Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
09.05.2014 06:53
Guten morgen.....

Ja dieses ziehen vom rücken nach vorn, kommt vielen bekannt vor.
Aber jede schwangere hat eh ganz unterschiedlich wehen, manche merken die erst sehr spät, manche gar nicht, und wenn man schmerzempfindlich ist merkt mab schon jeden piep.

.
bei uns ist es gerade so am gallern...bäh
Mamina88
6414 Beiträge
09.05.2014 07:09
Guten Morgen Mädels

also bei mir ziept und sticht es auch ab und an mal!

Aktuell stört mich mein kreislauf nur viel mehr
gerade jetzt wo ich nüchtern bin

mach mich bald auf den weg zum arzt...
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.05.2014 07:15
Morgen ihr lieben

Ja hier und da ziept uns sticht es bei mir auch aber Abends ist es bei mir am schlimmsten dann komm ich mir immer wie ein gestrandeter Wal vor

Ich werde jetzt eben frühstücken und dann auf zum Doc ...ich freu mich schon meine kleine wieder zu sehen
Wünsche allen einen schönen Tag
Tear30
6385 Beiträge
09.05.2014 07:15
so FA Termin gestern war super...werte top...um die 2100 g und KU 29 cm....bild ist im bilderthread...nächster Termin am 22.05
mausi2014
150 Beiträge
09.05.2014 07:26
Guten morgen,
das ziehen und stechen hab ich auch öfter mal. Manchmal sogar wenn ich liege..
Allen mit fa Termin viel Spaß
Botticelli
9291 Beiträge
09.05.2014 08:42
Das ziehen ubd stechen habe ich an und ab auch mal.
Zum Thema wehen, die richtigen sind bei mir auch nicht wie mens ziehen. Übungswehen empfinde ich schmeezhafter und die echten haben mir den Boden unter den Füssen weg gezogen.
Gleich werden bei mir im Garten 3 Bäume gefällt. Mal gucken wie meine Tochter es findet, wenn die hier mit ihren Maschinen etc her kommen.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.05.2014 08:49
Hallo guten Morgen ihr lieben!

Also ich hab weder ziehen noch stechen noch sonst was ... ich hab auch keine ahnung, wie sich das anfühlt, aber ich denke mal, dass ich schon nichts verpassen werde, wenn es soweit ist

War gestern ja zur Geburtsplanung, war jetzt nichts besonderes, aber so haben die wenigstens schonmal alle Daten von mir.
Nun muss ich mich aber erstmal beim Standesamt über eine bestimmte Sache informieren, die mir nicht ganz verständlich ist. Um neun machen die auf, da ruf ich sofort an. War einer von euch vielleicht vorher schonmal verheiratet und ist geschieden?

Liebe Grüße


susannenaumann1
1050 Beiträge
09.05.2014 09:25
Hallo

Dieses stechen hab ich auch ab und an und nen harten bauch und so nen druck nach unten. Ab und an. Kann es nicht beschreiben da ich noch nie senkwehen vorwehen oder mensschmerzen hatte auch keine probleme bei einem eisprung.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
09.05.2014 09:28
Zitat von susannenaumann1:

Hallo

Dieses stechen hab ich auch ab und an und nen harten bauch und so nen druck nach unten. Ab und an. Kann es nicht beschreiben da ich noch nie senkwehen vorwehen oder mensschmerzen hatte auch keine probleme bei einem eisprung.



Mein Bauch war heute morgen voll weit unten auf einmal...
09.05.2014 09:29
Stechen: ich hab's oft beim bewegen & manchmal auch beim liegen. Dieses fiese stechen auf den Muttermund wenn der Kleine dagegen drückt..

Irgendwie ist es unglaublich wenn ich bedenke dass ich meinen Freund heute vor 5 Jahren zum ersten Mal geküsst hab & auf seinem Schoß gesessen bin. Es kommt mir noch viel viel länger vor. Wie ne Ewigkeit, als wären wir schon ewig zusammen

Sagt mal eine Frage: hat jemand von euch mit Hämorriden zu kämpfen ?
Auki
2566 Beiträge
09.05.2014 09:39
Zitat von Prinzenmama_1114:

Stechen: ich hab's oft beim bewegen & manchmal auch beim liegen. Dieses fiese stechen auf den Muttermund wenn der Kleine dagegen drückt..

Irgendwie ist es unglaublich wenn ich bedenke dass ich meinen Freund heute vor 5 Jahren zum ersten Mal geküsst hab & auf seinem Schoß gesessen bin. Es kommt mir noch viel viel länger vor. Wie ne Ewigkeit, als wären wir schon ewig zusammen

Sagt mal eine Frage: hat jemand von euch mit Hämorriden zu kämpfen ?



Ich bin mir nicht sicher ob das eine ist.
Tut so nicht weh. Nur wenn ich zur Toilette muss und sauber mache dann tut es mal weh. Und ich glaube da ist ne größere Hautfalte. Aber ob das eine ist
09.05.2014 09:40
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Stechen: ich hab's oft beim bewegen & manchmal auch beim liegen. Dieses fiese stechen auf den Muttermund wenn der Kleine dagegen drückt..

Irgendwie ist es unglaublich wenn ich bedenke dass ich meinen Freund heute vor 5 Jahren zum ersten Mal geküsst hab & auf seinem Schoß gesessen bin. Es kommt mir noch viel viel länger vor. Wie ne Ewigkeit, als wären wir schon ewig zusammen

Sagt mal eine Frage: hat jemand von euch mit Hämorriden zu kämpfen ?



Ich bin mir nicht sicher ob das eine ist.
Tut so nicht weh. Nur wenn ich zur Toilette muss und sauber mache dann tut es mal weh. Und ich glaube da ist ne größere Hautfalte. Aber ob das eine ist


Klingt danach. Was sollte es sonst sein?
Hast du's schon länger ?
Auki
2566 Beiträge
09.05.2014 09:44
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Stechen: ich hab's oft beim bewegen & manchmal auch beim liegen. Dieses fiese stechen auf den Muttermund wenn der Kleine dagegen drückt..

Irgendwie ist es unglaublich wenn ich bedenke dass ich meinen Freund heute vor 5 Jahren zum ersten Mal geküsst hab & auf seinem Schoß gesessen bin. Es kommt mir noch viel viel länger vor. Wie ne Ewigkeit, als wären wir schon ewig zusammen

Sagt mal eine Frage: hat jemand von euch mit Hämorriden zu kämpfen ?



Ich bin mir nicht sicher ob das eine ist.
Tut so nicht weh. Nur wenn ich zur Toilette muss und sauber mache dann tut es mal weh. Und ich glaube da ist ne größere Hautfalte. Aber ob das eine ist


Klingt danach. Was sollte es sonst sein?
Hast du's schon länger ?


Kann ich gar nicht sagen
War irgendwann mal da
09.05.2014 09:46
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Stechen: ich hab's oft beim bewegen & manchmal auch beim liegen. Dieses fiese stechen auf den Muttermund wenn der Kleine dagegen drückt..

Irgendwie ist es unglaublich wenn ich bedenke dass ich meinen Freund heute vor 5 Jahren zum ersten Mal geküsst hab & auf seinem Schoß gesessen bin. Es kommt mir noch viel viel länger vor. Wie ne Ewigkeit, als wären wir schon ewig zusammen

Sagt mal eine Frage: hat jemand von euch mit Hämorriden zu kämpfen ?



Ich bin mir nicht sicher ob das eine ist.
Tut so nicht weh. Nur wenn ich zur Toilette muss und sauber mache dann tut es mal weh. Und ich glaube da ist ne größere Hautfalte. Aber ob das eine ist


Klingt danach. Was sollte es sonst sein?
Hast du's schon länger ?


Kann ich gar nicht sagen
War irgendwann mal da


Okey
susannenaumann1
1050 Beiträge
09.05.2014 10:08
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von susannenaumann1:

Hallo

Dieses stechen hab ich auch ab und an und nen harten bauch und so nen druck nach unten. Ab und an. Kann es nicht beschreiben da ich noch nie senkwehen vorwehen oder mensschmerzen hatte auch keine probleme bei einem eisprung.



Mein Bauch war heute morgen voll weit unten auf einmal...


Meiner ist immer rnoch ganz oben an den rippen und wächst jetz nach vorn der macht von woche zu Woche richtige Schübe. Und richtig aktiv ist er auch kann mir garnicht vorstellen das er noch so viel Platz hat. So wie er ausholt.

Hämorrhoiden hab ich nicht.

Ist es möglich das die zerge in drei wochen ein kilo zu nehmen oder wohl eher unwahrscheinlich denn es kommt mir so viel vor????????????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt