Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.04.2010 07:42
Moin moin Mädels...
Ich bin auch wach!aber mehr weil ich nich mehr liegen konnte1
Werd ma gleich noch versuchen weiter zuschlafen!muss ja fit sein für heut Mittag!
Dabei fällt mir ein;..wo treffen wir uns denn nu??
10.04.2010 07:44
Guten morgen,
ich kann auch nicht mehr schlafen, auch weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll.Abends kann ich nicht mehr sitzen, da tut mir der rücken vom sitzen weh und nachts vom liegen.schon furchtbar irgendwie.

@übermama
ach haare wachsen wieder.Kopf hoch.

@Pepper
ja zeig mal fotos.

@binchen
ich bin noch so müde..
also ich werd gleich frühstücken und dann muss ich saugen und wischen, dann backe ich den kuchen, joar und dann nachmittag bekommen wir besuch.Schatzi ist arbeiten wie jeden samstag.
doof das das wetter so doof ist. irgendwie total grau da draußen.

@princess
gratuliere zum 9.Monat.wow wie die zeit vergeht.aber ich glaub ich wechsel dann auch nächsten mittwoch
die_Naddel
746 Beiträge
10.04.2010 07:48
Na guten Morgen...
Kann oooch nicht mehr schlafen... Aber nur vor lauter Aufregung...

Lilly, wir treffen uns jetzt erstmal am Eingang vom Tierpark... Das Bärenschaufenster ist dort... Oder auch der U-Bahnhof Tierpark...

Um 13 Uhr, gell?
10.04.2010 07:53
Zitat von die_Naddel:

Na guten Morgen...
Kann oooch nicht mehr schlafen... Aber nur vor lauter Aufregung...

Lilly, wir treffen uns jetzt erstmal am Eingang vom Tierpark... Das Bärenschaufenster ist dort... Oder auch der U-Bahnhof Tierpark...

Um 13 Uhr, gell?

Ja so in dem dreh!naa denn bis gleich
10.04.2010 09:58

bei mir in der küche stinkt es.....
hab brot im brotbackautomat, den süßen kuchen im ofen und den braten für morgen auf dem herd.
das ist nichts für schwangerschaftshormone....
nur gut das ich noch nicht gesaugt und gewischt hab......so bekomm ich nachher hoffentlich wieder gute frische luft in die bude.
Lupinchen21
629 Beiträge
10.04.2010 11:28
hallöchen zusammen
wollt nur mal kurz schreiben das es uns gut geht und alles in ordnung ist bei uns......
10.04.2010 11:30
Hallo Mädels,

meine Nacht war nicht so dolle, mein Becken tat wieder so weh, meine Mum meint es bereitet sich auf die Geburt vor damit mein Kleiner dann durchpasst, aber das ist echt total unangenehm wenn der Popo und die Seiten so ziehen...

Komme grad vom nachträglichen Osterfeuer, jetzt fing es aber an zu regnen und mir war trotz Feuer kalt. Ansonsten steht heut nix weiter an...vielleicht gehts dann mit Schatzi nochmal shoppen.

Ich brauch noch ein paar Still-Bh´s ! Könnt ihr mir mal sagen auf was man da achten sollte und wo es ein paar gute preiswerte gibt?

larana78
167 Beiträge
10.04.2010 13:39
Hallo Ihr Lieben,
viel Spass bei Eurem Treffen,hoffentlich habt ihr glück mit dem wetter.Bin gespannt auf die Bilder und berichte.Allen zuhausegebliebenen wünsche ich ein schönes wochenende, wenig schwangerschaftsbeschwerden und ruhige nächte.
10.04.2010 13:41
@maleki
still bh´s kann ich nicht wirklich empfehlen.da ich ja so schon nen riesen busen hab, hab ich nich so ne auswahl.ich trag die gern von der firma "dorina" gibts bei uns im Globus. oder von C&A. die Dorinadinger kosten so um die 10 euro.Und ich hab nur schwarze, außer einen weißen.in der ersten ss hatte ich nämlich weisse und die musste ich dann irgendwann wegschmeisen weil das nur noch so dreckig aussah.
ja und leicht zu öffnen müssen die dinger sein.

@me
ich bin auch fix und alle.mein brot ist fertig, der kuchen ist auch fertig, das mittagessen für morgen ist vorbereitet, das für heute ist schon verwertet und gesaugt und gewischt hab ich auch.nun hau ich mich noch ne stunde auf die couch.
10.04.2010 17:08
Mensch, Pandora da hast du ja viel geschafft
ich habe auch meine Muffins gebacken und schon bei der arbeit vorbeigebracht und habe schon 2 Std geschlafen hat echt gut getan....
Ja, wegen Stillbhs ne gute frage habe mir auch schon welche bei H&M angeschaut aber soll man da nicht noch etwas warten??
Habe bei den Aprillis auch wegen der Gr. 50 gefragt die waren alle super nett und jetzt weiß ich was ich noch so brauche an größen

10.04.2010 17:26
Zitat von binchen26:

ich habe auch meine Muffins gebacken und schon bei der arbeit vorbeigebracht und habe schon 2 Std geschlafen hat echt gut getan....
Ja, wegen Stillbhs ne gute frage habe mir auch schon welche bei H&M angeschaut aber soll man da nicht noch etwas warten??
Habe bei den Aprillis auch wegen der Gr. 50 gefragt die waren alle super nett und jetzt weiß ich was ich noch so brauche an größen

Gr.50??? Welche entspricht das? Habe sonst die 80 B nagut jetzt bestimmt die 85 B
10.04.2010 17:31
Zitat von maleki:

Zitat von binchen26:

Gr.50??? Welche entspricht das? Habe sonst die 80 B nagut jetzt bestimmt die 85 B

Du bist ja niedlich es ging um die babygröße in klamotten
also in Bhs habe ich jetzt 80c habe mir aber letzte Woche einen BH in 42 ohne Bügel geholt den die drücken in die Rippen
10.04.2010 17:46
Zitat von binchen26:

Zitat von maleki:

Zitat von binchen26:

Du bist ja niedlich es ging um die babygröße in klamotten
also in Bhs habe ich jetzt 80c habe mir aber letzte Woche einen BH in 42 ohne Bügel geholt den die drücken in die Rippen

Upppps naja....ich sag nur schwangerschaftsdemenz
Okay na ich werde das mit den Still-BH´s nächste Woche mal in Angriff nehmen
10.04.2010 18:17
meine hebamme hat mir letzte woche gesagt...zwecks der stillbhs..
man soll sich kurz vorm ET nur einen zulegen...WEIL die brust wird nochmal größer und man kann nicht genau sagen wie viel!! deswegen ist es schwachsinn sich jetzt schon welche zukaufen wenn die nachher nicht mehr passen!
10.04.2010 18:19
achja..und woher...also sie hat gemeint bei C&A..und DM gibts preisgünstige die genauso gut sind!!!
man zieht sie nachher ja nicht mehr an und es ist schade, wenn man dann für nen bh 50 euro ausgibt wenns auch welche für 10-20€ gibt!
(davon abgesehen hab ich sowieso nie so teure bhs)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt