Junis 2010 Schwangerschaftsthread

15.04.2010 12:27

Zitat von joli:
http://www.das-schwangerschafts-erlebnis.de/2009/1 1/22/wehensingen/
hier..wehensingen![]()
AHHHHHHHHHHHHH!!!!
 Niemals mache ich sowas!!  

15.04.2010 12:27

Wie lange drehen sich die kleinen eigentlich? 
Beim Vorletzten FA-Termin lag der kleine schädellage beim letzten aber wieder beckenendlage...mal sehen wie er morgen liegt.

Beim Vorletzten FA-Termin lag der kleine schädellage beim letzten aber wieder beckenendlage...mal sehen wie er morgen liegt.

15.04.2010 12:31

Zitat von Lilly_81:
manche drehen sich wohl bis zum letzten tag!!
na das wird ja ein gemorgse im bauch

15.04.2010 12:35

Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
na das wird ja ein gemorgse im bauch![]()
jaa das gibt kräftige beulen wenn der popo sich rum wälzt!!

15.04.2010 12:36

meine liegt auch SL 
mal sehen ob es immernoch so ist wenn ich zum FA geh

mal sehen ob es immernoch so ist wenn ich zum FA geh

15.04.2010 12:36

Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
jaa das gibt kräftige beulen wenn der popo sich rum wälzt!!![]()
![]()
Ja.Ich muss auch morgen unbedingt fragen was da als beule imme aus meinem bauch kommt...ob das der Po ist dafür ist das aber bissl schmal...ich kann es einfach nich "ertasten"

15.04.2010 12:41

es hat kein wert-von alleine geht hier nichts! 

ich fang jetzt mal mit
 an    

ich fang jetzt mal mit
 an    

15.04.2010 12:41

Jaaa..die drehen sich bis zum Schluß ... nur machen viele KH keine spontangeburt bei BEL, deswegen werden die dann wie bei nem geplanten KS 14 Tage vor Termin geholt! 

Sag mal, meine Hebi hat mir was erschreckendes erzählt: wenn man schonmal einen KS hatte, dann werden die im KH mir keine PDA ohne Diskussion geben!! Aaahhhh ...

Sag mal, meine Hebi hat mir was erschreckendes erzählt: wenn man schonmal einen KS hatte, dann werden die im KH mir keine PDA ohne Diskussion geben!! Aaahhhh ...

15.04.2010 12:44

Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
jaa das gibt kräftige beulen wenn der popo sich rum wälzt!!![]()
![]()
Ja.Ich muss auch morgen unbedingt fragen was da als beule imme aus meinem bauch kommt...ob das der Po ist dafür ist das aber bissl schmal...ich kann es einfach nich "ertasten"
vielleicht is das immer nur eine hälfte vom popo??

15.04.2010 12:44

Zitat von Übermama:
Jaaa..die drehen sich bis zum Schluß ... nur machen viele KH keine spontangeburt bei BEL, deswegen werden die dann wie bei nem geplanten KS 14 Tage vor Termin geholt!
Sag mal, meine Hebi hat mir was erschreckendes erzählt: wenn man schonmal einen KS hatte, dann werden die im KH mir keine PDA ohne Diskussion geben! ! Aaahhhh ...![]()
wie meinst du das jetzt?

15.04.2010 12:45

Zitat von joli:
ich fang jetzt mal mitan
sowas mach ich aus prinzip nich!!und wenn micha ein uniformhemd braucht kanner das alleine viel besser

15.04.2010 12:45

Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Sag mal, meine Hebi hat mir was erschreckendes erzählt: wenn man schonmal einen KS hatte, dann werden die im KH mir keine PDA ohne Diskussion geben! ! Aaahhhh ...![]()
wie meinst du das jetzt?
wüßt ich jetzt nich!!

15.04.2010 12:48

Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ich fang jetzt mal mitan
sowas mach ich aus prinzip nich!!und wenn micha ein uniformhemd braucht kanner das alleine viel besser![]()
bügeln tue ich auch nicht, brauch ich irgendwie nich und wenn andi im sommer mal hemden anzieht gut dann ja aber sonst
 eigentlich nie    

15.04.2010 12:58

Ihr glücklichen...hab immer voll viel zum bügeln, da ich ja regelmäßig die Wäsche im Keller vergesse! 

Es ist wohl so, daß wenn man mal nen KS hatte und dann spontan entbinden will, die einem keine PDA geben wollen, weil Du dann nicht bescheid sagen kannst wenn sich übermäßiger Druck auf die Narbe bildet!

Wasn das fürn Scheiß???? Als ob ich in dem Moment den Druck unterscheiden kann!!! Meine HEbi ...hab sie ja als Beleghebamme gebucht ... wird das für mich ausboxen .... aber wei mies, oder???

Es ist wohl so, daß wenn man mal nen KS hatte und dann spontan entbinden will, die einem keine PDA geben wollen, weil Du dann nicht bescheid sagen kannst wenn sich übermäßiger Druck auf die Narbe bildet!
Wasn das fürn Scheiß???? Als ob ich in dem Moment den Druck unterscheiden kann!!! Meine HEbi ...hab sie ja als Beleghebamme gebucht ... wird das für mich ausboxen .... aber wei mies, oder???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt