Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.04.2010 10:02
.-~***Wochenwechsel***~-.

12.04.2010 10:13
@september...happy glückwunsch!!
@naddel...denn kommst du heut abedn schön zu uns und wir trösten dich dann!!
@me...ich geh schlafen!!bis später..
12.04.2010 10:14
Morgen Mädels,
freut mich das ihr ein schönes Treffen hattet Hab mir schon die Bilder angeschaut, sieht auf jeden Fall nach Spaß aus
Bei uns war es auch ganz gut. Außer das wir nicht an der Ostsee waren, sondern an der Nordsee Hab mich wohl n bisschen vertan. Und es war echt kalt. Aber gut.
Mein kleiner Mann war fast nur wach und fuchtelt neuerdings mit seinem Armen da unten rum. Ist echt n bisschen unangenehm.
Sagt mal, tun euren Rippen beim Sitzen eigentlich auch so weh? Also diese Ss bin ich echt empfindlicher..
Aber ich werd auch n bisschen nervös. Es ist einfach nicht mehr lange und ich kann mir jetzt noch garnicht vorstellen son kleinen Wurm zu haben. Ist irgendwie noch so weit weg.
Soo, müssen jetzt erstmal Frühstücken.. Ist ja schon voll spät.
12.04.2010 10:39
Achso, hatte ja versprochen unser 3D Bild hochzuladen.
Leider hat der Doc nur dieses eine Bild vom Ohr auf der CD, der rest sind nur kleine Filmchen. Das Bild vom Gesicht hab ich mit Handy gemacht (Vom ausgedruckten Ultraschallbild abfotografiert). Aber immerhin.

Ohr

schlecht zu erkennen... =(

12.04.2010 10:45
Zitat von September83:

Achso, hatte ja versprochen unser 3D Bild hochzuladen.
Leider hat der Doc nur dieses eine Bild vom Ohr auf der CD, der rest sind nur kleine Filmchen. Das Bild vom Gesicht hab ich mit Handy gemacht (Vom ausgedruckten Ultraschallbild abfotografiert). Aber immerhin.

Ohr

schlecht zu erkennen... =(

manche sind eben schüchtern, dass kennen wir schon schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=58
da gibts einen thread für US-bilder
12.04.2010 10:55
Danke. Das wusste ich nicht. Werde dann mal nebenan das gleiche posten. LG
die_Naddel
746 Beiträge
12.04.2010 10:56
Lilly, ich nehm dein Angebot gerne an...
Kann so 16:00 Uhr Feierabend machen, dann wäre ich so gegen 21:00 Uhr bei euch...
Aber nur wenn ich bei euch mit im Bett schlafen darf?
Am liebsten in der Mitte...

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der mein Schicksal teilt und sich jeden Morgen noch auf die Arbeit quälen muss???
12.04.2010 11:04
hey naddel:
ich bin seid 5 Wochen krank geschrieben.
ABer da bin ich auch froh drum, denn mit meinem "Körpervolumen" , wüsste ich auch nicht wie ich arbeiten sollte.
War in einer Großküche, wo nur Stress herrschte und es kaum Lebensmittel unter 5kg Packungsgröße gab...
Und da bekam ich ja die Frühwehen, und da war es ganz vorbei...

LG
12.04.2010 11:06
Zitat von die_Naddel:

Kann so 16:00 Uhr Feierabend machen, dann wäre ich so gegen 21:00 Uhr bei euch...

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der mein Schicksal teilt und sich jeden Morgen noch auf die Arbeit quälen muss???

nöö
12.04.2010 11:07
Zitat von September83:

hey naddel:
ABer da bin ich auch froh drum, denn mit meinem "Körpervolumen" , wüsste ich auch nicht wie ich arbeiten sollte.
War in einer Großküche, wo nur Stress herrschte und es kaum Lebensmittel unter 5kg Packungsgröße gab...

Bist du krankgeschrieben oder hast du nen Beschäftigungsverbot?

LG
12.04.2010 11:08
Zitat von September83:

hey naddel:

LG

Ups....
Bist du krankgeschrieben oder hast du nen Beschäftigungsverbot?
12.04.2010 11:09
Zitat von die_Naddel:

Ach Naddelchen: Die letzten Tage schaffste nun auch noch... Obwohl es für dich sicher doppelt so schwer is, wenn de uns hier immer rumhängen siehst, oder?
12.04.2010 11:19
@ Toni:
Bin krank geschrieben.
Meine Ärztin will mir kein Beschäftigungsverbot ausschreiben, da die mich sonst wo anders wohl einsetzen können.
Werde aber mit Krankengeld 1 WOche nur überbrückt, dass ich im ganzen 7 WOchen krank geschrieben war, hab noch 3 WOchen Urlaub vor meinem Mutterschutz, den ich dann auch nehmen werde.
Habs so auch mit meiner Chefin abgeklärt.

Krümelchen1206
1240 Beiträge
12.04.2010 11:22
Hallo Mädels,

hab grad mal die Bilder vom Treffen angeschaut, scheint echt spßig gewesen zu sein...

So jetzt noch 7 Tage schaffen und dann MuSchu Naja gut an sich ist mein letzter Tag der 27.04. aber hab diese Wo Do, Fr und nächsten Montag Urlaub. Fahren da in die alte Heimat, meine Eltern haben silberne Hochzeit! Dann hab ich noch ne Tag Urlaub; mal schaun wann ich den nehme!

Was habt ihr heute so geplant?? Geh nachm Arbeiten noch zum Nägel machen und dann ruft mich das Sofa
Krümelchen1206
1240 Beiträge
12.04.2010 11:24
Was ist mit meinem Ticker??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt