--Juni 2014 Wunder--
28.04.2014 20:45
Durchfall hatte ich zum Glück nicht auch noch... Einfach nur Brechkrämpfe... Ist aber alles gut... Muttermund und so...
Nur die Urinwerte sind etwas schlechter, aber das ist normal nach dem Marathon und sollte sich schnell wieder normalisieren...
Danke für eure Genesungswünsche...
3kg hab ich seit Sonntag morgen um 2:30 Uhr verloren....
Nur die Urinwerte sind etwas schlechter, aber das ist normal nach dem Marathon und sollte sich schnell wieder normalisieren...
Danke für eure Genesungswünsche...
3kg hab ich seit Sonntag morgen um 2:30 Uhr verloren....
28.04.2014 21:09
raspberry_kiss: Oh das ist schon viel gewicht in der kurzen zeit aber bestimmt auch viel Wasser.
Erhol dich trotzdem erstmal etwas davon damit ist nicht zu spaßen zwecks der gefahr zur vertrocknung
Tini: oh man die doofen wehen sollen doch weg bleiben musst du jetzt wieder an den tropf oder was macht man jetzt weiter?
Erhol dich trotzdem erstmal etwas davon damit ist nicht zu spaßen zwecks der gefahr zur vertrocknung
Tini: oh man die doofen wehen sollen doch weg bleiben musst du jetzt wieder an den tropf oder was macht man jetzt weiter?
28.04.2014 21:12
Tini, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das sich dein Krümelchen noch Zeit lässt...
28.04.2014 21:14
Zitat von StolzeMami06:
raspberry_kiss: Oh das ist schon viel gewicht in der kurzen zeit aber bestimmt auch viel Wasser.
ich hab so nen wassser bauch, weil ich ewig nachkippe, was ich da verloren habe... ^^ aber geht ja net anders... kompensiere das jetzt etwas durch gemüse und so, damit man nich tnur am trinken ist... das führt ja auch iwann wieder zum spucken...
und schlafen könnt ich wie noch nie... hat echt geschlaucht...
28.04.2014 21:17
Ja das glaub ich ich hatte immer schiss vor dem übergeben weil es so anstrengend ist und so an den kräften zerrt, ich hoffe dir geht es bald besser
28.04.2014 21:40
Genau....nix hier mit überholen...schön der Reihe nach!!!
28.04.2014 22:21
Zitat von Augustkugerl:
Genau....nix hier mit überholen...schön der Reihe nach!!!![]()
wenn sich die kleinen da dran halten würden, wäre es ja nur halb so spannend
29.04.2014 06:02
giten Morgen
diech wünsche erstmal allen WW und kranken mit weh wehchen alles gute und viel Kraft
TiniBini: wie sieht es bei dir aus... hast du noch wehen ...was hat der arzt gesagt
wünsche dir gute Besserung....
Auki: das is ja super nett von deiner freundin...bin auf die Malerei gespannt *-*
zu mir: warte auf de Visite... heute soll ja der tropf ab... hab die 34+0 erreicht... wehen habe ich trotzdem nur eben nicht sehr stark... bin gespannt wie es ist wenn der hemmerab is
und hoffentlich werd ich wenigstens heute untersucht mal... gestern War immer nur ctg schreiben angesagt
diech wünsche erstmal allen WW und kranken mit weh wehchen alles gute und viel Kraft
TiniBini: wie sieht es bei dir aus... hast du noch wehen ...was hat der arzt gesagt
wünsche dir gute Besserung....
Auki: das is ja super nett von deiner freundin...bin auf die Malerei gespannt *-*
zu mir: warte auf de Visite... heute soll ja der tropf ab... hab die 34+0 erreicht... wehen habe ich trotzdem nur eben nicht sehr stark... bin gespannt wie es ist wenn der hemmerab is
und hoffentlich werd ich wenigstens heute untersucht mal... gestern War immer nur ctg schreiben angesagt
29.04.2014 06:42
Zitat von Prinzessin_Nele:
giten Morgen![]()
diech wünsche erstmal allen WW und kranken mit weh wehchen alles gute und viel Kraft![]()
TiniBini: wie sieht es bei dir aus... hast du noch wehen ...was hat der arzt gesagtwünsche dir gute Besserung....
![]()
zu mir: warte auf de Visite... heute soll ja der tropf ab... hab die 34+0 erreicht... wehen habe ich trotzdem nur eben nicht sehr stark... bin gespannt wie es ist wenn der hemmerab is![]()
Daumen sind gedrückt dass sich die Maus noch etwas Zeit lässt.
29.04.2014 08:15
Hallo
Nele, ich hoffe du wirst noch mal untersucht und dein Krümel soll sich noch zeit lassen!
Ich habe um 10:30uhr ctg
dann kommt eine Freundin zu mir
und die Hebamme kommt später wieder zum pieksen
volles Programm
morgen haben mein Mann und ich den Säuglingspflegekurs.
Hatte gestern die kleine Maus meiner freundin auf dem Arm.
Nee, watt war ich verkrampft. Sooo klein und zart
Nele, ich hoffe du wirst noch mal untersucht und dein Krümel soll sich noch zeit lassen!
Ich habe um 10:30uhr ctg
dann kommt eine Freundin zu mir
und die Hebamme kommt später wieder zum pieksen
volles Programm
morgen haben mein Mann und ich den Säuglingspflegekurs.
Hatte gestern die kleine Maus meiner freundin auf dem Arm.
Nee, watt war ich verkrampft. Sooo klein und zart
29.04.2014 08:16
Ich hab echt keine Ahnung was los ist. Das erste CTG war schlecht, viele Wehen und mir gings nicht gut. Nachdem ich dann bei der Ärztin war, keine Wehen mehr auf dem CTG und ich konnte halbwegs schlafen. Kann wohl auch dran liegen, dass ich einmal auf dem Rücken lag und später dann auf der Seite
Mal schauen wie es heute wird.
Die Kinderärzte waren auch informiert, aber zum Glück haben wir die nicht gebraucht. Falls es los geht, gibts keinen Hemmer mehr, wegen der Nebenwirkungen.
Ich glaub wenn ich heim darf steck ich ein CTG, ein Ultraschallgerät und einen Assistenzarzt mit ein
Mal schauen wie es heute wird. Die Kinderärzte waren auch informiert, aber zum Glück haben wir die nicht gebraucht. Falls es los geht, gibts keinen Hemmer mehr, wegen der Nebenwirkungen.
Ich glaub wenn ich heim darf steck ich ein CTG, ein Ultraschallgerät und einen Assistenzarzt mit ein
29.04.2014 09:15
Zitat von TiniBini:
Ich hab echt keine Ahnung was los ist. Das erste CTG war schlecht, viele Wehen und mir gings nicht gut. Nachdem ich dann bei der Ärztin war, keine Wehen mehr auf dem CTG und ich konnte halbwegs schlafen. Kann wohl auch dran liegen, dass ich einmal auf dem Rücken lag und später dann auf der Seite![]()
Mal schauen wie es heute wird.
Die Kinderärzte waren auch informiert, aber zum Glück haben wir die nicht gebraucht. Falls es los geht, gibts keinen Hemmer mehr, wegen der Nebenwirkungen.
Ich glaub wenn ich heim darf steck ich ein CTG, ein Ultraschallgerät und einen Assistenzarzt mit ein![]()
Och menno! das is ja wirklich ein auf und ab bei dir
meine daumen sind weiterhin gedrückt! Wenn du schon dabei bist... könntest du evtl. ein US gerät mehr mitnehmen?
ich teile auch mit wem .. wohnt bestimmt jemand hier in der nähe
29.04.2014 10:19
Mensch was macht ihr denn?
Rasberry: Gute Besserung! 3 kg sind ja echt ne Menge!
Tini: Kam dein Großer auch zeitiger?
Eine Bekannte hat ihr erstes Kind 5 Wochen zu früh bekommen, jetzt das zweite 8 Wochen. Die Ärzte meinten, falls noch ein drittes geplant ist, soll sie davon ausgehen, das es noch eher kommt.
@me: War eben beim ctg, konnte nach 15 min wieder gehen, alles i. O. Sonst hab ich jetzt auch ab und zu so ein stechen unten und mein Bauch wird öfters hart.
Rasberry: Gute Besserung! 3 kg sind ja echt ne Menge!
Tini: Kam dein Großer auch zeitiger?
Eine Bekannte hat ihr erstes Kind 5 Wochen zu früh bekommen, jetzt das zweite 8 Wochen. Die Ärzte meinten, falls noch ein drittes geplant ist, soll sie davon ausgehen, das es noch eher kommt.
@me: War eben beim ctg, konnte nach 15 min wieder gehen, alles i. O. Sonst hab ich jetzt auch ab und zu so ein stechen unten und mein Bauch wird öfters hart.
29.04.2014 10:52
Zitat von chris83:
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von chris83:
Zitat von susannenaumann1:
Huhu
Pina nee hat alles nix gebracht hab ne fette bronchitis mitgenommen hab jetzt für tagsüber mukusulvan und für die nacht capval tropfen bekommen es sitzt einfach zu tief und löst sich nichts.
Fa termin ctg war unauffällig und er hat sich gedreht und ist jetzt sl hat ihn heut nicht vermessen wird nächste woche beim doppler us gemacht hat dafür vaginal gemacht wegen krank ist alles bestens soger der gmh ist noch bei 4, 7 cmund alles zu
Neuer termin.6.5. Doppler us
12.5. Ctg
19.5. Anmeldung und geburtsplanung krankenhaus
Jede woche zum arztund baby anschauen gefällt mir
Allen kranken wünsche ich gute Besserung
Wo wirst du denn nun entbinden? *Neugierig bin* ich hab mich nun für die Uniklinik entschieden. Waren am Sa im Neustädter, war auch klasse!
Ich geh in diako, bis jetzt läuft ja alles gut![]()
Was würde denn dagegen sprechen? Ich glaub du hast es schon mal erzählt... Mein Kopf![]()
Da es im dia keine direkte Kinderklinik gibt warte den nächsten doppler ab und dann wird entschieden nächste woche
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

und baby anschauen gefällt mir