Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
30.12.2019 17:00
Zitat von Milli90:

Schön, dass dein Termin gut war und bestimmt auch super interessant für die Mäuse, wenn sie alles vom Arzt erklärt bekommen. Gab es bei euch auch schon eine Tendenz bezüglich des Geschlechts?


Nein, nach dem Geschlecht hat er noch gar nicht geschaut, aber hab ich in der Woche auch noch gar nicht erwartet. Bei meiner Großen hab ich es erst in der 31. Woche erfahren, was es wird.

Der Arzt hat ihnen wirklich ausführlich erklärt, was sie da sehen, das war sehr schön

Wir bekommen morgen Besuch von einem befreundeten Pärchen mit auch zwei Kindern. Wir essen gemeinsam Raclette, schauen vielleicht einen Film oder spielen ein paar Spiele zusammen, es gibt Snacks und alkoholfreie Cocktails und dann schauen wir mal, wie lange die Kinder durchhalten.
Vielleicht gehen wir dann zwischendurch mal raus, aber nur mit Wunderkerzen und wer mag darf sich dann hinlegen und um 0 Uhr gehen wir auf den Balkon, Feuerwerk schauen.
suschen2011
5105 Beiträge
30.12.2019 17:48
Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.12.2019 19:57
Zitat von Milli90:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Wegen den juckreiz wurde mir gesagt, nicht zu warmes wasser verwenden UND mal eine Wanne gönnen MIT Kaiser natron. Eine tüte rein ohne badezusätze usw.

Habs auch am ganzen Körper, jedoch wenn es am Bauch ist dann weiss ich wächst es, war bisher in jeder SS so. U sehe es dann ja auch extrem


Ich werde es auf jeden Fall versuchen, ich bin über jeden Tipp dankbar.


Gerne.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.12.2019 19:59
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?


NEIN
Tut mir vom Herzen aus leid.
Wenn du reden magst, melde dich.
Lass dich ganz fest drücken
Annalein15
582 Beiträge
30.12.2019 20:54
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?


Es tut mir furchtbar leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Vielleicht magsr du erzählen, was genau rausgekommen ist?
Hitzkopf
641 Beiträge
30.12.2019 22:16
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?


Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich hoffe so so sehr für euch, dass der Test euch ein falsches Ergebnis geliefert hat und drücke euch alle Daumen der Welt für die Fruchtwasseruntersuchung!
Hitzkopf
641 Beiträge
30.12.2019 22:21
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem auch schon gefragt wurde wie unser letzter Termin ausfiel.
Aktuell gehts mir sehr gut, die Aussage das man im 2. Trimester am fittesten ist stimmt also.
Unser Termin war super, ich finds nur echt traurig, dass die Bildqualität einfach nicht so toll ist bei meiner FA.
Die zwei Schätze lagen eng aneinander gekuschelt. Das eine mit dem Kopf oben und das andere mit dem Kopf unten. Das untere hat Tritte gegen den Kopf bekommen.
Fängt ja schonmal gut an mit den beiden. Geschlechtertendenz gab es noch keine. Die Vermutung liegt nun aber sehr nahe, dass es zweieiige Zwillinge sind denn sie haben definitiv 2 Fruchthölen und 2 Plazenten. Der Bauch wächst auch schon ordentlich.

Hitzkopf
641 Beiträge
30.12.2019 22:23
Neuer Termin ist der 14.01
Schokolade89
567 Beiträge
31.12.2019 08:10
Suschen, das tut mir so leid wenn du darüber reden magst, hören wir dir gerne zu uns versuchen dich zu trösten

Hitzkopf, deine beiden Zwerge sind so niedlich! Find ja die Verbindung zwischen Zwillingen echt super interessant. Das is ja immer sehr intensiv. Die kleinen haben immer sich. Schon ein schöner Gedanke, finde ich

Wir sind gestern an den Gardasee gefahren und kurz bevor wir angekommen sind, hat mein Arzt angerufen und uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist bei unserem praena test und es bleibt wirklich bei meinem Bauchgefühl: Rüdiger!
Wir freuen uns so sehr. Vor allem, weil wir dieses Jahr dann so jetzt beenden können.
Nachdem es so bescheiden angefangen hat...ein versöhnliches Ende

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.12.2019 11:36
Zitat von Schokolade89:

Suschen, das tut mir so leid wenn du darüber reden magst, hören wir dir gerne zu uns versuchen dich zu trösten

Hitzkopf, deine beiden Zwerge sind so niedlich! Find ja die Verbindung zwischen Zwillingen echt super interessant. Das is ja immer sehr intensiv. Die kleinen haben immer sich. Schon ein schöner Gedanke, finde ich

Wir sind gestern an den Gardasee gefahren und kurz bevor wir angekommen sind, hat mein Arzt angerufen und uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist bei unserem praena test und es bleibt wirklich bei meinem Bauchgefühl: Rüdiger!
Wir freuen uns so sehr. Vor allem, weil wir dieses Jahr dann so jetzt beenden können.
Nachdem es so bescheiden angefangen hat...ein versöhnliches Ende

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Herzlichen Glückwunsch
Naizah
7805 Beiträge
31.12.2019 14:51
Junikäfer 2020

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine
02.01.2020 - AmyPixie
02.01.2020 - Milli90
02.01.2020 - Annalein15
07.01.2020 - xx-mama2o11-xx
07.01.2020 - Hummelchen2
07.01.2020 - koala87
09.01.2020 - Schokolade89
10.01.2020 - amie1982
10.01.2020 - Piinklady (Arzt)
15.01.2020 - Hitzkopf
15.01.2020 - Naizah
27.01.2020 - AmyPixie

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.12.2019 17:05
Zitat von Annalein15:

Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?


Es tut mir furchtbar leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Vielleicht magsr du erzählen, was genau rausgekommen ist?
oh nein, das tut mir leid. Ich drücke euch die Daumen, dass bei den weiteren Untersuchungen nix mehr raus kommt
amie1982
181 Beiträge
31.12.2019 18:41
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels.

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.
Der Harmony Test ist nicht gut ausgefallen.

Ich werde nun noch die Fruchtwasseruntersuchung machen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch alles gute.?

Ich drücke dir die Daumen das nichts bei der Fruchtwasseruntersuchung rauskommt!
amie1982
181 Beiträge
31.12.2019 18:42
Zitat von Schokolade89:

Suschen, das tut mir so leid wenn du darüber reden magst, hören wir dir gerne zu uns versuchen dich zu trösten

Hitzkopf, deine beiden Zwerge sind so niedlich! Find ja die Verbindung zwischen Zwillingen echt super interessant. Das is ja immer sehr intensiv. Die kleinen haben immer sich. Schon ein schöner Gedanke, finde ich

Wir sind gestern an den Gardasee gefahren und kurz bevor wir angekommen sind, hat mein Arzt angerufen und uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist bei unserem praena test und es bleibt wirklich bei meinem Bauchgefühl: Rüdiger!
Wir freuen uns so sehr. Vor allem, weil wir dieses Jahr dann so jetzt beenden können.
Nachdem es so bescheiden angefangen hat...ein versöhnliches Ende

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Herzlichen Glückwunsch!
Milli90
1251 Beiträge
01.01.2020 09:31
Zitat von Schokolade89:

Suschen, das tut mir so leid wenn du darüber reden magst, hören wir dir gerne zu uns versuchen dich zu trösten

Hitzkopf, deine beiden Zwerge sind so niedlich! Find ja die Verbindung zwischen Zwillingen echt super interessant. Das is ja immer sehr intensiv. Die kleinen haben immer sich. Schon ein schöner Gedanke, finde ich

Wir sind gestern an den Gardasee gefahren und kurz bevor wir angekommen sind, hat mein Arzt angerufen und uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist bei unserem praena test und es bleibt wirklich bei meinem Bauchgefühl: Rüdiger!
Wir freuen uns so sehr. Vor allem, weil wir dieses Jahr dann so jetzt beenden können.
Nachdem es so bescheiden angefangen hat...ein versöhnliches Ende

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Das freut mich wirklich sehr für dich. Da kann man doch super in ein neues spannendes Jahr 2020 starten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt