Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 21:30
Zitat von Laskaja:
Wow riesen Bett..
ich finds aber iwie gruseligerinnert mich an irgendeinen Film
Ja ist sehr klobig haha aber mit der passenden dunkelen wickelkommode sessel im babyzimmer total suess! Muss aber dafuer gross genug sein das zimmer find ich, damit das wirken kann!
Aber ich bleib bei unserer variante, weil 1. Das amerikanische zu teuer ist und 2. Wir ja kein kinderzzimmer vorersz haben

Oh man ich krieg grad ein wenig angst wuerde ja aiuch gern eine wassergeburt, wenn alles gut geht...aber schon seltsam das zu sehen! Und sie hat keine Kraft mehr oh je...
Und rigendwie toll jetzt ist das baby da wahnsinn! Was fuer ein Wunder!!!
12.12.2012 21:34
Also mir wärs als Kinderbett zu klobig..
Aber wenns dir gefällt
Oooh Babys... Ich will auch ... Ich hab Pipi in den Augen..

Aber wenns dir gefällt

Oooh Babys... Ich will auch ... Ich hab Pipi in den Augen..
12.12.2012 21:35
Ja
haste mein Link gesehen?? denke das wirds werden wenn ich nich noch was anderes finde hihi ..
Wassergeburt is super, aber ersma aushalten bis 8cm auf sind ohne PDA
nich einfach thihi..

haste mein Link gesehen?? denke das wirds werden wenn ich nich noch was anderes finde hihi ..
Wassergeburt is super, aber ersma aushalten bis 8cm auf sind ohne PDA

12.12.2012 21:38
Ja jetzt hab ich ihn gesehen
Ja der Schrank sieht toll aus.. Also mit der Kommode hab ich ja jetzt eine, also brauch ich kein Komplett-Zimmer..
Preis ist in Ordnung, ich such dir gleich mal ein Bett raus was ich ganz toll fand..

Ja der Schrank sieht toll aus.. Also mit der Kommode hab ich ja jetzt eine, also brauch ich kein Komplett-Zimmer..
Preis ist in Ordnung, ich such dir gleich mal ein Bett raus was ich ganz toll fand..
12.12.2012 21:40
Ok
hach bin so aufgeregt, will endlich umziehen lol.. dann kann ich das Zimmer auch schon aufbauen bevor Baby kommt thihi..
aber schläft ja eh ersma bei uns, kauf nen Beistellbettchen

hach bin so aufgeregt, will endlich umziehen lol.. dann kann ich das Zimmer auch schon aufbauen bevor Baby kommt thihi..
aber schläft ja eh ersma bei uns, kauf nen Beistellbettchen

12.12.2012 21:40
http://www.mytoys.de/Pinolino-Kinderbett-SKY-Wei%C 3%9F-Hochglanz-70-x-140-cm/Einzelbetten/Babybetten /KID/de-mt.fu.ca08.03.%28de-mt.fu.ca01.01.06%29.%2 8de-mt.fu.ca01.01.06.01%29/2416487
Gefunden
Das find ich toll.. ich seh grad das kann man doch zu einem großen Bett umbauen.. ooh verliebt...
Gefunden

Das find ich toll.. ich seh grad das kann man doch zu einem großen Bett umbauen.. ooh verliebt...

12.12.2012 21:41
Denke mal man muss da irgendwie dann offen sein fuer den besten weg, also womit es einem halt einigermassen gut geht..man hoert ja auch manche liegen dann in der wanne und wollen da wieder raus, weil das doch nix fuer sie ist! Abwarten und dann sehen wir bei entbindung wie der kruemel letzendlich zur welt kommt
Ja das ist suess Laskaja, was du dir rausgesucht hast!
Ich bleib bei der malm kommode und einem weissen babybett
Ich steh ja so auf giraffen da gibt's doch von sterntaler die giraffe gloria hehe suesses bettzeug und spieluhren, mobile etc...

Ja das ist suess Laskaja, was du dir rausgesucht hast!
Ich bleib bei der malm kommode und einem weissen babybett

Ich steh ja so auf giraffen da gibt's doch von sterntaler die giraffe gloria hehe suesses bettzeug und spieluhren, mobile etc...
12.12.2012 21:45
Zitat von beli:
http://www.mytoys.de/Pinolino-Kinderbett-SKY-Wei%C 3%9F-Hochglanz-70-x-140-cm/Einzelbetten/Babybetten /KID/de-mt.fu.ca08.03.%28de-mt.fu.ca01.01.06%29.%2 8de-mt.fu.ca01.01.06.01%29/2416487
Gefunden![]()
Das find ich toll.. ich seh grad das kann man doch zu einem großen Bett umbauen.. ooh verliebt...![]()
Richtig shcoen! Genau so den Style wollt ich auch als Babybett.
Hab oft die nur gesehen ohne Umbaumoeglichkeit! Aber das ist ja klasse

12.12.2012 21:45
ohhhh ja das Bett is schön!! Mag das auch mit den breiten Gittern
Ja man entscheidet eh spontan wie man es macht
die Sterntaler Giraffe find ich auch süß

Ja man entscheidet eh spontan wie man es macht

die Sterntaler Giraffe find ich auch süß

12.12.2012 21:47
Ja ich hab das grad erst gefunden, freu mich total.. hab mir da erst mal ein lesezeichen gesetzt..
Ist natürlich bisi teuer aber vielleicht werden Omi und Opi ein bisi mit beisteuern
Zur Geburt, das muss man auf sich zukommen lassen denke ich.. Jenachdem wie es einem dann besser gefällt..
Ich hab über diesen Hocker mal nachgedacht, aber da muss man sich dann noch richtig drüber informieren..

Zur Geburt, das muss man auf sich zukommen lassen denke ich.. Jenachdem wie es einem dann besser gefällt..
Ich hab über diesen Hocker mal nachgedacht, aber da muss man sich dann noch richtig drüber informieren..
12.12.2012 21:50
Wenn ich die kleinen Mauese da alle sehe, dann freu ich mich noch tausend mal mehr grad auf mein Kruemelchen!!! Wahnsinn, das wird echt toll fuer uns alle!
Ja und stimmt bin gespannt wenn wir dann die Bilder der Zimmer posten und dann kommen ab Mai/Juni die ersten Babyfotos

Ja und stimmt bin gespannt wenn wir dann die Bilder der Zimmer posten und dann kommen ab Mai/Juni die ersten Babyfotos

12.12.2012 21:53
Haha habt ihr bei der Schokibaby Mama aus den Bauch geachtet?? aufeinma war er weg
und das is so geil wenn man dann lachen muss
schwappt hin und her..

schwappt hin und her..
12.12.2012 21:54
Zitat von Laskaja:
Haha habt ihr bei der Schokibaby Mama aus den Bauch geachtet?? aufeinma war er wegund das is so geil wenn man dann lachen muss
![]()
schwappt hin und her..
is ja gar kein schoki

12.12.2012 21:54
Ich freu mich auch sooo sehr
Ich find das so schön, passend für uns Junimamas hat die Sendung angefangen
Ich hab glaub ich eine Woche vorher den Test in der Hand gehabt..
Man kann ja untereinander auch Ideen austauschen etc..
Ich könnt jetzt auch schon anfangen einzurichten.. Aber dafür muss erst mal eine wohnung her..

Ich hab glaub ich eine Woche vorher den Test in der Hand gehabt..
Man kann ja untereinander auch Ideen austauschen etc..

Ich könnt jetzt auch schon anfangen einzurichten.. Aber dafür muss erst mal eine wohnung her..

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt