Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.04.2010 08:06
Guten Morgen,
nach gut 5 std schlaf bin ich dann auch ausm Bett gefallen
zum glück, dachte gestern noch, dass ich heute verpennen werde. Hab nämlich nen Termin und danach werd ich noch in die Stadt bummeln.
@pandora - viel spaß bei deinem Termin
@die anderen - wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
hab mein Rollo noch nicht hochgemacht, aber scheint wohl bewölkt draußen zu sein
nach gut 5 std schlaf bin ich dann auch ausm Bett gefallen
zum glück, dachte gestern noch, dass ich heute verpennen werde. Hab nämlich nen Termin und danach werd ich noch in die Stadt bummeln. @pandora - viel spaß bei deinem Termin
@die anderen - wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
hab mein Rollo noch nicht hochgemacht, aber scheint wohl bewölkt draußen zu sein
16.04.2010 08:08
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen,
nach gut 5 std schlaf bin ich dann auch ausm Bett gefallenzum glück, dachte gestern noch, dass ich heute verpennen werde. Hab nämlich nen Termin und danach werd ich noch in die Stadt bummeln.
@pandora - viel spaß bei deinem Termin![]()
@die anderen - wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende![]()
hab mein Rollo noch nicht hochgemacht, aber scheint wohl bewölkt draußen zu sein![]()
Viel Spaß beim shoppen
16.04.2010 08:28
Guten morgen,
mein Schatz ist gerade aus dem Haus, heute nachmittag ist die Trauerfeier seiner Oma und er ist den ganzen Tag unterwegs (2 mal über 3 Stunden Zugfahrt). Den Stress wollte ich mir nicht antun, besonders da ich sie nie kennengelernt hab und mein Freund recht gut damit klarkommt.
Meine Tagesplanung: Zwischen 9 und 10 kommt der Elektriker und sorgt hoffentlich dafür, dass wir endlich wieder Licht im Schlaf- und Kinderzimmer haben. Danach Programmieren wie immer...
@Wetter: Baaahh sind da viele Wolken...
@Arzttermine (waren doch jetzt 2 oder?!?) Viel Glück!
mein Schatz ist gerade aus dem Haus, heute nachmittag ist die Trauerfeier seiner Oma und er ist den ganzen Tag unterwegs (2 mal über 3 Stunden Zugfahrt). Den Stress wollte ich mir nicht antun, besonders da ich sie nie kennengelernt hab und mein Freund recht gut damit klarkommt.
Meine Tagesplanung: Zwischen 9 und 10 kommt der Elektriker und sorgt hoffentlich dafür, dass wir endlich wieder Licht im Schlaf- und Kinderzimmer haben. Danach Programmieren wie immer...
@Wetter: Baaahh sind da viele Wolken...
@Arzttermine (waren doch jetzt 2 oder?!?) Viel Glück!
16.04.2010 08:35
Morgäääääääääään,
ich hab soweit auch gut geschlafen. Heute wird der Teppich für michelles Zimmer geliefert ..wieder so ne tolle zeitangabe von 8-14 uhr..find sowas ja immer voll bescheuert weil man ja nichts machen kann ausser warten,...ABER es geht voran
heute teppich verlegen und dann fang ich an die neuen Möbel aufzubauen. solangsam wirds!!
Hier scheint auch die Sonne uuuuuuuund ich werd weiter babysachen waschen...versinke grad in babysachen. MEine freundin kam gestern vollgepackt mit zwei taschen sind sogar einige sachen von michelle damals noch dabei. war komisch die kleinen sachen zu sehen und dann michelle daneben in voller größe!!
ich hab soweit auch gut geschlafen. Heute wird der Teppich für michelles Zimmer geliefert ..wieder so ne tolle zeitangabe von 8-14 uhr..find sowas ja immer voll bescheuert weil man ja nichts machen kann ausser warten,...ABER es geht voran
heute teppich verlegen und dann fang ich an die neuen Möbel aufzubauen. solangsam wirds!!
Hier scheint auch die Sonne uuuuuuuund ich werd weiter babysachen waschen...versinke grad in babysachen. MEine freundin kam gestern vollgepackt mit zwei taschen sind sogar einige sachen von michelle damals noch dabei. war komisch die kleinen sachen zu sehen und dann michelle daneben in voller größe!!
16.04.2010 08:36
Zitat von pandora:
Guten morgen,
meine nacht war wieder mal bescheiden.Der kleine hat mich außerdem 2:00 und 5:00 durch heftiges geboxe geweckt.nun ja.nun frühstücke ich dann geh ich duschen und haare machen und dann fahr ich los.hab vor dem FA noch nen anderen Termin.
Zum Thema haare, ich freu mich auch schon drauf endlich wieder farbe in die haare zu bekommen.Friseurtermin hab ich auch schon, aber ohne färben aber das ist auch noch stückchen hin.
Viel spass beim Termin!!
16.04.2010 08:47
Moin moin!
Hab mir nun also eine kleine Erkältung eingefangen...sollte mein Immunsystem noch wie vor der SS funktionieren dürfte die aber sehr schnell wieder weg gehen
@schlafen: Kann ich noch immer ziemlich gut. Zwar ab und an mal mit Pipipause aber das is i.O. Und Trümel schläft auch immer die ganze Nacht mit mir durch...bis auf einen Schluckauf letzte Nacht
@die mit FA-Terminen: Viel Spaß!!!
Hab mir nun also eine kleine Erkältung eingefangen...sollte mein Immunsystem noch wie vor der SS funktionieren dürfte die aber sehr schnell wieder weg gehen
@schlafen: Kann ich noch immer ziemlich gut. Zwar ab und an mal mit Pipipause aber das is i.O. Und Trümel schläft auch immer die ganze Nacht mit mir durch...bis auf einen Schluckauf letzte Nacht
@die mit FA-Terminen: Viel Spaß!!!
16.04.2010 08:55
Hatte gerade voll viel geschreiben und jetzt ists weg ...
Jetzt hab ich kein Bock mehr und Frühstücke erstmal ...
Jetzt hab ich kein Bock mehr und Frühstücke erstmal ...
16.04.2010 09:11
Zitat von Übermama:
Hatte gerade voll viel geschreiben und jetzt ists weg ...Jetzt hab ich kein Bock mehr und Frühstücke erstmal ...
nen guten!!...mein teppich ist grad gekommen
16.04.2010 09:18
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Hatte gerade voll viel geschreiben und jetzt ists weg ...Jetzt hab ich kein Bock mehr und Frühstücke erstmal ...
![]()
![]()
![]()
nen guten!!...mein teppich ist grad gekommen![]()
![]()
![]()
na des is doch mal pünktlich. Nun musste nich mehr auf heißen Kohlen sitzen
16.04.2010 09:20
Jeahh wir haben auch schon wieder Licht im Schlafzimmer... War ein doofes Kabel im Schalter kaput... Da hatten wir uns natürlich nicht selbst dran getraut...
@die_da Schön, dass dein Teppich da ist
@die_da Schön, dass dein Teppich da ist
16.04.2010 09:36
ja, war auch ganz erstaunt das die schon da sind , sonst ist es ja meist so das die bei solchen angaben immer erst gegen 13 uhr dann da sind ...zumindest hatte ich immer das "glück" bisher.
16.04.2010 09:53
Huhu.
Bei euch alles gut? Komm irgendwie garnicht mehr so richtig hinterher
Weiß nurnoch, also wegen Bauch und so.
Ich fühl jetzt auch schon einfach zu dick. Hab das Gefühl ich bin wie bei Jamie am Ende. Und wenn man dann noch ein Kleinkind hat ist es umso anstregender. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ich wollte es ja so haben
Und wenn der Bauchi weg ist, vermiss ich ihn sofort wieder. Eigentlich vermiss ich ihn jetzt schon, bei dem Gedanken, dass er bald weg ist
Aber die Vorfreude wächst doch schon.. Hab echt das Gefühl es dauert nicht mehr lang jetzt. Und dabei fehlen hier noch so viele Sachen.. Schrecklich
Bei euch alles gut? Komm irgendwie garnicht mehr so richtig hinterher
Weiß nurnoch, also wegen Bauch und so.
Ich fühl jetzt auch schon einfach zu dick. Hab das Gefühl ich bin wie bei Jamie am Ende. Und wenn man dann noch ein Kleinkind hat ist es umso anstregender. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ich wollte es ja so haben
Und wenn der Bauchi weg ist, vermiss ich ihn sofort wieder. Eigentlich vermiss ich ihn jetzt schon, bei dem Gedanken, dass er bald weg ist
Aber die Vorfreude wächst doch schon.. Hab echt das Gefühl es dauert nicht mehr lang jetzt. Und dabei fehlen hier noch so viele Sachen.. Schrecklich
16.04.2010 10:00
juhu funnylee ist wieder da
dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Mir fehlen auch noch soooo viele Sachen
16.04.2010 10:07
Zitat von binchen26:
juhu funnylee ist wieder da
dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
Mir fehlen auch noch soooo viele Sachen![]()
Yeaah
Dir fehlen auch noch Sachen? Ich dacht schon ich wär die einzigste, sehe hier immer nur fertige oder fats fertige Kinderzimmer
Meins ist noch pink
Glaub das findet Sam nicht so witzig. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt