Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.04.2010 04:26
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
da b in ich wieder![]()
5 vor 4 war feierabend!!nu sitz ich hier...bin eigentlich müde kann aber nich schlafen!!naja 1h und 40 min steht micha auf!!ma schauen ob ich mich vorher noch ma wieder hinlegen kann!!
huhu lilly ,
bin ja garnicht allein! kannste auch so sch... schlafen?
09.04.2010 04:32
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
da b in ich wieder![]()
5 vor 4 war feierabend!!nu sitz ich hier...bin eigentlich müde kann aber nich schlafen!!naja 1h und 40 min steht micha auf!!ma schauen ob ich mich vorher noch ma wieder hinlegen kann!!
huhu lilly ,
bin ja garnicht allein! kannste auch so sch... schlafen?![]()
schlafen kann ich wie ein stein!!bis mein rückern mehr schmerzt und ich nich mehr weis wie ich liegen soll!!aber was solls!!kann mich ja schon ma dran gewöhnen nachts aufzustehn!!
09.04.2010 04:49
sooo jetzt hab ich mich hier mal auf den aktuellen stand gebracht ...soviele gemerkte themen kam schon garnicht mehr hinterher,,,und was machen wir nun?
09.04.2010 04:50
Zitat von die_da81:
sooo jetzt hab ich mich hier mal auf den aktuellen stand gebracht ...soviele gemerkte themen kam schon garnicht mehr hinterher,,,und was machen wir nun?![]()
weiss nich!!was hast denn spannendes anchgelesen??
09.04.2010 04:55
Zitat von Lilly_81:
ob die julies hier auch mitlesen??![]()
bestimmt ...auf jedenfall wenns ans entkugeln geht
09.04.2010 04:56
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
bestimmt ...auf jedenfall wenns ans entkugeln geht![]()
naja da ham we ja noch paaaaar wochen zeit!!!vor ende mai will ich heir kein krümel sehn!!!!
09.04.2010 04:58
hast du schon nen termin für den KS ..oder wann wird sowas denn geplant? also wieviel wochen vorher in etwa? weisste das schon? ich hab ja davon keine ahnung!
Irgendwie hab ich panik als letzte hier mit murmel zu sitzen während ihr alle eure mäuse schon im arm habt
Irgendwie hab ich panik als letzte hier mit murmel zu sitzen während ihr alle eure mäuse schon im arm habt
09.04.2010 04:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
bestimmt ...auf jedenfall wenns ans entkugeln geht![]()
naja da ham we ja noch paaaaar wochen zeit!!! vor ende mai will ich heir kein krümel sehn!!!!
der mai ist schneller da wie man denkt, dann entbimdet lizzy ja am 10.5. und dann wirds langsam losgehen hier
09.04.2010 05:01
einer wird der letzte sein und einer wird der erste sein
also mein FA hat gesagt das wir in der 35. ssw ein termin machen mit dem KH und der eigentlich KS wir bis zu 14 tage vor ET gemacht!!
also mein FA hat gesagt das wir in der 35. ssw ein termin machen mit dem KH und der eigentlich KS wir bis zu 14 tage vor ET gemacht!!
09.04.2010 05:05
boooah dann weisste in 5 wochen wann du deinen henning aufn arm haben wirst!!!! *neid*
09.04.2010 05:10
Zitat von die_da81:
boooah dann weisste in 5 wochen wann du deinen henning aufn arm haben wirst!!!! *neid*![]()
jaa ich find das gar nich soo schlecht!!Micha kann das viiel besser auf arbeit absprechen!!und wir wissen bis wann wir alles fertig haben müßen!!vorher is ein stöpsel von unten drin!!gib nix raus!!erst in 8 wochen!!
09.04.2010 05:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
boooah dann weisste in 5 wochen wann du deinen henning aufn arm haben wirst!!!! *neid*![]()
![]()
jaa ich find das gar nich soo schlecht!!Micha kann das viiel besser auf arbeit absprechen!!und wir wissen bis wann wir alles fertig haben müßen!!vorher is ein stöpsel von unten drin!!gib nix raus!!erst in 8 wochen!!
ja stimmt schon, aber ich stell mir dann die tage kurz vorher sehr nervenaufreibend vor und ne nacht vorher könnt ich glaub ich garnicht mehr schlafen vor aufregung.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt