Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.04.2010 09:17
Guten Morgen ihr Hasen!!
Na...woran solltet ihr ich heute erinnern???
HAbs selbst geschafft mich zu erinnern! Habe gestern abend heimlich noch schön den Frühstückstisch für ihn zurecht gemacht ... und heute morgen kam er ganz zerknirscht vom Frühstück wieder hoch:er hats vergessen
Bin mal gespannt, was noch kommt ...
@lilly&die_da ... wenn ihr so früh los legt kommt ich nicht hinterher!!!
So..mal sehn was ich jetzt so treib... erstmal frühstück!
Na...woran solltet ihr ich heute erinnern???
HAbs selbst geschafft mich zu erinnern! Habe gestern abend heimlich noch schön den Frühstückstisch für ihn zurecht gemacht ... und heute morgen kam er ganz zerknirscht vom Frühstück wieder hoch:er hats vergessen
09.04.2010 09:30
Zitat von Übermama:
Guten Morgen ihr Hasen!!
Na...woran solltet ihr ich heute erinnern???HAbs selbst geschafft mich zu erinnern! Habe gestern abend heimlich noch schön den Frühstückstisch für ihn zurecht gemacht ... und heute morgen kam er ganz zerknirscht vom Frühstück wieder hoch:er hats vergessen
![]()
Oh .... ääähhhh.... Übermama, du hast heut Hochzeitstag!!!
Nur das de Bescheid weißt!
Sorry, ich habs auch schon wieder vergessen...
09.04.2010 09:46
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen ihr Hasen!!
Na...woran solltet ihr ich heute erinnern???HAbs selbst geschafft mich zu erinnern! Habe gestern abend heimlich noch schön den Frühstückstisch für ihn zurecht gemacht ... und heute morgen kam er ganz zerknirscht vom Frühstück wieder hoch:er hats vergessen
![]()
Oh .... ääähhhh.... Übermama, du hast heut Hochzeitstag!!!Nur das de Bescheid weißt!
Sorry, ich habs auch schon wieder vergessen...
![]()
Habs ja selbst geschafft!
09.04.2010 09:46
Hey Mädels,
wollt euch nur schonmal viel Spaß bei eurem Treffen wünschen. Hoffe ihr habt Spaß und macht Fotos
Allen anderen natürlich auch n schönes Wochenende.
Wir fahren heute spontan an die Ostsee und kommen erst Sonntag zurück.
wollt euch nur schonmal viel Spaß bei eurem Treffen wünschen. Hoffe ihr habt Spaß und macht Fotos
09.04.2010 09:47
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
wollt euch nur schonmal viel Spaß bei eurem Treffen wünschen. Hoffe ihr habt Spaß und macht Fotos![]()
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!!! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!!!
09.04.2010 09:48
Stimmt wann geht es los??? Samstag??
wünsche Euch ein schönes Wochenende Mädels!!!!
Funnylee dir auch ein schönes Wochenende an der Ostsee!!!
wünsche Euch ein schönes Wochenende Mädels!!!!
Funnylee dir auch ein schönes Wochenende an der Ostsee!!!
09.04.2010 09:52
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
wollt euch nur schonmal viel Spaß bei eurem Treffen wünschen. Hoffe ihr habt Spaß und macht Fotos![]()
Oh Ostsee ist toll. Da bin sooo gern.... Wünsch euch ganz viel Spaß und gute Erholung!!
09.04.2010 10:17
huhu mädels...
hab schön schlaf nachgeholt und nu bin ich dabei wach zu werden!!
@bienchen...er is im august wieder hier um urlaub zu machen!!macht er 2x im jahr und dann werden wir uns bestimmt wieder sehn!!
wegen kiwa ich weiss auch nich!!ich denk ma wenn er mir den kaufen will wird er mir das geld überweissen oder so!!!
und wo wollt ihr an der ostsee hin??is ja nu nich grade klein!!
@übermama...ich hab heut morgen dran gedacht!!alles gut euch 2!!wie lange haltet ihr es schon miteinander aus?!
@funny...fährst du auch weg??
ich weiss nich mehr!!
hab schön schlaf nachgeholt und nu bin ich dabei wach zu werden!!
@bienchen...er is im august wieder hier um urlaub zu machen!!macht er 2x im jahr und dann werden wir uns bestimmt wieder sehn!!
wegen kiwa ich weiss auch nich!!ich denk ma wenn er mir den kaufen will wird er mir das geld überweissen oder so!!!
und wo wollt ihr an der ostsee hin??is ja nu nich grade klein!!
@übermama...ich hab heut morgen dran gedacht!!alles gut euch 2!!wie lange haltet ihr es schon miteinander aus?!
@funny...fährst du auch weg??
ich weiss nich mehr!!
09.04.2010 10:24
Guten Morgen ihrs,
was macht ihr denn die halbe Nacht im Forum verbringen... Ihr armen... Hätte ich mal reingeschaut, zu dieser Zeit war ich auch wach. Hatte vohrer total doof geträumt. Konnte dann aber irgendwann bis jetzt gerade nochmal pennen
@Übermama: Super du hast dran gedacht
Alles Liebe zu eurem Tag.
@funnylee: Dir ein wunderschönes WE, erholt euch gut!
@Treffenmamis: Viel, viel Spaß am WE, man wird das einsam hier... Wer lenkt mich denn dann vom programmieren ab?
Hoffentlich nix vergessen, ich geh jetzt mal schnell baden oder duschen oder so... Bis später
was macht ihr denn die halbe Nacht im Forum verbringen... Ihr armen... Hätte ich mal reingeschaut, zu dieser Zeit war ich auch wach. Hatte vohrer total doof geträumt. Konnte dann aber irgendwann bis jetzt gerade nochmal pennen
@Übermama: Super du hast dran gedacht
Alles Liebe zu eurem Tag. @funnylee: Dir ein wunderschönes WE, erholt euch gut!
@Treffenmamis: Viel, viel Spaß am WE, man wird das einsam hier... Wer lenkt mich denn dann vom programmieren ab?
Hoffentlich nix vergessen, ich geh jetzt mal schnell baden oder duschen oder so... Bis später
09.04.2010 10:27
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
hab schön schlaf nachgeholt und nu bin ich dabei wach zu werden!!![]()
und wo wollt ihr an der ostsee hin??is ja nu nich grade klein!!![]()
![]()
@übermama...ich hab heut morgen dran gedacht!!alles gut euch 2!!wie lange haltet ihr es schon miteinander aus?!![]()
![]()
@funny...fährst du auch weg??ich weiss nich mehr!!
Ist erst unser 3. ... und da wir ja auch schon nach nem halben Jahr geheiratet haben halten wir es genau seit dem 25.9.2006 miteinander aus!
Da hat er mich vom Flughafen abgeholt ... gott war das aufregend!
09.04.2010 11:11
ich bin auch wieder da!!...aber nix mit schlaf nach holen ...das werd ich heute mittag evtl. machen. Ich war auslegware für michelles zimmer shoppen
und noch hier und da bissl kleinkram. nun muss ich erstmal frühstücken!
@übermama ..schön das du selbst dran gedacht hast , ich hatte das schon wieder vergessen
@Funny ..schönes we an der ostsee ( ich hoffe es war funny
)
@treffen ...ich hab grad den thread dazu gelesen , wenn man euch so liest wird man fast bissl neidisch! ich wünsch euch auf jedenfall ganz viel spass und wünsch mir fast das es nieselt damit ich die gummistiefel von leonie aufn foto seh
und noch hier und da bissl kleinkram. nun muss ich erstmal frühstücken! @übermama ..schön das du selbst dran gedacht hast , ich hatte das schon wieder vergessen
@Funny ..schönes we an der ostsee ( ich hoffe es war funny
) @treffen ...ich hab grad den thread dazu gelesen , wenn man euch so liest wird man fast bissl neidisch! ich wünsch euch auf jedenfall ganz viel spass und wünsch mir fast das es nieselt damit ich die gummistiefel von leonie aufn foto seh
09.04.2010 11:20
So ihr Mietzen...
muss mal ne kurze Pause beim aufräumen/putzen einlegen - die Schnappatmung is zurück gekehrt
Aber muss nur noch bissl Wäsche zusammen legen, saugen und wischen. Das wars dann für heute.
Heut nachmittag kommt denn meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter.
Hui, ich freu mich schon!!
Wat ick noch sagen wollte: Wat is das eigentlich für nen mistiges TV-Programm am Tage?
Ich flipp gleich aus.... Allet doof und man wird selbst noch ganz doof dabei!
muss mal ne kurze Pause beim aufräumen/putzen einlegen - die Schnappatmung is zurück gekehrt
Aber muss nur noch bissl Wäsche zusammen legen, saugen und wischen. Das wars dann für heute.
Heut nachmittag kommt denn meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter.
Hui, ich freu mich schon!! Wat ick noch sagen wollte: Wat is das eigentlich für nen mistiges TV-Programm am Tage?
Ich flipp gleich aus.... Allet doof und man wird selbst noch ganz doof dabei!
09.04.2010 11:22
toni..da tv programm kannste vergessen..vormittags sowie auch nachmittags..
09.04.2010 11:24
Zitat von Toni84:
So ihr Mietzen...
muss mal ne kurze Pause beim aufräumen/putzen einlegen - die Schnappatmung is zurück gekehrt![]()
Aber muss nur noch bissl Wäsche zusammen legen, saugen und wischen. Das wars dann für heute.Heut nachmittag kommt denn meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter.
Hui, ich freu mich schon!!
Wat ick noch sagen wollte: Wat is das eigentlich für nen mistiges TV-Programm am Tage?Ich flipp gleich aus.... Allet doof und man wird selbst noch ganz doof dabei!
![]()
deswegen hab ich oft bis mittag NUR radio laufen!!aber es wird den ganzen tag nich besser!!ich guck denn oft ein festival oder zdf neo!!wenn da was interesantes kommt!!und wenn ich mich ma berisseln lassen will guck ich die nanny!ich glaub die tage hat die 100ste wiederholung angefangen!!
09.04.2010 11:33
Radio is auch ne Idee, aber da wiederholt sich ja och alles...
Hilfe, wenn der Kleine auf der Welt is, bin ich bestimmt die dümmste Mutti Deutschlands von dem dummen TV-Programm...
Hilfe, wenn der Kleine auf der Welt is, bin ich bestimmt die dümmste Mutti Deutschlands von dem dummen TV-Programm...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt