Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.04.2010 17:16
trotzdem bin ich froh wenn die schwangerschaft vorbei ist..damit ich wieder frei bin
15.04.2010 17:16
Zitat von joli:

naja..hier gehts eben UM die schwangerschaft und jeder hat so seine wehwechen..die er hier berichtet weil es sonst keinen interessiert
deswegen kommt es uns VIEL vor wenn 20 weiber den ganzen tag fast nur über eins reden.

im großen und ganzen hab ich zb ne einfache-problemelose schwangerschaft *aufholzklopf*
ABER auch ich hab mal rückeweh und kopfweh und sonst was

Ja, dass stimmt schon. So hab ich das noch gar nicht betrachtet
15.04.2010 17:56
Jetzt klart es bei uns auf und der regen ist weg.jetzt 18 uhr....
der da oben hat se ja wohl nicht mehr alle
lach mich gerad schlapp, ne gute freundin von früher (grundschule) hat mich im vz gefunden wir haben mal mails geschrieben und hin und wieder sms aber im vz haben wir uns nie gesucht, find ich gerad albern....
dann hab ich einfach mal ne andere freundin gesucht, genau das gleiche und sie ist im vz drin....
15.04.2010 18:27
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden...hab jetzt alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen

@Xlove: oh man, schone dich und immer schön liegen und beine zusammenkneifen, wenigstens noch bis zur 36.Woche...

@Anna: Ich versuche ja auch immer nur das gute aus einer SSW rauszupicken, aber ich fühle mich teilweise wie eine alte oma wo ich sonst immer die total hippelige und aufgedrehte war, ich habe mich ganz schön verändert durch die SSW, sagen sogar meine Freunde, ma schaun wie es aussieht wenn mein Hosenscheißerle da ist

Und dann noch was...war grad beim Friseur, weil meine Haare total ausgewaschen und trocken aussehen und habe eine Pflegekur mitgemacht...ich habe mich dort die ganze Zeit im Spiegel angesehen und nur gedacht...oh man Susi wie dick und aufgeschwemmt bist du nur geworden, hab micht total unwohl gefühlt und gerade beim Friseur! Da hat es nicht mal was gebracht das die im Friseurladen alle gesagt haben für meine 32.Woche würde ich noch sehr gut aussehen..

Auch so, irgendwie gucke ich ständig schlanken Mädels hinterher und denke mir so, oh man, so hast du auch mal ausgesehen und das zieht mich alles nochmal runter Kennt ihr diese Gefühlslage auch, was kann man denn nur mal dagegen machen, ich bin doch eigentlich überglücklich das ich bald mama werde, warum kann ich dann auch nicht stolz meinen Bauch und alles andere präsentieren Naja ich schiebe es einfach mal auf die Hormone...
15.04.2010 18:33
maleki...so geht es mir auch.ich bin froh wenn ich wieder an meiner figur arbeiten kann und mich ohne probleme bewegen kann!
aber das gehört dazu und da müssen wir durch..dagegen machen kannste erstmal nichts..ausser warten bis dein wurm da ist

denk einfach , dass es nicht immer so bleibt..es kommen auch wieder andere zeiten und dann fühlst du dich auch wieder wohl
15.04.2010 18:39
Zitat von joli:

maleki...so geht es mir auch.ich bin froh wenn ich wieder an meiner figur arbeiten kann und mich ohne probleme bewegen kann!
aber das gehört dazu und da müssen wir durch..dagegen machen kannste erstmal nichts..ausser warten bis dein wurm da ist

denk einfach , dass es nicht immer so bleibt..es kommen auch wieder andere zeiten und dann fühlst du dich auch wieder wohl


Ja ich weiß das sage ich mir auch schon, aber das hilft alles nix. Hab irgendwie Angst das ich ich nie wieder meine Figur von vorher bekomme und ewig so dick und aufgeschwemmt bleibe. Ich weiß klingt doof aber da kann mein Schatzi hundert mal sagen das ich nach der SSW wieder schlank bin, kann das momentan noch gar nicht so richtig glauben...Die vielen Wasereinlagerungen vorallem hinten an den Oberschenkeln und am Popo, naja morgen sieht der Tag bestimmt schon wieder anders aus!
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 18:49
mir gehts auch so =/
Auf der einen Seite genieß ich so sehr die schwangerschaft, aber auf der anderen Seite bin ich glücklich wenn ich mal wieder nach unten blicken kann ohne dass da was im Weg ist.
Meine Haut ist auch so schlecht geworden und ich hab nen richtiges Mondgesicht bekommen..
Auch wenn mir alle immer sagen "oohh so weit schon? dafür siehst ja richtig toll aus" oder "ach, nach der SS passen deine alten klamotten doch wieder".. ich weiß nicht, ich hab echt schiss, dass ich jetzt zum ende hin nochmal ordentlich aufgehe..
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.04.2010 18:56
hach ihr sprecht mir aus der Seele Gaaanz doll nerven tun mich meine Pickel...boah Leute das kenn ich ga net...wo ich die Pille genommen habe hatte ich NÜSCHT...sooo schöne Haut. Fühl mich dadurch so hässlich und ne Kosmetikerin kann ich mir net ständig leisten...
15.04.2010 19:16
Meine Haut ist komischerweise schöner denn je, total weich und kaum Pickelchen. Aber halt dieses Gefühl dick zu sein, das nervt

Meine Mom hat mich grad angerufen und ich habe ihr auch mal mein Herz ausgeschüttet...sie hat nur gesagt ich soll stolz auf mein Bauch sein wo da doch jetzt ein Leben drin ist und wenn ich nach ihr komme bin ich sofort wieder schlank...naja ich glaub das hat erstma geholfen!

Mädels wir versuchen einfach die letzten Wochen positiv zu denken und wenn unsere Krümels dann da sind, fahren wir ganz viel mit unseren KIWA draußen rum und wir verlieren ganz schnell wieder alle überflüssigen Pfunde!

Hat jemand von euch das MAMI-Buch, da ist ja auch so eine Aufzeichnung mit drin wie sie von Woche zu Woche wieder abnimmt, das ist echt erstaunlich
15.04.2010 19:16
Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her
15.04.2010 19:21
Zitat von pandora:

Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her



Ja ja dieses nach unten ziehen als ob man 20 kg im Bauch hat
Du hast recht, Weihnachten ist schon wieder solange her, da werden wir die letzten acht wochen doch auch noch schaffen
15.04.2010 19:24
Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her



Ja ja dieses nach unten ziehen als ob man 20 kg im Bauch hat
Du hast recht, Weihnachten ist schon wieder solange her, da werden wir die letzten acht wochen doch auch noch schaffen

ja genau dieses ziehen.es sind nur noch "paar" wochen...
*mutmachenwill*
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 19:25
Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her



Ja ja dieses nach unten ziehen als ob man 20 kg im Bauch hat
Du hast recht, Weihnachten ist schon wieder solange her, da werden wir die letzten acht wochen doch auch noch schaffen

ja genau dieses ziehen.es sind nur noch "paar" wochen...
*mutmachenwill*

ich find aber, 2 Monate hört sich schöner an als 9 Wochen
15.04.2010 19:26
Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her



Ja ja dieses nach unten ziehen als ob man 20 kg im Bauch hat
Du hast recht, Weihnachten ist schon wieder solange her, da werden wir die letzten acht wochen doch auch noch schaffen

ja genau dieses ziehen.es sind nur noch "paar" wochen...
*mutmachenwill*

ich find aber, 2 Monate hört sich schöner an als 9 Wochen

das liegt an der neun!!is halt viiiel mehr als 2
JoanaF
2549 Beiträge
15.04.2010 19:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Also ohne euch nun ärgern zu wollen, ich fühl mich diese Schwangerschaft so richtig gut.Hab keine Hautprobleme, fühl mich allgemein attraktiv (also wenn ich an die anderen schwangerschaften denk).Bin nich so breit geworden, bei mir geht alles nach vorn.
Bei den anderen ging alles so um meinen körper rum und ich war hoch wie breit.
Der Nachteil ist das der bauch alles so nach unten zieht und ich deswegen rückenschmerzen hab.nun ja aber mädels die nächsten 8 wochen werden hart, aber es sind nur noch 8 wochen.Weihnachten und silvester ist viel länger her



Ja ja dieses nach unten ziehen als ob man 20 kg im Bauch hat
Du hast recht, Weihnachten ist schon wieder solange her, da werden wir die letzten acht wochen doch auch noch schaffen

ja genau dieses ziehen.es sind nur noch "paar" wochen...
*mutmachenwill*

ich find aber, 2 Monate hört sich schöner an als 9 Wochen

das liegt an der neun!!is halt viiiel mehr als 2

Japp oh gott, ich weiß noch wo es bei uns angefangen hat und nun sind wir schon fast am ende.. das ging echt fix irgendwie..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt