Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.03.2010 12:02
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

ach iohr mit den dvd´s vom fa...habt ihr ma ausprobiert ob you tube was damit anfangen kann???

ja!
geht auch nix

mist
19.03.2010 12:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

ach funnylee was ich noch fragen wollte wo hast du dein KiWa gekauft und wieviel hast du jetzt insgesamt bezahlt??

Aaalso, nur der KiWa 419€ und dann die Softtragetasche für 109€ und ich hab die Adapter für den Maxi Cosi noch dazu gekauft für 30€

Warst du da in Harburg in diesem neuen shop neben Domäne???

Jepp, Happy Baby heißt der. Da bekommt man im Moment auch 145€ Rabatt auf alle Teutonia Wagen. (Nur wenn man ihn direkt mitnimmt und nciht bestellt) Aber bei dem Cosmo sind das immernoch die 419€
Hast du dich schon entschieden, welchen du haben möchtest?

Ja, denke es bleibt der cosmo wollte aber noch den tario dazu und denke die Sestelltragetasche oder die Fashionwanne. Bin mir noch mit der Farbe unsicher schwenke zwichen dunkelblau, grau und braun....
Hatte da noch einen hübschen von Emmaljunga entdeckt aber der war noch teurer mit allem drum und dran....hatte vorne auch 2 bewegliche
Räder.

ich würd braun nehmen!!

Hast du den schon einen Lilly??

gekauft noch nich!aber wir haben uns schon für einen entschieden!!
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_4s_macchiato_kollektion_2010

Wir haben den auch geholt allerdings als turbo 6s und in toffee Aber macchiato hat mir auch auch gefallen!
19.03.2010 12:10
Mensch was schreibe ich denn heut wieder für ein Mist, muss an der Tastatur liegen, sorry Mädels
Bin jetzt mal weg, muss Schatzi von Nachtschicht wecken und wollen essen gehen
19.03.2010 12:10
Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

ach funnylee was ich noch fragen wollte wo hast du dein KiWa gekauft und wieviel hast du jetzt insgesamt bezahlt??

Aaalso, nur der KiWa 419€ und dann die Softtragetasche für 109€ und ich hab die Adapter für den Maxi Cosi noch dazu gekauft für 30€

Warst du da in Harburg in diesem neuen shop neben Domäne???

Jepp, Happy Baby heißt der. Da bekommt man im Moment auch 145€ Rabatt auf alle Teutonia Wagen. (Nur wenn man ihn direkt mitnimmt und nciht bestellt) Aber bei dem Cosmo sind das immernoch die 419€
Hast du dich schon entschieden, welchen du haben möchtest?

Ja, denke es bleibt der cosmo wollte aber noch den tario dazu und denke die Sestelltragetasche oder die Fashionwanne. Bin mir noch mit der Farbe unsicher schwenke zwichen dunkelblau, grau und braun....
Hatte da noch einen hübschen von Emmaljunga entdeckt aber der war noch teurer mit allem drum und dran....hatte vorne auch 2 bewegliche
Räder.

ich würd braun nehmen!!

Hast du den schon einen Lilly??

gekauft noch nich!aber wir haben uns schon für einen entschieden!!
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_4s_macchiato_kollektion_2010

Wir haben den auch geholt allerdings als turbo 6s und in toffee Aber macchiato hat mir auch auch gefallen!

jaa micha fand den mit den 6 rädern auch besser!!aber mir gefiel das nich!!deswegen gibts "nur" den mit 4 rädern!!
Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 12:17
sooo hausputz fertig...jez kann das wochenende kommen....
Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 12:20
Zitat von sanne85:

So, ich hab mich jetzt auch aus dem Bett gequält Der zweite Tag hintereinander, an dem ich vor 10/11 Uhr aufgestanden bin

@Julia Die Torten hören sich alle ultra toll an, krieg auch Tortenhunger

@t.wasser Schön, dass es deinem Kleinen gut geht... 26cm Durchmesser wäre ja mal was... Männer ^^ Viel Glück, dass dein Restumzug stressfrei verläuft.

@Lupinchen: Wünsche dir ein Schönes WE mit deinem Schatz und dem GVK, berichte uns schön, wie es war.

@die_da: Stellst du nachher Bilder vom Zimmer ein, oder wird es noch nicht sofort aufgebaut?

@Namen: Wir sind noch total durchhaltefähig, wir haben unseren Namen und wir verraten ihn erst, wenn klein Baby denn da ist... Das nervt besonders die Familie

So, ich hoffe ich hab nix überlesen...

danke danke...werd die drei tage genießen wenn mein schatz da ist....und na klar werd ich euch berichten wie mein GVK gewesen ist...
19.03.2010 12:41
So nun haben wir den salat...ich hab gelesen und als ich antworten sollte klingelte das telefon und nun sitz ich vor dem fenster und mir fällt nüscht mehr ein.außer gemecker wegen thread
gibts nun einen neuen thread
waaaah warum hab ich mir nichts gemerkt
Nun ja.....
dann eben zu mir.http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity /smileys/74.gif
Beim Diabetologen war es ok heut war die andere ärztin da (sind mutter und tochter)sonst war ich immer bei der jungen und heut war es die alte.und die sagte "sie haben das ja gut hinbekommen und die 2 ausrutscher mit 6,8 überseh ich nun mal.Kommen sie in 3 wochen wieder und messen sie weiter wie bisher" Danke fürs daumen drücken.
Dann beim FA.Zugenommen hab ich vom letzen mal ein kilo bin also bei 8 kilo mehr.blutdruck hatte ich 110 /60 und urin ist auch in ordnung.
die blutgruppenspritze bekomm ich am 01.04.und da ist dann auch die 3.us untersuchung.aber er hat trotzdem heut geguckt und gemessen der kleine mann (es ist immernoch ein junge, wieder eindeutig) wiegt nun 1023 gramm und ist von der entwicklung her in der 27+4.ssw passt ja bildchen hab ich auch, stell ich nachher ein.
muss erstmal was futtern.
19.03.2010 12:46
Zitat von pandora:

So nun haben wir den salat...ich hab gelesen und als ich antworten sollte klingelte das telefon und nun sitz ich vor dem fenster und mir fällt nüscht mehr ein.außer gemecker wegen thread
gibts nun einen neuen thread
waaaah warum hab ich mir nichts gemerkt
Nun ja.....
dann eben zu mir.http ://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smileys /74.gif
Beim Diabetologen war es ok heut war die andere ärztin da (sind mutter und tochter)sonst war ich immer bei der jungen und heut war es die alte.und die sagte "sie haben das ja gut hinbekommen und die 2 ausrutscher mit 6,8 überseh ich nun mal.Kommen sie in 3 wochen wieder und messen sie weiter wie bisher" Danke fürs daumen drücken.
Dann beim FA.Zugenommen hab ich vom letzen mal ein kilo bin also bei 8 kilo mehr.blutdruck hatte ich 110 /60 und urin ist auch in ordnung.
die blutgruppenspritze bekomm ich am 01.04.und da ist dann auch die 3.us untersuchung.aber er hat trotzdem heut geguckt und gemessen der kleine mann (es ist immernoch ein junge, wieder eindeutig) wiegt nun 1023 gramm und ist von der entwicklung her in der 27+4.ssw passt ja bildchen hab ich auch, stell ich nachher ein.
muss erstmal was futtern.

oh pandora das freut m ich aber für dich das du ums insulin srum rum gekommen bist und alles andere klingt auch suuuper!!jaa wir haben einen neuen thread!! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%80%A2%C2%B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2-junilie s%C2%B410-zeigt-her-eure-kinderzimmer%E2%80%A2%C2% B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2?page=2
ich war so frei!!auch wenn er uns nich zusteht!!
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 12:53
Lilly... Musst aber oooch immer noch eenen druff setzten, gelle?

Hey... Ich bin ja jetzt auch ein UHU... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Ich dreh durch...
19.03.2010 12:54
Zitat von die_Naddel:

Hey... Ich bin ja jetzt auch ein UHU... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Ich dreh durch...

so bin ich halt aber genau deswegen mag mich hier ja die ein oder andere
19.03.2010 12:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 12:59
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Pandora *unterschreib*
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 12:59
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Pandora *unterschreib*
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 13:00
Aha... Das nennt man dann wohl Doppelpost...
19.03.2010 13:01
Zitat von die_Naddel:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Pandora *unterschreib*

hab euch auch lüüüb!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt