Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.05.2010 18:52
Zitat von pandora:

Mädels was haltet ihr eigentlich von nem extrathread???????????
Den die Juni´s 2010 werfen die kugeln ab....sonst blicken wir doch mit den anderen listen bald nciht mehr durch, oder? wenn dann erst die babyfotos kommen usw..hihi nur mal so ein vorschlag.
ICh warte nun aufs zuckermessen und dann geh ich schön in die wanne

Mir egal.
Glaub ich würde die Bilder in den Bauchthread setzen...
LinusMom
97 Beiträge
10.05.2010 18:53
Zitat von Anna-BS:

@Larana + Lizzy: Alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit.

Bei mir tut sich nichts. Köpfchen unten, aber noch nicht ganz fest im Becken. MuMu fest verschlossen, keine Wehen oder ähnliches, genug Fruchtwasser, ausreichend Kindsbewegungen, CTG o.B.
Wir haben also noch Zeit... (schwanke zw. Freude und etwas Enttäuschung)

versteh ich...bin mal gespannt was ich am mittwoch bei dem geburtsplanungsgespräch so höre
10.05.2010 19:02
hey mädels wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass wir unseren dicken heute in den hundehimmel schicken mussten

er hatte knochenkrebs...(wurde vor der op beim röntgen festgestellt). wir hatten die wahl GLEICH komplett einschläfern (er war ja schon in narkose) oder nochmal aufwachen lassen.
wir haben uns dann fürs erste entschieden..ich hätte es nicht gepackt, ihn nochmal mitzunehmen und dann ne woche später einschläfern lassen.
da hätte er nichts davon gehabt und wir nicht..das wäre noch viel schlimmer gewesen.

naja uns gehts heute natürlich beschissen..ich hätte nicht gedacht das, dass einem so nah gehen kann.
für manche ist es "nur" ein hund..für uns war es unser baby. man richtet fast sein ganzes leben dannach und aufeinmal ist er weg.
seit heut morgen sind wir am heulen.
begraben haben wir ihn schon.
werde morgen oder so..noch nen "kleinen" text in meinen thread schreiben.heute hab ich kein kopf mehr dazu.

wünsch euch noch nen schönen tag und an die SCHON mamis ALLES ALLES GUT
10.05.2010 19:02
@anna
sei froh das dein süßes noch im bauch ist

Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben
sanne85
1796 Beiträge
10.05.2010 19:05
Zitat von joli:

hey mädels wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass wir unseren dicken heute in den hundehimmel schicken mussten

er hatte knochenkrebs...(wurde vor der op beim röntgen festgestellt). wir hatten die wahl GLEICH komplett einschläfern (er war ja schon in narkose) oder nochmal aufwachen lassen.
wir haben uns dann fürs erste entschieden..ich hätte es nicht gepackt, ihn nochmal mitzunehmen und dann ne woche später einschläfern lassen.
da hätte er nichts davon gehabt und wir nicht..das wäre noch viel schlimmer gewesen.

naja uns gehts heute natürlich beschissen..ich hätte nicht gedacht das, dass einem so nah gehen kann.
für manche ist es "nur" ein hund..für uns war es unser baby. man richtet fast sein ganzes leben dannach und aufeinmal ist er weg.
werde morgen oder so..noch nen "kleinen" text in meinen thread schreiben.heute hab ich kein kopf mehr dazu.

Oh nein, tut mir echt leid für euch. Kann dich verstehen, dass dich das sehr mitnimmt. Ich weiß noch, als ich "nur" meinen Hamster habe einschläfern lassen und war danach auch total fertig. Kopf hoch!
sanne85
1796 Beiträge
10.05.2010 19:06
Zitat von pandora:

@anna

Wegen thread....mir ist das wurst ist mir nur eingefallen weil die anderen alle nen ....werfen die kugeln ab..haben

Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.
LinusMom
97 Beiträge
10.05.2010 19:08
Zitat von joli:

Oh das tut mir leid für euch. Aber so wie ihr es gemacht habt, hätte ich es auch gemacht. Hätte dann keinen Sinn mehr gemacht...
Bei uns wäre es mit unserer 'nur-eine-Katze' genauso....
Trotzdem noch einen einigermaßen 'schönen' Abend...
Bin jetzt auch mal Essen machen und dann auf der Couch... Heute is mir ganz schön übel
10.05.2010 19:12
So ihr Lieben...
Nach einem Anruf von meiner FÄ in der sie mir mitteilte dass ich bitte umgehend in die Praxis kommen soll, bin ich endlich wieder zu Hause eingetroffen... Mein Eisenwert ist total im Keller und ich hab von ihr ein Präperat bekommen, was ich nun 2 mal täglich einnehmen muss.

Habe irgendwie seit der Busfahrt ein komisches Ziehen und Stechen in der Scheide- vielleicht die Aufregung?
10.05.2010 19:12
Zitat von joli:

oh mein gott....
Das tut mir leid für euch...
Weiß auch garnich so recht was ich nun sagen soll

JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 19:19
oh was ich hier alles lese

@Larana & Lizzy - Herzlichen Glückwunsch und eine wundershcöne Kennenlernzeit
-------------------------------------------------- -----------------------
@Pandora - find ich klasse mit dem neuen Thread.
@Joli - oh mensch das tut mir sehr leid für euch. Ich kann dich/euch verstehen, bei mir würde die Welt untergehen wenn mein kaninchen stirbt oder eingeschläfert werden muss. Ich hab ja schon immer 10 liter wasser geheult bei meinen hamstern. Lass dich drücken
@ me - ich war shoppen JA, ich hab Pflegeprodukte gekauft, nen Flaschenreiniger, ne Babybürste mit Kamm, Thermometer, Regenschutz für KiWa, Feuchttücher,Bettenset, Bettwäsche,ne Kuscheldecke, Lätzchen,Bodies,Wagenanzug(der morgen aber zurückgeht, weil der voll dreckig ist an der kapuze),Tshirts,kleine Wickelhemden UND so'n Spuckding was man sich über die Schulter hängt So - nun bin ich fast pleite,total müde,hab rückenschmerzen, aber ich freu mich,obwohl mich das nervt das ich das nicht gesehen habe das der wagenanzug dreckig is und wissta was? Kommentar meiner Mutter "ooohhhh.. sind das alles tolle Sachen"
JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 19:35
mmh.. nun is hier funkstille oder was? bin ich allein unterhalter ? stört mich net.. ich red gern mit mir selber
JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 19:38
boah cool ich hab ja nun auch endlich nen stern geil...

hier is nix los, also leg ich mich ins bett und guck in die röhre

wo bleibt toni ??? ich will fotos sehen!!!!!!
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 19:59
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

Ich hab heute nachmittag einen neuen Juni-Entkugelungsthread gesehen, weiß aber nicht mehr von wem der war.

stimmt, grenzgängerin hatte einen entkugelungsfred für die junilies eröffnet
10.05.2010 20:00
Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@anna

stimmt, grenzgängerin hatte einen entkugelungsfred für die junilies eröffnet

ich hab das gefühl mehr für sich selber!!hab mich auch schon unbeliebt gemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt