Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.04.2010 08:13
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Was sagt ihr zu meinen bestellten Bettchenist doch ok oder wollte ja einen aus Holz haben
![]()
is ja jetzt nix dickes bei!!schön schlicht wie es sien muss![]()
Wir stehen auch auf schlichtHm.... am liebsten würd ich heut mal zu IKEA düsen......... brauchen noch so nen paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich René breit schlagen kann
![]()
@ Bienchen: WO ist denn dein Bettchen eingestellt? Im Einkaufs-Thread?
ich glaube die Beiträge haben sich oben mit deinen verschnitten auch mit dem Bh.
Bettchen kommt erst
30.04.2010 08:14
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Der Pieper oder das Handy würden mich nachts wahnsinnig machen!Ich schlaf im Moment immer mit Ohropax, weil mich Renés atmen sogar nervt
![]()
jaa handy liegt auch nich iom schlafzimmer sonder NOCH im kinderzimmer![]()
![]()
aber das mussd a ja raus also wieder ins schlafzimmer!!oder aufn schriebtisch
![]()
das wär´s doch?!!naa ma gucken!!micha hat ja immer sone dinger die man mit outlock syncroniesiert und die bingen denn 23:45 für 15 min wenn er nächsten tag irgend ein ereigniss hat!!!*nerv!!!
Ach du Sch....Ich würde ihn umbringen und das jede Nacht mehrmals
Aber lautlos kann er es ja schlecht machen oder?
is ja nich jede nacht!!aber des öfteren!!nee wenn die sicherheitsfirma(feuerwehr) anruft muss er ja erreichbar sien!!!
30.04.2010 08:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Was sagt ihr zu meinen bestellten Bettchenist doch ok oder wollte ja einen aus Holz haben
![]()
Wir stehen auch auf schlichtHm.... am liebsten würd ich heut mal zu
düsen......... brauchen noch so nen paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich René breit schlagen kann![]()
![]()
![]()
ich komm mit!!!
![]()
![]()
Ich auch
30.04.2010 08:15
@ Bienchen: Meinste die Größe vom Meleda Bustier? Das hab ich in ner M bestellt. Meine Hebamme meinte das reicht und auch laut Größentabellen im Internet reicht ne M für meine Dinger
Selbst wenn se noch bissl größer werden
@ Lilly: Deine SchwieMu hat ganze Arbeit geleistet bei Micha!!!
Ich beneide dich! Meine hat René total verpimpelt..... Ätzend! Die würde ihm heut noch die Schlüpper bügeln....
Selbst wenn se noch bissl größer werden
@ Lilly: Deine SchwieMu hat ganze Arbeit geleistet bei Micha!!!
Ich beneide dich! Meine hat René total verpimpelt..... Ätzend! Die würde ihm heut noch die Schlüpper bügeln....
30.04.2010 08:16
Na denn machen wir 3 (also 6) denn heut mal nen Ausflug zu IKEA
Fragt sich nur, welchen wir anfahren
Fragt sich nur, welchen wir anfahren
30.04.2010 08:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Der Pieper oder das Handy würden mich nachts wahnsinnig machen!Ich schlaf im Moment immer mit Ohropax, weil mich Renés atmen sogar nervt
![]()
![]()
![]()
das wär´s doch?!!naa ma gucken!!micha hat ja immer sone dinger die man mit outlock syncroniesiert und die bingen denn 23:45 für 15 min wenn er nächsten tag irgend ein ereigniss hat!!!*nerv!!!
is ja nich jede nacht!!aber des öfteren!!nee wenn die sicherheitsfirma(feuerwehr) anruft muss er ja erreichbar sien!!!![]()
das wir ja spannend bei Euch wenn Krümel sich auch noch Nachts meldet....dann steht lilly morgens mit 4 Kaffeebecher
30.04.2010 08:17
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
![]()
Wir stehen auch auf schlichtHm.... am liebsten würd ich heut mal zu IKEA düsen......... brauchen noch so nen paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich René breit schlagen kann
![]()
ich glaube die Beiträge haben sich oben mit deinen verschnitten auch mit dem Bh.
Bettchen kommt erst
Achso, denn hab ich das falsch verstanden
30.04.2010 08:18
Zitat von Toni84:
@ Bienchen: Meinste die Größe vom Meleda Bustier? Das hab ich in ner M bestellt. Meine Hebamme meinte das reicht und auch laut Größentabellen im Internet reicht ne M für meine DingerSelbst wenn se noch bissl größer werden
![]()
@ Lilly: Deine SchwieMu hat ganze Arbeit geleistet bei Micha!!!Ich beneide dich! Meine hat René total verpimpelt..... Ätzend! Die würde ihm heut noch die Schlüpper bügeln....
Jap, der ist so toll das ich überlege mir den noch in schwarz zu holen... wie teuer war der den bei ebay??
30.04.2010 08:18
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
is ja nich jede nacht!!aber des öfteren!!nee wenn die sicherheitsfirma(feuerwehr) anruft muss er ja erreichbar sien!!!![]()
das wir ja spannend bei Euch wenn Krümel sich auch noch Nachts meldet....dann steht lilly morgens mit 4 Kaffeebecher![]()
dann gibts den kaffee intravenös!!
30.04.2010 08:20
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
@ Bienchen: Meinste die Größe vom Meleda Bustier? Das hab ich in ner M bestellt. Meine Hebamme meinte das reicht und auch laut Größentabellen im Internet reicht ne M für meine DingerSelbst wenn se noch bissl größer werden
![]()
@ Lilly: Deine SchwieMu hat ganze Arbeit geleistet bei Micha!!!Ich beneide dich! Meine hat René total verpimpelt..... Ätzend! Die würde ihm heut noch die Schlüpper bügeln....
Jap, der ist so toll das ich überlege mir den noch in schwarz zu holen... wie teuer war der den bei ebay??
gerstern wurd gesagt den gibts für 14€ im i-net!!frag mich aber nich wo!!google doch ma?!
jaa aber die anderen beiden sind nich soo gut gewworden!!naja hab halt das wunschkind abbekommen!!
30.04.2010 08:20
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
Ich hab ihn auch mal in schwarz genommen und 17 € inklusive Versand bezahlt. Geht eigentlich....
30.04.2010 08:21
ohhh lilly ich glaube du wirst es schwer haben aber das schaffst du
Babybett ist wie der von Ikea so einen hatten die mal vor 4 Jahren oder so aber die haben ja die größen umgestellt...leider...
Babybett ist wie der von Ikea so einen hatten die mal vor 4 Jahren oder so aber die haben ja die größen umgestellt...leider...
30.04.2010 08:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
gerstern wurd gesagt den gibts für 14€ im i-net!!frag mich aber nich wo!!google doch ma?!
jaa aber die anderen beiden sind nich soo gut gewworden!!naja hab halt das wunschkind abbekommen!!![]()
![]()
![]()
14 €? Niemals! Ich hab auch überall geschaut und Preise verglichen. Ebay war immernoch am günstigsten.
René war auch das Wunschkind, aber leider auch ein Einzelkind - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Dein Micha is schon toll Lilly!!!
30.04.2010 08:22
Zitat von binchen26:
ohhh lilly ich glaube du wirst es schwer haben aber das schaffst du![]()
Die Größen sind komisch bei IKEA oder?
Vielleicht haben die in Schweden kleinere Babys
30.04.2010 08:23
Das ist echt günstig schaue gleich mal nach ich hab für den weißen jetzt 20 bezahlt dafür gab es bei Babybutt ein 8 teiliges Handtuchset fürs baby gratis
wenn ihr da was bestellen wollt gebe ich euch den code für die Handtücher
wenn ihr da was bestellen wollt gebe ich euch den code für die Handtücher
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ich schlaf im Moment immer mit Ohropax, weil mich Renés atmen sogar nervt