Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
28.04.2014 16:51
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich komme gerade vom FA ...

Also erstmal war ich geschockt weil ich in 2 wochen 3,5kg zugenommen hab.

Meine Nierenwerte sind nicht schlechter geworden, wird also weiterhin beobachtet.

Der kleine war super süß am schlafen (Foto lade ich gleich in den Fotothread hoch) .... Allerdings wiegt er 1.983g!

Meine Frauenärztin hat für den nächsten Termin (für die Liste am 12.05.2014 einen weiteren Zuckertest angeordnet, einfach weil ich so viel zugenommen habe, extremen durst habe und der kleine auch noch so schwer is.. ich wäre laut rechnung schon bei 32+3...


oh ha, dann müsste ich auch nen zuckertest macheb
habe auch ordentlich zugenommen....und mein kleiner hat laut us immer 400-500g pro woche zugenommeb also 1983g finde ich normal


Ich warte einfach auf den zuckertest ab... muss ich die brühe halt nochmal trinken, aber sicher is sicher ich nehme was kommt... von mir aus auch n riesenbaby
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.04.2014 17:22
Zitat von Murkel78:

Zitat von susannenaumann1:

Zitat von Murkel78:

Zitat von susannenaumann1:

Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.

Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cm und alles zu

Neuer termin.6.5. Doppler us
12.5. Ctg
19.5. Anmeldung und geburtsplanung krankenhaus

Jede woche zum arzt und baby anschauen gefällt mir

Allen kranken wünsche ich gute Besserung
du arme gute Besserung. Kannst du nicht inhalieren ? Das hilft doch super zum Schleim lösen


das inhalieren hat bis jetzt nicht viel gebracht zumindest ist es ubers Wochenende wieder schlimmer geworden hab mir jetzt extra ein inhaliergerät gekauft hatte bis jetzt einfach nur schussel und handtuch genommen. und mal sehen ob es jetzt besser geht und auch medis zur Unterstützung
mit dem Inhaliergerät wirkt das viel besser


Hofft ich mal damit ichnden misst endlich los bin
28.04.2014 17:29
Auki...das ist schon, wo lässt du dann den abdruck machen?
Habe jetzt auch gesehen das man sich hier in der hebammenpraxis sowas buchen kann
Aber werd es wohl traditionsweise mit meinem mann veranstalten... muss nur so ein set kaufen
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.04.2014 17:39
Ich hab ja so nen set hier bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll da ich mein Bauch nicht so schön finde ich bin mir da echt noch unschlüssig
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.04.2014 18:18
Zitat von Sternchen1985:

Ich hab ja so nen set hier bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll da ich mein Bauch nicht so schön finde ich bin mir da echt noch unschlüssig


Ich steh auch vor der Entscheidung eigentlich wollen wir auch ein abdruck machen aber ich find mein bauch auch nicht schön hab leider eine fettschürze bekomm und da jetz in der letzten ss könnte kotzen, mein mann will so nen abdruck haben weil wir bei den anderen beiden kein haben mal schauen ob ich mich überwinden kann
28.04.2014 18:21
Also ich habe bisher immer erst in der 36./37. Woche den abdruck gemacht und da ist der bauch um einiges kugeliger....
Ich wirds machen, meine anderen beiden stehen hier nur rum und stauben zu...aber doch ganz witzig zum vergleichen....
Auki
2566 Beiträge
28.04.2014 18:32
Das ist extra ein Studio. Die Dame macht wirklich nur was für schwangere.
Ich werde aber keinen Abdruck machen lassen. Sondern den Bauch schön bemalen lassen.
Ich habe Gott sei Dank keine streifen
Ich suche noch ein schönes Motiv und am Freitag habe ich schon den Termin.
Der Abdruck soll "140€"kosten. Das macht sie aber wirklich toll. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber den Abdruck möchte ich aus Platzgründen nicht
Ich werde euch dann ein foto einstellen
blueeye_HD
1775 Beiträge
28.04.2014 19:11
Zitat von Auki:

Das ist extra ein Studio. Die Dame macht wirklich nur was für schwangere.
Ich werde aber keinen Abdruck machen lassen. Sondern den Bauch schön bemalen lassen.
Ich habe Gott sei Dank keine streifen
Ich suche noch ein schönes Motiv und am Freitag habe ich schon den Termin.
Der Abdruck soll "140€"kosten. Das macht sie aber wirklich toll. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber den Abdruck möchte ich aus Platzgründen nicht
Ich werde euch dann ein foto einstellen



Oh wow, wie toll! Und danach lässt Du gleich tolle Bilder machen???

Ich bin auch am überlegen, ob ich den Bauch bemale oder sogar einen Abdruck mache. Nur stellt sich mir die Frage, was mache ich dann mit diesem Ding?!

blueeye_HD
1775 Beiträge
28.04.2014 19:16
Danke Glücksbärchi, für die Glückwünsche!!!!

Tini: Das freut mich, solch gute Nachrichten von Dir zu hören!!! Freut mich auch, dass Du noch ein Minishooting bekommst. Wird sicherlich trotzdem super!

alle erkälteten und die kranken Ich wünsche Euch gute Besserung!!! Schohnt euch und ruht euch aus!!!

Glücksbärchi, ich bin auf Deine Bilderchen gespannt!!!!

Allen Ww und Mw Glückwunsch

Hab ich wen oder was vergessen? Dann bitte vergebt mir!!!

28.04.2014 19:20
Zitat von Auki:

Das ist extra ein Studio. Die Dame macht wirklich nur was für schwangere.
Ich werde aber keinen Abdruck machen lassen. Sondern den Bauch schön bemalen lassen.
Ich habe Gott sei Dank keine streifen
Ich suche noch ein schönes Motiv und am Freitag habe ich schon den Termin.
Der Abdruck soll "140€"kosten. Das macht sie aber wirklich toll. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber den Abdruck möchte ich aus Platzgründen nicht
Ich werde euch dann ein foto einstellen



wow 140€... für das geld macht sie den aber bestimmt komplett fertig oder ? Die heißt nicht zufällig julia
Na ich bin gespannt... suchst du dir selber eins aus oder hat sie da einen katalog mit motiven usw...
Auki
2566 Beiträge
28.04.2014 19:27
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Das ist extra ein Studio. Die Dame macht wirklich nur was für schwangere.
Ich werde aber keinen Abdruck machen lassen. Sondern den Bauch schön bemalen lassen.
Ich habe Gott sei Dank keine streifen
Ich suche noch ein schönes Motiv und am Freitag habe ich schon den Termin.
Der Abdruck soll "140€"kosten. Das macht sie aber wirklich toll. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber den Abdruck möchte ich aus Platzgründen nicht
Ich werde euch dann ein foto einstellen



Oh wow, wie toll! Und danach lässt Du gleich tolle Bilder machen???

Ich bin auch am überlegen, ob ich den Bauch bemale oder sogar einen Abdruck mache. Nur stellt sich mir die Frage, was mache ich dann mit diesem Ding?!



genau. .was mach ich dann mit dem Ding
Ich weiß nicht wieviele Bilder sie machen wird?
Eins auf alle fälle.
Werde aber so zwei drei mehr machen lassen.
Und das Bild wasch ich nicht sofort ab. Hoffe es hält bis nach hause
Auki
2566 Beiträge
28.04.2014 19:29
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Das ist extra ein Studio. Die Dame macht wirklich nur was für schwangere.
Ich werde aber keinen Abdruck machen lassen. Sondern den Bauch schön bemalen lassen.
Ich habe Gott sei Dank keine streifen
Ich suche noch ein schönes Motiv und am Freitag habe ich schon den Termin.
Der Abdruck soll "140€"kosten. Das macht sie aber wirklich toll. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber den Abdruck möchte ich aus Platzgründen nicht
Ich werde euch dann ein foto einstellen



wow 140€... für das geld macht sie den aber bestimmt komplett fertig oder ? Die heißt nicht zufällig julia
Na ich bin gespannt... suchst du dir selber eins aus oder hat sie da einen katalog mit motiven usw...


Die schleift das richtig ab. Die abrücke sind dann ganz glatt und glänzend.
Sie heißt Sam
Ich werde wohl ein Ü-Ei malen lassen
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.04.2014 20:12
So ich habe jetzt mal versucht alles nachzulesen

Trinken: Ich versuche zumindenst 1 Wasserflasche mit 1,5 Liter am Tag zu trinken

Blue: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Hilfe vom Partner: Mein mann muss man um alle 3-4 mal bitte bis dahin mach ich es selbst ich würde mir manchmal schon etwas mehr unterstüzung wünschen vorallem mit dem jeden tag um 6 aufstehen oder auch mal nachts

susannenaumann1: Gute besserung

Augustkugerl
Ich bin mir sicher du darfst als Erste kuscheln genieß die Ruhe vor dem Sturm

raspberry_kiss
Auch dir gute besserung Brechdurchfall ist ganz was unangenehmes ich hoffe es ist bald wieder vorbei

bambino2013 Ab morgen nur noch 2Tage dann hast auch du Mutterschutz Ja das mit dem Liebsten kenne ich zu gut

brini88: Lass es dir schmecken und genieß noch die Zeit

Lotteli: Ja die Zeit vergeht so schnell ehe man sich versieht liegt man im Kreissaal

Mamina88: Einen zuckersüßen hübschen Prinzen bekommt ihr habt das Foto im Fotothread gesehen Aber echt super das deine werte nicht schlechter wurde

TiniBini Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Wehen auch nicht mehr so schnell wieder kommen und ihr am Mittwoch nachhause gehen könnt

Gipsabdruck: Also wir haben uns aus der Apotheke einfach Gipsbinden gekauft bei einen großen bauch bräuchte man ja sonst 2 sets wäre auch ganz schön teuer, gegipst haben wir 1 Tag vor dem Kaiserschnitt

Alle die WW oder MW hatten oder haben Glückwunsch

So wenn ich jetzt vergessen habe sorry
TiniBini
9970 Beiträge
28.04.2014 20:17
Danke fürs Daumen drücken!

Hab leider seit dem Abendessen wieder Wehen und warte auf die Ärztin....
chris83
1582 Beiträge
28.04.2014 20:37
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von chris83:

Zitat von susannenaumann1:

Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.

Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cm und alles zu

Neuer termin.6.5. Doppler us
12.5. Ctg
19.5. Anmeldung und geburtsplanung krankenhaus

Jede woche zum arzt und baby anschauen gefällt mir

Allen kranken wünsche ich gute Besserung


Wo wirst du denn nun entbinden? *Neugierig bin* ich hab mich nun für die Uniklinik entschieden. Waren am Sa im Neustädter, war auch klasse!


Ich geh in diako, bis jetzt läuft ja alles gut


Was würde denn dagegen sprechen? Ich glaub du hast es schon mal erzählt... Mein Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt