Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.04.2014 12:25
Wer war den testsieger an den Stilltees?
TiniBini
10073 Beiträge
25.04.2014 12:29
Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte die Nacht wieder Wehen, Befund etwas schlechter, aber Mumu noch zu. Wehenhemmer wurde wieder erhöht -jetzt ist es besser und die überlegen sich das weitere Vorgehen.
Sollte es tatsächlich losgehen, darf ich spontan versuchen- das wird hier bevozugt. Und so lange keine Eile geboten ist gibts ne Spinale.
Hab heute morgen mit meinem Bauchzwerg vereinbart dass er noch bis zum 1. Mai aushalten soll- mal sehen ob es klappt.

Mausi- waren die Ausreisser auf dem CTG vielleicht deine Werte? Je nachdem wie deine Kleine sich bewegt kann das sein.

Den Rest hab ich gerade vergessen.
mausi2014
150 Beiträge
25.04.2014 12:34
Tini ich hoffe das dein bauchzwerg wirklich noch drin bleibt.

Das waren ihre werte. Meinte zum mindest auch die Schwester .Mein Blutdruck ist wieder besser vorhin war ja oberwert bei 170 jetzt wieder bei 120.
TiniBini
10073 Beiträge
25.04.2014 12:46
Danke!

Schön dass der Blutdruck wieder runter ist.

Bin gerade am überlegen ob man bei der Woche in der Wanne entbinden darf...irgendwie sehne nich mich seit heute morgen nach nem schönen Bad.
Botticelli
9291 Beiträge
25.04.2014 12:56
Zitat von StolzeMami06:

Mit sehr gut haben folgende abgeschnitten:
- weleda stilltee
- sidroga bio stilltee
- salus stilltee
- nestle mamalete schwangeren-und stilltee
- lebensbaum stilltee
- babydream für mama bio stilltee kräuter
TiniBini
10073 Beiträge
25.04.2014 13:00
Zitat von Botticelli:

Zitat von StolzeMami06:

Mit sehr gut haben folgende abgeschnitten:
- weleda stilltee
- sidroga bio stilltee
- salus stilltee
- nestle mamalete schwangeren-und stilltee
- lebensbaum stilltee
- babydream für mama bio stilltee kräuter

Ich hab mir einen in der Apotheke mischen lassen, hat mir die Hebi zusammengestellt und war prima so
nölke
12399 Beiträge
25.04.2014 13:44
Ist da auch der stadelmann bewertet?
nölke
12399 Beiträge
25.04.2014 13:48
Komme grad vom FA,
Krümel gehts gut. Ist ca. 2kg schwer. Liegt richtig und zu aktiv für ctg - auf jeden Fall 1 Woche voraus
Muttermund verkürzt und leicht fingerkuppendurchlässig. Soll aber nicht tragisch sein beim zweiten kind.
Mumu sehr empfindlich, deswegen wohl auch diese ständigen kleinen Blutungen.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 13:49
Zitat von nölke:

Komme grad vom FA,
Krümel gehts gut. Ist ca. 2kg schwer. Liegt richtig und zu aktiv für ctg - auf jeden Fall 1 Woche voraus
Muttermund verkürzt und leicht fingerkuppendurchlässig. Soll aber nicht tragisch sein beim zweiten kind.
Mumu sehr empfindlich, deswegen wohl auch diese ständigen kleinen Blutungen.

Bist du eigentlich noch arbeiten? Also von eurem Urlaub grad abgesehen?
nölke
12399 Beiträge
25.04.2014 13:57
Wurde jetzt für die letzten 7 Tage krank geschrieben.
Hat er jetzt endlich eingesehen.
Engelchen83
511 Beiträge
25.04.2014 14:00
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mäuschen2286:

Mit Murmel heiraten stell ich mir mega romantisch vor. Anstrengend bestimmt, aber total toll....

Ich hoffe das es romantisch wird.
Aber ihr glaubt gar nicht wie schwer es war ein Kleid zu bekommen.
Und welche beleidungungen ich mir anhören musste.
In dem einem Geschäft sagte man mir tatsächlich das ich schwanger eh keine schöne Braut sein werde

Das hattest du mal geschrieben. Absolute Frechtheit...
Geht gar nicht!
Aber mach dir nichts draus. Du wirst wunderschön aussehen.
Hach ... Ich war auch schon mal ne Braut (allerdings nicht schwanger und auch mittlerweile geschieden) ... so n Kleid ist einfach toll und wenn man dann noch "die Frucht Der Liebe" ( ) unterm Herzen trägt, kann das doch einfach nur Hammer sein

Oh sorry (Schwangerschaftsdemenz)
Hatte ganz vergessen das ich hier darüber schon mal geschrieben hatte.

Danke ist lieb. Ich hoffe das morgen alles klappt.
War schon ein Akt heute den richtigen BH zu finden.
Aber bin nach 1 1/2 Stunden in einem BH Studio fündig geworden.
Ich stelle mir das alles schon emotional vor.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.04.2014 14:41
Mäuschen: ja bin seit einiget Zeit mit ihm zusammen und er macht nele und mich unheimlich Glücklich...er unterstützt uns wo es nur geht... er kümmert sich rührend um mich und prpbiert so viel wie möglich von der SS mitzubekommen... gestern war er auch mit beim arzt...nächste Woche kommt et mit zur gevurtsplanung

Mädels: muss mal doof fragen liegen eure Mäuse schon richtig im becken unten wenn ja habt ihr auch solche unheimlichen schmerzen im schambereich... ich halt es kaum aus.... auch meine Beine kann ich nich heben oder anwinkeln
25.04.2014 15:02
Zitat von Prinzessin_Nele:

Mäuschen: ja bin seit einiget Zeit mit ihm zusammen und er macht nele und mich unheimlich Glücklich...er unterstützt uns wo es nur geht... er kümmert sich rührend um mich und prpbiert so viel wie möglich von der SS mitzubekommen... gestern war er auch mit beim arzt...nächste Woche kommt et mit zur gevurtsplanung

Mädels: muss mal doof fragen liegen eure Mäuse schon richtig im becken unten wenn ja habt ihr auch solche unheimlichen schmerzen im schambereich... ich halt es kaum aus.... auch meine Beine kann ich nich heben oder anwinkeln

Ja das hab ich auch. Als würd der Kopf schon zwischen den Beinen stecken.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 15:09

Na das klingt doch toll!!! Freu ich mich riesig für dich!!!
Sag mal laufen bei euch auch alle rum als wäre Hochsommer!!!!???? Komm mir mit langen Hosen richtig blöde vor
Obwohl schaut immernoch besser aus als die käsebeine
Mamina88
6414 Beiträge
25.04.2014 17:34
Zitat von Mäuschen2286:

Na das klingt doch toll!!! Freu ich mich riesig für dich!!!
Sag mal laufen bei euch auch alle rum als wäre Hochsommer!!!!???? Komm mir mit langen Hosen richtig blöde vor
Obwohl schaut immernoch besser aus als die käsebeine

Japp hier rennen sie auch alle rum als hätten wir Juli / August... morgen solle s hier wieder regnet, wundert mich also nicht wenn dann die nächsten tage hier einige wieder krank werden und die bazillen verteilen!

Zeit abwarten? was n das? Sobald sonne raus kommt muss man sich gleich nackig machen meine käsebeine zeig ich dieses jahr auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt