Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.04.2010 00:20
Nabend ihr Schnecken! Unser Besuch hat uns grad verlassen...bin schon ganz schön müde...*gääähn*
Is ja recht ruhig hier
bin gespannt was die Mädels morgen berichten
Hab heut noch ein Regal fürs Kizi aufgebaut. Nun muss noch Bettchen und Kleiderschrank aufgebaut werden und dann mach ich Fotos
@BH´s: Habt ihr nen mächtigen Vorbau
Ich trag immernoch meine normalen BH´s in Gr. 75 C...einen Stillbh leg ich mir aber denk ich trotzdem zu. Is bestimmt angenehmer wenn erstmal die Milch einschießt
Is ja recht ruhig hier
bin gespannt was die Mädels morgen berichten
Hab heut noch ein Regal fürs Kizi aufgebaut. Nun muss noch Bettchen und Kleiderschrank aufgebaut werden und dann mach ich Fotos
@BH´s: Habt ihr nen mächtigen Vorbau
Ich trag immernoch meine normalen BH´s in Gr. 75 C...einen Stillbh leg ich mir aber denk ich trotzdem zu. Is bestimmt angenehmer wenn erstmal die Milch einschießt
11.04.2010 08:03
Guten morgen,
meine nacht war wieder grauenvoll.nur umhergewälzt.
das nervt, wird ja sicher aber noch ne weile so bleiben.der blöde bauch ist einfach im weg...
Ja ich bin auch gespannt was die mädels so berichten.
so ich geh dann mal
Wenn ich nicht noch mal hier bin, wünsch ich euch nen schönen sonntag.
wir sind heut nachmittag unterwegs.und schatzi will heut abend ins kino, hab aber keine lust....der will Alice im wunderland 3D schauen, aber ich mag den film nicht so.........na ma sehen.
meine nacht war wieder grauenvoll.nur umhergewälzt.
das nervt, wird ja sicher aber noch ne weile so bleiben.der blöde bauch ist einfach im weg...
Ja ich bin auch gespannt was die mädels so berichten.
so ich geh dann mal
Wenn ich nicht noch mal hier bin, wünsch ich euch nen schönen sonntag.
wir sind heut nachmittag unterwegs.und schatzi will heut abend ins kino, hab aber keine lust....der will Alice im wunderland 3D schauen, aber ich mag den film nicht so.........na ma sehen.
11.04.2010 09:54
na dann viel spaß..im kino
(wenn ihr geht)
ich mag kino überhaupt nicht-war das letzte mal vor 5-6 jahren?
(wenn ihr geht) ich mag kino überhaupt nicht-war das letzte mal vor 5-6 jahren?
11.04.2010 10:33
Guten Mörgen Mädels,
Alice wollte ich mir auch anschauen bitte berichte wie es war
Wir fahren gleich zu meinen Eltern zum Mittag bin schon ganz gespannt was es gibt....
Mein kleiner Mann im Bauch hat manchmal so ein regelmäßiges pochen und manchmal so ein zucken habt ihr das auch ???
Wünsche Euch einen schönen Tag hoffe bei Euch scheint die Sonne hier ist es grau
Alice wollte ich mir auch anschauen bitte berichte wie es war
Wir fahren gleich zu meinen Eltern zum Mittag bin schon ganz gespannt was es gibt....
Mein kleiner Mann im Bauch hat manchmal so ein regelmäßiges pochen und manchmal so ein zucken habt ihr das auch ???
Wünsche Euch einen schönen Tag hoffe bei Euch scheint die Sonne hier ist es grau
11.04.2010 10:38
Zitat von binchen26:
Guten Mörgen Mädels,
Alice wollte ich mir auch anschauen bitte berichte wie es war![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag hoffe bei Euch scheint die Sonne hier ist es grau![]()
ja...man merkt langsam das sie nicht mehr 10 cm groß sind und nur kleine "stöße" von sich geben...manchaml ist es echt unheimlich..
11.04.2010 11:18
Hallo Ihr Lieben,
renet es bei euch auch so wie bei uns, belastend .... ich dachte echt der Frühling ist jetzt da
@pandora: Ich habe Alice im Wunderland 3D gesehen, fand den Film gar nicht schön! Liegt aber vielleicht auch daran das mir das Buch und die Geschichte schon als Kind nicht gefallen hat!
Aber vielleicht gefällt dir ja der Film...
@Binchen: das mit dem Zucken habe ich auch, ich merke manchmal richtig wenn mein kleiner Schluckauf hat, wenn es immer in gleichen Abständen den gleichen Stoß gibt
Streichel dann immer über meinen Bauch und rede meinen Liebling gut zu das es schnell wieder weggeht
@me: gehen jetzt chinesisch essen, meine Ellis haben uns eingeladen...freu mich schon drauf, vorallem auf den lecker chinesichen Reis
Achja und
WOCHENWECHSEL
renet es bei euch auch so wie bei uns, belastend .... ich dachte echt der Frühling ist jetzt da
@pandora: Ich habe Alice im Wunderland 3D gesehen, fand den Film gar nicht schön! Liegt aber vielleicht auch daran das mir das Buch und die Geschichte schon als Kind nicht gefallen hat!
Aber vielleicht gefällt dir ja der Film... @Binchen: das mit dem Zucken habe ich auch, ich merke manchmal richtig wenn mein kleiner Schluckauf hat, wenn es immer in gleichen Abständen den gleichen Stoß gibt
Streichel dann immer über meinen Bauch und rede meinen Liebling gut zu das es schnell wieder weggeht
@me: gehen jetzt chinesisch essen, meine Ellis haben uns eingeladen...freu mich schon drauf, vorallem auf den lecker chinesichen Reis
Achja und
WOCHENWECHSEL
11.04.2010 11:22
Guten Morgen zusammen
Ich meld mich mal zurück von unserem Treffen gestern...
Übermama, Naddel (+Freund) und Lilly (auch + Freund) dürften grade lecker beim Brunchen sitzen, aber ich konnt einfach nich mehr und habs heut ausfallen lassen. Bin immernoch sowas von K.O.
Es war ein suuuuper schöner Tag gestern!!! Hat sich richtig gelohnt und wir haben uns richtig gut verstanden. Waren ne nette kleine Runde (nächstes Mal müssen unbedingt viel mehr von euch kommen!!
) und alles ganz entspannt.
Waren erst 5 (!!!!) Stunden im Berliner Tierpark. Ich glaub ich brauch euch nich erzählen, wie knülle wir danach waren....
Danach dann noch lecker schmausen beim Koreaner.
Alles in allem nen total gelungener Tag!!! Ich hab immer noch ganz viel Glücksgefühle in mir Mädels!!
Gegen viertel nach 10 war ich dann abends zu Hause und war einfach nur fix und fertig. Es gab noch ne Dusche, ne Packung Toffifee, paar Streicheleinheiten von meinem Schatz und dann gings auch schon ab ins Bette....
Bildchens und nen genaueren Bericht gibts sicher in den nächsten Tagen von den Mädels und mir im Treffen-Thread!!
Ich meld mich mal zurück von unserem Treffen gestern...
Übermama, Naddel (+Freund) und Lilly (auch + Freund) dürften grade lecker beim Brunchen sitzen, aber ich konnt einfach nich mehr und habs heut ausfallen lassen. Bin immernoch sowas von K.O.
Es war ein suuuuper schöner Tag gestern!!! Hat sich richtig gelohnt und wir haben uns richtig gut verstanden. Waren ne nette kleine Runde (nächstes Mal müssen unbedingt viel mehr von euch kommen!!
) und alles ganz entspannt. Waren erst 5 (!!!!) Stunden im Berliner Tierpark. Ich glaub ich brauch euch nich erzählen, wie knülle wir danach waren....
Danach dann noch lecker schmausen beim Koreaner.
Alles in allem nen total gelungener Tag!!! Ich hab immer noch ganz viel Glücksgefühle in mir Mädels!!
Gegen viertel nach 10 war ich dann abends zu Hause und war einfach nur fix und fertig. Es gab noch ne Dusche, ne Packung Toffifee, paar Streicheleinheiten von meinem Schatz und dann gings auch schon ab ins Bette....
Bildchens und nen genaueren Bericht gibts sicher in den nächsten Tagen von den Mädels und mir im Treffen-Thread!!
11.04.2010 11:25
@bienchen
ja das regelmäßige zucken ist schluckauf, das hat meiner auch so häufig in letzter zeit...
@alice
ich mag die geschichte auch nicht, und mochte sie auch nie.....deswegen hab ich echt kein bock ins kino zu gehen.denn es ist teuer und langweilig...
vielleicht kann ich ihn überreden das wir den film später mal schauen
@maleki
bei uns ist auch dauerregen
furchtbar immer sonntags...
gratuliere zum wochenwechsel
ja das regelmäßige zucken ist schluckauf, das hat meiner auch so häufig in letzter zeit...
@alice
ich mag die geschichte auch nicht, und mochte sie auch nie.....deswegen hab ich echt kein bock ins kino zu gehen.denn es ist teuer und langweilig...
vielleicht kann ich ihn überreden das wir den film später mal schauen
@maleki
bei uns ist auch dauerregen
furchtbar immer sonntags... gratuliere zum wochenwechsel
11.04.2010 11:52
Hallo, hab jetzt noch nicht alles nachgelesen... Kommt gleich noch!
@Berlintreffen: Hoffe ihr hattet gaaanz viel Spaß.
@Joli: Dein Bauch ist total schön.
@Maleki: Wachsen kann gut sein, unser Krümel war bis gestern abend eher ruhig und mein BU ist gewachsen, denke unsere Mäuse legen noch eins drauf
. Aaaber... leider liegt er bei mir so doof, dass ich re. Nierengegend echt Schmerzen hab. Nicht schön, sag ich euch.
@Toni: Du schaffst das, wenn der Kleine da ist. Ganz bestimmt!
@Berlintreffen: Hoffe ihr hattet gaaanz viel Spaß.
@Joli: Dein Bauch ist total schön.
@Maleki: Wachsen kann gut sein, unser Krümel war bis gestern abend eher ruhig und mein BU ist gewachsen, denke unsere Mäuse legen noch eins drauf
. Aaaber... leider liegt er bei mir so doof, dass ich re. Nierengegend echt Schmerzen hab. Nicht schön, sag ich euch.
@Toni: Du schaffst das, wenn der Kleine da ist. Ganz bestimmt!
11.04.2010 12:04
toni...bin ich ja froh das es ein gelungener tag war (bzw wochenende)
freu mich schon auf die bilder
freu mich schon auf die bilder
11.04.2010 12:10
@Toni: schön, dass ihr so einen gelungenen Tag hattet und scheinbar noch habt.
@Zucken: Ja, die Tritte und Stupser werden heftiger und deutlicher. Manchmal erschrecke ich mich richtig. Vorallem, weil es jetzt auch im Gehen passiert...
@Wochenwechsel: Ich auch
@Moante: Also in meinem Buch steht, dass ich nächste Woche erst in den 9. Monat komme!?
@Zucken: Ja, die Tritte und Stupser werden heftiger und deutlicher. Manchmal erschrecke ich mich richtig. Vorallem, weil es jetzt auch im Gehen passiert...
@Wochenwechsel: Ich auch
@Moante: Also in meinem Buch steht, dass ich nächste Woche erst in den 9. Monat komme!?
11.04.2010 13:55
Sind wieder zurück und es war soooooo lecker, hab jetzt nur Bauchschmerzen weil ich soviel gegessen habe
@Anna: hab grad ma gegoogelt, also wenn man von 10 Monaten Schwangerschaft ausgeht wären wir ab nächste Woche der 33.Woche im 9.Monat!
Wenn man von 9 Monaten Schwangerschaft ausgeht sind wir ab heute im 8.Monat. Und ab der 36.Woche dann im 9.Monat
Komisch komisch, naja egal, wenn mich jetzt einer fragt wie weit ich bin, sag ich nur noch die Woche, da kann ich nix verkehrt machen und muss nix vorrechnen
@Toni: schön das euer Treffen ein Erfolg war! und fünf Stunden Tierpark, ihr seid verrückt, ich bin schon nach einer Stunde shoppen nicht mehr ansprechbar
11.04.2010 14:02
@ Maleki: Ja das Problem mit dem Monatsrechnen hab ich auch teilweise bei Leuten, die fragen, wie weit ich bin.... Man sollte nich sagen: 8. Monat, denn denken alle das unser Kleiner schon nächsten Monat kommt
Also werd ich wohl in Zukunft auch nur noch die SS-Woche sagen
@ Tierpark: Oh ja, 5 Stunden waren echt hardcore!!!
Dementsprechend fühl ich mich heut auch... Bis auf essen, eine Maschine Wäsche anmachen und die Couch bewachen hab ich heut auch noch nix vollbracht...
Also werd ich wohl in Zukunft auch nur noch die SS-Woche sagen
@ Tierpark: Oh ja, 5 Stunden waren echt hardcore!!!
Dementsprechend fühl ich mich heut auch... Bis auf essen, eine Maschine Wäsche anmachen und die Couch bewachen hab ich heut auch noch nix vollbracht...
11.04.2010 16:12
Zitat von Toni84:
@ Maleki: Ja das Problem mit dem Monatsrechnen hab ich auch teilweise bei Leuten, die fragen, wie weit ich bin.... Man sollte nich sagen: 8. Monat, denn denken alle das unser Kleiner schon nächsten Monat kommtAlso werd ich wohl in Zukunft auch nur noch die SS-Woche sagen
![]()
@ Tierpark: Oh ja, 5 Stunden waren echt hardcore!!!Dementsprechend fühl ich mich heut auch... Bis auf essen, eine Maschine Wäsche anmachen und die Couch bewachen hab ich heut auch noch nix vollbracht...
![]()
Na dann leg mal deine Beine hoch und lass dich von deinen Schatzi verwöhnen.
Kann mich grad auch irgendwie zu nix aufraffen, aber bei dem Wetter kein Wunder...
11.04.2010 16:19
Zitat von maleki:
Zitat von Toni84:
@ Maleki: Ja das Problem mit dem Monatsrechnen hab ich auch teilweise bei Leuten, die fragen, wie weit ich bin.... Man sollte nich sagen: 8. Monat, denn denken alle das unser Kleiner schon nächsten Monat kommtAlso werd ich wohl in Zukunft auch nur noch die SS-Woche sagen
![]()
@ Tierpark: Oh ja, 5 Stunden waren echt hardcore!!!Dementsprechend fühl ich mich heut auch... Bis auf essen, eine Maschine Wäsche anmachen und die Couch bewachen hab ich heut auch noch nix vollbracht...
![]()
Na dann leg mal deine Beine hoch und lass dich von deinen Schatzi verwöhnen.![]()
Kann mich grad auch irgendwie zu nix aufraffen, aber bei dem Wetter kein Wunder...![]()
Aber echt... einfach nur grau und kalt draußen..
Aber auch das werden wir überleben und bald is SOMMER und unsere Zwerge sind!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt