Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 20:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
@anna
sei froh das dein süßes noch im bauch ist![]()
Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben
Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.
stimmt, grenzgängerin hatte einen entkugelungsfred für die junilies eröffnet
ich hab das gefühl mehr für sich selber!!hab mich auch schon unbeliebt gemacht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habs schon gelesen und war sehr amüsiert![]()
na wenigstens eine die mich versteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub da schliessen sich nochn paar an oder hab ich den sinn des forums noch nicht erkannt und es geht tatsächlich darum wer hat die meisten threads eröffnet?
mist!!!den hab ich deffinitiv verloren!!!![]()
naja dafür is meine liste der gemerkten themen etwas länger
![]()
zählt das auch?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab 26 gemerkte^^ bekomm ich jetzt nen orden?
10.05.2010 20:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
joana das hat sich ja gelohnt, wir wollen bilder sehen^^
von dem ganzen Paket ?![]()
klar!!!!!![]()
![]()
![]()
ist das schlimm wenn ich das morgen früh mache?
WEIL nämlich morgen noch evtl. meine Wickeltasche *freu* kommt und die Mullwindeln.. außerdem hab ich grad keine lust das alles auszupacken
10.05.2010 20:34
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
@anna
sei froh das dein süßes noch im bauch ist![]()
Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben
Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.
stimmt, grenzgängerin hatte einen entkugelungsfred für die junilies eröffnet
ich hab das gefühl mehr für sich selber!!hab mich auch schon unbeliebt gemacht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habs schon gelesen und war sehr amüsiert![]()
na wenigstens eine die mich versteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub da schliessen sich nochn paar an oder hab ich den sinn des forums noch nicht erkannt und es geht tatsächlich darum wer hat die meisten threads eröffnet?
mist!!!den hab ich deffinitiv verloren!!!![]()
naja dafür is meine liste der gemerkten themen etwas länger
![]()
zählt das auch?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab 26 gemerkte^^ bekomm ich jetzt nen orden?![]()
![]()
ich hab 34
den orden bekomm ich!!ausser einer bietet mehr!!!
10.05.2010 20:35
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
klar!!!!!![]()
![]()
![]()
ist das schlimm wenn ich das morgen früh mache?WEIL nämlich morgen noch evtl. meine Wickeltasche *freu* kommt und die Mullwindeln.. außerdem hab ich grad keine lust das alles auszupacken
![]()
naa grade so!!!
10.05.2010 20:44
@Lizzy: Alles Liebe zum Sohnemann!!!
Hoffe er hat die OP gut überstanden!!!
@Larana: Dir auch alles Gute zum kleinen Aaron
Hach is das spannend!!!
Wer is die nächste?? *in-die-runde-schiel*
@Joli: Oh nein...das tut mir leid. So plötzlich... *drück-dich*
Hoffe er hat die OP gut überstanden!!! @Larana: Dir auch alles Gute zum kleinen Aaron
Hach is das spannend!!!
Wer is die nächste?? *in-die-runde-schiel* @Joli: Oh nein...das tut mir leid. So plötzlich... *drück-dich*
10.05.2010 20:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
klar!!!!!![]()
![]()
![]()
ist das schlimm wenn ich das morgen früh mache?WEIL nämlich morgen noch evtl. meine Wickeltasche *freu* kommt und die Mullwindeln.. außerdem hab ich grad keine lust das alles auszupacken
![]()
naa grade so!!!![]()
![]()
puh ok
Meine oma hat so'n Babyhandtuch mitgebracht, hab das eben ausgepackt und mir fällt auf, das könnt ich sogar nehmen
Der kleine versinkt dadrin voll..
10.05.2010 20:52
Zitat von PepperAnn123:
@Lizzy: Alles Liebe zum Sohnemann!!!Hoffe er hat die OP gut überstanden!!!
@Larana: Dir auch alles Gute zum kleinen Aaron![]()
Hach is das spannend!!!Wer is die nächste?? *in-die-runde-schiel*
ich tippe auf julia oder kitty^^...weiss denn einer was mit kitty ist? hab se schon ne weile nicht gelesen
und auf ihr profil komm ich nicht mehr drauf ,,warum auch immer
10.05.2010 20:54
Hallo Mädels
@ Lizzy und Larana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hosenscheißern!!!
Ich freu mich für euch!!
@ Joli: Oh nein
Es tut mir so leid um euren Dicken!!!
Fühl dich gedrückt, auch wenn das sicher im Moment gar nicht hilft......
@ Joana: Mensch, da haste aber zugeschlagen
Wie haste das denn alles heim bekommen?
Aber schön, dass de endlich mal los bist und gekauft hast, was DU willst!!!
@ me: Unser SS-Fotoshooting war soooo toll!!
Ich bin immernoch total begeistert! Haben so viele schöne Fotos gemacht mit bestimmt 10 verschiedenen Outfits, unseren Accessoirs und René hat ganz toll mitgemacht und hatte richtig Spaß an der Sache!
Nun wird die Fotografin die Bilder noch bearbeiten und in ca: Wochen bekommen wir denn ne CD zugeschickt mit ca. 80 Fotos. Da können wir uns denn 20 Fotos von aussuchen, die sie ausdruckt in klein und eins extra in A3.....
Juchuuuuuuuu!!!!
@ Lizzy und Larana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hosenscheißern!!!
Ich freu mich für euch!!
@ Joli: Oh nein
Es tut mir so leid um euren Dicken!!!
Fühl dich gedrückt, auch wenn das sicher im Moment gar nicht hilft...... @ Joana: Mensch, da haste aber zugeschlagen
Wie haste das denn alles heim bekommen?
@ me: Unser SS-Fotoshooting war soooo toll!!
Ich bin immernoch total begeistert! Haben so viele schöne Fotos gemacht mit bestimmt 10 verschiedenen Outfits, unseren Accessoirs und René hat ganz toll mitgemacht und hatte richtig Spaß an der Sache!
Nun wird die Fotografin die Bilder noch bearbeiten und in ca: Wochen bekommen wir denn ne CD zugeschickt mit ca. 80 Fotos. Da können wir uns denn 20 Fotos von aussuchen, die sie ausdruckt in klein und eins extra in A3.....
Juchuuuuuuuu!!!!
10.05.2010 20:56
Zitat von die_da81:
Zitat von PepperAnn123:
ich tippe auf julia oder kitty^^...weiss denn einer was mit kitty ist? hab se schon ne weile nicht gelesenund auf ihr profil komm ich nicht mehr drauf ,,warum auch immer
wieso kitty???
das hab ich verpasst!!!sie war vorhin grade online!!!
10.05.2010 20:57
@larana + Lizzy: Ich wünsche Euch und Euren Zwergen alles Gute!
Oh man, es geht echt los, wir sind jetzt dran!!!
@Toni: Wie war das Shooting? Woltle das auch immer machen, aber ich mag mich im Moment einfach nicht auf Fotos sehen, ich lass das jetzt einfach.
@Joli: Das tut mir sehr leid für Euch, ich weiß wie sehr man an Haustieren hängt, egal ob Hund, Katze oder Kanninchen und wie schlimm das sein kann. Drück Dich!
@Lilly: Gehts dir besser?
Alles andere hab ich vergessen.
Fühl mich gerad wie ein Kugelfisch...!
@Toni: Wie war das Shooting? Woltle das auch immer machen, aber ich mag mich im Moment einfach nicht auf Fotos sehen, ich lass das jetzt einfach.
@Joli: Das tut mir sehr leid für Euch, ich weiß wie sehr man an Haustieren hängt, egal ob Hund, Katze oder Kanninchen und wie schlimm das sein kann. Drück Dich!
@Lilly: Gehts dir besser?
10.05.2010 20:57
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels![]()
@ Lizzy und Larana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hosenscheißern!!!Ich freu mich für euch!!
![]()
@ Joli: Oh neinEs tut mir so leid um euren Dicken!!!
@ Joana: Mensch, da haste aber zugeschlagenWie haste das denn alles heim bekommen?
![]()
@ me: Unser SS-Fotoshooting war soooo toll!!Ich bin immernoch total begeistert! Haben so viele schöne Fotos gemacht mit bestimmt 10 verschiedenen Outfits, unseren Accessoirs und René hat ganz toll mitgemacht und hatte richtig Spaß an der Sache!
Juchuuuuuuuu!!!!
![]()
In 2 Wochen meinte ich...
10.05.2010 20:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von PepperAnn123:
ich tippe auf julia oder kitty^^...weiss denn einer was mit kitty ist? hab se schon ne weile nicht gelesenund auf ihr profil komm ich nicht mehr drauf ,,warum auch immer
wieso kitty ???![]()
![]()
das hab ich verpasst!!!sie war vorhin grade online!!!
kitty nur so , wegen unverhofft kommt oft
gut wenn sie online war dann ist ja alles gut und sie wahrscheinlich nur schreibfaul
10.05.2010 20:58
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels![]()
@ Lizzy und Larana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hosenscheißern!!!Ich freu mich für euch!!
![]()
@ Joana: Mensch, da haste aber zugeschlagenWie haste das denn alles heim bekommen?
![]()
@ me: Unser SS-Fotoshooting war soooo toll!!Ich bin immernoch total begeistert! Haben so viele schöne Fotos gemacht mit bestimmt 10 verschiedenen Outfits, unseren Accessoirs und René hat ganz toll mitgemacht und hatte richtig Spaß an der Sache!
Juchuuuuuuuu!!!!
![]()
naa du machst es wieder spannend!!!aber schön das ihr spazz hattet!!!
10.05.2010 21:01
Zitat von Julia2203:
@larana + Lizzy: Ich wünsche Euch und Euren Zwergen alles Gute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Joli: Das tut mir sehr leid für Euch, ich weiß wie sehr man an Haustieren hängt, egal ob Hund, Katze oder Kanninchen und wie schlimm das sein kann. Drück Dich!![]()
@Lilly: Gehts dir besser?![]()
naja geht so!!heute hab ich wieder dolle halsschmerzen und meine nase is weiterhin dicht!!aber egal!morgen bekomm ich das AB dann wirds wieder besser!!!
ich mag mich zur zeit auch nich auch nich auf bildern sehn!!werd aber trotzdem sone bilder amchen gehn!!da ich nich weiss ob ein 2. passt!!!
wie gehts dir heut??hast du ma wegen akkopunktur nach gedacht??oder machst du dass???
10.05.2010 21:02
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Juchuuuuuuuu!!!!
![]()
mh.. jaa
sah bestimmt auch ziemlich lustig aus wie ich durch Rossmann geflitzt bin, anstatt mir mal nen korb oder wagen zu nehmen, nööö ich nehms aufm arm
Ansonsten hat das eigentlich perfekt geklappt, sah zwar aus wie ein Esel, aber ich war trotzdem stolz sooo viel gekriegt zu haben
wuuhuu.. dann dauert das ja noch ein bisschen bis wir die Fotos sehen
schade.. egal
ich freu mich trotzdem das es alles so supi bei euch geklappt hat und natürlich auch spaß gemacht hat
wuhuuuuu...
hach ich hab zu gute laune heute.. ^^ - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt