Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.04.2010 05:16
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

boooah dann weisste in 5 wochen wann du deinen henning aufn arm haben wirst!!!! *neid*

jaa ich find das gar nich soo schlecht!!Micha kann das viiel besser auf arbeit absprechen!!und wir wissen bis wann wir alles fertig haben müßen!!vorher is ein stöpsel von unten drin!!gib nix raus!!erst in 8 wochen!!

ja stimmt schon, aber ich stell mir dann die tage kurz vorher sehr nervenaufreibend vor und ne nacht vorher könnt ich glaub ich garnicht mehr schlafen vor aufregung.

jaa das wird mir auch genausoo gehn!!
aber ich wäre die tage um ET geanuso nervös!!
gehts nu los?war das jetzt was??kann ich da noch in?nich das es genau DANN losgeht!!
sowei bei den aprilies...da is eine jetzt ne woche drüber und nix passiert!!
die_da81
1682 Beiträge
09.04.2010 05:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

boooah dann weisste in 5 wochen wann du deinen henning aufn arm haben wirst!!!! *neid*

jaa ich find das gar nich soo schlecht!!Micha kann das viiel besser auf arbeit absprechen!!und wir wissen bis wann wir alles fertig haben müßen!!vorher is ein stöpsel von unten drin!!gib nix raus!!erst in 8 wochen!!

ja stimmt schon, aber ich stell mir dann die tage kurz vorher sehr nervenaufreibend vor und ne nacht vorher könnt ich glaub ich garnicht mehr schlafen vor aufregung.

gehts nu los?war das jetzt was??kann ich da noch in?nich das es genau DANN losgeht!!

ja, habs gelesen und ich kenn das leider von michelle, damals war´s genauso...das muss ich dieses mal nicht wieder haben aber bei mädels ist das ja leider öfter mal so das sie sich noch bissö rausputzen und hübsch machen für ihren großen tag...von mir aus könnts in 6-8 wochen gerne losgehen...hab manchmal schon ziemlich die nase voll vom schwanger sein
09.04.2010 05:23
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

ja, habs gelesen und ich kenn das leider von michelle, damals war´s genauso...das muss ich dieses mal nicht wieder haben aber bei mädels ist das ja leider öfter mal so das sie sich noch bissö rausputzen und hübsch machen für ihren großen tag...von mir aus könnts in 6-8 wochen gerne losgehen...hab manchmal schon ziemlich die nase voll vom schwanger sein

ich hab nur dann die schnautze voll wenn ich wieder merg wie sehr ich in meiner bewegung eingeschränkt bin!!ich bekomm ja kaum schuhe ohne fremde hilfe an!!ausser es sind rein-schlüpf schuhe!!
oder wenn man soo schnell ausser puste is!!aber sonst is es schön!!
die_da81
1682 Beiträge
09.04.2010 05:41
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

ich hab nur dann die schnautze voll wenn ich wieder merg wie sehr ich in meiner bewegung eingeschränkt bin!!ich bekomm ja kaum schuhe ohne fremde hilfe an!!ausser es sind rein-schlüpf schuhe!!

ja unter sowas leide ich auch,,,bis auf das mit den schuhen ...leider schränkt es mich sehr im umgang mit michelle ein und das nervt mich! und auch die ständigen wehwehchen..naja genug gejammert ..ich mach mir mal nen cappu
09.04.2010 05:44
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

ja unter sowas leide ich auch,,,bis auf das mit den schuhen ...leider schränkt es mich sehr im umgang mit michelle ein und das nervt mich! und auch die ständigen wehwehchen..naja genug gejammert ..ich mach mir mal nen cappu

ich werd noch schnell 15 min zu micha kuscheln!!um 6°° klingelt ja seinw ecker!!und dann bin ich in ner stunde wieder da!!
09.04.2010 06:39
soo micha is los!!und ich werd hier noch ein bissel sitzen und denn nachher noch ne runde schlafen gehn!!heut liegt ja nix an!!ausser später am tag tasche packen!!!
09.04.2010 06:46
@Die_da
weiß nicht ob ich insulin bekomm, jedenfalls bin ich fast jeden früh über dem wert und abends häng ich auch schon an der grenze und manchma drüber.mir ist es wurst ob ich nun noch spritzen muss, denn ich trau mir schon nicht mehr viel zu essen wegen dem wert und das ist ja auch nicht so schön...hab garkeine lust heut dahin

@Lilly und nochma die_da
ihr habt ja nen knall 04:30.....aber da war ich aufm klo

09.04.2010 06:51
Zitat von pandora:

@Die_da
weiß nicht ob ich insulin bekomm, jedenfalls bin ich fast jeden früh über dem wert und abends häng ich auch schon an der grenze und manchma drüber.mir ist es wurst ob ich nun noch spritzen muss, denn ich trau mir schon nicht mehr viel zu essen wegen dem wert und das ist ja auch nicht so schön...hab garkeine lust heut dahin

@Lilly und nochma die_da

naja und soo lange is ja auch nich mehr!!die zeit überstehst du denn auch schon
09.04.2010 06:53
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@Die_da

@Lilly und nochma die_da

naja und soo lange is ja auch nich mehr!!die zeit überstehst du denn auch schon

ja eben.....tse sind ja nur noch so 8 wochen
Raupenmama
1300 Beiträge
09.04.2010 07:06
man heut nacht muss was in der luft gelegen haben, ich war auch schon kurz vor 5 wach, madam boxte. Und ich konnte nimmer einschlafen, aber aufstehen wollte ich auch noch nicht. Immerhin hab ich noch ne gute stunde schlaf hin bekommen.

Und in 2 stunden bin ich beim FA zum 3. Screening. und wahrscheinlich auch das 1. Ctg.

bin schon soooo aufgeregt und hoffe das er zwischen den beinchen auch nix sieht. Es muss bei einem Mädchen bleiben, jetzt wo ich soviel in rosa hab.

Allen anderen mit schlafmangel noch ne mütze schlaf rüber schick, ich bin zwar auch noch müde, aber schlafen geht nimmer.....

09.04.2010 07:15
juhu mir fallen die augen zu ich werd ma gucken wie das jetzt wo das bett leer is so mit dem liegen hinhaut!!also mädels macht euch ein schön vormittag!!
@all mit FA termin heut...viel spazz und glück!!
bis später
Lumara
206 Beiträge
09.04.2010 07:18
Guten Morgen Mädels,

es geht wohl schon los mit den schlaflosen Nächten...wenn die kleinen da sind, dann haben wir uns schon alle ran gewöhnt...

Ich war heut Nacht vier mal auf dem Klo und ich tut unter der Brust richtig der Bauch weh...ich glaub die Kleine drückt mir irgendwo drauf...mmmh...

...aber wir müssen ja nicht mehr so lange aushalten
09.04.2010 08:53
Guten Morgen Mädels
Ihr seit echt verrückt um 4:00.....mensch da habe ich mich auf die andere Seite gelegt
Ihr werdet es nicht glauben ich habe gestern abend 2 Std. Eure Berichte nachgelesen und dann war ich zu k.o. um zu schreiben.
Was habe ich den noch behalten
@Lilly schön das du deinen Opa kennengelern hast wollt Ihr euch wieder treffen??? Was ist jetzt mit deinem KiWa nicht das du dein Baby hast und der KiWa nicht geliefert wird...
@Kitty WO BIST DU???????
@all mit Fa terminen die Sie hatten oder haben toll das die alle gut verlaufen sind und wir alle muntere Babys haben
@übermama schön das die OP gut verlaufen ist
@die ich vergessen habe sorry
Ich hatte gestern meinen termin beim KH zur Vorstellung mensch war die Ärztin nett hab aber nur etwas Angst bekommen da war einen in den Wehen und hat immer geschrien und ich hab Sie die ganze Zei gehört...
War gesten shoppen und ich war erfolgreich habe die Bodys zum binden gefunden
soooo und jetzt sind alle weg
09.04.2010 09:08
Guten morgen zusammen!

@Lilly + Di_da: Mensch, ab 4 Uhr schlaflos, dass ist heftig...
@FA-Termine: Viel Spaß und alles Gute!
@Juni-Treffen: Euch gaaanz viel Spaß und bringt Fotos mit. Schade, dass es bei mir nicht geht. Klingt echt gut...
@all: weiss irgendwer was von unseren Verschollenen (Kitty, ?, ...)

Meine Nacht war heute um kurz nach sieben zu Ende, weil ich versprochen hab Schatz zur Arbeit zu fahren. Und jetzt sitz ich hier und überleg, was ich heut so mache. Die sch... Freizeit soll man doch eigentlich geniessen, oder!?
We will see...
09.04.2010 09:11
@anna ich kann mich auch nicht dran gewöhnen zu viel Freizeit.....echt langweilig eigentlich müsste man die Zeit genießen aber irgendwie kann ich das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt