbeiten ....Schade

haha...ich wollte gerade schreiben...man könnte sich ja treffen
romantik walhalla oder wo?
24.04.2014 09:52

Finds erstaunlich wie alle in etwa "in der Norm sind und trotzdem so unterschiedliche Werte bei rauskommen...

Ich find meine bzw Zwergis Maße so eher am oberen Rand aber in der Kurve liegts alles im normalen...

Naja, wir werden es sehen... Denke mal, dass das so nen bissl Veranlagung ist...

Meine Tochter war ja bei der Geburt auch recht groß und kräftig...

An alle mit Zuckertest... was war bei euch der Grenzwert?

Da schwanken die Werte (ab wann der große Test noch nachgelegt wird) auch ziemlich irgendwie...

Ich weiß gar nicht genau wo der grenzwert ist...weiß nur das ich grenzwertig war mit 138
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.04.2014 09:59
bei mir hieß es 135 ist obere Grenze...

bei ner Bekannten waren es 130 und bei ner anderen wieder 140...
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.04.2014 10:01
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sternchen1985:

Morgen ihr lieben

haha...ich wollte gerade schreiben...man könnte sich ja treffen
romantik walhalla oder wo?

Das weiß ich gar nicht voll blöd die ganze Woche hab ich frei und ausgrechnet da muss ich arbeiten
24.04.2014 10:18

bei mir hieß es 135 ist obere Grenze...

bei ner Bekannten waren es 130 und bei ner anderen wieder 140...

Hier sind's 140
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt