Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
23.10.2016 15:02
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kume:

Zitat von suki87:

Guten Abend zusammen
Falls ich es noch nicht gemacht habe, ein dickes herzlich willkommen bei uns
Jetzt sind wir schon einige und eine Liste wäre doch wirklich eine tolle Idee, dann hat man einen besser überblick.
Kume?
Evtl traust du dich da ran?!
Nun zu meinem Wohlbefinden.... mir geht's tagsüber mega schlecht
Ich kämpfe mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf...
Noch dazu ist mein kleiner sowie mein Ehemann erkältet und ich hab auch selbst totale Halsschmerzen....
Nunja mein Mann muss bemitleidet werden weil er am Tag mind 10 Tode stirbt
Da is unser kleiner mit seinen 18 Monaten tapferer als der Papa
guten Morgen ja ich werde heute Abend versuchen eine Liste zu machen. ich würde sehr gerne SS Anzeichen haben


Ich finde, schwanger sein bisher nicht so spaßig xD
Schnell ko, Luftballonbauch, immer wieder ziehen in der Seite, Mensziehen, keinen Hunger, viel Pipi müssen und hab auch schon Essgelüste.
Ich will Steak mit Kräuterbutter und grünen Spargel
sei mir nicht sauer wenn ich jetzt lache du machst ja das volle Programm des Schwanger sein durch. Aber dafür wirst du belohnt zum Schluss
kume
1511 Beiträge
23.10.2016 15:04
Zitat von Yvoulin:

Zitat von suki87:

Guten Abend zusammen
Falls ich es noch nicht gemacht habe, ein dickes herzlich willkommen bei uns
Jetzt sind wir schon einige und eine Liste wäre doch wirklich eine tolle Idee, dann hat man einen besser überblick.
Kume?
Evtl traust du dich da ran?!
Nun zu meinem Wohlbefinden.... mir geht's tagsüber mega schlecht
Ich kämpfe mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf...
Noch dazu ist mein kleiner sowie mein Ehemann erkältet und ich hab auch selbst totale Halsschmerzen....
Nunja mein Mann muss bemitleidet werden weil er am Tag mind 10 Tode stirbt
Da is unser kleiner mit seinen 18 Monaten tapferer als der Papa


Das klingt nach einer tödlichen Männergrippe

Ich hoffe, das geht schnell vorbei
bei Männern dauert es ein bisschen länger die Genessung
Yvoulin
1088 Beiträge
23.10.2016 20:03
Zitat von kume:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von kume:

Zitat von suki87:

Guten Abend zusammen
Falls ich es noch nicht gemacht habe, ein dickes herzlich willkommen bei uns
Jetzt sind wir schon einige und eine Liste wäre doch wirklich eine tolle Idee, dann hat man einen besser überblick.
Kume?
Evtl traust du dich da ran?!
Nun zu meinem Wohlbefinden.... mir geht's tagsüber mega schlecht
Ich kämpfe mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf...
Noch dazu ist mein kleiner sowie mein Ehemann erkältet und ich hab auch selbst totale Halsschmerzen....
Nunja mein Mann muss bemitleidet werden weil er am Tag mind 10 Tode stirbt
Da is unser kleiner mit seinen 18 Monaten tapferer als der Papa
guten Morgen ja ich werde heute Abend versuchen eine Liste zu machen. ich würde sehr gerne SS Anzeichen haben


Ich finde, schwanger sein bisher nicht so spaßig xD
Schnell ko, Luftballonbauch, immer wieder ziehen in der Seite, Mensziehen, keinen Hunger, viel Pipi müssen und hab auch schon Essgelüste.
Ich will Steak mit Kräuterbutter und grünen Spargel
sei mir nicht sauer wenn ich jetzt lache du machst ja das volle Programm des Schwanger sein durch. Aber dafür wirst du belohnt zum Schluss


Schlimm ist es, wenn dieses Mensziehen im unteren Rücken kommt. Das ist schlimmer, als wenn ich meine Mens kriege, aber ich hab immer dann Angst, dass was passiert...
Und mein Rücken tut ziemlich weh oben...
Aber ich hab keine Übelkeit das ist mir sehr viel wert
Ziganca
773 Beiträge
24.10.2016 11:14
Hey ihr Lieben,

ich bin leider raus, habe am Samstag meine Mens bekommen, hatte einen 37 Tage Zyklus und hatte wohl mein ES verpasst...bin schon ziemlich traurig..

Habe mir jetzt OVUS bestellt und Globuli zur Zyklusregulierung..dass mein Eisprung nicht immer an Tag 24/25 ist..ich hoffe das hilft.

Bin jetzt im 2.ÜZ und hoffe, dass es klappen wird.

Schade, wäre gerne bei euch geblieben

Liebe Grüsse
Schockolina27
123 Beiträge
24.10.2016 12:24
Hallo ihr lieben
Ich fühle mich garnicht so gut bin müde wie sonst was Sodbrennen schlapp Lustlos
Ich kann kein Fleisch Geruch hab mag nur Obst sagt und süßes zur Zeit essen aber sonst geht es mir gut
Meine Haare kann ich jeden Tag waschen und ich bekomme im geschickt Pickel
Hoffe euch geht es ein bisschen besser
suki87
84 Beiträge
24.10.2016 20:02
Zitat von Schockolina27:

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich garnicht so gut bin müde wie sonst was Sodbrennen schlapp Lustlos
Ich kann kein Fleisch Geruch hab mag nur Obst sagt und süßes zur Zeit essen aber sonst geht es mir gut
Meine Haare kann ich jeden Tag waschen und ich bekomme im geschickt Pickel
Hoffe euch geht es ein bisschen besser

Nicht wirklich
Mir is fast den ganzen Tag über schlecht und bin total müde und antriebslos... brauche ab und an echt paar min auf der Couch sonst hab ich das Gefühl gleich umzufallen
Hab manchmal schon oft das mega schlechte Gewissen meinem kleinen gegenüber....
suki87
84 Beiträge
24.10.2016 20:03
Zitat von Ziganca:

Hey ihr Lieben,

ich bin leider raus, habe am Samstag meine Mens bekommen, hatte einen 37 Tage Zyklus und hatte wohl mein ES verpasst...bin schon ziemlich traurig..

Habe mir jetzt OVUS bestellt und Globuli zur Zyklusregulierung..dass mein Eisprung nicht immer an Tag 24/25 ist..ich hoffe das hilft.

Bin jetzt im 2.ÜZ und hoffe, dass es klappen wird.

Schade, wäre gerne bei euch geblieben

Liebe Grüsse

Ach Mensch das tut mir mega leid
Also ich hätte nix dagegen, dass du bei uns bleibst. Falls du das willst
kume
1511 Beiträge
24.10.2016 20:43
Zitat von Ziganca:

Hey ihr Lieben,

ich bin leider raus, habe am Samstag meine Mens bekommen, hatte einen 37 Tage Zyklus und hatte wohl mein ES verpasst...bin schon ziemlich traurig..

Habe mir jetzt OVUS bestellt und Globuli zur Zyklusregulierung..dass mein Eisprung nicht immer an Tag 24/25 ist..ich hoffe das hilft.

Bin jetzt im 2.ÜZ und hoffe, dass es klappen wird.

Schade, wäre gerne bei euch geblieben

Liebe Grüsse
ach Mensch lass dich mal umarmen wenn du magst kannst du ja bei uns bleiben und wir hibbeln mit Dir mit
kume
1511 Beiträge
24.10.2016 20:46
Zitat von suki87:

Zitat von Schockolina27:

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich garnicht so gut bin müde wie sonst was Sodbrennen schlapp Lustlos
Ich kann kein Fleisch Geruch hab mag nur Obst sagt und süßes zur Zeit essen aber sonst geht es mir gut
Meine Haare kann ich jeden Tag waschen und ich bekomme im geschickt Pickel
Hoffe euch geht es ein bisschen besser

Nicht wirklich
Mir is fast den ganzen Tag über schlecht und bin total müde und antriebslos... brauche ab und an echt paar min auf der Couch sonst hab ich das Gefühl gleich umzufallen
Hab manchmal schon oft das mega schlechte Gewissen meinem kleinen gegenüber....
ich hoffe es wird bald besser. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist, keine Kraft zu haben etwas zu machen. Bzg der Haare, sie werden mit vorschreiten der SS fester und schöner, so war es bei mir.
Ziganca
773 Beiträge
25.10.2016 00:23
Ihr seid so süß!! Danke!! Tut gut zu wissen, dass ihr mich versteht. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie sich eure Bäuche und Mäuschen darin entwickeln und hoffe, dass ich euch nächsten Monat einen positiven SST zeigen kann! Ich drück euch ?????
kume
1511 Beiträge
25.10.2016 07:26
Zitat von Ziganca:

Ihr seid so süß!! Danke!! Tut gut zu wissen, dass ihr mich versteht. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie sich eure Bäuche und Mäuschen darin entwickeln und hoffe, dass ich euch nächsten Monat einen positiven SST zeigen kann! Ich drück euch ?????
wir wollen erst den positiven Ovu Test sehen und dann den positiven SS Test sehen
kume
1511 Beiträge
25.10.2016 07:27
Zitat von kume:

Zitat von Ziganca:

Ihr seid so süß!! Danke!! Tut gut zu wissen, dass ihr mich versteht. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie sich eure Bäuche und Mäuschen darin entwickeln und hoffe, dass ich euch nächsten Monat einen positiven SST zeigen kann! Ich drück euch ?????
wir wollen erst den positiven Ovu Test sehen und dann den positiven SS Test sehen wir hibbeln mit das wird spannend
bananacookie
50 Beiträge
25.10.2016 11:26
Huhu alle zusammen! Ich würde mich hier mal anschließen, denn ich fände einen Austausch mit "Gleichgesinnten" echt toll.

Bin 19 Jahre jung und vermutlich in der 7. SSW. Habe nach ausbleibender Periode 2 SST gemacht, beide waren positiv. Arzttermin ist erst am 15.11., weil der Papa mit möchte.

Ich freue mich auf den kleinen Zwerg, habe allerdings auch ein wenig Angst, weil ich mich zurzeit noch im Studium befinde und lediglich Bafög und Kindergeld bekomme. Habt ihr Erfahrungen mit jungen Schwangerschaften- auf welche Hilfen kann man zurückgreifen?

Liebe Grüße an euch und eure Krümel!
kume
1511 Beiträge
25.10.2016 22:40
Zitat von bananacookie:

Huhu alle zusammen! Ich würde mich hier mal anschließen, denn ich fände einen Austausch mit "Gleichgesinnten" echt toll.

Bin 19 Jahre jung und vermutlich in der 7. SSW. Habe nach ausbleibender Periode 2 SST gemacht, beide waren positiv. Arzttermin ist erst am 15.11., weil der Papa mit möchte.

Ich freue mich auf den kleinen Zwerg, habe allerdings auch ein wenig Angst, weil ich mich zurzeit noch im Studium befinde und lediglich Bafög und Kindergeld bekomme. Habt ihr Erfahrungen mit jungen Schwangerschaften- auf welche Hilfen kann man zurückgreifen?

Liebe Grüße an euch und eure Krümel!
in die Gruppe. Ich denke es wird bestimmt irgendwelche Unterstützungen für Studierende geben. Ich denke es gibt für alles eine Lösung
kume
1511 Beiträge
25.10.2016 22:42
Sorry das ich nicht schreiben könnte, habe heute den ganzen Tag Unterleibs Krämpfe. Es ist ganz schlimm. Aber zum Arzt bin ich nicht gefahren, denn wenn es abgeht können die Ärzte nichts machen außer utrogest und das habe ich schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt