Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
05.05.2014 17:52
Zitat von Pina_Colada:

Schlumpfine du kommat ja gar nicht zur ruhe

Warum, nur weil ich im 9. Monat mal eben 450 qm Rauhfaser klebe, dieselbige streiche, 120 qm Fußboden verlegen muss und noch diverse Kleinigkeiten und zwischendurch halt noch die Prüfung Quatsch alles was einen nicht umbringt macht einen härter solange es mir so noch gut geht warum nicht?
Auki
2566 Beiträge
05.05.2014 18:08
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Pina_Colada:

Warum, nur weil ich im 9. Monat mal eben 450 qm Rauhfaser klebe, dieselbige streiche, 120 qm Fußboden verlegen muss und noch diverse Kleinigkeiten und zwischendurch halt noch die Prüfung Quatsch alles was einen nicht umbringt macht einen härter solange es mir so noch gut geht warum nicht?

sach mal, was frühstückst du bloß.
Ich könnte das nicht mehr annähernd.
Ich hab da riesen Respekt.
Hut ab
Ich hoffe du übernimmst dich nicht und dir wird es bis zum Schluss deiner ss gut gehen
Kigalilli
2672 Beiträge
05.05.2014 18:22
Hallo ihr lieben.
Wollte euch nur alles gute zum Endspurt dalassen!
Letztes Jahr war ich in der Junigruppe 2013...ET 7.6.2013.
Ja, und gestern feierten wir den ersten Geburtstag meines Schatzes
Ich habe vor einem Jahr mit einer späten Frühgeburt (ssw 35+1) die Geburten der Junimäuse eingeleutet und wünsche deswegen euch allen eine stressfreie, schöne Geburt und einen dicken Drücker an die Erste
Auki
2566 Beiträge
05.05.2014 18:31
Zitat von Kigalilli:

Hallo ihr lieben.
Ich habe vor einem Jahr mit einer späten Frühgeburt (ssw 35+1) die Geburten der Junimäuse eingeleutet und wünsche deswegen euch allen eine stressfreie, schöne Geburt und einen dicken Drücker an die Erste

Danke schön, sehr lieb von dir.
Dir und deiner Family alles gute
05.05.2014 19:23
Zitat von Kigalilli:

Hallo ihr lieben.

Alles Gute und Danke.
05.05.2014 19:26
Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Pina_Colada:

Hut ab
Ich hoffe du übernimmst dich nicht und dir wird es bis zum Schluss deiner ss gut gehen

Heute früh waren es Cinni Minnis ( oder wie die heißen)
Ich bin aber auch froh wenn der Stress ein Ende hat und ich hier auch mal sowas schreiben kann wie "jetzt erst mal Mittagsschlaf" und glaub mir das werde ich so oft es geht wenn der kleine im. KIGA ist und wir endlich umgezogen sind so machen bis die schöne Zeit dann auch wieder rum ist und wir alle ganz viel zu tun haben
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.05.2014 19:33
Ja ich hätte das rezept auch gern,
Sagt mal was macht ihr gegen eure ruckenschmerzen, kann mich kaum noch bewegen mir tut der rücken so dolle weh denk bald der bricht in zwei
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.05.2014 19:33
Hallo ihr lieben

Mir gehts soweit ganz gut war heute etwas Shoppen und hab meinen Chef besucht
Morgen gehe ich dann mit meiner Schwester eis essen und mal sehen wir suchen auch noch was für unsere Mutter zum Muttertag .

Ich bin auch etwas traurig denn wir haben und entschieden ein neues Auto zu kaufen gut das ist eine schöne Sache aber traurig bin ich deswegen weil wir dann meine knutschkugel verkaufen
Aber was sein muss muss sein was tut man nicht alles im den Kindetwagen gescheit ins Auto zu bekommen
05.05.2014 20:12
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Pina_Colada:

du bist der hammer
Jacky.JH
455 Beiträge
05.05.2014 20:15
Guten Abend Mädels.

War heute beim fa. Der kleine hat jetzt 2500g und Ca 43 cm.
Und sie hat noch einen Termin zwischen geschoben. Muss am 12.05 um 8:30 nochmal hin. Fruchtwasser ist wohl nicht mehr das meiste aber noch ok. Will sie dann aber nächsten Montag nochmal nach schauen. Zugenommen habe ich jetzt insg 7 kg.

Und ich war heute noch bei meiner ma zum nähen. Sie hat 2 Halstücher genäht und ich zwei schnuffeltücher angefangen... Außerdem habe ich noch Stoff für Pumphosen gekauft. Da versuch ich mich die Tage mal dran.

Bilder gibt's die Tage auch mal. Kann die nur iwie nicht mehr vom Handy hochladen und muss erst an den lappi.

Und jetzt geht's aufs Sofa....
05.05.2014 20:17
Zitat von susannenaumann1:

Ja ich hätte das rezept auch gern,
Sagt mal was macht ihr gegen eure ruckenschmerzen, kann mich kaum noch bewegen mir tut der rücken so dolle weh denk bald der bricht in zwei

mein rückenaua ist komischerweise weg...oder eher gesagt sehr selten...sonst hatte ichjeden tag ab mittags/nachmittags ganz schlimm rückenaua....habe veraucht mich immer öfter hinzulegen, körnerkissen, badewanne...mh ja das war es auch...
Ab und an hat mein mann mich ein webig massiert abends...
und ich habe mir ein neues stillkissen gekauft, mit dem ich nun viel besser schlafe...seitdem tut mir mein becken auch nicht mehr so weh...und meine mumu auch nicht mehr so(hab da ja die doofe krampfader)
05.05.2014 20:20
Zitat von Kigalilli:

Hallo ihr lieben.

vielen dank....ich bin noch ne junimami aus 2008 (allerdings auch im mai geboren)
alles gute für deinen kleinen nachträglich und dir noch eine angenehme schwangerschaft da haste ja bald gut zu tun
Kigalilli
2672 Beiträge
05.05.2014 20:25
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Kigalilli:

Hallo ihr lieben.

vielen dank....ich bin noch ne junimami aus 2008 (allerdings auch im mai geboren)
alles gute für deinen kleinen nachträglich und dir noch eine angenehme schwangerschaft da haste ja bald gut zu tun

Danke
Oh ja bestimmt hab ich bald richtig Stress hier
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.05.2014 20:33
Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Pina_Colada:

Hut ab

Das hab ich auch gedacht... whow, wirklich...
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.05.2014 20:36
ich meld mich auch mal kurz, uns gehts gut ich war heute beim FA mein Prinz liegt immer noch in BEL CTG war ok, ich habe am 19.05 um 13:30 wieder Termin.

Sonst hat ja mein mann diese woche urlaub und jeden tag stehen X termine an dazu kommt das meine kleine prinzessin seit heute Krippeneingewöhnung hat.

Noch 30 tage dann ist meine letzte schwangerschaft auch vorbei schade eigentlich dieses mal lief alles so an mir vorbei aber so ist das wohl wenn man schon kinder hat bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt