Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
24.04.2014 18:23
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Prinzenmama_1114:

...

Vor 3 Wochen war er bei 3,3 lt Anzeige auf dem US-Gerät.

Wie wenig hast du noch?

Kann ja nicht mehr geworden sein

Eig nicht. Hat das Gerät aber so angezeigt...??? Naja in 1,5 Wochen darf ich wieder hin. Mal gucken was dann ist.

Achso ok
TiniBini
10073 Beiträge
24.04.2014 18:53
Zitat von mausi2014:

hab jetzt nichts nachlesen. wollte nur bescheid sagen das ich ihm kh bleiben muss und gleich die erste lungenreife bekomme. davor hab ich wahnsinnigen Angst.. mag keine spritzen...

Ist nicht angenehm aber es gibt schlimmeres! Brauchst keine Angst zu haben. Immer positiv denken.
Lotteli
796 Beiträge
24.04.2014 19:02
Zitat von Lotteli:

ich hatte heute mehrmals im stehen oder laufen so ein unangenehmes stechen im unteren Bereich der Gebärmutter...
kennt das jemand?
was könnte das wohl sein?
hab mich jetzt erstmal hingelegt und versuche den restlichen Tag zu entspannen.

anschubs...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
24.04.2014 19:03
Zitat von Lotteli:

Zitat von Lotteli:

ich hatte heute mehrmals im stehen oder laufen so ein unangenehmes stechen im unteren Bereich der Gebärmutter...
kennt das jemand?

anschubs...

Kann da leider nichts zu sagen süße! Sorry
CrochetQueen
491 Beiträge
24.04.2014 19:17
Hallo Mädels. ..
Die Namen hab ich mir jetzt nicht einzeln gemerkt. .. aber einigen geht es ja nicht so gut und denen wünsche ich ganz bald Besserung und das die Mäuse sich noch Zeit lassen! Das stechen im unteren bereich hab ich auch ab und zu, soll aber nix schlimmes sein hab ich gelesen.
Ich merke ansonsten noch rein gar nix von Übungswehen oder ähnlichem aber soll ja auch nicht weh tun soweit ich weiß. Nacht schlaf ich nicht mehr so gut, ging ja noch einigen so... aber ich bleib dafür morgens länger liegen solange das noch geht.

Abends ist im Bauch immer turnstunde angesagt und unsere kleine hat ganz oft Schluckauf.

So wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Lg Crochet
24.04.2014 20:08
Zitat von Lotteli:

kennt das jemand?

am muttermund , in der scheide....so wie nadelstiche vielleicht?
mausi2014
150 Beiträge
24.04.2014 20:14
So spritze überstanden... Tat aber wirklich weh dafür ist jetzt wieder alles gut. Hab gerade wieder Oberbauch schmerzen... -.- aber auszuhalten. Wahrscheinlich drückt sie wirklich nur den Po iwo gegen weil blutbild ganz gut aussah.. Mein Blutdruck ist nur zu hoch. Mal schauen wie lange ich hier bleiben muss.. Hab mir jetzt erstmal die tv karte geholt werden sonst wahnsinnig.. Meine bettnachbarin spricht auch leider kein deutsch..
24.04.2014 20:18
Mein gebärmutterhals verkürzt sich...ist aber mit 3,6 cm nich voll super....meiner ist normal bei 4,5 cm.... manche haben von natur aus eben 4 oder auch 5 cm... ganz unterschiedlich...
daher ist das auch nicht aussagekräftig...bei meiner ersten war mein gmh längst verstrichen und mein muttermund schon in der 36. Woche 3 cm offen und sie kam erst 2 wochen darauf
bei meiner zweiten stand der echt vis zum ende und die geburt ging schneller als die erate
Wichtig iat, das kein trichter ist...und wir sind mittlerqeile gut weit... sodass ein kh aufenthalt normal auch nicht notwendig ist
es sei denn es sind richtige wehen im spiel, wie bei dir tini...da hat der gmh sich in kurzer zeit stark verkürzt. Ich hoffe die papiere kannste nach der spontan geburt in den müll schmeißen....
Mausi...warum bleibste drin? Doch eine tendenz zur gestrose?
24.04.2014 20:20
Na das die blutwerte gut sind, ist schon mal gut...blutdruck iat doof, aber vielleicht nur die aufregung !? Hoffentlich kannst du gut schlafen die nacht.
wenn man mit niemanden sprechen kann, geht die zeit auch nicht rum...aber hast ja uns
TiniBini
10073 Beiträge
24.04.2014 20:32
Auf die Lungenreife wirst du nicht besonders gut schlafen können. Ich kämpfe heute Abend wieder extrem damit, hab Luftnot, Herzklopfen und Hitze. Aber Sättigung ist gut, von daher hab ich wohl kein Lungenödem oder so zu befürchten.
Ich wünsche dir dass du es besser wegsteckst.

Meine Mama war eben mit meinem Großen da - hab erstmal geheult und ihn abgeknutscht der wusste gar nicht wie ihm geschieht aber er hat es genossen

Mein Mann kommt gleich auch noch und bringt mir eine Eisschokolade mit *yammy* Abkühlung tut gut
mausi2014
150 Beiträge
24.04.2014 20:34
Ja deswegen auch die tv karte. So gerade würde nochmal Blutdruck gemessen der war wieder super. Schauen was morgen der ganze Urin sagt und die ctgs und hoffe dann schnell wieder nach hause zu dürfen :/ mein hintern tut iwie nur von der spritze weh und ich watschel wie ne ente
mausi2014
150 Beiträge
24.04.2014 20:37
Okay heiß ist mir auch fürchterlich und hab das Gefühl hellwach zu sein...
Hab danach auch echt geschwitzt was total komisch war...

Meine Hebamme kommt morgen hier her zum Kennenlernen Gespräch. Hat ja gedauert bis der Termin stand ..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.04.2014 20:59
Zitat von Botticelli:

Von einer Freundin die Tochter kam bei Et+10 mit 54 cm und 3890 gramm zur welt. Sie ist heute ( 2 ss) bei Et+1 und die kleine Maus wird so auf 54-56 cm geschätzt und wird locker ihre 4 kg oder mehr haben. Ich bin schon ganz hibbelig wann sie mir schreibt, das ihre Maus da ist.
Aber bei der grösse kann man babysachen in 50/56 vergessen. Sie hat ab 62 gekauft.

Nicht unbedingt, meine Tochter hatte 4080g auf 57cm und 37,5cm KU und wir hatten noch bestimmt 4 wochen die 56 an...
Lotteli
796 Beiträge
24.04.2014 21:05
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lotteli:

kennt das jemand?

am muttermund , in der scheide....so wie nadelstiche vielleicht?

Hm auf der hohe wo vor der Schwangerschaft die Gebärmutter war...
TiniBini
10073 Beiträge
24.04.2014 21:08
Zitat von mausi2014:

Okay heiß ist mir auch fürchterlich und hab das Gefühl hellwach zu sein...
Hab danach auch echt geschwitzt was total komisch war...

Meine Hebamme kommt morgen hier her zum Kennenlernen Gespräch. Hat ja gedauert bis der Termin stand ..

Schön dass die Hebi so flexibel ist.

Wehen hast du aber keine, oder? Weil die Kombi mit der Tokolyse ist echt fies...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt