Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
05.05.2014 21:46
Susanne, wenn ich Rückenschmerzen Habe hilft mir immer wärme aber ich habe es auch nicht schlimm und oder akut, wünsche Dir auf jedenfall das es bald besser wird.
Stolze Mami, wie läuft es mit der Eingewöhnung? Die Ss vergehen wohl von mal zu mal schneller, habe leider auch nicht viel davon mitbekommen, es muss Alls noch nebenbei passieren.
So ich geh jetzt schlafen um 5:15 ist die Nacht um und um 8 beginnt die erste Prüfung. Gute Nacht ihr lieben
Auki
2566 Beiträge
05.05.2014 21:53
Zitat von Schlumpfine25:

Susanne, wenn ich Rückenschmerzen Habe hilft mir immer wärme aber ich habe es auch nicht schlimm und oder akut, wünsche Dir auf jedenfall das es bald besser wird.
Stolze Mami, wie läuft es mit der Eingewöhnung? Die Ss vergehen wohl von mal zu mal schneller, habe leider auch nicht viel davon mitbekommen, es muss Alls noch nebenbei passieren.
So ich geh jetzt schlafen um 5:15 ist die Nacht um und um 8 beginnt die erste Prüfung. Gute Nacht ihr lieben


Daumen sind gedrückt für die Prüfung
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2014 22:13
Alles gute morgen!!!!

Heut schon 38 ssw uffi hab heut noch bissl gewaschen und Himmel und nestchen gebügelt und ins bettchen gemacht und am mittwoch muss ich dann Klamotten sortieten und dann MUSS ich tasche packen...is ja nimmer feierlich
06.05.2014 05:46
Zitat von Augustkugerl:

Alles gute morgen!!!!

Heut schon 38 ssw uffi hab heut noch bissl gewaschen und Himmel und nestchen gebügelt und ins bettchen gemacht und am mittwoch muss ich dann Klamotten sortieten und dann MUSS ich tasche packen...is ja nimmer feierlich

Danke für die Gedrückten Daumen.
Und ich danke der Autokorrektur für diesen schmunzler am Morgen. Pullerparty mal anders.
Allen einen schönen Tag
brini88
7784 Beiträge
06.05.2014 06:31
Guten Morgen,

Schlumpfine ich drück fest die Daumen für deine Prüfung!!

Rückenschmerzen: ich hab leider keine Tipps, ich hab auch so extreme Rückenschmerzen, dass ich teilweise kaum aus dem Bett oder vom Sofa komm

Mein Mann hat am Samstag den Stubenwagen vom Dachboden geholt, jetzt ist alles soweit fertig

War sonst noch was?? Wenn ja, gilt es als Entschuldigung, dass es (für mich) eindeutig noch zu früh ist
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
06.05.2014 07:18
guten morgen ihr lieben muddis

wie gehts euch so.... habe heute WW *-*
Schlumpfine... ich wünsche dir vielGlück bei deiner Prüfung
alle Daumen sind gedrückt ♡

was steht bei euch heute sonst so an
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.05.2014 08:03
morgen

pina: bin auch ne juni mama allerdings 2005 und noch ne mai mamma 2008

ich hoffe das es noch mal besser wird mit dem rücken aber dazu kommt das der ischias wieder anfängt ist doch zum kotzen desswegen laufen geht schon lang nicht mehr so wie ich will und wenn ich mal ne viertel std gehe wird der bauch soooo hart und drückt nach unten ich bin immer noch mit fahrrad unterwegs und werd jedes mal blöd angeschaut.

was heut so ansteht; ich schaff jetzt gleich mein kurzen in die kita und danach werd ich mich wieder schick machen hab heut wieder doppler us und vorher geh ich nochmal auf arbeit vorbei um die mädels zu besuchen.

shoppen: war ich gestern hab noch 2jogginanzüge geholt56 und 68 ne wickeltasche da kann ich jetzt auch nen handel aufmachen hab jetzt drei stück ( 1 passend zum kiwa aber sehr klein, die2. von rossmann war ein schnäppchen aber so viel passt da auch ni rein und die 3. eine von osann da passt schon jede menge rein) da wird immer viel unterwegs sind muß ich auch viel einpacken vorallem wenn ich nicht stille muß ja jede menge mit.
mal sehen wenn es mein mann mitbekommt.

ich machs eben wie prinzenmamma nur sie sammel wickelauflagen und ich die wickeltaschen

hab jetzt auch schon angefangen tasche zu packen fürs kh weiß noch garni was ich so richtig rein tun soll brauch ja noch alles.

bei uns scheint die sonne
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 08:24
Morgen ihr lieben

Schlumpfine Daumen sind gedrückt !

An alle WW Glückwunsch !

Heute hab ich wenn ich es zusammen rechne so 2 Stunden geschlafen ich hab schon die ganze zeit so Kopfschmerzen dazu kam dann Sodbrennen und irgendwie war mein Kopf zu voll die soll man dann schlafen ? Und ausgerechnet heute morgen hab ich morgens einen Termin und muss mal früher als sonst aufstehen

Ich wünsche euch aber einem schönen Tag und ich hoffe meinen Kopf gehts bald besser
bambino2013
3185 Beiträge
06.05.2014 08:24
Guten Morgen Mädels!

@ Schlumpfine
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfung, du machst das schon.

Rückenschmerzen habe ich auch und das nicht zu knapp. Nachher habe ich deshalb die erste von insgesamt sechs Einheiten Gymnastik im Wasserbad. Hatte das schon einmal verschrieben bekommen und es hat auch gut geholfen, deshalb nun das zweite Mal. Hoffentlich verschafft mir die sportliche Betätigung ein zweites Mal Linderung.

Gestern haben wir die Einlegeböden für meine zwei neuen Hochschränke besorgt und in den einen gleich noch rein getan. Deshalb kann ich gleich anfangen, wichtige Dinge aus meinem alten Vitrinenschrank in den neuen Schrank umzuräumen.

Der andere Schrank wird erst einräumfertig gemacht, wenn er am richtigen Ort steht. Der muss nämlich ins Schlafzimmer hinter die Tür, wo noch einige gefüllte Ikea-Plastikkästchen übereinandergestapelt herum stehen und Staub ansetzen.

Also Langeweile werde ich heute nicht haben.

Allen WW und/oder MW alles Gute und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß.

Macht euch einen schönen Tag.

06.05.2014 08:31
Schlumpfine, Daumen sind gedrückt!

An allen mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch
Bald ists geschafft.
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.05.2014 08:50
Guten Morgen!!!!

Schlumpfine ich drücke Dir auch die Daumen!!!!

Allen mit WW und MW, Glückwunsch

Rückenschmerzen... Wie gesagt, ich kann Yoga empfehlen... Ich habe keine Probleme mehr

Geschlafen habe ich SUPER!!!! So gut wie lange nicht mehr...

Was macht ihr heute schönes? Das Wetter ist bei uns heute echt toll, mal schauen was ich so treibe...
Lotteli
796 Beiträge
06.05.2014 09:17
Schlumpfine, auch meine daumen sind gedrückt! toi toi toi!

ich gehe heute gegen mittag wieder zum yoga. freu mich schon immer voll drauf, weil sie dort auch zwischendurch schön anstrengende übungen macht

und heute abend beginnt endlich der gvk zu dem mein freund und ich gehen. bin schon sehr gespannt was uns erwartet. höre von diversen paaren immer so oft negatives über gv-kurse, aber ich denke beim ersten kind sollte man das schon machen. und sowieso ist es immer besser sich eine eigene meinung bilden zu können. liegt ja auch viel an den hebammen, wie sie die kurse gestalten.

schönen tag euch allen
Auki
2566 Beiträge
06.05.2014 09:45
Hallo Mädels

Kann Blue zustimmen. Yoga ist das beste für den rücken

Ich komme gerade vom FA
Der kleine liegt weiterhin mit dem Kopf in Start Position
Er ist ca 49 cm groß und wiegt knapp 2500 Gramm (+ - 500 Gramm)
Neee watt bin ich glücklich
06.05.2014 09:51
Zitat von Auki:

Hallo Mädels

Kann Blue zustimmen. Yoga ist das beste für den rücken

Ich komme gerade vom FA
Der kleine liegt weiterhin mit dem Kopf in Start Position
Er ist ca 49 cm groß und wiegt knapp 2500 Gramm (+ - 500 Gramm)
Neee watt bin ich glücklich


Klingt doch alles super sehr schön
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.05.2014 09:52
Zitat von Auki:

Hallo Mädels

Kann Blue zustimmen. Yoga ist das beste für den rücken

Ich komme gerade vom FA
Der kleine liegt weiterhin mit dem Kopf in Start Position
Er ist ca 49 cm groß und wiegt knapp 2500 Gramm (+ - 500 Gramm)
Neee watt bin ich glücklich


Ich will auch endlich wieder nen Termin haben, aber ich muss noch bis Montag warten Kommt mir schon ewig vor, dabei war ich doch erst am 24.4. ...
Donnerstag haben wir den Termin für die Geburtsplanung, bin gespannt, wie der abläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt