Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.04.2010 18:33
oh ja Stillbhs, da ich ja eh schon monsterdinger habe (teils 100 E) wird es sehr schwer stillbhs zu finden, die normalen bei Dm usw gehn ja nur bis 95 D größer hab ich die noch nie gesehen. Und unmengen an geld wollt ich auch nicht ausgeben, so hab ich bei Ebay geschaut und jetzt auch welche günstig gefunden. Teils war auch nur 95 E aber da muss ich mir ne verlängerung hinten reinmachen dann geht das auch. Hoffe nur das die dann mit Milch gefüllt auch noch passen. Die anderen großen die ich érsteigert habe 105 E kommen die woche. Denke damit müsste ich zurecht kommen. Bei meiner letzten Tochter bin ich gut mit den 95 D hin gekommen, von daher müssten die größeren jetzt auch hin kommen.
Für die Mädels die normale Größen brauchen, kann ich die von rossmann, dm, müller usw gut empfehlen. Die hatte ich damals am liebsten an.
Für die Mädels die normale Größen brauchen, kann ich die von rossmann, dm, müller usw gut empfehlen. Die hatte ich damals am liebsten an.
10.04.2010 18:40
Zitat von Raupenmama:
oh ja Stillbhs, da ich ja eh schon monsterdinger habe (teils 100 E) wird es sehr schwer stillbhs zu finden, die normalen bei Dm usw gehn ja nur bis 95 D größer hab ich die noch nie gesehen. Und unmengen an geld wollt ich auch nicht ausgeben, so hab ich bei Ebay geschaut und jetzt auch welche günstig gefunden. Teils war auch nur 95 E aber da muss ich mir ne verlängerung hinten reinmachen dann geht das auch. Hoffe nur das die dann mit Milch gefüllt auch noch passen. Die anderen großen die ich érsteigert habe 105 E kommen die woche. Denke damit müsste ich zurecht kommen. Bei meiner letzten Tochter bin ich gut mit den 95 D hin gekommen, von daher müssten die größeren jetzt auch hin kommen.
So gehts mir auch

brauch auch die 95E hab die still bh´s auch schon gekauft.und trage sie auch schon.weil sie einfach bequemer sind, als die normalen, jedenfalls bei meiner oberweite....
10.04.2010 19:11
ich trag heute auch einen, der würde mir mit Milch zu eng werden, da jetzt schon nen teil busen oben rausschaut, aber für zu hause ist es ok.

10.04.2010 19:13
Zitat von Raupenmama:
ich trag heute auch einen, der würde mir mit Milch zu eng werden, da jetzt schon nen teil busen oben rausschaut, aber für zu hause ist es ok.![]()
nee meine sind reichlich....also da passt schon noch genug brust rein

10.04.2010 19:20
Im übrigen ist mein kuchen alle geworden.....
ich mein das heißt ja das er schmeckte, aber nun hab ich für morgen keinen
ist mir aber echt gelungen.

10.04.2010 19:29
Zitat von pandora:
Im übrigen ist mein kuchen alle geworden.....ich mein das heißt ja das er schmeckte, aber nun hab ich für morgen keinen
![]()
Das ist doch super war das nicht sogar dein erster???
10.04.2010 19:33
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Im übrigen ist mein kuchen alle geworden.....ich mein das heißt ja das er schmeckte, aber nun hab ich für morgen keinen
![]()
Das ist doch super war das nicht sogar dein erster???
ja und der stank so süß, hätte nicht gedacht das der so schmeckt
10.04.2010 19:34
mmmmmmmhhhhhhh lecker und hübsch dein Kuchen kann verstehen das er alle ist

10.04.2010 19:36

sieht echt lecker aus.aber ich hab nun kein foto wie er gebacken innen aussieht.....dachte ja da bleibt was über....
10.04.2010 19:38
Ach, ist das nicht schön wenn man seine Ticker anschaut und sich denkt am anfang wollte man immer das sie weiter rechts sind und jetzt sind die schon soooooo weit

10.04.2010 19:40
Ja ich hab immer gesagt,wenn denn da nur ne 3 als erste zahl steht.... und nun ist sie da und ging irgendwie total schnell.....hab das gefühl das weihnachten gerad erst war....aber wir haben schon fast mitte april...
10.04.2010 21:59
@Stillbhs: Ich hab da echt Probleme mit überhaupt welche zu finden, hab normal schon 85G, die mir jetzt bis auf einer alle viel zu eng sind. Trage jetzt den einen, wenn ich unterwegs bin, weil raus ohne Bügel mag ich nicht, aber immer Bügel geht auch nicht, weil die Brust zu sehr auf dem Buch liegt. Bräucht wahrscheinlich auch was größeres, aber nur für die SS einen BH kaufen war mir zu teuer und ich finde unter 60€ quasi nix.
Still-BHs sind auch sehr sehr schwer zu finden, in den Geschäften gibt es nix. Viele Geschäfte haben auch die Philosophie "Wir können einen in groß bestellen, den müssen sie dann aber auch nehmen" Also nix mit anprobieren
@Kuchen: Der ist echt super geworden!
@3 vorne: Ohh ja, wir werden "alt"... Meine FÄ trägt im Mutterpass auch immer nicht den (nach längeren Zyklus korrigierten) Schwangerschaftsalter ein, sondern mit dem ET bei 28 Tage Zyklus... Da war ich am Do schon 31+0... Ahh sieht das krass aus.
Still-BHs sind auch sehr sehr schwer zu finden, in den Geschäften gibt es nix. Viele Geschäfte haben auch die Philosophie "Wir können einen in groß bestellen, den müssen sie dann aber auch nehmen" Also nix mit anprobieren

@Kuchen: Der ist echt super geworden!
@3 vorne: Ohh ja, wir werden "alt"... Meine FÄ trägt im Mutterpass auch immer nicht den (nach längeren Zyklus korrigierten) Schwangerschaftsalter ein, sondern mit dem ET bei 28 Tage Zyklus... Da war ich am Do schon 31+0... Ahh sieht das krass aus.
10.04.2010 22:19
nabend mädels..
@stillbhs:ich dachte,ich hätte schon viel oberweite,also finds viel für mich.hab jetzt ne 80 C,aber ihr..echt hammer..ihr seid nicht zu beneiden
kann mir vorstellen wie schwer es ist,da was passendes zu finden.
@me: hab gerade noch gulasch ungarisch mit nudeln gegessen..hmmm lecker..aber jetzt hab ich ganz doll sodbrennen
muss ich noch nen halben liter milch trinken
und jetzt ist auch noch meine maus krank.hat seit ein paar stunden übelst durchfall.oh man und dann wird sie immer so wund und wird nachts dann immer so oft wach..oh man und gerade jetzt wo ich eh nicht gut schlafen kann und um jede stunde schlaf dankbar bin..
wünsch euch einen schönen abend und eine erholsame nacht
@stillbhs:ich dachte,ich hätte schon viel oberweite,also finds viel für mich.hab jetzt ne 80 C,aber ihr..echt hammer..ihr seid nicht zu beneiden

@me: hab gerade noch gulasch ungarisch mit nudeln gegessen..hmmm lecker..aber jetzt hab ich ganz doll sodbrennen

und jetzt ist auch noch meine maus krank.hat seit ein paar stunden übelst durchfall.oh man und dann wird sie immer so wund und wird nachts dann immer so oft wach..oh man und gerade jetzt wo ich eh nicht gut schlafen kann und um jede stunde schlaf dankbar bin..
wünsch euch einen schönen abend und eine erholsame nacht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt