Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.04.2010 20:36
Huhu sind gleich da!bis später
09.04.2010 21:11
Zitat von Lilly_81:

Huhu sind gleich da!bis später

Viel Spaß in der Weltstadt Bernau
09.04.2010 21:26
so ihr lieben, ich bin mal weg vom laptop...schatz ist gekommen.
hier ist ja sowieso nüüscht mehr los
an die treff-damen ->ganz viel spaß und kommt alle wieder heile heim!!!

schüüüüüsssi
Übermama
5064 Beiträge
09.04.2010 21:43
Mhhh...keiner mehr da!!
Dann erzähl ich einfach, daß ich total depri bin, weil ich meinem Kind heute gute Nacht sagen mußte mit dem Bewußtsein es die nächsten 2 Tage nicht zu tun .... und weil die Friseuse meine Haare versaut hat .... und weil man man nix mehr zum Hochzeitstag gemacht hat ( er sagt er plant da was .. ) .... und ich glaub einfach mal so weil ich schwanger bin ...
die_Naddel
746 Beiträge
09.04.2010 22:01
Ach menno, jetzt seid ihr wirklich alle schon weg...

Übermama, wat is denn los? Mensch, ich hab gedacht, ihr feiert heute abend erstmal schön Hochzeitstag...
Naja, da müssen wir dich morgen erstmal aufheitern...
Kopf hoch! Auch wegen deinen Haaren und Aaron...

Na gut... Dann geh ich jetzt auch mal ins Bettchen... Muss ja fit sein für euch...
Bin morgen früh nochmal kurz online und so zwischen 9-10 Uhr wollen wir dann auch los fahren... Gibt noch lecker Frühstück bei McDoof...

An alle anderen Mädels: Lasst euch nicht langweilig werden... Und seid anständig.. Und tut nix, was ich nicht auch tun würde...
Übermama
5064 Beiträge
09.04.2010 22:05
Zitat von die_Naddel:

Ach menno, jetzt seid ihr wirklich alle schon weg...

Übermama, wat is denn los? Mensch, ich hab gedacht, ihr feiert heute abend erstmal schön Hochzeitstag...
Naja, da müssen wir dich morgen erstmal aufheitern...
Kopf hoch! Auch wegen deinen Haaren und Aaron...

Na gut... Dann geh ich jetzt auch mal ins Bettchen... Muss ja fit sein für euch...
Bin morgen früh nochmal kurz online und so zwischen 9-10 Uhr wollen wir dann auch los fahren... Gibt noch lecker Frühstück bei McDoof...

An alle anderen Mädels: Lasst euch nicht langweilig werden... Und seid anständig.. Und tut nix, was ich nicht auch tun würde...

bei uns am Bhf ist auch son Mini Mc Doof..da werd ich morgen früh auch mal reinschneien!!
MEine Haaare sind soooooo kurz...seh aus wie ein KErl!!!
09.04.2010 22:17
Ach mensch Übermama... Wat hat die doofe Friseuse denn da gemacht? Nicht traurig sein, die Haare wachsen doch wieder!! Und wir finden dich so oder so schööön!!
Ist sicherlich schwer für dich, deinen kleinen Mann nun 2 Tage nich zu sehn, aber was meinste, wie stolz du auf dich und ihn sein wirst, wenn du ihn am Sonntag wieder in Arme nehmen wirst! Dann habt ihr was ganz großes geschafft und die nächsten Male werden vielleicht nur noch halb so schlimm
Wir werden auch demnächst ins Bette huschen. Mein Schatz schaut nur noch nen Film zu Ende.
Freu mich riiiiieeeesig auf euch morgen!!!!
Guts Nächtle
Übermama
5064 Beiträge
09.04.2010 22:28
Ach ihr seid sooo lieb!!

ICh mach mich dann auch mal...will noch schnell meine Tasche packen und dann bubu machen! MAl sehen ob ich schlafen kann vor Aufregung!

Freue mich auch ganz doll aufs WE und an alle daheimgebliebenen: ihr bekommt einen ausführlichen BEricht, versprochen!!!

Bis MOntag dann ...
Lumara
206 Beiträge
09.04.2010 22:41
He...Übermama die fahre wachsen wieder, wir werden eh nicht mehr so viel Zeit haben zum Frisör zu gehen...

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem treffen...

Bin das Wochenende auch daheim...

Sitz immer noch alleine auf der couch...Schatz kommt mal wieder nicht vom Training heim
Lumara
206 Beiträge
09.04.2010 22:42
...ups meinte natürlich die Haare...
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.04.2010 23:12
So, die Wickelkommode is schonma aufgebaut... rest kommt die Tage
Wünsch euch morgen auch gaaaanz viel Spaß!!!! Will ganz viele Fotos sehen
10.04.2010 06:10
Gutten Morgen Mädels
ssssoooooo ich kann nicht mehr schlafen.....aber irgendwie bin ich ausgeschlafen. Was macht Ihr den schönes heute???
Ich hab meinen Kollegen versprochen Muffins vorbei
zu bringen und dann liegt nix mehr an....
@pepperann machst du ein Foto von deiner Wickelkommode bitttteeeee
@übermama die Haare wachsen schnell nach...und meine Friseurin meinte das sie nach den ss viele Kunden hat die sich die Haare kurz schneiden lassen

Wünsche Euch viel Spaß beim treffen heute Mädels
10.04.2010 06:20
Morgen ihr Mietzen
Ich bin auch wach - erstaunlich, dass ich es überhaupt so lange im Bett ausgehalten hab. Mein Freund hat die ganze Nacht geröchelt wie ein Tier! Irgendwann bring ich ihn mal um....
Werd nun mal versuchen, noch ne Runde auf der Couch zu lummern, vielleicht klappt es ja....
Euch allen nen schöööönes Wochenende!!!
10.04.2010 07:15
Zitat von Toni84:

Morgen ihr Mietzen
Ich bin auch wach - erstaunlich, dass ich es überhaupt so lange im Bett ausgehalten hab. Mein Freund hat die ganze Nacht geröchelt wie ein Tier! Irgendwann bring ich ihn mal um....
Werd nun mal versuchen, noch ne Runde auf der Couch zu lummern, vielleicht klappt es ja....
Euch allen nen schöööönes Wochenende!!!

Gutem Morjen Gäääähn

Ich bin auch schon Wach und fühl ma im Moment total ausgelaugt. Wir haben gestern bis ca. 10 Uhr noch in den Kinderzimmern rumgemährt und bei Obi und wenn ich heute wieder komme wird des auch gleich weiter gehen da mein Freund Morgen Burtzeltag hat...

Aber nützt ja alles nüscht ick mach ma jetzt frisch vor euchse . Ich bin schon Ferry Ultra gespannt auf alles... Ach ja und dann hab ich ja heut noch Monats wechsel
7 Monate Jippie und ick werd immer mhh ja Fetter Aber REGAL jetzt....

Bis Später ihr Lieben Junilies und die anderen ganz Lieb Gegrüßt

Nen Speacial Drucklie noch vor meine aller Bezaubernste Lovste Toni
priiincess85
1303 Beiträge
10.04.2010 07:32
guten morgen..

wollte euch auch noch viel spaß für heute wünschen
ich bin gerade aufgestenaden vor lauter hüftschmerzen auf beiden seiten.konnte nicht mehr liegen.

oh wochen und monatswechsel
9.monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt