Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.03.2010 13:00
@funnylee ja klar mache ich dann Fotos
ja es ist echt ein gutes Gefühl das der schon bestellt ist...
mensch hoffe das es bei mir auch sooo leicht ist mit den Kilos
bin nur noch auf der suche nach einem weißen Bettchen aber irgendwie finde ich nix....
ja es ist echt ein gutes Gefühl das der schon bestellt ist... mensch hoffe das es bei mir auch sooo leicht ist mit den Kilos
bin nur noch auf der suche nach einem weißen Bettchen aber irgendwie finde ich nix....
30.03.2010 13:01
@bienchen wo hast denn schon überall geschaut wegen nem weißen bettchen??
30.03.2010 13:06
ach fast überall...will unbedingt einen 140x70 und der soll auf jedenfall höher sein und ...warscheinlich sind meine ansprüche zu hoch und der Geldbeutel jetzt zu klein
aber ein Bett für 300€ muss nicht sein
aber ein Bett für 300€ muss nicht sein
30.03.2010 13:09
lupinchen, so ein bunter bauch ist auf jeden fall ne tolle sache
Gipsabdruck
wüßte nicht, was ich damit machen sollte ^^ aufhängen würde ich das sicher nicht
und deine aufräumwut kannste hier gleich auslassen, in Joanthans zimmer
Gipsabdruck
wüßte nicht, was ich damit machen sollte ^^ aufhängen würde ich das sicher nicht
und deine aufräumwut kannste hier gleich auslassen, in Joanthans zimmer
30.03.2010 13:15
Zitat von binchen26:
ach fast überall...will unbedingt einen 140x70 und der soll auf jedenfall höher sein und ...warscheinlich sind meine ansprüche zu hoch und der Geldbeutel jetzt zu kleinaber ein Bett für 300€ muss nicht sein
ja es gibt ja teils schon welche in weiß die nicht so teuer sind..hab auch schon welche in weiß gesehen
30.03.2010 13:17
Zitat von KittyCatNip:
lupinchen, so ein bunter bauch ist auf jeden fall ne tolle sache![]()
Gipsabdruckwüßte nicht, was ich damit machen sollte ^^ aufhängen würde ich das sicher nicht
![]()
und deine aufräumwut kannste hier gleich auslassen, in Joanthans zimmer![]()
ja aufhängen würd ich den auch nicht unbedingt aber so als andenken wie groß das bäuchlein mal war....muss ich mal schauen das ich irgendwo fingermalfarben bekomme damit mein freund mal seine kreativeseite ausleben kann
30.03.2010 13:21
binchen ich hab mein bett vom real geholt,mit genau den maßen und in weiß
leider gibts das schon ne weile nicht mehr!!!
(hat 130€ gekostet mit allem)
30.03.2010 13:35
ach mist...ich hatte gedacht das es bei tschibo ein bettchen gibt...war aber doch NUR eine wickelkommode!!!
30.03.2010 13:41
Zitat von joli:
binchen ich hab mein bett vom real geholt,mit genau den maßen und in weiß![]()
oh cooolllll hast du schon eigentlich ein Foto davon hier rein getan
, ach ich finde bestimmt noch ein Bettchen
30.03.2010 13:44
Zitat von Lilly_81:
ach mist...ich hatte gedacht das es bei tschibo ein bettchen gibt...war aber doch NUR eine wickelkommode!!!![]()
![]()
Ja, die habe ich haben wir am Sonntag aufgebaut dazu muss ich mir auf jedenfall noch weiße Körbe suchen damit das alles passend ist...
dachte das wäre eine eigenmarke von Tchibo und die war von ROBA... dachte die wäre von der Qualität besser aber naja 130,- was will man mehr
30.03.2010 13:46
Zitat von KittyCatNip:
lupinchen, so ein bunter bauch ist auf jeden fall ne tolle sache![]()
Gipsabdruckwüßte nicht, was ich damit machen sollte ^^ aufhängen würde ich das sicher nicht
![]()
und deine aufräumwut kannste hier gleich auslassen, in Joanthans zimmer![]()
fand das Bildchen super besonders die Raupe drauf wo hast du den die Farben her??? die sind soo schön gewesen
30.03.2010 13:47
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
ach mist...ich hatte gedacht das es bei tschibo ein bettchen gibt...war aber doch NUR eine wickelkommode!!!![]()
![]()
Ja, die habe ich haben wir am Sonntag aufgebaut dazu muss ich mir auf jedenfall noch weiße Körbe suchen damit das alles passend ist...
dachte das wäre eine eigenmarke von Tchibo und die war von ROBA... dachte die wäre von der Qualität besser aber naja 130,- was will man mehr![]()
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1008773 8
30.03.2010 13:48
ja hatte ich aber ich werd (wenn das kizi) fertig ist.nochmal neue bilder machen
30.03.2010 13:49
Zitat von joli:
ja hatte ich aber ich werd (wenn das kizi) fertig ist.nochmal neue bilder machen
jaaa bilder von der neuen wohnung
wie weit biste denn eigentlich???
30.03.2010 13:50
binchen hast auch schon bei ebay geguckt? Da gibts auch weiße Bettchen, teilweise auch als Komplett-Angebot und mit kostenlosem Versand.
Und auch nicht so teuer.
Und auch nicht so teuer.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt