Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.04.2010 11:34
naad hab ich hier oben ja dierekt glück!!ostseewelle wiederholt von 9°° bis 18°° kein einziges musikstück!!höchstens den interpreten!!gibts auch online
die_Naddel
746 Beiträge
09.04.2010 11:35
Oooh... Davor grauts mir auch schon wenn ich dann zuhause bin...
Habt ihr des grade mit dieser Deutschen in Ägypten gesehen? Da wirste doch blöde im Kopf...
Da bleibt mir quasi nur noch ihr hier im Forum...

Sooo... Jetzt muss ich mich mal aufraffen und ein bißchen Haushalt machen...
Muss nur noch schöne Musik finden...
09.04.2010 11:37
Guten morgen Mädels,

auweia, ich glaub ich bin hier diejenige die am längsten gepennt hat, bin um zehn aufgewacht und habe erstma schön gefrühstückt, mein Kleiner hat sich die Nacht mal ganz ruhig verhalten so das die Mami ihren Schlaf nachholen konnte

Ansonsten geht es mir so lala, bin seit gestern sehr unsicher und hab noch bissl Angst wegen harten Bauch und so! Aber dann sag ich mir wieder die Hebamme meinte ja auch das alles in Ordnung ist nur die Ärztin war ein wenig unzufrieden! Und wenn es so schlimm gewesen wäre, hätten sie mich ja bestimmt glei ins KH überwiesen...ich werde mal versuchen mich abzulenken!

@Anna: Genieß die Zeit, ich habe die Tage mal bei Esprit online geshoppt und gestern kam alles, ist ne schöne stressfreie Sache

@Pampers:hab mich soeben angemeldet...hab auch noch keine Windeln gekauft könnte ich ja dann von den Gutscheinen machen, wie lange dauert das in der Regel bis die losgeschickt werden?

09.04.2010 12:14
@ Naddel: Ja das hab ich auch gesehn, aber nur so nebenher. Die Dame war nen bissl sehr naiv oder?
@ Maleki. Schön, dass de ausschlafen konntest Ich hab auch bis kurz nach halb neun gepennt
Mach dir nich so ne Sorgen wegen dem, was die Ärztin gesagt hat. Wenn es total besorgniserregend gewesen wäre, hätte sie dich sicher ins KH geschickt
Wegen den Pampers: Ich hab mich da schon vor Wochen angemeldet, auf Tipp von ner Freundin. Und jetz kamen erst die Gutscheine. Denk aber, dass du deine bald haben wirst. Die verschicken Infomaterial und Gutscheine glaub ich immer der SS-Woche bzw. Alter vom Kind entsprechend
09.04.2010 12:18
@maleki...ich hatte mich auch schon vor ner ewigkeit da angemeldet und die woche die ersten gutscheine bekommen!!
und wegen dem CTG mach dich nich verrückt!!schon dich und denn wird das schon werden!!
@toni...machst du schon wieder ne pause???
09.04.2010 12:21
Zitat von Lilly_81:

@maleki...ich hatte mich auch schon vor ner ewigkeit da angemeldet und die woche die ersten gutscheine bekommen!!
und wegen dem CTG mach dich nich verrückt!!schon dich und denn wird das schon werden!!

Nö, keine Pause Ich bin fertig. Alles sauber und schick bei uns. Ich hasse nix mehr als Besuch zu bekommen und das Gefühl zu haben, es wär nich sauber... Ätzend, aber so isset meist schön rein bei uns
Muss mich nun gleich mal schick machen und denn werd ich euch noch bissl nerven, bis die Mädels kommen...
CatCoke
821 Beiträge
09.04.2010 12:25
Mädels, ich wünsch euch beim morgigen Treffen richtig geiles Wetter und ne Menge Spaß! Bin schon etwas neidisch und sehr gespannt auf die Fotos! Treibt es nicht zu wild!
09.04.2010 12:26
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Nö, keine Pause Ich bin fertig. Alles sauber und schick bei uns. Ich hasse nix mehr als Besuch zu bekommen und das Gefühl zu haben, es wär nich sauber... Ätzend, aber so isset meist schön rein bei uns
Muss mich nun gleich mal schick machen und denn werd ich euch noch bissl nerven, bis die Mädels kommen...

ich war mich auch schon schick machen!!mein essen wird mir auch gleich gebracht!!lecker pizza gibts heut!!hab keine lust zu kochen!!
09.04.2010 12:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

ich war mich auch schon schick machen!!mein essen wird mir auch gleich gebracht!!lecker pizza gibts heut!!hab keine lust zu kochen!!

Das hört sich ja lecker an Ich hab gar keinen Appetit, nur Durscht wie so nen Tier... Werd mir denn wohl Tomate/Mozarella machen, das geht immer
09.04.2010 12:31
Zitat von CatCoke:

Mädels, ich wünsch euch beim morgigen Treffen richtig geiles Wetter und ne Menge Spaß! Bin schon etwas neidisch und sehr gespannt auf die Fotos! Treibt es nicht zu wild!

nee noch wilder
danke schööön werden wir bestimmt haben!!ich werd die bilder auf meine homepage hinterlegen!!
09.04.2010 12:32
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Das hört sich ja lecker an Ich hab gar keinen Appetit, nur Durscht wie so nen Tier... Werd mir denn wohl Tomate/Mozarella machen, das geht immer

durst hat ich letztens auch wie verrückt!!
gibt lecker heisser hund pizza!!
09.04.2010 12:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Was is das denn? Da is aber kein echter Hund drauf oder? Bei Schwangeren und ihren Gelüsten weiß man ja nie...
09.04.2010 12:38
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Was is das denn? Da is aber kein echter Hund drauf oder? Bei Schwangeren und ihren Gelüsten weiß man ja nie...

nee nee ich es selten tiere!!is pizza mit Hot Dogs, dänischen Gurken, Röstzwiebeln, Remoulade und Ketchup meine lieblings pizza
09.04.2010 12:53
@bienchen
hast du auch fotos vom geshoppten ?
ich hab noch nicht in einkaufsthread geschaut

@anna
na ist dir was eingefallen was du heut so treibst?

@übermama
gratuliere zum hochzeitstag.macht es euch heut abend gemütlich

@funny
spontan an die ostsee, das könnt mir ja auch mal einfallen aber euch echt viel spaß genießt die zeit nochmal.

@sanne
stimmt, dann ist ja sicher niemand online am we

@tv programm
ich guck vormittags auch nur meine serie ansonsten ist das teil aus.

@Maleki
das stimmt schon, wenn es was ernstes wäre mit dem harten bauch und so, hätte sie dich ins kh geschickt.gerad übers wochenende.

@essen
ich hab mich heut selbst übertroffen.
Hab heut das erste mal Auberginen gemacht und das war soooo lecker.....

@zucker
solang der wert nicht täglich über 6,7 ist, brauch ich kein insulin.
dann haben die nen vierteljahreswert aus meinem blut ermittelt (wie auch immer das geht) und der war im gegensatz zum ersten mal von 4,6 auf 5,8 gestiegen, naja und das ist schon viel innerhalb so ner zeit, aber insulin ist noch nich drin.hab nun wieder 3 wochen gnadenfrist.
ach und der FA muss nun immer gucken ob der kleine besonders wächst.oder ob das im rahmen bleibt.

fertig...
09.04.2010 13:00
siehste...und du hattest dir quasi schon die einheiten aufgezogen!!verscuh aber trotzdem normal zu essen!!du weiss ja das dein kleiner aus bissel energie brauch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt