Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.03.2010 11:37
@kitty...schön das es dir gut geht!das merkt man auch gleich and einer schreibweis..finde ich!!weiter so!!!
@krümelchen...ohman die scheint ja echt stulle zu sein!!naja aber mehr als sagen kannst du nich!!wenn sie dazu zu ,ich sach ma, doof is, dann is das wohl so!!
30.03.2010 11:43
Zitat von Krümelchen1206:

Ich muss auch mal kurz Frust ablassen! Mädels wie kann man so dumm sein... Ich habe meine Azubine (Vertretung) schon X-mal erklärt wie die Sachen beim Buchen ins Programm einzugeben sind, und sie weis es immer noch nicht! Ich könnt da dann sag ich ihr, sie soll in ihren Aufzeichnungen die sie sich gemacht habe nachschauen, da sie es nächsten Monat alleine machen muss. Da haut sie mir rotzfrech und zickig an den Kopf "Haha das findest du witzig oder?" HALLLLOOOOO???? Gehts noch??? Ich hab dann nur noch gesagt "Witzig find ich das nicht aber es ist die Realität"... Sogar meine kleine Maus da drin weis bestimmt schon wie es funktioniert so oft wie ich es schon erklärt habe!

Sorry aber musste mal raus!

30.03.2010 11:55
Zitat von funnylee:

Ich muss auch mal kurz Frust ablassen! Mädels wie kann man so dumm sein... Ich habe meine Azubine (Vertretung) schon X-mal erklärt wie die Sachen beim Buchen ins Programm einzugeben sind, und sie weis es immer noch nicht! Ich könnt da dann sag ich ihr, sie soll in ihren Aufzeichnungen die sie sich gemacht habe nachschauen, da sie es nächsten Monat alleine machen muss. Da haut sie mir rotzfrech und zickig an den Kopf "Haha das findest du witzig oder?" HALLLLOOOOO???? Gehts noch??? Ich hab dann nur noch gesagt "Witzig find ich das nicht aber es ist die Realität"... Sogar meine kleine Maus da drin weis bestimmt schon wie es funktioniert so oft wie ich es schon erklärt habe!

Sorry aber musste mal raus!

30.03.2010 12:00
Huhu Mädels
Wir sind och wieder da!!
@ Lilly, September: Schön, dass mit euren Babys alles OK ist. Ich freu mich für euch!! Und Lilly: Zum Glück ist die Sache mit deinem Ausfluss nun auch geklärt - aufatmen!!
@ Übermama: Mensch, du mutest dir echt zu viel zu finde ich..... Aber irgendwie kannste auch keinen Gang zurückschalten oder?
@ Kitty: Schön, dass du wieder ne Nacht ohne den Holzkopf überstanden hast!! Der wird schon noch merken, dass du diesmal Ernst machst und er nicht wieder ankommen braucht!!
So, die andere Hälfte von euren Beiträgen hab ich vergessen.... Hmm....
@ Me: Mein kleiner Mann hat nun ganz offiziell einen Papi Waren vorhin beim Standesamt und mein Freund hat die Vaterschaft anerkannt. Ich hätte fast geheult vor Glück... komisch oder?
30.03.2010 12:05
sooooo Wickelkommode ist eingeräumt und geputzt...puuuuuuhhhhhh

@übermama mensch putzig ich liebe so Kindergeschichten und putzig mit Avioli
@Wickeltasche habe sie auf die schnelle Fotografiert
wenn die anderen Sachen da sind mache ich auch Fotos

soooo langsam hab ich wieder hunger.....hab mich eben gewogen ich habe jetzt 10 kg zugenommen mal sehen was da noch kommt

30.03.2010 12:05
Oh Toni, dass kann ich gut nachvollziehen...
Freut mich total für euch zwei, bald drei
30.03.2010 12:06
Zitat von Toni84:

Huhu Mädels
Wir sind och wieder da!!
@ Lilly, September: Schön, dass mit euren Babys alles OK ist. Ich freu mich für euch!! Und Lilly: Zum Glück ist die Sache mit deinem Ausfluss nun auch geklärt - aufatmen!!
@ Übermama: Mensch, du mutest dir echt zu viel zu finde ich..... Aber irgendwie kannste auch keinen Gang zurückschalten oder?
@ Kitty: Schön, dass du wieder ne Nacht ohne den Holzkopf überstanden hast!! Der wird schon noch merken, dass du diesmal Ernst machst und er nicht wieder ankommen braucht!!
So, die andere Hälfte von euren Beiträgen hab ich vergessen.... Hmm....
@ Me: Mein kleiner Mann hat nun ganz offiziell einen Papi Waren vorhin beim Standesamt und mein Freund hat die Vaterschaft anerkannt. Ich hätte fast geheult vor Glück... komisch oder?

is das soo einfach???oder musstet ihr noch lange und gross termin machen??und was musstet ihr mitnehmen???
jaa das glaub ich das das ein komisches gefühl war!!!aber schöööön!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
30.03.2010 12:10
@kitty die fenster hab ich letztens erst geputzt...mal sehen was mir so einfällt heute...vielleicht packt mich ja auch die aufräumwut wieder so wie das letzte mal....
das mit den fingerfarben muss ich mal einer freundin vorschlagen weil das bringt immer auf tolle ideen..wollen vielleicht auch nen gipsabdruck machen so als erinnerung...aber mal schauen was mein freund dazu sagt
30.03.2010 12:13
@Toni
wie schöön, dein Baby hat nen Papi Hatte er ja vorher auch schon, aber jetzt auch schwarz auf weiß
@binchen
Hab schon 14kg
30.03.2010 12:18
Zitat von funnylee:

@Toni
wie schöön, dein Baby hat nen Papi Hatte er ja vorher auch schon, aber jetzt auch schwarz auf weiß
@binchen
Hab schon 14kg
[/quo

ist doch nicht viel...wieviel hast du bei deiner letzten SS in den letzten 3 Monaten zugenommen??
ach es ist der dunkelblaue KiWa geworden und den Tario haben wir uns geholt
30.03.2010 12:21
Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

@Toni
@binchen
Hab schon 14kg
[/quo

ist doch nicht viel...wieviel hast du bei deiner letzten SS in den letzten 3 Monaten zugenommen??

Naja, am Ende hatte ich 20 kg, könnt mir aber vorstellen das es diesmal mehr wird. Am Ende kommt nochmal einiges drauf... Hab ja keine Angst das ich es nicht wieder unterkriege, aber ich merk die 14kg schon vom Gewicht her.
Ui schön, habt ihr ihn endlich gekauft? Aber nur bestellt, oder hast du ihn schon? Und ist er ganz dunkelblau? Welche Tragetasche habt ihr?
Und welche Farbe hat der Tario? Fragen, fragen, fragen
30.03.2010 12:40
Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

@Toni
@binchen
Hab schon 14kg
[/quote

Naja, am Ende hatte ich 20 kg, könnt mir aber vorstellen das es diesmal mehr wird. Am Ende kommt nochmal einiges drauf... Hab ja keine Angst das ich es nicht wieder unterkriege, aber ich merk die 14kg schon vom Gewicht her.
Ui schön, habt ihr ihn endlich gekauft? Aber nur bestellt, oder hast du ihn schon? Und ist er ganz dunkelblau? Welche Tragetasche habt ihr?

Hast du den lange gebrauch danach??
Ja, bestellt. Der ist ganz dunkelblau, dann haben wir die Fashion-Tragetasche in dunkelblau und innen beige, Tario ist in dunkelblau und das Nestchen haben wir in beige genommen damit nicht alles zu dunkel ist mal sehen wie lange es dauert
Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.03.2010 12:42
@ lupinchen: Ich kann dir gerne den Schlüssel meiner Wohnung geben, wenn dich die Aufräumwut packt
Lupinchen21
629 Beiträge
30.03.2010 12:49

@ lupinchen: Ich kann dir gerne den Schlüssel meiner Wohnung geben, wenn dich die Aufräumwut packt

sowas hab ich nur zwischendurch wenn mich mein chaos so ein wenig nervt...und dann räum ich immer auf....
30.03.2010 12:57
Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

@Toni
@binchen
Hab schon 14kg
[/quote

Hast du den lange gebrauch danach??
Ja, bestellt. Der ist ganz dunkelblau, dann haben wir die Fashion-Tragetasche in dunkelblau und innen beige, Tario ist in dunkelblau und das Nestchen haben wir in beige genommen damit nicht alles zu dunkel ist mal sehen wie lange es dauert

Ne, ich hab nur ein paar Wochen gebraucht, dann hab ich sogar 3 kg weniger gehabt als vor der Geburt. Jamie hat mich einfach aufgesaugt Deshalb hab ich diesmal eigentlich auch keine Angst, dass sie Kilos bleiben.
Hört sich gut an mit dem Wagen. Ist schon ein gutes Gefühl, dass er jetzt unterwegs ist oder? Naja, bis das Baby kommt schaffen sie es ja vllt auch noch.
Bin schon gepannt, wenn er da ist musste Bilder machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt