Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Milli90
1251 Beiträge
24.12.2019 06:53
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Habt ein paar erholsame Tage und lasst es euch gut gehen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.12.2019 07:06
Zitat von Milli90:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Habt ein paar erholsame Tage und lasst es euch gut gehen.
danke das wünsche ich auch allen.

Endlich Weihnachten und somit endlich Urlaub .

Milli seid ihr gut angekommen?

Wie verbringt ihr den Tag bis heute Abend?
Hier erstmal kleiner Hausputz, dann Essen vorbereiten, Tisch Dekorieren, duschen umziehen fertig
Milli90
1251 Beiträge
24.12.2019 07:40
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Milli90:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Habt ein paar erholsame Tage und lasst es euch gut gehen.
danke das wünsche ich auch allen.

Endlich Weihnachten und somit endlich Urlaub .

Milli seid ihr gut angekommen?

Wie verbringt ihr den Tag bis heute Abend?
Hier erstmal kleiner Hausputz, dann Essen vorbereiten, Tisch Dekorieren, duschen umziehen fertig


Wir sind gut zu Hause angekommen. Lieb, dass du fragst. Ich werde gleich noch einkaufen gehen -das Los, wenn man erst kurz vor Weihnachten heimkommt. Dann werde ich meiner Mama beim kochen und richten helfen. Wir sind bei meinen Eltern und sind 12 Personen.

Mal sehen, wie lange ich die Augen aufhalten kann
koala87
1110 Beiträge
24.12.2019 12:52
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten
Hier ist momentan noch nicht so gute Stimmung. Meine Tochter fiebert seit zwei Tagen, waren vorhin noch beim KiArzt ist aber nur ein normaler Infekt mit Fieber. Braucht man trotzdem nicht an Weihnachten
Mal sehen ob wir es gleich zum Gottesdienst schaffen oder nicht dann bleib ich mit ihr zu Hause und nur die Männer gehen.
Zum Glück sind wir nur unter uns und morgen kommt auch niemand. Da hilft nur Daumen drücken, das es schnell weg geht
Edit: mein Sohn liegt nun auch,aber mit Bauchweh und Unwohlsein was für bescheidene Weihnachten
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.12.2019 08:50
Zitat von koala87:

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten
Hier ist momentan noch nicht so gute Stimmung. Meine Tochter fiebert seit zwei Tagen, waren vorhin noch beim KiArzt ist aber nur ein normaler Infekt mit Fieber. Braucht man trotzdem nicht an Weihnachten
Mal sehen ob wir es gleich zum Gottesdienst schaffen oder nicht dann bleib ich mit ihr zu Hause und nur die Männer gehen.
Zum Glück sind wir nur unter uns und morgen kommt auch niemand. Da hilft nur Daumen drücken, das es schnell weg geht
Edit: mein Sohn liegt nun auch,aber mit Bauchweh und Unwohlsein was für bescheidene Weihnachten
oh je, ich hoffe den beiden geht es bald besser.
koala87
1110 Beiträge
25.12.2019 11:11
Guten Morgen,
Meine Tochter ist endlich fieberfrei. Dafür bricht die Erkältung jetzt richtig raus. Mein Sohn hat gestern nur gelegen und die Bescherung im Liegen verbracht. Hat das wenige,was er gegessen hat,wieder raus befördert Die Nacht war relativ ruhig, jetzt hat mein Sohn Fieber . Ich hoffe das er morgen fit ist,wenn Besuch kommt
So ein Weihnachten hatten wir noch nie
Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.12.2019 11:42
Zitat von koala87:

Guten Morgen,
Meine Tochter ist endlich fieberfrei. Dafür bricht die Erkältung jetzt richtig raus. Mein Sohn hat gestern nur gelegen und die Bescherung im Liegen verbracht. Hat das wenige,was er gegessen hat,wieder raus befördert Die Nacht war relativ ruhig, jetzt hat mein Sohn Fieber . Ich hoffe das er morgen fit ist,wenn Besuch kommt
So ein Weihnachten hatten wir noch nie
Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie
ich drücke euch die Daumen, dass alle schnell wieder fit werden.

Bei uns geht es heute zu Oma. Lecker essen und wieder nach Hause auf die Couch.

Ich habe seit gestern richtige rückenschmerzen die manchmal auch nach vorne ziehen. Kannst das jemand von euch?
Annalein15
582 Beiträge
25.12.2019 17:45
Frohe Weihnachten, ihr Lieben.
Wir haben es gestern der Familie verkündet.
Die Freude war natürlich riesig.

Ich bin ja bisher so fast ziemlich beschwerdefrei. Fluch und Segen zugleich. Ich wünschte mir oft, ich würde mehr merken. Aber dann gibt es ja ab und zu Tage, da hab ich leichtes Zwicken im Unterleib.
Heute hab ich allerdings stärkere Unterleibsschmerzen. Fühlt sich nicht wie ziepen an. Eher wie leichte Mensschmerzen. Und nun mach ich mir schon wideder Gedanken, ob alles ok ist.. ob das normal ist?!
Es ist zu verrückt werden. Hab ich nix, mach ich mir Gedanken. Hab ich was, mach ich mir auch Gedanken.
Ab morgen 14+0
Annalein15
582 Beiträge
25.12.2019 17:46
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von koala87:

Guten Morgen,
Meine Tochter ist endlich fieberfrei. Dafür bricht die Erkältung jetzt richtig raus. Mein Sohn hat gestern nur gelegen und die Bescherung im Liegen verbracht. Hat das wenige,was er gegessen hat,wieder raus befördert Die Nacht war relativ ruhig, jetzt hat mein Sohn Fieber . Ich hoffe das er morgen fit ist,wenn Besuch kommt
So ein Weihnachten hatten wir noch nie
Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie
ich drücke euch die Daumen, dass alle schnell wieder fit werden.

Bei uns geht es heute zu Oma. Lecker essen und wieder nach Hause auf die Couch.

Ich habe seit gestern richtige rückenschmerzen die manchmal auch nach vorne ziehen. Kannst das jemand von euch?

Hatte ich bisher einmal. Relativ am Anfang.
Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken gestrahlt haben.
amie1982
181 Beiträge
25.12.2019 18:57
Zitat von Annalein15:

Frohe Weihnachten, ihr Lieben.
Wir haben es gestern der Familie verkündet.
Die Freude war natürlich riesig.

Ich bin ja bisher so fast ziemlich beschwerdefrei. Fluch und Segen zugleich. Ich wünschte mir oft, ich würde mehr merken. Aber dann gibt es ja ab und zu Tage, da hab ich leichtes Zwicken im Unterleib.
Heute hab ich allerdings stärkere Unterleibsschmerzen. Fühlt sich nicht wie ziepen an. Eher wie leichte Mensschmerzen. Und nun mach ich mir schon wideder Gedanken, ob alles ok ist.. ob das normal ist?!
Es ist zu verrückt werden. Hab ich nix, mach ich mir Gedanken. Hab ich was, mach ich mir auch Gedanken.
Ab morgen 14+0


Hey ,

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen!!!
@ Annalein15
Ich habe auch ab und an auch mensartige Schmerzen aber was es ist weiss ich auch nicht. Meine Frauenärztin konnte nichts dazu sagen.
Mir kam es aber immer so vor dass um den Zeitraum der eigentlichen Periode aufgetreten ist.
Milli90
1251 Beiträge
26.12.2019 06:42
Zitat von koala87:

Guten Morgen,
Meine Tochter ist endlich fieberfrei. Dafür bricht die Erkältung jetzt richtig raus. Mein Sohn hat gestern nur gelegen und die Bescherung im Liegen verbracht. Hat das wenige,was er gegessen hat,wieder raus befördert Die Nacht war relativ ruhig, jetzt hat mein Sohn Fieber . Ich hoffe das er morgen fit ist,wenn Besuch kommt
So ein Weihnachten hatten wir noch nie
Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie


Oh nein, ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder auf den Beinen seid und vielleicht den heutigen Tag schon wieder schön nutzen könnt.
Milli90
1251 Beiträge
26.12.2019 06:47
Zitat von Annalein15:

Frohe Weihnachten, ihr Lieben.
Wir haben es gestern der Familie verkündet.
Die Freude war natürlich riesig.

Ich bin ja bisher so fast ziemlich beschwerdefrei. Fluch und Segen zugleich. Ich wünschte mir oft, ich würde mehr merken. Aber dann gibt es ja ab und zu Tage, da hab ich leichtes Zwicken im Unterleib.
Heute hab ich allerdings stärkere Unterleibsschmerzen. Fühlt sich nicht wie ziepen an. Eher wie leichte Mensschmerzen. Und nun mach ich mir schon wideder Gedanken, ob alles ok ist.. ob das normal ist?!
Es ist zu verrückt werden. Hab ich nix, mach ich mir Gedanken. Hab ich was, mach ich mir auch Gedanken.
Ab morgen 14+0


Mir geht es absolut gleich. Ich hatte sogar so große Bedenken, dass ich es an Weihnachten erst nicht verkünden wollte. Ich habe bis auf gelegentlich ganz kurz anhaltende Bauchschmerzen keine Beschwerden. Ich hab aber jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich mich darüber einfach nur freue. Gott sei Dank!

Für uns geht es heute noch zu meinem Bruder mit Familie und dann ist Weihnachten auch schon wieder rum - schade, dass geht immer so schnell. Ich hab aber noch bis zum Neujahr frei. Will mir am Wochenende mal Schwangerschaftshosen besorgen. Langsam werden die Jeans ein bisschen unangenehm
Naizah
7805 Beiträge
26.12.2019 12:51
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag

Wir haben sehr ruhige und gemütliche Weihnachten verbracht und genießen auch den Tag heute mit viel Lesen und Spielen.

koala, ich drück euch die Daumen, dass deine zwei heute wieder fit sind. Das braucht man an Weihnachten wirklich nicht.

Und morgen geht's mit der Familie zum US-Termin
Ich bin gespannt, was die Mädels sagen, wenn sie das Baby dann auch tatsächlich sehen können.
koala87
1110 Beiträge
26.12.2019 13:38
Danke euch
Meine Tochter hat bis auf ihren Husten und Schnupfen zum Glück nichts mehr. Mein Sohn hat Dank dem Fiebersaft momentan kein Fieber, mal sehen.. Mein Bruder mit Frau und Kind hat schon abgesagt deswegen,wollen sich nicht anstecken. So kommt gleich nur mein Onkel und meine Eltern.
Naizah,dann euch einen schönen US Termin freue mich auch auf meinen nächsten Termin
suschen2011
5105 Beiträge
27.12.2019 11:57
Huhu Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich habe seit 25.12. Unterleibsschmerzen (überwiegend links Schmerzen, wie beim Eisprung) und zwischendurch habe ich das Gefühl, das mein Bauch hart wird.
Mein Partner hat mich dann gestern ins Krankenhaus gefahren.

Schmerzen könnten vom linken Eierstock kommen. Die Ärztin könnte aber nix sehen.
Blut und Urin waren unauffällig.

Heute morgen wurde ich nochmal untersucht.
Schmerzen sind noch da, aber weniger.
Baby geht's gut.
Wurde ausgiebig geschallt, über dem Bauch.
Wegen Nackenfalte konnte sie nix mehr sagen, weil der Zeitraum schon rum ist.
Und man konnte sehen, was es wird.?
Die Schmerzen könnten auch vom Darm kommen. Da dieser mehr arbeiten muss.

Dennoch darf ich heute wieder nach Hause und das finde ich toll.
Zu Hause ist es doch am schönsten.

In meiner Arztpraxis habe ich nochmal angerufen, weil ich ja eigentlich schon am 23.12. das Ergebnis vom Harmony Test erfahren sollte. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da, obwohl die im Labor Montag gesagt haben, dass sie es am Montag in die Praxis faxen.
Ich soll nun am 30.12. nochmal anrufen.

Diese Warterei macht mich echt fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt