Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.04.2014 08:05
Guten Morgen an alle
Und Happy Birtday auki genieße den Tag

So muss jetzt gleich zur Arbeit aber zum Glück nur bis 14 Uhr dann nur noch Nochmal Montag bis 14 Uhr und dann war es das erst mal mit arbeiten schon komisch wie schnell die zeit rumgeht
Jacky.JH
455 Beiträge
25.04.2014 08:26
Guten Morgen.

Auki . Hab einen schönen Tag. Hoffe bei dir scheint auch die Sonne...

In dem kh in dem ich entbinden möchte legen die ganz viel wert auf bonding. Auch bei einem ks. Die nehmen die Krümel kurz mit und gucken ob alles gut ist und wenn ja bekommt die Mama das baby direkt wieder auf den bauch bzw die Brust gelegt. Bei einer vollnarkose legen die das baby der begleitperson auf den nackten Oberkörper....

Mein Freund und ich gehen jetzt ne std schwimmen. Sport muss sein.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.04.2014 08:29
Guten morgen ihr lieben...

Ich hoffe allen geht es gut icj bin zur Zeit so im Stress ...Prüfungen und urlaub waren wir ja auch...nun gestern die Überraschung FA meinte mein Körper is dvhon im Geburtsmodus...mein Gebärmutterhals verkürzt sich und hat von inne einen riesigen Trichter...der kopf liegt auch fest im Becken schon.... aufn ctg waren drei wehen drauf.. sie meinte aaber wenn sie jetzt kommen würde wäre das nich so schlimm....

Gehts jemand wie mir wo sich schon was tut
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.04.2014 08:30
Aukiiiii: haaaappy birthday meine liebe ...lass dich reich beschenken
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 08:33
meine allerliebste Lieblings-Auki
Lass dich heute ordentlich feiern und beschenken! Und gib das Geld, was man dir vielleicht schenkt nicht nur für den Prinzen aus, sondern kauf auch du dir was schönes

Nele: Prüfungen alle durch? Gott sei Dank, oder? Und Mausi kann kommen (ich freu mich ja so über den Namen ) ? Krass...
Und erzähl mal wegen deinem Freund? Du hast uns neugierig gemacht!!!
25.04.2014 08:40
Auki hat auch heute? Toll!!

Glückwunsch zu deinem Geburtstag Auki
Engelchen83
511 Beiträge
25.04.2014 08:41
Guten Morgen ihr Lieben

@ Auki

Ich war gestern beim FA. Und meiner kleinen geht es super.
Sie wiegt nun 2134 Gramm bei 30+3.
Wie schwer waren eure in dieser Schwangeschaftswoche?

Meinen nächsten Termin habe ich am 19.5

Habt ihr auch nachts Wadenkrämpfe? Die ägern mich jede Nacht

Ich bin ja schon so aufgeregt denn nächste Woche heiraten wir
Morgen muss ich nochmal zur Brautkleidanprobe . Mal sehen ob meine Murmel da noch rein passt oder viel geändert werden muss.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Murkel78
1740 Beiträge
25.04.2014 08:44
AUKI Happy Birthday

lass dich verwöhnen

Mausi hoffentlich kannst du bald heim

Nele hats die Maus etwa eilig ? soll sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen

Also wenns bei meinem KS bleibt werde ich auch eine Spinale bekommen hat der Arzt gesagt.Würde liebend gerne meine Kontaktlinsen drinne lassen weil ich auch son blinder Maulwurf bin sonst erkenne ich mein eigenes Baby nacher nicht Ob man das darf wenn man fragt ? Kein Plan..

Wehen hatte ich bei den anderen immer schon einige Zeit vorher.war ein wiederkehrendes kribbeliges Ziehen die bei mir dann auf einmal gleich heftigst wurden als es los ging.also dann gleich alle 2-3 min und richtig mit schnaufen und irgendwo auf den Tisch stützen Beim 2. Kind waren diese vollgas Wehen 21.30 losgegangen und 23.50 war er da.Beim 3. Kind gingen die 22.30 los und 00.27 war er da
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.04.2014 08:46
Morgeeeen!!!

Auki alles guteeeeee!!! Feiert ihr?????

Schön das die Termine alle gut verlaufen!!!!

Ui Hochzeit wie toooooll, gibts danach bildchen für uns?????

Hier is das übliche chaos...keine tasche gepackt....nur termine....immernoch pflasterarbeiten und Gartenumgraben/einpflanzen aber langsam muss ich ruhe geben hab wieder so wasser eingelagert
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 08:47
Großer Mann von Prinzenmama
Engelchen83
511 Beiträge
25.04.2014 08:54
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeen!!!

Auki alles guteeeeee!!! Feiert ihr?????

Schön das die Termine alle gut verlaufen!!!!

Ui Hochzeit wie toooooll, gibts danach bildchen für uns?????

Hier is das übliche chaos...keine tasche gepackt....nur termine....immernoch pflasterarbeiten und Gartenumgraben/einpflanzen aber langsam muss ich ruhe geben hab wieder so wasser eingelagert


Auf jeden Fall gibt es dann Bilder
nölke
12399 Beiträge
25.04.2014 08:59
Auki alles gute!!!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 09:00
Mit Murmel heiraten stell ich mir mega romantisch vor. Anstrengend bestimmt, aber total toll....
Lotteli
796 Beiträge
25.04.2014 09:06
Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

Botti...da ich es wie du hatte bei der ersten geburt...gebe ich dir mal hoffnung
die zweite geburt lief so wie es sollte...alle 10 minuten eine wehe...die man super veratmen konnte...der körper konnte sich prima auf den den steigenden schmerz einstellen(und ich auh)....und durch das atmen und bewegen usw habe ich es echt ohne pda geschaft.....
Hätte ich nicht für möglich gehalten nach der ersten geburt.


Danke. Ich hoffe soooo sehr das es diesmal anders ist. Ich war nach der hälfte der zeit so fix und alle das ich während der wehen mal kurz eingenickt bin.
Und ich hoffe auf eine schnellere Geburt. 16,5 stunden oder länger brauch ich nicht nochmal.
Von wegen man soll gucken wie es bei der mutter/ oma war zwecks wehen.
Meine oma hat von der ersten wehe bis ihre kinder da waren max 1 std gebraucht und meine mama bei mir 3 std und meiner sis 2 std.
Warum musste ich da soooo aus dem Rahmen fallen???



Ich hoffe soooo sehr, dass ich aus dem Rahmen falle
bei meiner mama hat es nämlich 17 stunden und bei meiner schwester sogar 26 stunden gedauert...hoffentlich geht´s bei mir schneller
und auch dir drück ich die daumen. beim zweiten und allen weiteren kindern soll es ja eh immer schneller gehen.

Pina und auch die anderen Mädels, die sich zu meinem "gebärmutter-stech-thema" geäußert haben : danke für eure antworten. hm ja vllt sind es ja wirklich nur die mutterbänder oder die kleine hat vllt ein bisschen fest nach unten gedrückt durch das viele stehen gestern auf arbeit. blase denke ich, wird es nicht sein. hab da eigentlich dahingehend keine beschwerden. naja mal schaun, wie es heute ist.

nele: ich drücke dir trotzdem die daumen, dass mini sich noch etwas zeit lässt....trotzdem wahnsinn der gedanke, oder mädels, dass unsere kleinen mittlerweile schon so groß und stark sind, dass sie nun eigentlich ohne viel probleme auf die welt kommen könnten.

Auki: Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Schönen Tag euch allen
Engelchen83
511 Beiträge
25.04.2014 09:11
Zitat von Mäuschen2286:

Mit Murmel heiraten stell ich mir mega romantisch vor. Anstrengend bestimmt, aber total toll....


Ich hoffe das es romantisch wird.
Aber ihr glaubt gar nicht wie schwer es war ein Kleid zu bekommen.
Und welche beleidungungen ich mir anhören musste.
In dem einem Geschäft sagte man mir tatsächlich das ich schwanger eh keine schöne Braut sein werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt