Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna
sei froh das dein süßes noch im bauch ist

Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben

Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.

stimmt, grenzgängerin hatte einen entkugelungsfred für die junilies eröffnet

ich hab das gefühl mehr für sich selber!!hab mich auch schon unbeliebt gemacht!!

habs schon gelesen und war sehr amüsiert
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:03
Zitat von JoanaF:

oh was ich hier alles lese

@Larana & Lizzy - Herzlichen Glückwunsch und eine wundershcöne Kennenlernzeit
-------------------------------------------------- -----------------------
@Pandora - find ich klasse mit dem neuen Thread.
@Joli - oh mensch das tut mir sehr leid für euch. Ich kann dich/euch verstehen, bei mir würde die Welt untergehen wenn mein kaninchen stirbt oder eingeschläfert werden muss. Ich hab ja schon immer 10 liter wasser geheult bei meinen hamstern. Lass dich drücken
@ me - ich war shoppen JA, ich hab Pflegeprodukte gekauft, nen Flaschenreiniger, ne Babybürste mit Kamm, Thermometer, Regenschutz für KiWa, Feuchttücher,Bettenset, Bettwäsche,ne Kuscheldecke, Lätzchen,Bodies,Wagenanzug(der morgen aber zurückgeht, weil der voll dreckig ist an der kapuze),Tshirts,kleine Wickelhemden UND so'n Spuckding was man sich über die Schulter hängt So - nun bin ich fast pleite,total müde,hab rückenschmerzen, aber ich freu mich,obwohl mich das nervt das ich das nicht gesehen habe das der wagenanzug dreckig is und wissta was? Kommentar meiner Mutter "ooohhhh.. sind das alles tolle Sachen"

joana das hat sich ja gelohnt , wir wollen bilder sehen^^
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:04
Zitat von joli:

hey mädels wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass wir unseren dicken heute in den hundehimmel schicken mussten

er hatte knochenkrebs...(wurde vor der op beim röntgen festgestellt). wir hatten die wahl GLEICH komplett einschläfern (er war ja schon in narkose) oder nochmal aufwachen lassen.
wir haben uns dann fürs erste entschieden..ich hätte es nicht gepackt, ihn nochmal mitzunehmen und dann ne woche später einschläfern lassen.
da hätte er nichts davon gehabt und wir nicht..das wäre noch viel schlimmer gewesen.

naja uns gehts heute natürlich beschissen..ich hätte nicht gedacht das, dass einem so nah gehen kann.
für manche ist es "nur" ein hund..für uns war es unser baby. man richtet fast sein ganzes leben dannach und aufeinmal ist er weg.
seit heut morgen sind wir am heulen.
begraben haben wir ihn schon.
werde morgen oder so..noch nen "kleinen" text in meinen thread schreiben.heute hab ich kein kopf mehr dazu.

wünsch euch noch nen schönen tag und an die SCHON mamis ALLES ALLES GUT

joli , mensch wasn scheiss^^ aber ich denk ihr trotzallem die richtige entscheidung getroffen. denn nochmal den weg dahin zu gehen ist denk ich noch härter...fühl dich gedrückt, ich kann euren schmerz sehr gut verstehen
10.05.2010 20:05
@joli....ohmein gott!!!das is ja fürchterlich!!!tut mir voll leid für euch!!!das ihr mit den nerven fertig seit is völlig verständlich!!!ich drück dich mal!!!
@lizzy...herzlichen glückwunsch und ne tolle kennlernzeit!!!hoffentlich is dein kleiner bald bei dir und fit!!
@larana...ähhh gabs dafür schon anzeichen???oder unverhofft kommt oft???auch dir alles gut zur geburt und eine tolle kennenlernzeit!!!
@übermama...jaaa sachma wie gehts dir???wat sacht der doc???
@die_da...hat die wanne geholfen???
@sanne...jaa danke!!ich denke das AB wird den keim rausspülen und dann werd ich wieder fit sein und bäume ausreissen können
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:07
Zitat von Wonne1984:

So ihr Lieben...
Nach einem Anruf von meiner FÄ in der sie mir mitteilte dass ich bitte umgehend in die Praxis kommen soll, bin ich endlich wieder zu Hause eingetroffen... Mein Eisenwert ist total im Keller und ich hab von ihr ein Präperat bekommen, was ich nun 2 mal täglich einnehmen muss.

Habe irgendwie seit der Busfahrt ein komisches Ziehen und Stechen in der Scheide- vielleicht die Aufregung?

kann schon sein , kann aber auch sein das sich der bauch senkt und dein zwergi mitm kopf aufn MuMu drückt und sich alles da unten so langsam vorbereitet auf den großen tag...ruh dich aus , schon dich und nimm artig die eisentabletten
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:08
Zitat von Lilly_81:

@joli....ohmein gott!!!das is ja fürchterlich!!!tut mir voll leid für euch!!!das ihr mit den nerven fertig seit is völlig verständlich!!!ich drück dich mal!!!
@lizzy...herzlichen glückwunsch und ne tolle kennlernzeit!!!hoffentlich is dein kleiner bald bei dir und fit!!
@larana...ähhh gabs dafür schon anzeichen???oder unverhofft kommt oft???auch dir alles gut zur geburt und eine tolle kennenlernzeit!!!
@übermama...jaaa sachma wie gehts dir???wat sacht der doc???
@die_da...hat die wanne geholfen???
@sanne...jaa danke!!ich denke das AB wird den keim rausspülen und dann werd ich wieder fit sein und bäume ausreissen können

ich denke schon , zwickt und zwackt zwar noch bissl aber auf jedenfall nicht mehr so arg wie vorher!
ist ja lustig mit dem entkugeligungsthread
aber dann lassen wir lieber unseren so wie er ist
oder?Als ob das so schlimm wäre bei uns mal zu fragen ob wir sowas schon haben...tse weiber
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben

Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.

ich hab das gefühl mehr für sich selber!!hab mich auch schon unbeliebt gemacht!!

na wenigstens eine die mich versteht
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

ich glaub da schliessen sich nochn paar an oder hab ich den sinn des forums noch nicht erkannt und es geht tatsächlich darum wer hat die meisten threads eröffnet?
10.05.2010 20:17
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

ich glaub da schliessen sich nochn paar an oder hab ich den sinn des forums noch nicht erkannt und es geht tatsächlich darum wer hat die meisten threads eröffnet?

Wir haben das die ganze zeit völlig falsch gemacht, wir hätten für jedes thema ein thread machen müssen.
Wie oben schon geschrieben dann behalten wir lieber unseren thread
10.05.2010 20:17
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

mist!!!den hab ich deffinitiv verloren!!! naja dafür is meine liste der gemerkten themen etwas länger zählt das auch?!
10.05.2010 20:21
Zitat von die_da81:

Zitat von Wonne1984:

So ihr Lieben...
Nach einem Anruf von meiner FÄ in der sie mir mitteilte dass ich bitte umgehend in die Praxis kommen soll, bin ich endlich wieder zu Hause eingetroffen... Mein Eisenwert ist total im Keller und ich hab von ihr ein Präperat bekommen, was ich nun 2 mal täglich einnehmen muss.

Habe irgendwie seit der Busfahrt ein komisches Ziehen und Stechen in der Scheide- vielleicht die Aufregung?

kann schon sein , kann aber auch sein das sich der bauch senkt und dein zwergi mitm kopf aufn MuMu drückt und sich alles da unten so langsam vorbereitet auf den großen tag...ruh dich aus , schon dich und nimm artig die eisentabletten

Ja ich bin ganz brav und ruh mich bissl aus... Mit den Tabletten fang ich morgen früh an- direkt vor dem Frühstück.
Ich meine dass ich schon so was wie Senkwehen hatte, aber die haben sich irgendwie anders angefühlt... Na wer weiß- vielleicht spricht auch ein wenig die Ungeduld aus mir
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 20:24
Zitat von Wonne1984:

Zitat von die_da81:

Zitat von Wonne1984:

So ihr Lieben...

Ja ich bin ganz brav und ruh mich bissl aus... Mit den Tabletten fang ich morgen früh an- direkt vor dem Frühstück.
Ich meine dass ich schon so was wie Senkwehen hatte, aber die haben sich irgendwie anders angefühlt... Na wer weiß- vielleicht spricht auch ein wenig die Ungeduld aus mir

ich glaub da biste nicht die einzige!!
JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 20:26
Zitat von die_da81:

von dem ganzen Paket ?
10.05.2010 20:27
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

von dem ganzen Paket ?