Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.04.2010 10:13
Zitat von PepperAnn123:
Mir fehlen auch noch einige Sachen...
Aber dein Kizi sieht auch schon so schön und fast fertig aus
16.04.2010 10:14
Hallo bei mir steht bis jetzt nur die Wickelkommode
naja nächste Woche geht es so langsam dann los hier
hoffe mein KIWA kommt bald hab Angst das krümel schneller da ist mein Tario-Schale ist auch noch nicht da....
Sagt mal hat jemand das Bettchen von ALVI JENS???? weiss nämlich nicht wie hoch das ist hab schon gegoogelt aber nix wie hoch sind Eure Bettchen finde 70 cm zu niedrig will mich nicht immer so bücken....
naja nächste Woche geht es so langsam dann los hier
hoffe mein KIWA kommt bald hab Angst das krümel schneller da ist mein Tario-Schale ist auch noch nicht da....
Sagt mal hat jemand das Bettchen von ALVI JENS???? weiss nämlich nicht wie hoch das ist hab schon gegoogelt aber nix wie hoch sind Eure Bettchen finde 70 cm zu niedrig will mich nicht immer so bücken....
16.04.2010 10:15
Zitat von funnylee:
Zitat von PepperAnn123:
Aber dein Kizi sieht auch schon so schön und fast fertig aus![]()
Danke
aber das sind halt "nur" die Möbel. Fehlt halt noch der ganze Kleinkram...muss mir unbedingt mal ne Liste machen.
16.04.2010 10:16
Zitat von binchen26:
Hallo bei mir steht bis jetzt nur die Wickelkommode![]()
naja nächste Woche geht es so langsam dann los hier![]()
Meinst du wirklich die Gesamthöhe des Bettes? Oder bis dahin wo die Matratze geht?
16.04.2010 10:17
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von funnylee:
Zitat von PepperAnn123:
Aber dein Kizi sieht auch schon so schön und fast fertig aus![]()
Dankeaber das sind halt "nur" die Möbel. Fehlt halt noch der ganze Kleinkram...muss mir unbedingt mal ne Liste machen.
Ich auch aber was noch so genau fehlt
16.04.2010 10:18
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Meinst du wirklich die Gesamthöhe des Bettes? Oder bis dahin wo die Matratze geht?
denke das es immer die gesamthöhe ist mit Beinen.
Dein Babyzimmer ist auch hübsch ist das das von dreamworld??
16.04.2010 10:20
Hab schon ne Liste, aber die ist leider viel zu lang (und zu teuer) und es fehlen trotzdem noch Sachen.. Naja, aber nun erstmal das Grobe.
16.04.2010 10:22
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
denke das es immer die gesamthöhe ist mit Beinen.
Dein Babyzimmer ist auch hübsch ist das das von dreamworld??
Jap das is das. Hab grad ma gemessen, das Bett ist 78 cm hoch.
16.04.2010 10:24
Danke, fürs nachmessen
war auch am überlegen ob ich das bestellen soll
fand auch dieses so toll:
http://www.babyland-online.com/ALVI-2010-Jens-Komp lett-Buche-weiss-Himmelst.Diana-Matr.-Set-450-0-4- teilig_detail_15381.html
weil ich unbedingt die Bettwäsche will.....das Bett aber auch in weiß was meint Ihr???
war auch am überlegen ob ich das bestellen soll
fand auch dieses so toll: http://www.babyland-online.com/ALVI-2010-Jens-Komp lett-Buche-weiss-Himmelst.Diana-Matr.-Set-450-0-4- teilig_detail_15381.html
weil ich unbedingt die Bettwäsche will.....das Bett aber auch in weiß was meint Ihr???
16.04.2010 10:26
Zitat von funnylee:
Hab schon ne Liste, aber die ist leider viel zu lang (und zu teuer) und es fehlen trotzdem noch Sachen.. Naja, aber nun erstmal das Grobe.
Echt sooo viel???? kann ich mir nicht vorstellen...dann fehlt mir ja fast alles
16.04.2010 10:27
@funny & Bienchen ...ich bin bei Euch!! BEi mir ists auchnoch weit entfernt von fertig!! Und ich fürchte auf Grund des schönen Wetters am WE wirds auch nicht groß weiter gehen!
@lilly ... ja, mir geht es heute besser! Muß nur akribisch Druck auf den Bauch vermeiden...dann gehts einigermaßen! Weißte was komisch ist? Heutee ist mein RR ganz gut 110/74 ...und mir gehts Kreislaufmäßig schlechter als wenn er niedrig ist! So bei 80/50 fühl ich mich momentan am wohlsten!!
@pandora und ??? Hoffe wir bekommen FA BErichte..und vielleicht Fotos??
@tages bzw.WE Planung... wir wollen gleich mal zu Wohnmaxx, die haben so viel Simpsons Zeugs und der Kumpel, der heute Geb hat ist totaler Fan! Dann will ich noch bissl Ordnung machen, damit ich morgen mich relaxt zurücklegen kann, denn ich hab ja morgen Geburtstag! HAb allen abgesagt, WE Einkauf haben wir gestern abend noch schell gemacht, also werden wir das Wetter genießen und vielleicht bissl was im Garten machen ! Heute abend bringen wir Aaron zur Schwägerin...der schläft da und wir gehen mit den Freunden Essen und Cocktails trinken!
@lilly ... ja, mir geht es heute besser! Muß nur akribisch Druck auf den Bauch vermeiden...dann gehts einigermaßen! Weißte was komisch ist? Heutee ist mein RR ganz gut 110/74 ...und mir gehts Kreislaufmäßig schlechter als wenn er niedrig ist! So bei 80/50 fühl ich mich momentan am wohlsten!!
@pandora und ??? Hoffe wir bekommen FA BErichte..und vielleicht Fotos??
@tages bzw.WE Planung... wir wollen gleich mal zu Wohnmaxx, die haben so viel Simpsons Zeugs und der Kumpel, der heute Geb hat ist totaler Fan! Dann will ich noch bissl Ordnung machen, damit ich morgen mich relaxt zurücklegen kann, denn ich hab ja morgen Geburtstag! HAb allen abgesagt, WE Einkauf haben wir gestern abend noch schell gemacht, also werden wir das Wetter genießen und vielleicht bissl was im Garten machen ! Heute abend bringen wir Aaron zur Schwägerin...der schläft da und wir gehen mit den Freunden Essen und Cocktails trinken!
16.04.2010 10:28
Zitat von binchen26:
Danke, fürs nachmessenwar auch am überlegen ob ich das bestellen soll
http://www.babyland-online.com/ALVI-2010-Jens-Komp lett-Buche-weiss-Himmelst.Diana-Matr.-Set-450-0-4- teilig_detail_15381.html
Das Bett is auch schön. Aber die Bettwäsche is doch "nur" weiß oder? Also den Himmel find ich aufjedenfall so total schön.
16.04.2010 10:30
Hallo Übermama
schön du hast morgen Burzeltag
mein Mann heute...und muss morgen Torte backen auf wunsch mit Schlagsahne... mal schauen was ich finde...
schön du hast morgen Burzeltag
mein Mann heute...und muss morgen Torte backen auf wunsch mit Schlagsahne... mal schauen was ich finde...
16.04.2010 10:30
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Danke, fürs nachmessenwar auch am überlegen ob ich das bestellen soll
Das Bett is auch schön. Aber die Bettwäsche is doch "nur" weiß oder? Also den Himmel find ich aufjedenfall so total schön.
Ja, ich bin total auf dem weißem Trip.... zu langweilig???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt