Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.04.2010 19:15
Lilly, ich hab meinem Autochen gesagt, dass es nach Rostock fahren soll...
Aber es is dann doch von ganz alleine nach hause gefahren...
Konnte ich gegenlenken soviel ich wollte...
Mein Auto war stur...
Mal gucken ob es morgen besser auf mich hört...
Aber es is dann doch von ganz alleine nach hause gefahren...
Konnte ich gegenlenken soviel ich wollte...
Mein Auto war stur...
Mal gucken ob es morgen besser auf mich hört...

12.04.2010 21:14
Zitat von die_Naddel:
Jaaaa.... Ich will auch endlich hecheln wie ein Hund...![]()
Obwohl...Früher hab ich des öfter... Allerdings aus nem anderen Grund...
![]()
![]()
Jaaa... Ich ruf den FA nochmal an und frag nach der Nummer...
Aber wat soll ick der denn sagen? Etwa: "Schönen guten Tag! Ich bin die Frau XYZ und sie haben mich vergessen... "???![]()
Naja, ich guck mal...![]()
jaa soo ca in etwa!!meine hatte an alle ne sms geschrieben wann das erste teffen is!!bei mir kam nix an weil sie ein zahlendrher in der nummer hatte...
12.04.2010 21:21
ich bin seit heuten abend irgendwie schlecht gelaunt!!!weiss noch nich ma genau warum!!wahrscheinlich hat alles mit meiner hose angefangen!!die rutsch,das bunt geht nur bis zur hälfte vom bauch!!dann rief micha an das er sein zuug verpasst hat!der fährt nur einmal in der stunde!!und abholen sollte/braucht ich ihn auch nich!!naja und der hebamen krus...also wir treffen uns 7x immer für 2h!das mit den partnern is am WE und jedesmal gibt es ein thema,stillen,wochenbett sowas!
naja und nu is er zwar da aber meine laune is bei weiten noch nich besser!!ma sehn!!
@diana...wie gehts dir??
naja und nu is er zwar da aber meine laune is bei weiten noch nich besser!!ma sehn!!
@diana...wie gehts dir??
12.04.2010 21:23
Zitat von Lilly_81:
ich bin seit heuten abend irgendwie schlecht gelaunt!!!weiss noch nich ma genau warum!!wahrscheinlich hat alles mit meiner hose angefangen!!die rutsch,das bunt geht nur bis zur hälfte vom bauch!!dann rief micha an das er sein zuug verpasst hat!der fährt nur einmal in der stunde!!und abholen sollte/braucht ich ihn auch nich!!naja und der hebamen krus...also wir treffen uns 7x immer für 2h!das mit den partnern is am WE und jedesmal gibt es ein thema,stillen,wochenbett sowas!
@diana...wie gehts dir??
Genauso wie Dir ... bin immernoch Scheiße drauf!!
Hatten wir das Thema Hose nicht gestern?? Manche sind echte Fehlproduktionen ...
12.04.2010 21:26
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@diana...wie gehts dir??
Hatten wir das Thema Hose nicht gestern?? Manche sind echte Fehlproduktionen ...
jaa genau!!mir is das vorher gar nich so bewusst gewessen!!ich musste heute auch immer daran denken das wir das grade gestern besprochen hatten!!

12.04.2010 21:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@diana...wie gehts dir??
jaa genau!!mir is das vorher gar nich so bewusst gewessen!!ich musste heute auch immer daran denken das wir das grade gestern besprochen hatten!!![]()
![]()
Wir sollten ne eigene Kollektion machen ... ist ja schließlich mein ursprünglicher Job...und Connections zu Produktionsstätten hätte ich auch ...

12.04.2010 21:30
Juhu Mädels,
ich bin nach einem Monat auch mal wieder da
Ich hoff euch gehts gut
hab nun die 2000 einträge die ihr gemacht habt nicht durchgelesen
bin gerade erst wieder nach hause gekommen und leg mich auch sofort hin, fahrt war zu anstrengend.
Hatte ne gaaaanz tolle Zeit bei meinem Schatzi
wäre am liebsten gleich dageblieben, aber hab ja morgen und Freitag Termine =/
Mein Krümelchen scheint es auch sehr gut zu gehen
manchmal tritt er so doll das es echt wehtut...
Gut ich werd nun duschen und dann ins bett hopsen
Schönen abend euch noch..
ich bin nach einem Monat auch mal wieder da

Ich hoff euch gehts gut

Hatte ne gaaaanz tolle Zeit bei meinem Schatzi

Mein Krümelchen scheint es auch sehr gut zu gehen

Gut ich werd nun duschen und dann ins bett hopsen

12.04.2010 21:32
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@diana...wie gehts dir??
jaa genau!!mir is das vorher gar nich so bewusst gewessen!!ich musste heute auch immer daran denken das wir das grade gestern besprochen hatten!!![]()
![]()
Wir sollten ne eigene Kollektion machen ... ist ja schließlich mein ursprünglicher Job...und Connections zu Produktionsstätten hätte ich auch ...![]()
ich bin stiller teilhaber!!oder tester!!mit kreativenzuegsding hab ich´s nich so!!
12.04.2010 21:33
Zitat von JoanaF:
Juhu Mädels,
ich bin nach einem Monat auch mal wieder da![]()
Ich hoff euch gehts guthab nun die 2000 einträge die ihr gemacht habt nicht durchgelesen
bin gerade erst wieder nach hause gekommen und leg mich auch sofort hin, fahrt war zu anstrengend.
Hatte ne gaaaanz tolle Zeit bei meinem Schatziwäre am liebsten gleich dageblieben, aber hab ja morgen und Freitag Termine =/
Mein Krümelchen scheint es auch sehr gut zu gehenmanchmal tritt er so doll das es echt wehtut...
Gut ich werd nun duschen und dann ins bett hopsenSchönen abend euch noch..
bei schatzi is immer schön!!wann seht ihr euhc wieder??wie weit wohnt ihr voneionadere weg??
12.04.2010 21:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Juhu Mädels,
Ich hoff euch gehts guthab nun die 2000 einträge die ihr gemacht habt nicht durchgelesen
Hatte ne gaaaanz tolle Zeit bei meinem Schatziwäre am liebsten gleich dageblieben, aber hab ja morgen und Freitag Termine =/
Mein Krümelchen scheint es auch sehr gut zu gehenmanchmal tritt er so doll das es echt wehtut...
bei schatzi is immer schön!!wann seht ihr euhc wieder??wie weit wohnt ihr voneionadere weg??
öhm.. ich hoffe bald

12.04.2010 21:47
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Juhu Mädels,
öhm.. ich hoffe baldgute 250 km =/ also zugfahren (alleine) mit nem riesig schweren koffer wird bald nichts mehr. Ich hoffe ja das klappt alles bald mal wegen umzug, möcht nicht unbedingt mit dem Kleinen hin und herfahren =/
is das denn noch vor der geburt geplant??
das wäre mir auch nix!!
12.04.2010 21:49
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich zurückmelden. Leider ist unser Urlaub schon wieder um. Wir waren mit dem Wohnwagen weg, war alles total schön. Ich hab es nicht geschafft alles nachzulesen, waren ja immerhin über 1500 Beiträge, ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst und mir ist keiner böse.
Ich hoffe auch Euch gehts allen gut? Ich hab langsam echte Probleme mich zu bewegen aber ansonsten gehts mir prima.
ich wollte mich zurückmelden. Leider ist unser Urlaub schon wieder um. Wir waren mit dem Wohnwagen weg, war alles total schön. Ich hab es nicht geschafft alles nachzulesen, waren ja immerhin über 1500 Beiträge, ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst und mir ist keiner böse.
Ich hoffe auch Euch gehts allen gut? Ich hab langsam echte Probleme mich zu bewegen aber ansonsten gehts mir prima.
12.04.2010 22:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Juhu Mädels,
öhm.. ich hoffe baldgute 250 km =/ also zugfahren (alleine) mit nem riesig schweren koffer wird bald nichts mehr. Ich hoffe ja das klappt alles bald mal wegen umzug, möcht nicht unbedingt mit dem Kleinen hin und herfahren =/
is das denn noch vor der geburt geplant??
das wäre mir auch nix!!
War es ja, aber je näher die geburt kommt desto weniger glaub ich das es noch was wird. Muss ja bewilligt werden vom Amt und ich warte immernoch das da endlich mal was kommt. Hab Freitag nen Termin da werd ich das dann mal ansprechen.
12.04.2010 22:02
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Ich hab mich auch mal bei Alete angemeldet. Da kriegt man auch kleine Glässchen zugeschickt.
Auch ne gute Idee![]()
hey hast du den link davon, dann kann ich mich ja auch anmelden
12.04.2010 22:06
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Ich hab mich auch mal bei Alete angemeldet. Da kriegt man auch kleine Glässchen zugeschickt.
Auch ne gute Idee![]()
hey hast du den link davon, dann kann ich mich ja auch anmelden
Gehst du einfach auf www.alete.de

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt