Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Schokolade89
567 Beiträge
27.12.2019 12:11
Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich habe seit 25.12. Unterleibsschmerzen (überwiegend links Schmerzen, wie beim Eisprung) und zwischendurch habe ich das Gefühl, das mein Bauch hart wird.
Mein Partner hat mich dann gestern ins Krankenhaus gefahren.

Schmerzen könnten vom linken Eierstock kommen. Die Ärztin könnte aber nix sehen.
Blut und Urin waren unauffällig.

Heute morgen wurde ich nochmal untersucht.
Schmerzen sind noch da, aber weniger.
Baby geht's gut.
Wurde ausgiebig geschallt, über dem Bauch.
Wegen Nackenfalte konnte sie nix mehr sagen, weil der Zeitraum schon rum ist.
Und man konnte sehen, was es wird.?
Die Schmerzen könnten auch vom Darm kommen. Da dieser mehr arbeiten muss.

Dennoch darf ich heute wieder nach Hause und das finde ich toll.
Zu Hause ist es doch am schönsten.

In meiner Arztpraxis habe ich nochmal angerufen, weil ich ja eigentlich schon am 23.12. das Ergebnis vom Harmony Test erfahren sollte. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da, obwohl die im Labor Montag gesagt haben, dass sie es am Montag in die Praxis faxen.
Ich soll nun am 30.12. nochmal anrufen.

Diese Warterei macht mich echt fertig.

Ich verstehe was du meinst, bei uns hat nicht mal meine Arztpraxis auf, wo ich anrufen könnte. wir haben zwar bisher keinen Anlass zur Sorge gehabt, aber wenn ich hier das immer lese mit dem Nasenbein...auf den us Bildern hab ich bisher nie ne richtige Nase gesehen, was mich mittlerweile auch zweifeln lässt...voll blöd immer diese Gedanken. Ich werd das Ergebnis sicher erst am 7.1. bekommen frühestens

Ich drück dir die Daumen, dass deine Schmerzen schnell besser werden! Und auch, dass sie sich bald bei dir melden und nur gute Nachrichten haben!

Ich hoffe alle anderen hatten schöne Weihnachten! Wir haben die Zeit sehr genossen und das erste Weihnachten im Eigenheim hätte schöner nicht sein können

Wie sieht es bei euch aus? Alles gut überstanden? Pläne für Silvester?
Wir fahren an den gardasee

Liebe Grüße
koala87
1110 Beiträge
27.12.2019 12:28
Suschen, gute Besserung weiterhin! Schön das es dem Baby gut geht
Bei uns geht es immer noch nicht bergauf beide Kinder hatten heute morgen wieder Fieber mussten jetzt alle Termine und Verabredungen für die nächsten Tage absagen es nervt langsam. Mein Mann fängt nun auch an krank zu werden. wehe ich fange auch noch an
Sorry,bei mir ist die Stimmung im Eimer. So ein Weihnachten hatten wir noch nie!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.12.2019 19:39
Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich habe seit 25.12. Unterleibsschmerzen (überwiegend links Schmerzen, wie beim Eisprung) und zwischendurch habe ich das Gefühl, das mein Bauch hart wird.
Mein Partner hat mich dann gestern ins Krankenhaus gefahren.

Schmerzen könnten vom linken Eierstock kommen. Die Ärztin könnte aber nix sehen.
Blut und Urin waren unauffällig.

Heute morgen wurde ich nochmal untersucht.
Schmerzen sind noch da, aber weniger.
Baby geht's gut.
Wurde ausgiebig geschallt, über dem Bauch.
Wegen Nackenfalte konnte sie nix mehr sagen, weil der Zeitraum schon rum ist.
Und man konnte sehen, was es wird.?
Die Schmerzen könnten auch vom Darm kommen. Da dieser mehr arbeiten muss.

Dennoch darf ich heute wieder nach Hause und das finde ich toll.
Zu Hause ist es doch am schönsten.

In meiner Arztpraxis habe ich nochmal angerufen, weil ich ja eigentlich schon am 23.12. das Ergebnis vom Harmony Test erfahren sollte. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da, obwohl die im Labor Montag gesagt haben, dass sie es am Montag in die Praxis faxen.
Ich soll nun am 30.12. nochmal anrufen.

Diese Warterei macht mich echt fertig.


Hallo meine gute. Und was wird es?! Oder bleibt das geheim? Ist es das was ihr euch vll. Innerlich gewünscht habt?
suschen2011
5105 Beiträge
27.12.2019 19:51
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich habe seit 25.12. Unterleibsschmerzen (überwiegend links Schmerzen, wie beim Eisprung) und zwischendurch habe ich das Gefühl, das mein Bauch hart wird.
Mein Partner hat mich dann gestern ins Krankenhaus gefahren.

Schmerzen könnten vom linken Eierstock kommen. Die Ärztin könnte aber nix sehen.
Blut und Urin waren unauffällig.

Heute morgen wurde ich nochmal untersucht.
Schmerzen sind noch da, aber weniger.
Baby geht's gut.
Wurde ausgiebig geschallt, über dem Bauch.
Wegen Nackenfalte konnte sie nix mehr sagen, weil der Zeitraum schon rum ist.
Und man konnte sehen, was es wird.?
Die Schmerzen könnten auch vom Darm kommen. Da dieser mehr arbeiten muss.

Dennoch darf ich heute wieder nach Hause und das finde ich toll.
Zu Hause ist es doch am schönsten.

In meiner Arztpraxis habe ich nochmal angerufen, weil ich ja eigentlich schon am 23.12. das Ergebnis vom Harmony Test erfahren sollte. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da, obwohl die im Labor Montag gesagt haben, dass sie es am Montag in die Praxis faxen.
Ich soll nun am 30.12. nochmal anrufen.

Diese Warterei macht mich echt fertig.


Hallo meine gute. Und was wird es?! Oder bleibt das geheim? Ist es das was ihr euch vll. Innerlich gewünscht habt?


So wie es aussieht, wird es ein Junge und das wäre so super.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das der Harmony Test gut ausfällt und das Krümelchen gesund ist.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.12.2019 21:28
Zitat von suschen2011:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich habe seit 25.12. Unterleibsschmerzen (überwiegend links Schmerzen, wie beim Eisprung) und zwischendurch habe ich das Gefühl, das mein Bauch hart wird.
Mein Partner hat mich dann gestern ins Krankenhaus gefahren.

Schmerzen könnten vom linken Eierstock kommen. Die Ärztin könnte aber nix sehen.
Blut und Urin waren unauffällig.

Heute morgen wurde ich nochmal untersucht.
Schmerzen sind noch da, aber weniger.
Baby geht's gut.
Wurde ausgiebig geschallt, über dem Bauch.
Wegen Nackenfalte konnte sie nix mehr sagen, weil der Zeitraum schon rum ist.
Und man konnte sehen, was es wird.?
Die Schmerzen könnten auch vom Darm kommen. Da dieser mehr arbeiten muss.

Dennoch darf ich heute wieder nach Hause und das finde ich toll.
Zu Hause ist es doch am schönsten.

In meiner Arztpraxis habe ich nochmal angerufen, weil ich ja eigentlich schon am 23.12. das Ergebnis vom Harmony Test erfahren sollte. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da, obwohl die im Labor Montag gesagt haben, dass sie es am Montag in die Praxis faxen.
Ich soll nun am 30.12. nochmal anrufen.

Diese Warterei macht mich echt fertig.


Hallo meine gute. Und was wird es?! Oder bleibt das geheim? Ist es das was ihr euch vll. Innerlich gewünscht habt?


So wie es aussieht, wird es ein Junge und das wäre so super.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das der Harmony Test gut ausfällt und das Krümelchen gesund ist.


Das wird es. Doof nur das das Ergebnis so lang auf sich warten lässt. Tut mir echt leid für euch.
Naizah
7805 Beiträge
27.12.2019 22:58
suschen und Schokolade, das tut mir leid, dass ihr so lange auf die Ergebnise warten müsst. Da macht man sich natürlich Gedanken, solange man nicht weiß, ob alles in Ordnung ist.

koala, weiterhin gute Besserung an deine Familie

Unser Termin heute war sehr schön
Die Mädels waren begeistert, das Baby auch mal selbst zu sehen.
Es ist ca. 15cm groß und der Arzt hat uns auch die Organe gezeigt und man konnte sehen, dass es Fruchtwasser schluckt und ausscheidet. Es scheint also alles bestens entwickelt zu sein

Hitzkopf, wie war denn dein Termin am Montag?
Naizah
7805 Beiträge
27.12.2019 23:01
Junikäfer 2020

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 ( ) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine
02.01.2020 - AmyPixie
02.01.2020 - Milli90
02.01.2020 - Annalein15
07.01.2020 - xx-mama2o11-xx
07.01.2020 - Hummelchen2
07.01.2020 - koala87
09.01.2020 - Schokolade89
10.01.2020 - amie1982
10.01.2020 - Piinklady (Arzt)
15.01.2020 - Naizah
27.01.2020 - AmyPixie

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
Milli90
1251 Beiträge
28.12.2019 06:59
Guten Morgen,

Entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hören ließ. Mich hat es ziemlich erwischt und ich liege seit Tagen flach.

Das mit dem Test ist ja doof, da würde ich mich auch ärgern, dass es so lange dauert... aber schön, dass ihr wahrscheinlich euer „Wunschgeschlecht“ bekommt.

An die Kranken weiterhin gute Besserung, ich hoffe, ihr habt es bald überstanden.

Schön, dass dein Termin gut war und bestimmt auch super interessant für die Mäuse, wenn sie alles vom Arzt erklärt bekommen. Gab es bei euch auch schon eine Tendenz bezüglich des Geschlechts?

Ich muss leider immer ohne Nicknames schreiben, ich kann mir die so schlecht merken und am Handy dann nicht mehr nachschauen. Ich bin so froh, wenn der Laptop mal wieder läuft...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was habt ihr denn schönes geplant?

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.12.2019 10:15


Mein Bauch juckte gestern wieder extrem, daran merke ich immer das er wächst u siehe da... wie sieht's bei euch aus ♡

Freu mich so auf meinen Termin am 07.01.2020 hoffe so auf ein schönes deutliches Outing. Beim letzten Termin hieß es Tendenz zum Mädchen. Nach zwei lebensfrohen Jungs wär das echt toll. Wenn es nochmal ein Bube wird's auch schön, denn die Gesundheit geht vor.
Milli90
1251 Beiträge
30.12.2019 10:46
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Mein Bauch juckte gestern wieder extrem, daran merke ich immer das er wächst u siehe da... wie sieht's bei euch aus ♡

Freu mich so auf meinen Termin am 07.01.2020 hoffe so auf ein schönes deutliches Outing. Beim letzten Termin hieß es Tendenz zum Mädchen. Nach zwei lebensfrohen Jungs wär das echt toll. Wenn es nochmal ein Bube wird's auch schön, denn die Gesundheit geht vor.


Dann drücke ich dir mal die Daumen für ein Outing.

Mich bringt der Juckreiz am ganzen Körper echt noch ins Grab nichts hilft, sogar beim duschen bekomme ich überall rote Flecken. Muss bei meinem nächsten Termin mal fragen, ob und wenn ja, was man da machen kann.

Mein Bauch ist noch recht überschaubar. Habe noch meine normalen Jeans an. Die werden allerdings seit ein paar Tagen echt unbequem. Am Abend sieht man schon schön einen Bauch, am Morgen so gut wie nichts. Ist aber auch ok, kommt sicher noch früh genug

Was macht ihr so an Silvester?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.12.2019 11:02
Schickes Bäuchlein.

Wegen dem Juckreiz habe ich keine Lösung parat, das hatte ich bisher nie.

Schwangerschaftshosen hab ich mittlerweile auch, aber es würden auch noch die normalen gehen. Aber am liebsten mag ich im Moment Jogginghose.

Sylvester haben wir nix vor. Gehen um ca. 10 Uhr raus, die Kinder dürfen dann ihrem kindwrfeuerwerk zu schauen, danach geht's rein und ins Bett. Ob die Erwachsenen noch bis 0.00 Uhr durchhalten muss man sehen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.12.2019 11:30
Wegen den juckreiz wurde mir gesagt, nicht zu warmes wasser verwenden UND mal eine Wanne gönnen MIT Kaiser natron. Eine tüte rein ohne badezusätze usw.

Habs auch am ganzen Körper, jedoch wenn es am Bauch ist dann weiss ich wächst es, war bisher in jeder SS so. U sehe es dann ja auch extrem
amie1982
181 Beiträge
30.12.2019 11:37
Hallo ihr lieben,
war heute sicherheitshalber beim Frauenarzt da irgendwie komische Leistenschmerzen und am Samstag 8x festen Stuhlgang hatte. Da hatte mich die Angst gepackt dass ich schon wieder eine Gebärmutterhalsverkürzung habe.
Zum Glück ist alles so weit in Ordnung. Gebärmutterhals ist zwar kürzer wie vor 3 Wochen aber im Normbereich. Soll hochdosiert Magnesium einnehmen.
Und ich habe zum Geschlecht eine Tendenz bekommen. 50/50 das ein Mädchen ist.

Einen Bauch habe ich leider noch keinen. ( 16 ssw) Hätte auch gerne so ein schickes Bauchbildfoto hochgeladen. Naja, einen Blähbauch habe ich öfters.

Silvester lassen wir es ruhig angehen.

Falls ich nichts mehr von mir hören lasse. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und macht es euch gemütlich an Silvester.

PS: für die Liste : Ich bin 37 Jahre!!!
Milli90
1251 Beiträge
30.12.2019 15:22
Zitat von amie1982:

Hallo ihr lieben,
war heute sicherheitshalber beim Frauenarzt da irgendwie komische Leistenschmerzen und am Samstag 8x festen Stuhlgang hatte. Da hatte mich die Angst gepackt dass ich schon wieder eine Gebärmutterhalsverkürzung habe.
Zum Glück ist alles so weit in Ordnung. Gebärmutterhals ist zwar kürzer wie vor 3 Wochen aber im Normbereich. Soll hochdosiert Magnesium einnehmen.
Und ich habe zum Geschlecht eine Tendenz bekommen. 50/50 das ein Mädchen ist.

Einen Bauch habe ich leider noch keinen. ( 16 ssw) Hätte auch gerne so ein schickes Bauchbildfoto hochgeladen. Naja, einen Blähbauch habe ich öfters.

Silvester lassen wir es ruhig angehen.

Falls ich nichts mehr von mir hören lasse. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und macht es euch gemütlich an Silvester.

PS: für die Liste : Ich bin 37 Jahre!!!


Na Gott sei dank ist alles gut. Man macht sich echt schnell Sorgen, das kann ich gut nachvollziehen.
Milli90
1251 Beiträge
30.12.2019 15:23
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Wegen den juckreiz wurde mir gesagt, nicht zu warmes wasser verwenden UND mal eine Wanne gönnen MIT Kaiser natron. Eine tüte rein ohne badezusätze usw.

Habs auch am ganzen Körper, jedoch wenn es am Bauch ist dann weiss ich wächst es, war bisher in jeder SS so. U sehe es dann ja auch extrem


Ich werde es auf jeden Fall versuchen, ich bin über jeden Tipp dankbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt