Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
12.12.2012 20:56
Nja, ich hab grad auch wieder das Heulen angefangen. War bei mir aber letztes Jahr in der Weihnachtszeit auch ganz extrem... Haben mich halt doch geprägt, die alten Christbaumkugeln...
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 20:56
kenn ich, ich war letztes jahr in australien
jUsT_sunshine
625 Beiträge
12.12.2012 20:57
Zitat von Laskaja:

Ja die Möbel sind so toll in dem Stil
aber meistens voll teuer..

Will auch wieder n weißes Babyzimmer, da kann man soviel mit machen weil einfach alles gut passt und es sieht bisschen edel aus thihi..

Lia hat schon mit 2 Jahren nen größeres Bett bekommen. Ist aber ein Rausfallschutz dabei von Ikea thihi.. und ihre restlichen Möbel sind von der Hensvik Serie .. glaub ich lol

Ja stimme zu weisse moebel sehen echt chic aus und dann kann man mit deko und kissen oder so da viel machen, um farbe rein zu bringen!
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 20:58
Zitat von Laskaja:

Ja die Möbel sind so toll in dem Stil
aber meistens voll teuer..

Will auch wieder n weißes Babyzimmer, da kann man soviel mit machen weil einfach alles gut passt und es sieht bisschen edel aus thihi..

Lia hat schon mit 2 Jahren nen größeres Bett bekommen. Ist aber ein Rausfallschutz dabei von Ikea thihi.. und ihre restlichen Möbel sind von der Hensvik Serie .. glaub ich lol

Ja die sehen echt toll aus Einen Schrank möchte ich auch gern haben..
Bei Schulenburg haben sie ein komplett Zimmer.. über den Preis brauchen wir natürlich nicht reden..
12.12.2012 20:59
Zitat von fruity:

oh elsilein, was für eine schöne geschichte.
ich hatte einen ähnlichen fall, hat aber nix mit weihnachten zutun.
hatte von meinen großeltern zur firmung im jahre 2000 einen rankefeu im topf bekommen, hatte mein opi ganz alleine ausgesucht (also eigentlich war meine omi mehr zuständig fürs schöne und hübsche ) und als mein opi dann im jahre 2005 gestoben ist, ging auch der efeu ein. hachja.
und ich hab wirklich nen grünen daumen

Ja, manchmal ist das so... Kenne einige solcher Geschichten. Aaaaber wir wollen uns ja nicht gruseln und aufregen in unserem empfindlichen Zustand.. und schon gar nicht so kurz vor Weihnachten
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 21:00
Zitat von fruity:

das war natürlich an just_sunshine und nciht an den weihanchtsbaum
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 21:01
wird das aufregend, wenn wir erst alle unsere kinderzimmer-fotos posten
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 21:01
Mädels.. ihr schreibt zu viel und zu schnell.. Ich komm nicht mehr hinterher
In 5 min bitte rtl2 einschalten..
Ich such jetzt auch noch mal schnell unseren Baum raus..

Elsilein der sieht wirklich schön aus
jUsT_sunshine
625 Beiträge
12.12.2012 21:04
Zitat von fruity:

Auch sehr cool
Wuerde auch voll gern, dass mein kruemel direkt englisch lernt also so ein paar sachen eifnach schon frueh..weil so klein ist es total easy fuer kids 2 sprachen zu sprechen und ich find das immer so herrlich, wenn die kleenen futzis englisch reden! Hatte einen 2jaehrigen und einen 6jaehrigen, die ich dort als ersatz mami betreut habe, da die in korea war und das ist so wahnsinn was die alles lernen in dem alter und wie viel die schon quatschen haha
War dort mit andern maedels auch immer in so einer storytime einmal die woche, war von den buechereien for free und sooo supi! Hoffe ich find hier auch ne tolle krabbelgruppe oder so was mit tanz und musik fuer kleines geld oder oft von kirchengemeinden ja auch kostenlos...
Kigalilli
2672 Beiträge
12.12.2012 21:07
Ab vor die Glotze!!
Baby's!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
12.12.2012 21:10
Zitat von Kigalilli:

Ab vor die Glotze!!
Baby's!!!

Guckt ihr greys? Bin sooo am heulen...oh man...
Jaaa uns jetzt rtl2 hihi!
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 21:20
haha oh gott, ich hab die babysendung angemacht, abe rich glaub, ich geh gleich lieber ins bett. ich mag mir das gar nciht anschaun
jUsT_sunshine
625 Beiträge
12.12.2012 21:20
So den american style mag ich auch total, aber leider richtig teuer die moebel...find das richtig suess!

Laskaja
19135 Beiträge
12.12.2012 21:21
Wow riesen Bett..
ich finds aber iwie gruselig erinnert mich an irgendeinen Film
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt