Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.04.2010 20:27
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Man bekommt echt viel im kh, jedenfalls war es bei uns so....
und ich hab ja für josi auch noch hier, von daher brauch ich nichts kaufen...
windeln nehm ich pampers, hatte mit anderen bisher nur schlechte erfahrungen.und wenn die im angebot sind, und man rabattgutscheine hat, sind die sogar noch billiger als andere windeln so haben wir die immer gekauft.

so ich verabschied mich für heute, morgen früh guck ich auch nur mal fix rein und dann muss ich ja zum diabetologen... mein insulin abholen

schlaft schön

ähm nun doch insulin?????? ansonsten nen entspannten abend

erstaunt mich jetzt auch!!musst du uns morgen erstma erzählen!!!
08.04.2010 20:30
Zitat von joli:

lilly woher willst du es auch wissen wenn du noch keine mami bist
nee aber ich hab das auch noch nie gehört das man da was bekommt..also im krankenhaus!

naja..ich werd mich auch erstmal querbeet durchprobieren..
die calendula wund dings bumbs creme hab ich schon oft gelesen jetzt, dass die gut sein soll!
anonsten ist es wahrscheinlich wie bei uns auch..jeder hat seine lieblingssachen und fertig..also probieren probieren probieren

und windeln genauso...werd auch erstmal nicht sooooooo viel kaufen..erst testen!

so, jetzt koch ich leberkäs mit karoffelpüree und ei und n rote beete salat hab ich noch von heut mittag

vom hören sagen zum beispiel
also kartoffelpüree und rote beete salat nehm ich auhc aber der rest
08.04.2010 21:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

nee aber ich hab das auch noch nie gehört das man da was bekommt..also im krankenhaus!

die calendula wund dings bumbs creme hab ich schon oft gelesen jetzt, dass die gut sein soll!
anonsten ist es wahrscheinlich wie bei uns auch..jeder hat seine lieblingssachen und fertig..also probieren probieren probieren

und windeln genauso...werd auch erstmal nicht sooooooo viel kaufen..erst testen!

so, jetzt koch ich leberkäs mit karoffelpüree und ei und n rote beete salat hab ich noch von heut mittag

magst du kein spiegelei?
08.04.2010 21:11
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

magst du kein spiegelei?

neee....hab ma ne zeitlan ganz viele gegessen und das letzte war zuviel und seit dem denk ich rückwärts wenn ich eier esse!!!
08.04.2010 21:15
So Mädels... da bin isch wieder
War heut nen schöner, aber auch anstregender Tag. War bei meiner Freundin und ihrem fast 10 Monate alten Sohn. Der Kleine ist wirklich süß, aber dieses ganze Rumgebrabbel und Gequengel hat mich dann doch irgendwie genervt... Ich hoffe mal, dass ich beim eigenen Baby bessere Nerven hab!
Morgen kommt mich ne Freundin mit ihrer Kleinen Tochter besuchen. Die Süße is jetz gut 14 Monate alt und schon nen richtiges kleines Persönchen... Man darf gespannt sein, was meine Nerven dann abends sagen!
@ Tattoos: Hab gar keine und will eigentlich auch keine Steh da irgendwie nich so drauf, wenn dann eher auf Piercings....
@ Maibabys: Man, was machen die denn? Das macht mir Angst... Ich möcht schon gerne im Juni/Juli entbinden - hoffe so sehr, dass es klappt!!
@ t_wasser: Kann verstehen, dass de dich über deine bessere Hälfte aufregst!! Meiner is auch manchmal nen Fauli, aber genauso oft sehr sehr fleißig. Ist wahrscheinlich ne Launefrage bei ihm. Meinste nich, dass es noch besser wird bei deinem Freund? Oder wie lange redest du schon? Ich könnt da nich lange ruhig bleiben...
@ Übermama: Schön, dass dein Schwiegerpapa die OP einigermaßen gut überstanden hat.... Aber trotzdem wird es sicher noch schwer für ihn, sich mit der Amputation abzufinden, oder?
@ Fragen, wann das Baby kommt: Kommt bei mir auch ab und an und dann kommt entweder: "Oh, dafür is der Bauch aber schon groß" ODER "Oh, dann is ja klar, warum der Bauch noch nich so groß is" Hääääääääääääääääääää?? Irgendwie könn die Leute sich nich so recht einigen. Mein Bauch is gar nich so groß (find ich) und geht halt vor allem nach vorn. Ich hör ungern, dass ich ausseh wie kurz vor *PENG*
Gibt auch viele Leute, die den Bauch anfassen wollen. Die die fragen, gehn ja noch, aber die, die ungefragt angrabbeln, gehn mal gar nich!! Ich grabsch doch och keenem an die Plautze und find das ganz normal!!
@ BlackPink: Schön, dass euer 1. GVK so ein Erfolg war. Mir grauts etwas vor unserem... Nächste Woche fängt er an Schaun wa mal....
@ Maleki: Mensch, hoffentlich hat das mit dem CTG und diesen Alphawellen nix zu heißen Drücke die Daumen, dass es Montag besser ist!!!
@ Windeln: Ich hab bis jetz nur Pampers geholt. Werd aber noch nen paar preiswertere holen, falls unser Süßer sie nich verträgt..
SO, nu bin ick durch - ich hoffe ihr seid stolz auf mich Mein Gewissen ist jedenfalls REIN!!!

Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 21:19
Von mir aus kannst dei Rote BEete behalten ...bäh!!!! ICh nehm den Rest!! Wir hatten gerade Curry-Wurscht mit Pommes!!!

MEldet Euch uaf jeden Fall beim Pampers Service an...da bekommt ihr regelmäßig Gutscheine für Pampers geschickt...lohnt sich voll! Und der dm Babyclub ...geht aber glaub ich erst nach der Geburt! Da gibts ein ganzes Gutscheinheft mit Willkommengeschenk für Baby und Mama und Geburtstagsgeschenke fürs Baby!

Bei uns im KH gabs ne große Jute Tasche mit Schnuller, Proben, Gutscheine für Pampers Baby t-Shirt ect, Broschüren, eine Schnabeltasse von der Klinik und vieles mehr!! Kleiner Tip: füllt blos net dei Karten aus von diesen Tussen, dei Euch dann mit nem Babygeschenk zuhause besuchen kommen wollen ...das sind in Wahrheit Versicherungsvertreter!! Hab ne Weile in der Branche gejobbt ...weiß wie das läuft!!
08.04.2010 21:22
Zitat von Übermama:

Von mir aus kannst dei Rote BEete behalten ...bäh!!!! ICh nehm den Rest!! Wir hatten gerade Curry-Wurscht mit Pommes!!!

MEldet Euch uaf jeden Fall beim Pampers Service an...da bekommt ihr regelmäßig Gutscheine für Pampers geschickt...lohnt sich voll! Und der dm Babyclub ...geht aber glaub ich erst nach der Geburt! Da gibts ein ganzes Gutscheinheft mit Willkommengeschenk für Baby und Mama und Geburtstagsgeschenke fürs Baby!

Bei uns im KH gabs ne große Jute Tasche mit Schnuller, Proben, Gutscheine für Pampers Baby t-Shirt ect, Broschüren, eine Schnabeltasse von der Klinik und vieles mehr!! Kleiner Tip: füllt blos net dei Karten aus von diesen Tussen, dei Euch dann mit nem Babygeschenk zuhause besuchen kommen wollen ...das sind in Wahrheit Versicherungsvertreter!! Hab ne Weile in der Branche gejobbt ...weiß wie das läuft!!

Das hab ich schon gemacht und gestern kamen die ersten Gutscheine - find ich ne coole Sache
08.04.2010 21:24
okay ich meld mich morgen überall an

ich ess auch wenn dann nur spiegeleier...hab manchmal ne phase da ekel mich mich vor eiern...also vor ESSeiern und dann ess ich garkeine..so geh jetzt aufs sofa zu den männern und ess ein paar saure schlangen...gute nacht bis morgen ihr hühner
08.04.2010 21:26
@toni...hast du fein gemacht!!
ich denk bei eigenen kind sind die nerven anders gestrikt!!ausserdem bist du ja auch noch mit der produktion beschäftigt
@übermama...hab die tage auch von pampers gutscheine bekommen und bei DM kann man sich erst nach der geburt anmelden!!!
08.04.2010 21:28
Zitat von joli:

okay ich meld mich morgen überall an

ich ess auch wenn dann nur spiegeleier...hab manchmal ne phase da ekel mich mich vor eiern...also vor ESSeiern und dann ess ich garkeine..so geh jetzt aufs sofa zu den männern und ess ein paar saure schlangen...gute nacht bis morgen ihr hühner

gute ancht...schlaaf schön!!bis morgen doer so!!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 21:30
@toni& Lilly ...habt ihr fein gemacht!!

@Joli ... EsssEier
08.04.2010 22:14
so ihr süßen hasen...
wir werden ins bettchen!!kuscheln und einschlafen!!und hoffentlich mis morgen 6°° durchschlafen!!eimal pipi machen is genehmigt!!
morgen hab ich zum glück nix!!
also schlaft alle schön und druch und ohne fiesen sodbrenn oder so!!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 22:21
Zitat von Lilly_81:

so ihr süßen hasen...
wir werden ins bettchen!!kuscheln und einschlafen!!und hoffentlich mis morgen 6°° durchschlafen!!eimal pipi machen is genehmigt!!
morgen hab ich zum glück nix!!
also schlaft alle schön und druch und ohne fiesen sodbrenn oder so!!

Du auch ... nicht soviel rumdrehen, gelle??
Nächtle ...
09.04.2010 04:23
moin moin mädels...
da b in ich wieder 5 vor 4 war feierabend!!nu sitz ich hier...bin eigentlich müde kann aber nich schlafen!!naja 1h und 40 min steht micha auf!!ma schauen ob ich mich vorher noch ma wieder hinlegen kann!!
die_da81
1682 Beiträge
09.04.2010 04:24
boah mädels ,
was ne nacht! ich lieg schon ne stunde wach und kann einfach nicht pennen! *nerv*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt