Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.04.2010 18:29
Viel Spass bei euren Treffen in Berlin
@joli: unser WE wird auch wieder eher bissl ruhig ... wie auch schon die letzten Wochenenden
@Pflegeprodukte: weiß jetzt gar nicht mehr wer die Frage gestellt hat, aber ich war grad bei Schlecker und da habe ich mich ma beraten lassen was man so alles braucht. Ich habe mich für PENATEN entschieden! Kaum steh ich an der Kasse sagt die Kassierin doch, Penaten macht so eine Aktion wo man ab 5 Euro 3 Euro spart
Hab da so ein Flyer mit Code bekommen und hab von den 12 EUR die ich hätte bezahlen müssen nur 6 EUR bezahlt...coole Sache! Also ein Tip nur für die, die sich noch nicht entschieden haben..
Überlege was ich heute abend mal koche, hab heut schon den ganzen Tag hunger und kann mich gar nicht zügeln, solche richtigen Fressattacken, Krümel wächst bestimmt grad wieder
@joli: unser WE wird auch wieder eher bissl ruhig ... wie auch schon die letzten Wochenenden
@Pflegeprodukte: weiß jetzt gar nicht mehr wer die Frage gestellt hat, aber ich war grad bei Schlecker und da habe ich mich ma beraten lassen was man so alles braucht. Ich habe mich für PENATEN entschieden! Kaum steh ich an der Kasse sagt die Kassierin doch, Penaten macht so eine Aktion wo man ab 5 Euro 3 Euro spart
Hab da so ein Flyer mit Code bekommen und hab von den 12 EUR die ich hätte bezahlen müssen nur 6 EUR bezahlt...coole Sache! Also ein Tip nur für die, die sich noch nicht entschieden haben..
Überlege was ich heute abend mal koche, hab heut schon den ganzen Tag hunger und kann mich gar nicht zügeln, solche richtigen Fressattacken, Krümel wächst bestimmt grad wieder
09.04.2010 18:29
Zitat von pandora:
ich bin satt wir hatten selbstgebackenes brot und lecker belegt.
ich könnt nun sowas hier essen...
Mmmmmmmmmmmmhhh lecker, das wäre jetzt wirklich toll
09.04.2010 18:33
Boah Mädels, ich bin sooo knülle...
Meine Freundin mit ihrer 14 Monate alten Tochter war doch hier. Waren bissl spazieren und haben Kuchen gegessen. Die Kleine ist so zuckersüß und mindestens genauso laut und anstrengend. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen - im Moment bin ich ganz schön genervt davon, hoffe aber, dass das an der SS liegt... Hab nen total schlechtes Gewissen - meiner Freundin gegenüber und auch meinem Kleinen im Bauch.
Was ist, wenn ich das alles mit Kind nicht schaffe? Bin einfach nur K.O.
Meine Freundin mit ihrer 14 Monate alten Tochter war doch hier. Waren bissl spazieren und haben Kuchen gegessen. Die Kleine ist so zuckersüß und mindestens genauso laut und anstrengend. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen - im Moment bin ich ganz schön genervt davon, hoffe aber, dass das an der SS liegt... Hab nen total schlechtes Gewissen - meiner Freundin gegenüber und auch meinem Kleinen im Bauch.
Was ist, wenn ich das alles mit Kind nicht schaffe? Bin einfach nur K.O.
09.04.2010 18:35
PANDORA bist du verrückt sowas hier reinzustellen
das könnt ich auch grad essen..man man und ich kann nicht fort..weil schatz bis spät arbeitet und das auto hat
ja ich hab mich schon eingelebt
fühl mich sehr wohl und mein schatz auch...achja und mein hund auch
der schaut schonwieder seit ner stunde aus dem fenster (wegen den katzen)
das mit den pflegeprodukten war ich...ich werd mich einfach auch mal umschauen..was es überhaupt so gibt
das könnt ich auch grad essen..man man und ich kann nicht fort..weil schatz bis spät arbeitet und das auto hat
ja ich hab mich schon eingelebt
fühl mich sehr wohl und mein schatz auch...achja und mein hund auch
der schaut schonwieder seit ner stunde aus dem fenster (wegen den katzen) das mit den pflegeprodukten war ich...ich werd mich einfach auch mal umschauen..was es überhaupt so gibt
09.04.2010 18:37
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, ich bin sooo knülle...![]()
Meine Freundin mit ihrer 14 Monate alten Tochter war doch hier. Waren bissl spazieren und haben Kuchen gegessen. Die Kleine ist so zuckersüß und mindestens genauso laut und anstrengend. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen - im Moment bin ich ganz schön genervt davon, hoffe aber, dass das an der SS liegt... Hab nen total schlechtes Gewissen - meiner Freundin gegenüber und auch meinem Kleinen im Bauch.Was ist, wenn ich das alles mit Kind nicht schaffe? Bin einfach nur K.O.
![]()
ach das liegt bestimmt an der ss..
mach dir keine sorgen..
ausserdem gewöhnt man sich dran
09.04.2010 18:38
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, ich bin sooo knülle...![]()
Meine Freundin mit ihrer 14 Monate alten Tochter war doch hier. Waren bissl spazieren und haben Kuchen gegessen. Die Kleine ist so zuckersüß und mindestens genauso laut und anstrengend. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen - im Moment bin ich ganz schön genervt davon, hoffe aber, dass das an der SS liegt... Hab nen total schlechtes Gewissen - meiner Freundin gegenüber und auch meinem Kleinen im Bauch.Was ist, wenn ich das alles mit Kind nicht schaffe? Bin einfach nur K.O.
![]()
Ach quatsch Toni, das ist glaub ich normal...mir geht es zur Zeit auch so wenn ich schreiende Kinder höre denke ich nur "Hilfe wie soll ich das mal aushalten" aber meine Nerven sind zur Zeit sowieso sehr strapaziert und ich reagiere auf alles laute mit genervt sein Du darfst ja auch nicht vergessen das dein Körper schon wochenlang bzw. monatelang auf Hochtouren läuft und wenn dein kleiner dann da ist, bist du bestimmt wieder viel entspannter und lachst über vieles wo du jetzt gestresst reagierst
09.04.2010 18:38
Sorry für das bild, aber ich hab da voll appetit drauf...nun ja wir haben es ja eh kein eis.
@Toni
ach ich glaub beim eigenen kind ist das anders.denk ich.
@Toni
09.04.2010 18:41
Zitat von pandora:
Sorry für das bild, aber ich hab da voll appetit drauf...nun ja wir haben es ja eh kein eis.
@Toni
ich jetzt auch...lecker obst und eis ohh maan du bist gemein
09.04.2010 18:43
Ich hoffe ihr habt Recht
Ich fühl mich richtig schlecht, weil ich so denke!! Dabei will ich doch ne gelassene liebe Mutti werden... Naja, kann nur besser werden. Denke wirklich, dass es im Moment an der SS liegt und ich einfach deshalb nix aushalte...
Ich fühl mich richtig schlecht, weil ich so denke!! Dabei will ich doch ne gelassene liebe Mutti werden... Naja, kann nur besser werden. Denke wirklich, dass es im Moment an der SS liegt und ich einfach deshalb nix aushalte...
09.04.2010 18:47
@Joli
sorry echt...
@Toni
naja vielleicht bist du einfach nur gereizt, weil du dich selber vielleicht nicht so wohl fühlst mit der murmel rumflitzt naja und dann hättest du dein kleines auch schon gern und dann kommen da andre kleine, die eben nerven.
WEißt du wie ich mein.
sorry echt...
@Toni
naja vielleicht bist du einfach nur gereizt, weil du dich selber vielleicht nicht so wohl fühlst mit der murmel rumflitzt naja und dann hättest du dein kleines auch schon gern und dann kommen da andre kleine, die eben nerven.
WEißt du wie ich mein.
09.04.2010 18:50
Zitat von pandora:
@Joli
sorry echt...![]()
@Toni
WEißt du wie ich mein.
Ich weiß wie de meinst. Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass mein Kleiner noch im Bauch ist. Ich mach mir nur immer Gedanken, dass ihn das Geschreie vielleicht nervt und er dadurch nervös wird. Damit mach ich mich selber ganz kirre und bin genervt. Schon von Anfang der SS....
Ich denk immer: "Ist ihm das zu laut?" "Hält er das aus?" Ist doch krank oder?
09.04.2010 18:54
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
@Joli
sorry echt...![]()
@Toni
WEißt du wie ich mein.
Ich weiß wie de meinst. Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass mein Kleiner noch im Bauch ist. Ich mach mir nur immer Gedanken, dass ihn das Geschreie vielleicht nervt und er dadurch nervös wird. Damit mach ich mich selber ganz kirre und bin genervt. Schon von Anfang der SS....Ich denk immer: "Ist ihm das zu laut?" "Hält er das aus?" Ist doch krank oder?
![]()
ne krank nicht.du bist halt ne besorgte mami.
und zu laut ist ihm das sicher nicht.meist heißt es ja sowieso man soll als schwangere oft auf spielplätze gehen, weil die babys wohl kinderstimmen so gerne mögen.Hat man mir zumindestens immer gesagt.und bei uns sitzen auch viele schwangere auf den spielplätzen rum.müsst ihr mal beobachten.
09.04.2010 19:08
So ihr schnuggies,
ich wünsche euch nen schönen abend.
schatzi und ich gehen noch mal raus, ne runde spazieren und dann machen wir es uns auf der couch gemütlich
ich wünsche euch nen schönen abend.
schatzi und ich gehen noch mal raus, ne runde spazieren und dann machen wir es uns auf der couch gemütlich
09.04.2010 19:25
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
@Joli
sorry echt...![]()
@Toni
WEißt du wie ich mein.
Ich weiß wie de meinst. Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass mein Kleiner noch im Bauch ist. Ich mach mir nur immer Gedanken, dass ihn das Geschreie vielleicht nervt und er dadurch nervös wird. Damit mach ich mich selber ganz kirre und bin genervt. Schon von Anfang der SS....Ich denk immer: "Ist ihm das zu laut?" "Hält er das aus?" Ist doch krank oder?
![]()
ne krank nicht.du bist halt ne besorgte mami.
und zu laut ist ihm das sicher nicht.meist heißt es ja sowieso man soll als schwangere oft auf spielplätze gehen, weil die babys wohl kinderstimmen so gerne mögen.Hat man mir zumindestens immer gesagt.und bei uns sitzen auch viele schwangere auf den spielplätzen rum.müsst ihr mal beobachten.
Das beruhigt mich aber echt, dass du das sagst
Vielleicht behalt ich das mal im Kopf und reagier beim nächsten Kindergeschrei nich mehr so genervt...
DANKE!!
09.04.2010 19:26
*hi hi* muss mal grad voll grinsen...
Schatz war von halb 2 bis grad im Wald Holz machen.
Lag mit Laptop auf dem SChoss im Bett und schaue AWZ.
SChatz kommt Tür rein und spricht mit mir, da machte MAusi im Bauch sprichwörtlich Purzelbäume. Erst voll ruhig, und wenn Papa kommt, bemerkbar machen. Mensch was freut mich das...
LG
PS: Bin am we auch hier...
Schatz war von halb 2 bis grad im Wald Holz machen.
Lag mit Laptop auf dem SChoss im Bett und schaue AWZ.
SChatz kommt Tür rein und spricht mit mir, da machte MAusi im Bauch sprichwörtlich Purzelbäume. Erst voll ruhig, und wenn Papa kommt, bemerkbar machen. Mensch was freut mich das...
LG
PS: Bin am we auch hier...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt