Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.04.2010 16:22
Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Zitat von Toni84:

@ Maleki: Ja das Problem mit dem Monatsrechnen hab ich auch teilweise bei Leuten, die fragen, wie weit ich bin.... Man sollte nich sagen: 8. Monat, denn denken alle das unser Kleiner schon nächsten Monat kommt Also werd ich wohl in Zukunft auch nur noch die SS-Woche sagen
@ Tierpark: Oh ja, 5 Stunden waren echt hardcore!!! Dementsprechend fühl ich mich heut auch... Bis auf essen, eine Maschine Wäsche anmachen und die Couch bewachen hab ich heut auch noch nix vollbracht...

Na dann leg mal deine Beine hoch und lass dich von deinen Schatzi verwöhnen.
Kann mich grad auch irgendwie zu nix aufraffen, aber bei dem Wetter kein Wunder...

Aber echt... einfach nur grau und kalt draußen.. Aber auch das werden wir überleben und bald is SOMMER und unsere Zwerge sind!!!

Herrlich dieser Gedanke...bei dem Wetter haben unsere Zwerge eh noch nix verpaast, sollen lieber noch bissl im warmen bauch rumhuscheln...

Sagt ma, Kitty hat sich auch schon lang nicht mehr hier gezuckt oder???
11.04.2010 16:26
Nee, Kitty hat schon lang nix mehr geschrieben... Hoffentlich is alles OK bei ihr?!
Ich leg mich jetz mal ne Runde hin, mir fallen fast die Augen zu...
11.04.2010 16:30
Zitat von Toni84:

Nee, Kitty hat schon lang nix mehr geschrieben... Hoffentlich is alles OK bei ihr?!
Ich leg mich jetz mal ne Runde hin, mir fallen fast die Augen zu...

Mmmmh wer weiß... schlaf gut
11.04.2010 18:47
So, 2 Stündchen hab ich geschlafen.... Nu bin ich bissl wacher, aber immernoch total matschig. Was für ein Sonntag....
11.04.2010 19:09
huhu mädels...

sind in ner halben stunde zuhause
diane(übermama) ihr zug fährt auch gleich los!
und naddel dürfte auch gleich zuhause sein!
bis später
11.04.2010 19:10
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

sind in ner halben stunde zuhause
diane(übermama) ihr zug fährt auch gleich los!
und naddel dürfte auch gleich zuhause sein!
bis später

Uhi, schön zu hören das ihr noch lebt
Bis später!!
11.04.2010 19:48
Das hört sich doch gut an mit eurem Treffen
Das Wetter ist hier auch schrecklich nur grau und kalt......hoffe der Frühling kommt schnell....
Ohhhh chinesisch essen würde ich auch gerne.
Das mit dem tretten beim laufen ist mir auch heute aufgefallen
kann aber echt unangenehm werden.
11.04.2010 20:54
Zitat von binchen26:

Das Wetter ist hier auch schrecklich nur grau und kalt......hoffe der Frühling kommt schnell....

Hab grad ma geguckt binchen, ab nächsten donnerstag soll es wieder aufwärts gehen mit dem wetter, also wir können hoffen

Also ich muss sagen seit 2 Tagen macht sich mein kleiner auch ganz doll bemerkbar! Und vorallem richtig lange, sonst waren es immer nur mal kurze momente jetzt ist er schon richtig lange wach! Echt wahnsinn und sooo schön
11.04.2010 21:35
Zitat von maleki:

Zitat von binchen26:

Hab grad ma geguckt binchen, ab nächsten donnerstag soll es wieder aufwärts gehen mit dem wetter, also wir können hoffen

Also ich muss sagen seit 2 Tagen macht sich mein kleiner auch ganz doll bemerkbar! Und vorallem richtig lange, sonst waren es immer nur mal kurze momente jetzt ist er schon richtig lange wach! Echt wahnsinn und sooo schön

Das hört sich doch gut an mit dem Wetter hoffe hier im Norden auch
Ja und bald haben wir die kleinen im Arm ich kann es echt kaum erwarten gerade meinte mein Mann das er sich so grade an meinen Bauch gewöhnt hat und bald ist er weg....
12.04.2010 06:44
moin moin mädesl....
also ich war vom WE soo fertig das ich gerstern erst auf der couch eingeschlafen bin und dann im bett sofort weiter geschlafen hat!!micha hat sich heut morgen beschwerd das ich ihn gar nich richtig gute nacht gesagt habe!!
hab sogar durchgeschlafen ohne pipipause ohne gross rücken aua
heut gehts wieder zum schwangeren- und nachmittag hab ich meinen ersten hebamenkurs und zwischen durch müßt ich ma noch paar sachen einkaufen
soweit mein tagesplan!!ich hoffe euch gehts allen gut!!
ich werd euch jetzt ma ne zusammenfassung schreiben!hatte zwar gestern abend eine fertig aber die war dann kurz vorm abschicken weg!!und denn hatte ich keine lust mehr!!
t.wasser
320 Beiträge
12.04.2010 08:24
moin mädelz
....heut is das wetter ja nicht so prächtig ...aber wenigstens schneits nicht, so wie gesetern morgen.

soooo, wie ich lese, hatten die mädelz in berlin ein tolles kugel-treffen schööön, aber davon sind wir ja wohl ausgegangen

wie war denn das we beim rest der damen???
gehts allen gut???
...wir hatten zur abwechslung mal n "relativ" faules we.
ansonsten gits von meiner seite nicht viel zu erzählen....hab nachher um 12 wieder FA termin & ab heute dann alle 2 wochen oooh man wie die zeit vergeht!!!! das macht mir schon n bissl angst...
nachmittags evtl noch schwangeren schwimmen & abends dann gv-kurs (heut mit mann )....bin ja mal gespannt auf die ganzen männer die da mitkommne

.....stimmt, was macht eigentlich kitty????
lilly dir viel spaß beim schwimmen & im kurs!!!

ah jaaaaaaaaaa...& irgendjemand hat noch was erwähnt, vonwegen dass die kindsbewegungen jetzt immer doller werden!?!....das kann ich nur unterschreiben!!!!.....aber n schönes gefühl???!???
hihihi sorry, aber bei mir beileibe nicht immer!!!
unsre kleine madamme is wohl eine sehr aufgeweckte (meint auch die FÄ) & man spürt & sieht sie ja schon seit der 21. woche auch von außen wirklich sehr gut.....aber das was die jetzt langsam (also so seit ca 2-3 wochen) aufführt is manchmal schon nicht mehr so lustig!!!
hab zwischenzeitlich echt schmerzen bzw das gefühl "wund" zu sein -also von innen- an den stellen an denen sie sich dann besonders gern rum- & raus drückt
gestern hat sie mal wieder so richtig gas gegeben & dann hat mein liebster dem bauch nen kuss gegeben (sie wird nämlich meist ruhiger wenn sie papas stimme hört)...hihihihiii da hat die soooo ausgetreten, dass ihm die lippe n bissl angeschwollen is (halt irgendwie doof liippe auf zahn getroffen)!!!!! da hat er mir dann geglaubt, dass die schon richtig feste zu tritt!!!
12.04.2010 09:08
hab grad beschlossen schwimmen für heute aufallen zulassen!!
1. bin ich noch müde!!
2. is mir saukalt!!!brrrr
hab mir erstma heizung angemacht!!undw erd wieder in mein bettchen huschen!!bis später
Übermama
5064 Beiträge
12.04.2010 09:14
Buon Giorno,

da bin ich auch wieder!! Voll frustrierend, daß alle scho zuhause vorm PC waren, als mein Zug grad mla losfuhr! Aber ich habs geschafft...war um viertel vor zwölf zuhause! Aber auch total knülle!! Hab huete morgen grad mal meine Jogging Hose angeschmissen...Arron auch im Jogginganzug .... und bekommt heute keiner aus dem Haus!!!

So, jetzt muß ich erstmal die anderen Thrads nachlesen ...bis gleich!!
die_Naddel
746 Beiträge
12.04.2010 09:32
Na guten Morgen Mädels...
Boah, ich bin noch soooo geschlaucht vom WE... *gähn*
Ich schlag mich bis heute abend erstmal auf die Seite der "stillen Mitleser"...
Bin total matsche heute...

Aber das Treffen war wirklich super schön... Mädels, ihr seid sooo lieb, echt!

Und ich bin alleine bis Mittwoch abend...*schnief*
Ich bin soooo traurig...

Dafür such ich heute abend auch mal die schönsten Bilder raus und schreib nen kleinen Bericht...
12.04.2010 09:52
@ Naddel, Übermama und Lilly: Tut mir leid, dass ihr so knülle seid - das war aber auch nen Marathon-Wochenende für euch!!
Ich bin erstmal froh, dass ihr alle wieder gut daheim gelandet seid!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt