Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
29.04.2014 17:38
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

So komme von der Fa 2x blut abgenommen aber ctg war ok und die doofe plazenta liegt natürlich immer noch über dem Muttermund. Baby gehts gut der hat geboxt wie wild

Nächster Termin bei meiner Fa 8.5.10.30 Uhr

Stationäre Aufnahme wäre am 14.5.

Darf ich fragen wieso stationäre Aufnahme ?
das ist zur Sicherheit da ich ja plazenta praevia totalis habe-also die plazenta den mumu verdeckt.deshalb darf ich keine Wehen kriegen weil wenn der mumu sich öffnet es zu sehr starken Blutungen kommen kann . können wohl richtige Sturz Blutungen sein.und so bin ich ab 34+1 in der Klinik und bei 36 + 6 soll mein Kleiner dann geholt werden.die Klinik hat außerdem ne Frühchen Station also bin ich alles in allem auf der sicheren Seite .

Ah okey verstehe. Das hab ich wohl überlesen
wenn dein kleiner laut us schon 39 Woche ist hast es bestimmt auch bald geschafft ?
29.04.2014 17:43
Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

...
das ist zur Sicherheit da ich ja plazenta praevia totalis habe-also die plazenta den mumu verdeckt.deshalb darf ich keine Wehen kriegen weil wenn der mumu sich öffnet es zu sehr starken Blutungen kommen kann . können wohl richtige Sturz Blutungen sein.und so bin ich ab 34+1 in der Klinik und bei 36 + 6 soll mein Kleiner dann geholt werden.die Klinik hat außerdem ne Frühchen Station also bin ich alles in allem auf der sicheren Seite .

Ah okey verstehe. Das hab ich wohl überlesen
wenn dein kleiner laut us schon 39 Woche ist hast es bestimmt auch bald geschafft ?

Naja mal sehen. War beim Großen ja auch so und er kam am ET
Ich hab das Gefühl dass er nicht früher kommt, aber abwarten. Man weiß nie
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.04.2014 20:09
Wow stolze Maße Adi bin ich ja gespannt ob du uns überholst...
Wir hatten gestern ca 2600g und alles i.O bis auf Fruchtwasser sei etwas wenig!!
Mäuschen bei euch Sonne!? Toooooll geniess es!! Hier eher regen
29.04.2014 20:14
Zitat von Augustkugerl:

Wir hatten gestern ca 2600g und alles i.O bis auf Fruchtwasser sei etwas wenig!!

Mein Großer hatte bei 34+5 (also gleich wie heute) genau 100 Gramm weniger der Arzt meinte die werden ziemlich gleich sein.
Bin schon total gespannt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
29.04.2014 20:15
Zitat von Augustkugerl:

Ja bei uns ist Sonne Toll... aber hoffe auf einen Tag nicht so dolles Wetter, muss mal das Ankleidezimmer auf Sommer umstellen (ich wechsel zweimal im Jahr alles aus - sprich, jetzt kommen die dicken Sachen in Kisten und dann aufn Boden oder in den Keller) ...
Einfacher wäre es, wenn wir einfach nen dritten Schrank mit drin hätten, dann könnte ich einfach alles auspacken, aber der passt nicht mit rein ... will ja auch noch Platz zum bewegen und vielleicht mal zum Bügeln haben.

Zu wenig Fruchtwasser ist nicht gut, oder?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
29.04.2014 20:16

Zitat von Augustkugerl:

Mein Großer hatte bei 34+5 (also gleich wie heute) genau 100 Gramm weniger der Arzt meinte die werden ziemlich gleich sein.
Bin schon total gespannt

Das sind Werte ... irre...
29.04.2014 20:23
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Augustkugerl:

Bin schon total gespannt

Das sind Werte ... irre...

Ich bin wirklich gespannt ob sie sich so ähnlich sind & vor allem dann bleiben. Also von den Maßen her nun
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.04.2014 20:23
Mit wieviel gr.kam er dann??? Is ja wahnsinn...bei mir wurde bei 39+1 4400g geschätzt und er kam bei 39+5 mit 3700gr. Nun sind wir bei 36+1 bei 2600 bin gespaaaannt.

Ankleidezimmer? Will auuuuuch na dann würd ich auf regen warten

Ja ich muss mal kurz googlen dann...sie meinte nur ich soll gut auf bewegung schaun und gleich kommen wenn was wär...hm
29.04.2014 20:26
Zitat von Augustkugerl:

Mit wieviel gr.kam er dann??? Is ja wahnsinn...bei mir wurde bei 39+1 4400g geschätzt und er kam bei 39+5 mit 3700gr. Nun sind wir bei 36+1 bei 2600 bin gespaaaannt.

Ja ich muss mal kurz googlen dann...sie meinte nur ich soll gut auf bewegung schaun und gleich kommen wenn was wär...hm

3980 Gramm
Aber am Entlassungstag (Tag danach) wog er fast 500 Gramm mehr, also hat irgendeine Messung nicht genau gestimmt. Aber um die 4 Kilo wären es nun auch, meinte der Arzt.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
29.04.2014 20:48
Zitat von Augustkugerl:

Ja solange wir nur ein Kind haben, können wir uns das platzmäßig noch leisten. Wir hatten das auch in unserer 3Raumwohnung. Hätten zwar locker den Platz im Schlafzimmer, aber man gewöhnt sich daran. Gerade, da wir ja auch teils unterschiedlich aufstehen. Da ist das schon sehr angenehm, wenn der, der früher aufsteht, raus geht um sich anzuziehen ...
29.04.2014 21:11
Mal ganz überspitzt gefragt: Was haltet ihr eigentlich von einer Whatsapp-Gruppe?
Auki
2566 Beiträge
29.04.2014 21:13
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Augustkugerl:

Ja solange wir nur ein Kind haben, können wir uns das platzmäßig noch leisten. Wir hatten das auch in unserer 3Raumwohnung. Hätten zwar locker den Platz im Schlafzimmer, aber man gewöhnt sich daran. Gerade, da wir ja auch teils unterschiedlich aufstehen. Da ist das schon sehr angenehm, wenn der, der früher aufsteht, raus geht um sich anzuziehen ...

Ich hab auch ein Ankleidezimmer
Lilifee84
3166 Beiträge
29.04.2014 21:17

Mal ganz überspitzt gefragt: Was haltet ihr eigentlich von einer Whatsapp-Gruppe?

Nix! Geb meine Nummer nicht gerne her!
Auki
2566 Beiträge
29.04.2014 21:18
Zitat von Lilifee84:

Nix! Geb meine Nummer nicht gerne her!

Dann macht das Handy ja nur noch plöpp
29.04.2014 21:22
Hallo ihr lieben,
Tini kneif die Beine zusammen. Ich drück die Daumen, dass du schnell Hilfe gestellt bekommst.
War gestern beim GVK, hätte ich mir aber auch klemmen können, war nicht so toll.
Ich wünsche auch allen gute Besserung, mir geht es etwas besser wobei die Hustenkrämpfe echt ätzend sind und ich nur noch gesund sein will.
Nele hast du nicht auch nächste Woche Prüfung? Ich muss mich übrigens Nölke anschließen, du machst viel zu viel und das ist nicht gut mit den Wehen
Dieses Wochenende möchte ich fertig tapezieren im Haus und oben die Etage fertig machen, mit Fußboden und allem, dann können wir hier das Kinderzimmer leer räumen und hier die Tapete abmachen und erneuern.
Hoffentlich klappt das auch alles so wie geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt