Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 12:58
Hallo Mädels,

meine Nacht war echt blöd. Nachts bin ich immer hellwach und Tagsüber total im Arsch (möchte mich aber mittags nicht immer hinlegen). Alleine im Bett liegen ist auch mal wieder richtig schön irgendwie, aber mir fehlt so der Rücken zum ankuscheln mein Stillkissen ersetzt den rücken irgendwie nicht.
Hab eure 100 Beiträge überflogen und konnt mir irgendwie nix merken
Hab mir gestern abend noch massig viel von H&M bestellt, wollt eigentlich auch noch nen paar Babysachen mitbestellen durfte aber nicht Ich hab ja schon so vieles. Mal gucken wie lange das wieder dauert =/ kommt bestimmt erst ende April.
15.04.2010 13:02
Zitat von Übermama:

Ihr glücklichen...hab immer voll viel zum bügeln, da ich ja regelmäßig die Wäsche im Keller vergesse!

Es ist wohl so, daß wenn man mal nen KS hatte und dann spontan entbinden will, die einem keine PDA geben wollen, weil Du dann nicht bescheid sagen kannst wenn sich übermäßiger Druck auf die Narbe bildet!

Wasn das fürn Scheiß???? Als ob ich in dem Moment den Druck unterscheiden kann!!! Meine HEbi ...hab sie ja als Beleghebamme gebucht ... wird das für mich ausboxen .... aber wei mies, oder???

das hab ich noch nie gehört.oder nie hingehört, weil es bei mir so ja eh nicht kommt.
15.04.2010 13:04
Die_da noch nicht vom Arzt zurück?

@Joana
warum soll es dir nachts besser gehen
nee ist schon doof.
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 13:05
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Ihr glücklichen...hab immer voll viel zum bügeln, da ich ja regelmäßig die Wäsche im Keller vergesse!

Es ist wohl so, daß wenn man mal nen KS hatte und dann spontan entbinden will, die einem keine PDA geben wollen, weil Du dann nicht bescheid sagen kannst wenn sich übermäßiger Druck auf die Narbe bildet!

Wasn das fürn Scheiß???? Als ob ich in dem Moment den Druck unterscheiden kann!!! Meine HEbi ...hab sie ja als Beleghebamme gebucht ... wird das für mich ausboxen .... aber wei mies, oder???

das hab ich noch nie gehört.oder nie hingehört, weil es bei mir so ja eh nicht kommt.

Glaub auch kaum, daß einem sowas im Vorhinein erzählt wird! Genauso wie das mit den "Arschgeweihen" ...
15.04.2010 13:06
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Glaub auch kaum, daß einem sowas im Vorhinein erzählt wird! Genauso wie das mit den "Arschgeweihen" ...

du sprichst heut in rätseln
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 13:07
Zitat von JoanaF:

Hallo Mädels,

meine Nacht war echt blöd. Nachts bin ich immer hellwach und Tagsüber total im Arsch (möchte mich aber mittags nicht immer hinlegen). Alleine im Bett liegen ist auch mal wieder richtig schön irgendwie, aber mir fehlt so der Rücken zum ankuscheln mein Stillkissen ersetzt den rücken irgendwie nicht.
Hab eure 100 Beiträge überflogen und konnt mir irgendwie nix merken
Hab mir gestern abend noch massig viel von H&M bestellt, wollt eigentlich auch noch nen paar Babysachen mitbestellen durfte aber nicht Ich hab ja schon so vieles. Mal gucken wie lange das wieder dauert =/ kommt bestimmt erst ende April.

Gewöhn Dir die HEmmungen vorm tagsüber hinlegen ab...Du wirst es brauchen!!!
Ist H&M so schlecht mit Lieferzeiten?? Hab noch nie online bestellt bei denen ...
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 13:09
Zitat von pandora:

@Joana
nee ist schon doof.

Ich weiß es nicht Ist echt doof, da geht man um spätestens 12 uhr ins bett, steht halbe std später wieder auf, weil man die augen nicht zukriegt und dann sitzt man noch bis um 4 uhr wach und naja.
Das war bei meinem Schatzi genauso, nur konnt ich da kein fernsehen gucken, weil er sonst nicht hätte schlafen können
@Übermama - ja, als ich das erste mal da bestellt habe hat das so fast 4 wochen gedauert. Habe gerade nochmal geguckt, ein teil der bestellung ist schon in arbeit, der andere Teil wird erst ende mai/anfang Juni geliefert. Ganz toll =/
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 13:10
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

du sprichst heut in rätseln

Wenn man ein Rückentatoo hat in Höhe der Einstichstelle der PDA, gibt es Ärzte, dei keine PDA oder Spinal stechen , da Hautpartikel die mit Farbe getränkt sind in die Blutbahn gelangen können! Carsten ist damals beim Infoabend in unserer Klinik fast vor Scham im Boden versunken, als ich den Narkosearzt darauf angesprochen habe ... hallo, das wollte ich aber deff wissen!!! Mein Tatoo sitzt so tief, daß es kein Problem ist/war ...
15.04.2010 13:12
Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

@Joana
nee ist schon doof.

Ich weiß es nicht Ist echt doof, da geht man um spätestens 12 uhr ins bett, steht halbe std später wieder auf, weil man die augen nicht zukriegt und dann sitzt man noch bis um 4 uhr wach und naja.
Das war bei meinem Schatzi genauso, nur konnt ich da kein fernsehen gucken, weil er sonst nicht hätte schlafen können
@Übermama - ja, als ich das erste mal da bestellt habe hat das so fast 4 wochen gedauert. Habe gerade nochmal geguckt, ein teil der bestellung ist schon in arbeit, der andere Teil wird erst ende mai/anfang Juni geliefert. Ganz toll =/

ich warte auch schon ewig auf was von H&M hatte bodies bestellt aber dacht ich hab beim bestellvorgang was falsch gemacht, naja und nun hab ich ne mail bekommen das die meine hausnummer nicht haben ja die bodies brauch ich nun auch nich mehr.
15.04.2010 13:13
ich muss bügeln..sonst bekomm ich jeden morgen die strafe dafür..
schatz baut dann das bügelbrett so laut auf und ab das jeder wach wird
ich bügel auch nicht alles...eigentlich nur seine sachen..bei mir ist alles eng sowieso im moment
15.04.2010 13:15
Zitat von pandora:

Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

@Joana
nee ist schon doof.

ich warte auch schon ewig auf was von H&M hatte bodies bestellt aber dacht ich hab beim bestellvorgang was falsch gemacht, naja und nun hab ich ne mail bekommen das die meine hausnummer nicht haben ja die bodies brauch ich nun auch nich mehr.

haha und ich hatte das im Februar bestellt, seh ich gerad...haben aber wirklich lange gebraucht.kurios ist nur die blöde infopost mit den 20%Rabattgutschein hatte ich gestern im kasten.
15.04.2010 13:16
Zitat von joli:

ich bügel auch nicht alles...eigentlich nur seine sachen.. bei mir ist alles eng sowieso im moment

das stimmt da werden die sachen gestrafft
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 13:16
Zitat von joli:

ich bügel auch nicht alles...eigentlich nur seine sachen..bei mir ist alles eng sowieso im moment

Ja, das ist praktisch... alles schön gespannt ...
Bei uns ist auch fast nur Carstens und Aarons Sachen ... ich bin da aber auch so pedantisch ...
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 13:17
Zitat von pandora:

Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

@Joana
nee ist schon doof.

Ja und das lustige war ja, ich hab das schon längst aufgegeben gehabt und dachte das kommt eh nicht mehr an, ein tag später irgendwann abends klingelte es und so ein Mann überreichte mir meine Tüte mit den sachen drin der Mann sah nichtmal nach postbote aus und konnt auch kein wort deutsch..
15.04.2010 13:17
achso übermama...ich hab da auchmal was gelesen.
aber man sagt eigentlich..das, dass die ersten 12 monate gilt ansonsten nicht (vielleicht sind aber manche trotzdem "dagegen")
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt