Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.04.2010 13:08
Ja ich ess ja "normal" aber wenn man weiß das man "kontrolliert" wird ist essen irgendwie doof.weißt du wie ich mein?
Raupenmama
1300 Beiträge
09.04.2010 13:09
wollte mich schnell vom FA zurück melden. Mann das war ne tour. Hatte ja um 9 uhr den termin, ok, dann erst labor und dann sollte ich ans CTG. Wir haben die Herztöne nicht gefunden, und Madam meinte sie müsste jetzt pennen, so das ich auch nicht sagen konnte, wie sie liegt. Da meinte die Arzthelferin, schauen wir nach dem US wieder, dann wissen wir wie sie liegt.

Gut dann hab ich über 1 1/2 stunden gewartet, die kids wurde schon langweilig. Als ich dann endlich dran war, entschuldigte sich der arzt gleich, aber es kamen lauter unangemeldete zwecks blutungen usw.

Nagut dafür hab ich verständnis.

Dann hat er für mich gleich im Krankenhaus angerufen das ich den Termin für die Vorstellung habe. Am 19.4 muss ich dann dort hin.

Dann die untersuchung aufm stuhl, alles bestens. Dann auf die liege und US. Ich meinte gleich, ob er auch zwischen die Beinchen schauen kann. Und logo, er schaute und meinte dann: "Na sie können wohl nur Mädchen" da erstmal ein riesenplumps von meinem Herz, es bleibt beim Mädchen, und ich dann gesagt, das der Papa eben nur Mädels kann.
Da gabs keinen zweifel, madam ist voll die P.... Queen, sich so gut zu präsentieren. Aber ein foto hab ich leider nicht mitbekommen.
Dann wollte er mir das gesicht noch schön zeigen, aber sie lag so blöd, und mit meinem Speck vorn drüber, war da leider nix zu machen. Bleibt das eben eine überraschung.

Alles in allem super in ordnung.

Das CTG danach wo wir dann auch die herztöne gefunden haben, war auch spitze.

So kanns dann weiter gehen....

09.04.2010 13:13
hey das is doch schön das es bei rosa bleibt!!aber wieso musst du dich in der klinik vorstellen??wegen KS oder noch was anderes???
09.04.2010 13:18
Na das war ja dann ein langer arztbesuch.
aber schön das alles in ordnung ist und das es beim mädel bleibt!
Raupenmama
1300 Beiträge
09.04.2010 13:19
ist ja bei mir dann der 3. Ks und dann wird gleich stereliesiert. Und deshalb muss ich mich frühzeitig melden, nicht das ich noch nen rückzieher mache wegen der steri. Ne davor gibts kein zurück mehr.
09.04.2010 13:22
und ich dachte fürn moment is wegen was anders (schlimmer) ja ach nach drei kinder kann man da ma n stopp vor machen!!besser als diese hormone in einer tour!!
und ich mus wirklich sagen das ich dieser spritze und pflsster und was es da mitlerweile alles gibt nich wirklich übern weg draue!!wenn es wieder soweit is gibts die alt bewerte pille und fertig!!
09.04.2010 13:51
Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen, wer von euch auch ein Wasserbett hat...
Könnt ihr euch auch so schlecht drin bewegen bzw kommt kaum raus?
Voll doof... Muss wohl demnächst auf der Couch nächtigen...
Hab seit ein paar Tagen wie Seitenstiche rechts im Bauch. Das wird wohl unsere Maus sein. Dann sag ich laut AUA und dann ist wieder gut. Kennt ihr das "pieksige" Gefühl?

LG
Übermama
5064 Beiträge
09.04.2010 14:01
@september ... Wasserbett nicht, aber ne extrem weiche MAtraze wegen meinem Rücken ... ist manchmal echt doof! Und wegen dem Seitenstechen, hab ich immer rechts...gaaanz oben, fast schon unter der Brust ... immer wenn ich auf der Seite liege! Denke Sie drückt dann irgendwie in die Rippen!

@lilly .. die Pizza klingt abenteuerlich! Allerdings ist miene Lieblingspizza mit Spagehetti, Gorgonzola, Schinken, Brokkoli und Gauda ...ganauso irre!!

@Raupenmama ... supi...es bleibt rosa!!! Und alles gut... am 19.4. Vorstellung...bekommst Du dann auch Deinen Termin?

@pandora ... sag mal hast Du eigentlich Dein 3-teiliges Puzzle fertig?? Warst doch Du, oder?

@all ... hab meinen Wohnungsputz hinter mir ... 2 MAchinen Wäsche fertig, 1 noch im Trockner ... bring jetzt mal den Zwerg ins Bett und dann erstmal kurz Päuschen ...
Achja, mein Schwiegerpapa wurde heute wieder ins Pflegeheim übergesiedelt ...hätte man das gewußt hätte Carsten doch mit zum Treffen kommen könnenn ... naja..nu ists zu spät! Und ich glaub er ist stolz wie Harry mit Aaron alleine zu bleiben!
UUuuuund...hab ein Paket von ner Freundin bekommen mit nem Reisebett und ein paar Kleidchen für Mia ... aber schon etwas größer! Aaron findet sein Reisebett total cool und will gar nicht mher raus! Sitzt da drin und spielt!!! Dann kann er ja nächste Woche zum 1.mal auswärts schlafen Oh Gott...mein Baby wird flügge!!!
09.04.2010 14:19
@Übermama
nee ich puzzle nich, das war glaub ich krümelchen

@september
mist nun hab ich es vergessen....
ach nee wasserbett....wir haben keins und ich lag mal auf einem ich kam auch nicht wieder hoch, für mich ist das nichts.

sagt mal ich such gerad nen beitrag und hab gelesen von stacymaus oder so, weiß jemand genaueres von ihr?war doch mit der trichterform...
09.04.2010 14:21
Zitat von pandora:

@Übermama
nee ich puzzle nich, das war glaub ich krümelchen

@september
mist nun hab ich es vergessen....
ach nee wasserbett....wir haben keins und ich lag mal auf einem ich kam auch nicht wieder hoch, für mich ist das nichts.

sagt mal ich such gerad nen beitrag und hab gelesen von stacymaus oder so, weiß jemand genaueres von ihr?war doch mit der trichterform...

machs dir doch einfacher und geh auf ihr profil und guck da unter ihrer forenbeirtäge nach!!
09.04.2010 14:22

@september:Wasserbett nicht, muss mich aber auch so schon wie ne Oma aus dem Bett rollen.

@lilly: die Pizza ist lecker, die kenn ich auch

@Raupenmama: Schön, dass alles gut und munter ist.

@pandora: nee, hab beschlossen heute zu Gammeln, nachdem ich mit meiner Schwester telef. hatte.
09.04.2010 14:33
soo ich werd jetzt mal ein bisschen an meiner couch lauschen!!bis später!!
Übermama
5064 Beiträge
09.04.2010 14:44
Wegen Stacymausi...weiß ich auch nicht mehr so genau, hast Du es gefunden??
Ich hab Kitty heute ne SMS geschickt, aber auch noch keine Antwort ...
09.04.2010 16:36
um 12 °° uhr rum..hab ich mich hingelegt...
vor 5 minuten bin ich aufgewacht weil mein dicker hund mich geweckt hat (gott sei dank)

jetzt bezweifle ich aber das ich heut nacht schlafen lann

bin mal schnell mit dem hund..dann hab ich das hinter mir
09.04.2010 17:26
@übermama
nee was stacymaus betrifft, keine ahnung, ich hab sie auch net in meiner freundesliste....
schade das kitty nicht antwortet aber sie ist ja hin und wieder mal online....

@anna
gammeln ist immer gut

@Joli
guten morgen

@Lilly
dein hund hat hunger

So hab ich was vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt