Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
melissamulis
42 Beiträge
27.10.2016 08:35
Guten morgen ihr Lieben,

mir ist seit knapp 2 Wochen dauerübel. Zum Glück muss ich mich nicht ständig übergeben aber ich muss ständig würgen. Das macht mich echt fertig zumal ich das von meinen anderen beiden Schwangerschaften her überhaupt nicht kenne.

Ich habe mir schon diese Sea Bands gekauft von denen ich denke es hilft mir in soweit dass ich mich nicht übergeben muss. Ansonsten Nux Vomica D 12 was irgendwie so gar nicht hilft. Nausema teste ich jetzt auch schon seit 3 Tagen aber eine wirkliche Besserung ist noch nicht eingetreten. Das schlimme ist das ich so überhaupt keinen Appetit habe und mich echt zwingen muss zu essen.

Na ja mal sehen was meine Frauenärztin heute nachmittag sagt. Vielleicht ist es auch die Angst bei mir das man heute nachmittag nichts sehen kann und irgendwas nicht stimmt.

Ich werde heute Abend berichten.

Euch allen einen schönen Tag!
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 09:09
Guten Morgen an alle
Viel Glück an alle die heute FA Termin haben hoffe ihr berichtet nur positives melissamulis und yvoulin.
Ziganca wann hast du Eisprung bzw. sind die mens fertig
bananacockie die Symptome die du hast hatte ich bei meinem drei SS die gut gelaufen sind, ständig Blähungen und ab und zu ziehen, Hunger und Müdigkeit. also deine Symptome wäre eigentlich typische SS Symptome für mich
Ach ja melissamulis Übelkeit und 9 Monate Erbrechen kenne ich sehr gut hatte ich bei allen. Bei mir hat es gut getan, dass ich durchgehend Nüsse gegessen habe.

kume
1511 Beiträge
27.10.2016 09:15
Ich kann Euch das Buch die Habammensprechstunde empfehlen. War mein treuer Begleiter in den Schwangerschaften. Vorallem für Erstgebärende.
melissamulis
42 Beiträge
27.10.2016 09:28
Hallo kume,

oh gott bei allen dreien 9 Monate lang du arme!!!
Ja ich bin schon mega aufgeregt wegen der Untersuchung heute nachmittag.
Ziganca
773 Beiträge
27.10.2016 09:47
Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin auch noch da!

Aktuell Zyklustag 6 und keine Periode mehr! Juhu! Letzten Monat hatte ich sie 9 Tage lange..deswegen war mein Zyklus vielleicht auch so lang??

Nehm seit gestern diese Globuli für Zyklusregulierung und hab echt ein gutes Gefühl dabei! Ich denke ab Tag 10 fange ich mit Ovus an...vorher macht es wohl keinen Sinn, oder? Mein NTM wäre der 25.11.2016

Wer testet denn als nächstes?

Liebe Grüße!
Yvoulin
1088 Beiträge
27.10.2016 10:27
Guten Morgen.

Wie weit ich bin, weiss ich noch immer nicht. Heute war ein Dottersack zu sehen und die Fruchtblase ist grösser geworden. Aber man konnte noch kein Kind sehen.
Habe jetzt Blut abgenommen bekommen und muss am Donnerstag wieder hin.

Schlecht schlafen kann ich erst seit der SS. Sonst hab ich immer gut geschlafen... :/
suki87
84 Beiträge
27.10.2016 13:02
Zitat von kume:

Zitat von melissamulis:

Hallo hab mich bei euch mal ein wenig eingelesen und würde mich auch gerne anschließen. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und bin aktuell mit meinem drittem Kind schwanger. Da ich vor 2 Jahren wegen Endometriose eine schwere große OP hatte und mir dort und auch bei der letzten Untersuchung im Januar gesagt wurde ich könnte so gut wie nicht mehr schwanger werden auf natürlichen Wege, war ich dann am Anfang erstmal geschockt.
Jetzt mache ich mich ein wenig verrückt ob auch alles an seinem rechten Platz sitzt und und und ....

Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner Frauenärztin dort konnte man eine schöne Fruchthülle erkennen mehr aber noch nicht. Morgen nachmittag habe ich einen neuen Termin da wäre ich dann ca 7+1 SSW.

Soviel zum Thema kurz Ich hoffe ich darf bleiben.

Lieben Gruß Melissa
herzlich willkommen ich glaube an Wunder. Da wollte jemand unbedingt noch zu Euch dann seit ihr zwei die morgen Termin haben. Yvouline und Du ich warte gespannt morgen

Und iiiich
Hab heute um 17:00 Uhr meinen Termin, ich hoffe so sehr dass alles gut ist
suki87
84 Beiträge
27.10.2016 13:09
Zitat von melissamulis:

Guten morgen ihr Lieben,

mir ist seit knapp 2 Wochen dauerübel. Zum Glück muss ich mich nicht ständig übergeben aber ich muss ständig würgen. Das macht mich echt fertig zumal ich das von meinen anderen beiden Schwangerschaften her überhaupt nicht kenne.

Ich habe mir schon diese Sea Bands gekauft von denen ich denke es hilft mir in soweit dass ich mich nicht übergeben muss. Ansonsten Nux Vomica D 12 was irgendwie so gar nicht hilft. Nausema teste ich jetzt auch schon seit 3 Tagen aber eine wirkliche Besserung ist noch nicht eingetreten. Das schlimme ist das ich so überhaupt keinen Appetit habe und mich echt zwingen muss zu essen.

Na ja mal sehen was meine Frauenärztin heute nachmittag sagt. Vielleicht ist es auch die Angst bei mir das man heute nachmittag nichts sehen kann und irgendwas nicht stimmt.

Ich werde heute Abend berichten.

Euch allen einen schönen Tag!


Haha diese sea Bänder hab ich mir auch geholt, rechts sitzt es perfekt aber links drückt das irgendwie immer.... mal sehen ob das was bringt.
Nausema hatte mir schon in der 1. ss nix gebracht und Probier es diesmal mit anderen Methoden.
Was mir super hilft ist ein reines zutronenöl aus der Apotheke, in die duftöllampe und an damit. Bei mir wirkt es wirklich Wunder
melissamulis
42 Beiträge
27.10.2016 17:39
Hallo zusammen war gerade bei meiner Frauenärztin! Und ich hab das herzi schlagen gesehen
Ich bin jetzt so 7+1 SSW ich kannst irgendwie noch gar nicht glauben
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 18:02
Zitat von melissamulis:

Hallo zusammen war gerade bei meiner Frauenärztin! Und ich hab das herzi schlagen gesehen
Ich bin jetzt so 7+1 SSW ich kannst irgendwie noch gar nicht glauben
super
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 18:03
Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen.

Wie weit ich bin, weiss ich noch immer nicht. Heute war ein Dottersack zu sehen und die Fruchtblase ist grösser geworden. Aber man konnte noch kein Kind sehen.
Habe jetzt Blut abgenommen bekommen und muss am Donnerstag wieder hin.

Schlecht schlafen kann ich erst seit der SS. Sonst hab ich immer gut geschlafen... :/
werden die dich vorher anrufen bzg der Blutwerte. Vielleicht bis du noch ganz am Anfang so 5+ ssw.
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 18:05
Zitat von suki87:

Zitat von kume:

Zitat von melissamulis:

Hallo hab mich bei euch mal ein wenig eingelesen und würde mich auch gerne anschließen. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und bin aktuell mit meinem drittem Kind schwanger. Da ich vor 2 Jahren wegen Endometriose eine schwere große OP hatte und mir dort und auch bei der letzten Untersuchung im Januar gesagt wurde ich könnte so gut wie nicht mehr schwanger werden auf natürlichen Wege, war ich dann am Anfang erstmal geschockt.
Jetzt mache ich mich ein wenig verrückt ob auch alles an seinem rechten Platz sitzt und und und ....

Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner Frauenärztin dort konnte man eine schöne Fruchthülle erkennen mehr aber noch nicht. Morgen nachmittag habe ich einen neuen Termin da wäre ich dann ca 7+1 SSW.

Soviel zum Thema kurz Ich hoffe ich darf bleiben.

Lieben Gruß Melissa
herzlich willkommen ich glaube an Wunder. Da wollte jemand unbedingt noch zu Euch dann seit ihr zwei die morgen Termin haben. Yvouline und Du ich warte gespannt morgen

Und iiiich
Hab heute um 17:00 Uhr meinen Termin, ich hoffe so sehr dass alles gut ist
suki warte auf positive Antwort von dir
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 18:08
Zitat von Ziganca:

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin auch noch da!

Aktuell Zyklustag 6 und keine Periode mehr! Juhu! Letzten Monat hatte ich sie 9 Tage lange..deswegen war mein Zyklus vielleicht auch so lang??

Nehm seit gestern diese Globuli für Zyklusregulierung und hab echt ein gutes Gefühl dabei! Ich denke ab Tag 10 fange ich mit Ovus an...vorher macht es wohl keinen Sinn, oder? Mein NTM wäre der 25.11.2016

Wer testet denn als nächstes?

Liebe Grüße!
welche Ovus verwendest du? Weiß du ungefähr wann du immer so Eisprung hast, also welchen Zyklustag? Wenn nein würde ich mit den billigen Ovus morgens und abends ab fertig der mens anfangen und bei Verdacht auf positiv würde ich mit dem teueren Ovu clearblue nochmal nachtesten.
Yvoulin
1088 Beiträge
27.10.2016 19:10
Zitat von kume:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen.

Wie weit ich bin, weiss ich noch immer nicht. Heute war ein Dottersack zu sehen und die Fruchtblase ist grösser geworden. Aber man konnte noch kein Kind sehen.
Habe jetzt Blut abgenommen bekommen und muss am Donnerstag wieder hin.

Schlecht schlafen kann ich erst seit der SS. Sonst hab ich immer gut geschlafen... :/
werden die dich vorher anrufen bzg der Blutwerte. Vielleicht bis du noch ganz am Anfang so 5+ ssw.


Ne, die Werte dauern wohl angeblich eine Woche...
Also kriege die am Donnerstag wenn ich eh da bin.
kume
1511 Beiträge
27.10.2016 20:33
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kume:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen.

Wie weit ich bin, weiss ich noch immer nicht. Heute war ein Dottersack zu sehen und die Fruchtblase ist grösser geworden. Aber man konnte noch kein Kind sehen.
Habe jetzt Blut abgenommen bekommen und muss am Donnerstag wieder hin.

Schlecht schlafen kann ich erst seit der SS. Sonst hab ich immer gut geschlafen... :/
werden die dich vorher anrufen bzg der Blutwerte. Vielleicht bis du noch ganz am Anfang so 5+ ssw.


Ne, die Werte dauern wohl angeblich eine Woche...
Also kriege die am Donnerstag wenn ich eh da bin.
ah ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt