Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.04.2010 22:06
@Julia: schön das es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet...Wie eine unbewegliche dicke Kugel fühle ich mich auch und es wird bestimmt noch krasser

Sagt ma ihr Lieben, ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert die letztes Jahr ihr Kleines bekommen hat! Sie hat gemeint das sie sehr gute erfahrung mit einen Laufgitter schon von Anfang hatte. Sie hat ihre Kleine ab und an mit Stillkissen in das Laufgitter gelegt. Ich überlege nämlich, weil wir eine Maisonettenwohnung haben und der Stubenwagen oben in unser Schlafzimmer mit soll und das Kinderbettchen oben im Kizi steht! Und für die Stube unten hab ich nun noch nix ob ich mir da so ein Laufgitter noch besorge oder vielleicht sogar schenken lasse! Habt ihr eins??
Übermama
5064 Beiträge
12.04.2010 22:07
Mädels, ich mach mich dann mal ab...das hat heute keinen Sinn mit mir! Außerdem gibt es hier noch 2-3 Sachen zu besprechen! Bis morsche....wünsch Euch ne ruhige Nacht!!
die_Naddel
746 Beiträge
12.04.2010 22:12
Übermama: Dann schlaf mal schön... Und ich drück dir die Daumen...

Maleki: Ich hab nen Laufgitter hier im Wohnzimmer stehen... Aber Erfahrung hab ich noch keine damit gemacht...
Bin halt nur kein Fan von diesen Stubenwagen, deshalb hab ich nen Laufgitter...
12.04.2010 22:14
@diana...viel glück und blass ihn ordentlich den marsch!!
@malike...ich bin auch kein fan von stubenwagen!!wenn dann würd ich auch nur son laufkitter nehmen!!
12.04.2010 22:18
Mmmmh, den Stubenwagen hab ich von meiner Mom und meinen Paps geschenkt bekommen, da hat mein Brudi und ich schon drin geschlafen! Den haben sie neu restauriert und nun schläft mein Schatzl hoffentlich bald mal drin! Deswegen stand für mich sonst noch nix weiter zur Auswahl, aber ich denke den Stubenwagen kann man halt auch nich ständig die Treppe hoch und runterschleppen!

Werde das dann mal mit Schatzi besprechen wenn er von Arbeit kommt

Gutes nächtle...
12.04.2010 22:21
Zitat von maleki:

Mmmmh, den Stubenwagen hab ich von meiner Mom und meinen Paps geschenkt bekommen, da hat mein Brudi und ich schon drin geschlafen! Den haben sie neu restauriert u nd nun schläft mein Schatzl hoffentlich bald mal drin ! Deswegen stand für mich sonst noch nix weiter zur Auswahl, aber ich denke den Stubenwagen kann man halt auch nich ständig die Treppe hoch und runterschleppen!

Werde das dann mal mit Schatzi besprechen wenn er von Arbeit kommt

Gutes nächtle...

Meine natürlich damit unser Klein-Schatzl, Groß-Schatzl schläft mit mir im "Ehebettchen", hihi
Übermama
5064 Beiträge
12.04.2010 22:40
Zitat von maleki:

@Julia: schön das es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet...Wie eine unbewegliche dicke Kugel fühle ich mich auch und es wird bestimmt noch krasser

Sagt ma ihr Lieben, ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert die letztes Jahr ihr Kleines bekommen hat! Sie hat gemeint das sie sehr gute erfahrung mit einen Laufgitter schon von Anfang hatte. Sie hat ihre Kleine ab und an mit Stillkissen in das Laufgitter gelegt. Ich überlege nämlich, weil wir eine Maisonettenwohnung haben und der Stubenwagen oben in unser Schlafzimmer mit soll und das Kinderbettchen oben im Kizi steht! Und für die Stube unten hab ich nun noch nix ob ich mir da so ein Laufgitter noch besorge oder vielleicht sogar schenken lasse! Habt ihr eins??

Bin doch noch da!
Wir haben auch ne Wiege/stubenwagen im Schlafzimmer, Bettchen steht im KiZi...brauchen wir am Anfang noch nicht so und im WZ werd ich auch das Laufställchen aufstellen! Hatte ich bei Aaron auch so und war praktisch! Und jetzt haben wir noch den Hund...da ist es mir lieber Mia etwas Sicherer zu lagern! Ich hab mir aud ebay noch zusätzliche Matraze fürs LAufgitter gekauft...damit wars richtig komfortabel, auch wenn se später mal mit sitzen anfangen und doch immer noch mal umplumsen!
So...jetzt geh ich aber wirklich! Bis morgen ...
die_Naddel
746 Beiträge
12.04.2010 22:46
Du bist ja immer noch da...

Sooo... Ich arme arme Strohwitwe gehe dann jetzt auch mal ins Bettchen...

Schlaft alle schön...
12.04.2010 22:48
gute nacht
wir gehn auch gleich ins bettchen!!
bis morgen!!
13.04.2010 07:03
moin moin mädels...
mensch nu hab ich schon 2 nächte am stück durchgeschlafen!!!
ich dachte tatsächlich das ich das erst in 5 jahren wieder hab!!
nachher geh ich mit ner freundin frühstücken!!und muss mich gleich noch ne runde schick machen
@diana,naddel,toni,leoni...micha hat mir noch gesagt wie is das mit den bildern auf unsere homepage mache!passwortgeschützt is das schon!werd mich da denn ma heut nachmittag drum kümmern!!wenn das nich hinhaut machen wir CD´s fertig!!
13.04.2010 08:22
Huhu,
@maleki
ich hab auch ein Laufgitter und der kleine kommt von anfang an da rein.
Stubenwagen ist quatsch, leonie lag da 2 Monate drin und das passte dann nich mehr.Leider lag sie anfangs nie im Laufgitter weil der von Josi belegt war, und deswegen hat sie später auch nie reingwollt.
Eine Freundin von mir legt ihre kleine auch von anfang an rein und hatte nie probleme.aber ich würde dann einen laufstall nehmen der höhenverstellbar ist.

Bei mir gibts nüscht neues, Kino war naja.Wäre der Film nicht 3D gewesen hätte ich mich gelangweilt aber so war es ganz amüsant.
schickt mir jemand mal den link von eurem treffen
13.04.2010 08:24
Zitat von pandora:

Huhu,
@maleki
Stubenwagen ist quatsch, leonie lag da 2 Monate drin und das passte dann nich mehr.Leider lag sie anfangs nie im Laufgitter weil der von Josi belegt war, und deswegen hat sie später auch nie reingwollt.
Eine Freundin von mir legt ihre kleine auch von anfang an rein und hatte nie probleme.aber ich würde dann einen laufstall nehmen der höhenverstellbar ist.

Bei mir gibts nüscht neues, Kino war naja.Wäre der Film nicht 3D gewesen hätte ich mich gelangweilt aber so war es ganz amüsant.

also berichte und einige bildrer findest du ja in dem treffen thread!!
13.04.2010 08:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Huhu,
@maleki

den hab ich mir doch aber nicht gemerkt
13.04.2010 08:58
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Huhu,
@maleki

den hab ich mir doch aber nicht gemerkt

achso... na guckst du hier
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.04.2010 09:09
Guten Morgen,

meld mich auch mal kurz!

@ Joana: Schön das du wieder da bist, aber auch schade, dass du ne bei deinem Schatzi sein kannst!

@ Laufgitter: Ich überleg auch schon ob wir uns eins holen. Wollte aber für den Anfang ins Wohnzimmer so ein baby-Jojo hängen, habt ihr damit Erfahrung?

Was wars noch?? Ah schon wieder vergessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt