Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.04.2010 13:10
Zitat von Lilly_81:
@naddel...also unser bett is 1,40 m breit mit drehn is denn da nich mehr viel!!zu not quatieren wir micha aus!!![]()
@übermama...also ich weiss auch nich mit reisebetten bescheid!!konnte hauk dir am tele nich schon helfen???
@me...hab ausgeschlafen....micha kommt gleich und dann machen wir mittag!!und nachher muss ich ja zum hebamen kurs!!
1,40 m?
Wir kommen uns sogar bei 1,80 m in die Quere..
Hebammenkurs - is das nen Geburtsvorbereitungskurs?
Kommt Micha mit?
12.04.2010 13:15
Zitat von Toni84:
@ Maleki: Das is schön, dass das CTG diesmal gut warHaben die dich beim letzten Mal echt auf den Rücken gelegt?
Auwei.... Da wär ich wohl erstickt
Das geht gar nich mehr bei mir.... Ich lieg dabei immer auf der Seite!
Na siehste, brauchste dir deshalb also keine Sorgen machen!!![]()
Hab beim letzten Mal noch große Töne gespuckt das ich die halbe Stunde ruhig ma auf den Rücken liegen kann und nach 10 minuten war es mir anders
Sollte mich aber nicht drehen weil ich sonst die Werte verpfuscht hätte...und ich denke ma dabei hab ich mich voll verkrampft
Sagt ma, wo habt ihr euch eigentlich noch alles angemeldet. hab jetzt noch hipp gemacht...wo kann man denn noch was abstauben!
12.04.2010 13:16
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
@naddel...also unser bett is 1,40 m breit mit drehn is denn da nich mehr viel!!zu not quatieren wir micha aus!!![]()
@übermama...also ich weiss auch nich mit reisebetten bescheid!!konnte hauk dir am tele nich schon helfen???
@me...hab ausgeschlafen....micha kommt gleich und dann machen wir mittag!!und nachher muss ich ja zum hebamen kurs!!
1,40 m?Wir kommen uns sogar bei 1,80 m in die Quere..
![]()
Hebammenkurs - is das nen Geburtsvorbereitungskurs?Kommt Micha mit?
jaa is aber schön und kuscheln dann immer!!vor der schwangerschaft hatten wir sogar eine decke 1,50m x 2,20m und haben da beide drunter geschlafen!!ohne das einer gefrohren hat!!
hebamenkurs: naja also meine hechelt nich mit uns!!sie sagt das das zeitverschwendung und wenn man ne gute hebi während der geburt hat sagt die einem auch was man machen soll!!und sie sagt uns denn sachen wie babypflege und was man wirklich braucht!!micha kommt 2x mit!heute noch nich!!
12.04.2010 13:20
Zitat von maleki:
Zitat von Toni84:
@ Maleki: Das is schön, dass das CTG diesmal gut warHaben die dich beim letzten Mal echt auf den Rücken gelegt?
Auwei.... Da wär ich wohl erstickt
Das geht gar nich mehr bei mir.... Ich lieg dabei immer auf der Seite!
Na siehste, brauchste dir deshalb also keine Sorgen machen!!![]()
Hab beim letzten Mal noch große Töne gespuckt das ich die halbe Stunde ruhig ma auf den Rücken liegen kann und nach 10 minuten war es mir andersSollte mich aber nicht drehen weil ich sonst die Werte verpfuscht hätte...und ich denke ma dabei hab ich mich voll verkrampft
![]()
Sagt ma, wo habt ihr euch eigentlich noch alles angemeldet. hab jetzt noch hipp gemacht...wo kann man denn noch was abstauben!![]()
![]()
Auwei... aber warum geben die dir dann nich ne bequeme Liegeposition fürs CTG?
Is ja echt nen Ding..... Mir wird immer richtig schlecht, wenn ich länger aufm Rücken lieg!! Hipp und Pampers is ja schon mal gut
Ich hab den Tipp von ner Freundin bekommen, dass ich mich online bei DM anmelden soll. Die verschicken wohl auch regelmäßig Gutscheine für alles mögliche (u. a. Windeln und Babynahrung etc.), die man dann da einlösen kann. Weiß nich, habt ihr DM inna Nähe?
12.04.2010 13:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
1,40 m?Wir kommen uns sogar bei 1,80 m in die Quere..
![]()
Hebammenkurs - is das nen Geburtsvorbereitungskurs?Kommt Micha mit?
jaa is aber schön und kuscheln dann immer!!vor der schwangerschaft hatten wir sogar eine decke 1,50m x 2,20m und haben da beide drunter geschlafen!!ohne das einer gefrohren hat!!![]()
![]()
hebamenkurs: naja also meine hechelt nich mit uns!!sie sagt das das zeitverschwendung und wenn man ne gute hebi während der geburt hat sagt die einem auch was man machen soll!!und sie sagt uns denn sachen wie babypflege und was man wirklich braucht!!micha kommt 2x mit!heute noch nich!!
Eine Decke??
Da wäre ich wohl Nachts regelmäßig amok gelaufen!!
Das ginge bei uns gar nich... Ich mag überhaupt nich bekuschelt werden in der Nacht...
Dein Hebammenkurs klingt viiiieeeel toller als mein GVK...
Muss ja auch am Donnerstag das erste mal hin. Meine Hebamme macht sogar Wehensingen.... Ich glaube entweder lache ich sie dann aus oder ich bring sie um, wenn sie das von mir verlangt!!
Zum Glück kommt René auch mit....
12.04.2010 13:23
Ich hab mich auch mal bei Alete angemeldet. Da kriegt man auch kleine Glässchen zugeschickt.
12.04.2010 13:24
Zitat von funnylee:
Ich hab mich auch mal bei Alete angemeldet. Da kriegt man auch kleine Glässchen zugeschickt.
Auch ne gute Idee
12.04.2010 14:02
@eine Decke: Haben wir auch, ist aber auch 240x220 groß, ist immer ein riesen Aufstand die zu überziehen...
@GVK: Meiner fängt nächsten Di an, bin mal gespannt, was wir machen, ich wollte mich eigneltich vorher mit der Hebi treffen, bin aber da gar nicht zu gekommen. Partner darf bei uns auch mit, nur die ersten zwei Termine sind reine Frauentermine
@GVK: Meiner fängt nächsten Di an, bin mal gespannt, was wir machen, ich wollte mich eigneltich vorher mit der Hebi treffen, bin aber da gar nicht zu gekommen. Partner darf bei uns auch mit, nur die ersten zwei Termine sind reine Frauentermine
12.04.2010 14:31
Zitat von sanne85:
@eine Decke: Haben wir auch, ist aber auch 240x220 groß, ist immer ein riesen Aufstand die zu überziehen...
Na denn bin ich mal gespannt, wies bei euch so wird
Bei uns isses nen reiner Partnerkurs - also alle Termine mit Mann. Mein armer Freund....
Aber er wollte es so!!
12.04.2010 14:33
Hab grade mal ein bisschen Nestbau betrieben
Die Handtücher sind jetz aus der Kinderzimmerkommode ins Schlafzimmer gewandert und nun gehört das Zimmer nur noch unserem Kleinen!
Ach is das schön... langsam wirds
Die Handtücher sind jetz aus der Kinderzimmerkommode ins Schlafzimmer gewandert und nun gehört das Zimmer nur noch unserem Kleinen!
Ach is das schön... langsam wirds
12.04.2010 14:34
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Da muß er durch!ICh mach diesmal den Einzelkurs ...wegen dem Babysitterproblem ... da sind die Papa's dann auch 2mla dabei! Meiner geht morgen los .... mal sehen!
![]()
Na denn bin ich mal gespannt, wies bei euch so wirdBei uns isses nen reiner Partnerkurs - also alle Termine mit Mann. Mein armer Freund....
Aber er wollte es so!!
12.04.2010 14:36
Hallooooo... Hier is ja gar keiner... *nerv*
Ihr liegt bestimmt alle in euren Bettchen oder auch euren Sofas...
Will mich denn keiner mehr bespaßen heute?
Ich schlaf mit Schatzi auch unter einer 2,0 x 2,0 m Decke... Is total schön...
Aber mit Lilly in einem Bett...
Uuui uuui uuui...
Und der Micha darf dann aufm Sofa schlafen...
Alles besser als alleine schlafen zu müssen heut nacht...
Hab richtig Angst vor dem großen Bett...
Des frisst mich bestimmt auf...
@ alle anderen, die auch sonst so immer unter der Woche alleine sind und ihren Schatz nur am WE bzw. selten sehen...
Ihr habt meinen vollen Respekt...
Ihr liegt bestimmt alle in euren Bettchen oder auch euren Sofas...
Will mich denn keiner mehr bespaßen heute?
Ich schlaf mit Schatzi auch unter einer 2,0 x 2,0 m Decke... Is total schön...
Aber mit Lilly in einem Bett...
Uuui uuui uuui...
Und der Micha darf dann aufm Sofa schlafen...
Alles besser als alleine schlafen zu müssen heut nacht...
Hab richtig Angst vor dem großen Bett...
Des frisst mich bestimmt auf...
@ alle anderen, die auch sonst so immer unter der Woche alleine sind und ihren Schatz nur am WE bzw. selten sehen...
Ihr habt meinen vollen Respekt...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt